HB findet mich plötzlich unattraktiv wegen sex mit ihrer ehemaligen Freundin

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Yo Peace Leute,

     Mein Alter: 25
    2. Alter der Frau:25
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
    5. Beschreibung des Problems

    Hatte Gestern mega das Drama mit meiner derzeitigen HB( 2xTreffen bisher nur leichtes KINO(weak as fuck ich weiß), aufjedenfall sagte sie mir über Sprachnachricht, dass ihr "Bester Freund" ihr gesagt hat das ich zurzeit mit seiner Arbeitskollegin(derzeit meine F+) ficke. Woraufhin sie plötzlich das Interesse verlor. Habe dann den Frame gehalten und ihr klargemacht das ich Single bin und ich bei ihr auch nicht nachfrage da wir uns bisher nicht einmal geküsst haben....

    Interessant ist dass sie ihre "ehemalige Freundin" extrem schlecht gemacht hat und als Schlampe dargestellt die praktisch jeden drüber lässt, was mich doch ein wenig von ihr enttäuscht hat.(Frauen und ihre Doppelmoral, eig. ist das megakomisch).

    Sie hat dann noch ca 10 Kurznachrichten gesendet wo sie versucht hat sich rechtfertigen. Auf die Frage nach einem persönlichen Gespräch hat sie dann abgelehnt.

    Glaubt ihr ich kann sie noch Gamen oder sollte Sie schnellstmöglich vergessen?

    Vielen Dank guys und BTW das Forum ist der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem

vor 57 Minuten, Buzz132 schrieb:

mega das Drama

gemacht wird, obwohl

vor 57 Minuten, Buzz132 schrieb:

bisher nicht einmal geküsst

wurde und es

vor 57 Minuten, Buzz132 schrieb:

Interessant ist dass sie ihre "ehemalige Freundin" extrem schlecht gemacht hat und als Schlampe dargestellt die praktisch jeden drüber lässt

dann geben mir Sätze wie 

vor 57 Minuten, Buzz132 schrieb:

Sie hat dann noch ca 10 Kurznachrichten gesendet wo sie versucht hat sich rechtfertigen. Auf die Frage nach einem persönlichen Gespräch hat sie dann abgelehnt.

zu denken. Wenn es dir der "Hot-Crazy-Skala" nach wert ist, dann zeig Unverständnis für ihr Verhalten. Überleg mal, was man dir raten würde, wenn du als Mann so ein Drama schieben würdest, weil du mitbekommst, dass sie eine ältere Geschichte am laufen hat.

Momentan würde ein Regame für mich wie folgt aussehen:

giphy.gif

bearbeitet von Uchiha
  • LIKE 2
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uchiha bringt es auf den Punkt. Ich frage mich bei dem Ganzen halt, warum durch die Aktion nicht SIE aus deiner Sicht völlig unattraktiv geworden ist?? 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil er sie nur ficken will. Da ist Drama meist Schnuppe. Also drüber hinweghören und regamen. Selber kein Drama draus machen! Vorfall nie wieder ansprechen!!

Wenn sie darauf anspricht, mit c&f wegbügeln: "muss ja nicht so bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle auch noch mal genau überlegen, ob du mit der HB was anfängst. Wenn sie nach nur 2 Dates ohne Eskalation Exklusivrechte einfordert und andere Menschen wegen einem gesunden Verhältnis zur Sexualität schlecht macht, sorry, dann wäre sie für mich durch. Dieses Drama ist mir kein Fick der Welt wert.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, sie hasst einfach nur ihre ehemalige Freundin, und will nichts mit einem haben, den sie gerade fickt, aber sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Buzz132 schrieb:
  • Hatte Gestern mega das Drama mit meiner derzeitigen HB( 2xTreffen bisher nur leichtes KINO(weak as fuck ich weiß), aufjedenfall sagte sie mir über Sprachnachricht, dass ihr "Bester Freund" ihr gesagt hat das ich zurzeit mit seiner Arbeitskollegin(derzeit meine F+) ficke. Woraufhin sie plötzlich das Interesse verlor. Habe dann den Frame gehalten und ihr klargemacht das ich Single bin und ich bei ihr auch nicht nachfrage da wir uns bisher nicht einmal geküsst haben....

    Interessant ist dass sie ihre "ehemalige Freundin" extrem schlecht gemacht hat und als Schlampe dargestellt die praktisch jeden drüber lässt, was mich doch ein wenig von ihr enttäuscht hat.(Frauen und ihre Doppelmoral, eig. ist das megakomisch).

    Sie hat dann noch ca 10 Kurznachrichten gesendet wo sie versucht hat sich rechtfertigen. Auf

Ich kann das gut nachvollziehen. Deine HB ist mit den moralischen Wertvorstellungen ihrer Eltern und mit dem Ideal der (seriellen) Monogamie aufgewachsen. Wenn sie in der Anbandelphase mitbekommt, wie du Sex mit anderen Frauen hast aber nicht mit ihr, fühlt sie sich natürlich ausgeschlossen. Mit 17 ist man sich seiner selbst aber noch nicht so bewusst, dass man da auch rational realisiert, was in einem abgeht. Stattdessen folgt auf eine negative Emotion halt meistens gleich eine negative Reaktion. Sprich mit ihr!

Wenn dir das Mädel viel wert ist, WOLLT ihr vielleicht einen Kompromiss vereinbaren, bei dem du ihrzuliebe die nächsten drei oder vier Wochen die Finger von anderen Frauen lässt, bis sich auf ihrer Seite genügend Vertrauen aufgebaut hat. Du musst halt überlegen, ob das für dich in Frage kommt. Bedenke, dass es für sie sicher nicht leicht wird, sich damit abzufinden dass du andere Frauen vögelst. Es gibt tausend überzeugende Gründe gegen Monogamie, vielleicht kannst du ihr nicht nur auf emotionaler, sondern auch auf sachlicher Ebene bei der Modifikation ihrer Wertvorstellungen helfen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?? Sie führt sich auf wegen nix und wieder nix, und er soll sie auch noch mit Zugeständnissen belohnen???

Das Forum ist wirklich nicht mehr das, was es mal war... 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, RyanStecken schrieb:

Oh man, sie hasst einfach nur ihre ehemalige Freundin, und will nichts mit einem haben, den sie gerade fickt, aber sie Interesse hat.

Das wäre dann aber eine perfekte Ausgangslage, um ihrer HassEx eins auszuwischen und ihr den Lover auszuspannen. Da stellt sie sich einfach nur saublöd an weil sie sofort emotional reagiert ohne Luft zu holen und mal ne Minute nachzudenken. Da wären 2 Fliegen mit einer Klappe für sie drin. Stattdessen TEXTWALL 🤣

PS. Damit ist Regame hier noch besser möglich und der TE weiß was er zu tun hat. Streiten sich 2 HB, freut sich der Dritte, der HG. 😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Buzz132 schrieb:
  •  

     Interessant ist dass sie ihre "ehemalige Freundin" extrem schlecht gemacht hat und als Schlampe dargestellt die praktisch jeden drüber lässt, was mich doch ein wenig von ihr enttäuscht hat.(Frauen und ihre Doppelmoral, eig. ist das megakomisch).

Und genauso wird sie dann über dich sprechen.

Ihre ehemalige Freundin bumst gerne? Na und? Was geht das sie an? 

Lästerst hier ab, lästert sicher über andere ab. Also irgendwann auch über dich.

Ich würde mir das genau überlegen ob ich die Dame wirklich näher kennen lernen will. 

Das Drama danach ist schon klar vorhersehbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Lästerst hier ab, lästert sicher über andere ab. Also irgendwann auch über dich.

 

Eine Frau zerreißt sich das Maul. Oh mein Gott wie schlimm. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Eine Frau zerreißt sich das Maul. Oh mein Gott wie schlimm. 

Solche Personen haben in meinem Social Circle nichts verloren.

Eine Frau die (sexuelle) Vorlieben anderer lauthals kommentieren muss (haha) , ist nichts für mein Netzwerk.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Solche Personen haben in meinem Social Circle nichts verloren.

Eine Frau die (sexuelle) Vorlieben anderer lauthals kommentieren muss (haha) , ist nichts für mein Netzwerk.

 

So rum geh ich es mit. 

Ich hatte den TE so verstanden, dass er sie zunächst mal rumkriegen will und die Dame auch nicht so groß in seinem Social Circle integriert ist. In dem Fall wäre mir ihr Krakeele völlig wumpe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute hier sind einige Missverständnisse aufgetreten :shok:

 

Sie ist z. B. nicht 17 sondern 25. Hätte die stressende HB wirklich gerne gepoppt aber bei unseren 2 Dates habe ich iwie fast keinen Vibe/attraction gespürt und bin deswegen auch nur leichtes Kino gefahren ohne KC( bin selber enttäuscht ich weiß aber wenn ich es nicht spüre habe ich keinen Bock etwas zu erzwingen).

Ok Leute ihr habt megarecht( einige von euch) ich Freeze erstmal weiterhin und versuche eventuell irgendwann mal wieder was, aber außer Sie ins Bett zu bekommen (weil Sie optisch 1A(HB8)) ist will ich nichts von ihr. Was funny war das ich Sie letzten Freitag (mit ihrem Besten Freund(den Arbeitskollegen von meiner F+) getroffen habe bin dann gleich zu ihr hin worauf Sie dann gemeint hat ich hätte gesnitched weil ich der F+ erzählte, wie ihre "Freundin" über Sie denkt :rofl:. Habe ihr dann gesagt Sie solle erwachsen werden und meinte Scheis drauf ich bin raus haha. Leute ihr hättet den Look in ihren Augen sehen sollen, vermutlich hatte Sie noch nie sowas gehört da -->HB8 und ihr wisst was ich meine.

 

Aufjedenfall bin ich auch der Meinung, dass ich keinen Kontakt mit der Dame pflegen möchte, aber mal schauen für einen ONS wäre ich nicht abgeneigt, glaube aber auch nicht das Sie der Typ dazu ist. So fuck it neue HB muss her8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Buzz132 schrieb:

von meiner F+

Zitat

So fuck it neue HB muss her8-)

Wieso eigentlich? Du hast doch deine F+ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Wieso eigentlich? Du hast doch deine F+ ....

Damn Sloggy nicht böse gemeint aber wir sind hier in einem Pickup Forum, die bessere Frage ist doch warum nicht?? 😂

Werde doch nicht in ne Oneitis verfallen wegen einer F+ (HB6), bin noch nicht so lange am Gamen da ich von 19-24 in 2 Langzeitbeziehungen war, hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht 🌞

bearbeitet von Buzz132

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Buzz132 schrieb:

Ok Leute ihr habt megarecht( einige von euch) ich Freeze erstmal weiterhin und versuche eventuell irgendwann mal wieder was, aber außer Sie ins Bett zu bekommen (weil Sie optisch 1A(HB8)) ist will ich nichts von ihr. Was funny war das ich Sie letzten Freitag (mit ihrem Besten Freund(den Arbeitskollegen von meiner F+) getroffen habe bin dann gleich zu ihr hin worauf Sie dann gemeint hat ich hätte gesnitched weil ich der F+ erzählte, wie ihre "Freundin" über Sie denkt :rofl:. Habe ihr dann gesagt Sie solle erwachsen werden und meinte Scheis drauf ich bin raus haha. Leute ihr hättet den Look in ihren Augen sehen sollen, vermutlich hatte Sie noch nie sowas gehört da -->HB8 und ihr wisst was ich meine.

Vl liegt es ja an mir, aber wenn Menschen ausdrücke wie "funny", "gesnitched", "haha" oder "look in ihren Augen" nutzen, dann frag ich mich schon, wer denn hier nun erwachsen werden soll. 

Generell liest sich deine ganze Geschichte sehr inkongruent. Du willst sie nur flachlegen weil sie scharf ist, hast aber dann doch irgendwie keinen Bock drauf und möchtest nach einem Freeze weiter schauen. Du bist abgeschossen worden. Das ist fakt. Du willst ihr an die Wäsche, sie will aber nicht. Soweit sogut. Ich kann ja auch noch verstehen, dass du nun ein wenig über sie her ziehst. Gekränktes Ego, kennen wir ja alle. 

vor 5 Stunden, Buzz132 schrieb:

Aufjedenfall bin ich auch der Meinung, dass ich keinen Kontakt mit der Dame pflegen möchte, aber mal schauen für einen ONS wäre ich nicht abgeneigt, glaube aber auch nicht das Sie der Typ dazu ist.

Na was möchtest du denn jetzt? Kennt sich ja kein Schwanz mehr aus. Ich behaupte mal: Du willst sie schon haben, kannst es aber nicht ertragen das sie dich nicht will. Und statt dir das einzugestehen, tust du so als hättest du eh keine Lust auf sie. Durchaus möglich das dich die Frau genau aus diesem fehlendem commitment heraus abgeschossen hat. Hätte anders laufen können, wenn du ihr sagst, dass du genau sie willst, weil sie einfach eine bezaubernde Frau ist und du sowas gut findest. Wenn dem nicht der Fall ist, dann frag ich ich, was du überhaupt von ihr wolltest. An der ganzen Geschichte ist doch was faul. Also pack aus und bring die Wahrheit auf den Tisch.

bearbeitet von Creal
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Können kannst du schon. Aber warum müssen. Klingt halt so bedürftig. Als hättest du gar keine HB am Start. Deswegen die Frage. Hat nichts mit Oneitis zu tun.

vor 5 Stunden, Buzz132 schrieb:

Hätte die stressende HB wirklich gerne gepoppt

Die Oneitis liegt wohl eher dort begraben 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Creal schrieb:

Vl liegt es ja an mir, aber wenn Menschen ausdrücke wie "funny", "gesnitched", "haha" oder "look in ihren Augen" nutzen, dann frag ich mich schon, wer denn hier nun erwachsen werden soll. 

Generell liest sich deine ganze Geschichte sehr inkongruent. Du willst sie nur flachlegen weil sie scharf ist, hast aber dann doch irgendwie keinen Bock drauf und möchtest nach einem Freeze weiter schauen. Du bist abgeschossen worden. Das ist fakt. Du willst ihr an die Wäsche, sie will aber nicht. Soweit sogut. Ich kann ja auch noch verstehen, dass du nun ein wenig über sie her ziehst. Gekränktes Ego, kennen wir ja alle. 

Na was möchtest du denn jetzt? Kennt sich ja kein Schwanz mehr aus. Ich behaupte mal: Du willst sie schon haben, kannst es aber nicht ertragen das sie dich nicht will. Und statt dir das einzugestehen, tust du so als hättest du eh keine Lust auf sie. Durchaus möglich das dich die Frau genau aus diesem fehlendem commitment heraus abgeschossen hat. Hätte anders laufen können, wenn du ihr sagst, dass du genau sie willst, weil sie einfach eine bezaubernde Frau ist und du sowas gut findest. Wenn dem nicht der Fall ist, dann frag ich ich, was du überhaupt von ihr wolltest. An der ganzen Geschichte ist doch was faul. Also pack aus und bring die Wahrheit auf den Tisch.

Alter(und jetzt nicht wortwörtlich nehmen), tut mir wirklich Leid mit Anfang 20 noch nicht die geistige Reife wie du erlangt zu haben🤣, aber solche Wörter verwende ich halt bei SMS/oder hier. Meine einzige Frage war ob ihr glaubt ich sollte versuchen Sie weiter zu Gamen, habe Sie auch nie irgendwie schlechtgemacht?

 

Werde Sie jetzt erstmal nicht weitergamen um das verständlich zu machen. Es stört mich auch nicht, hey es gibt ne Menge HB's da draußen. Was ich mich eher Frage ist warum der Hate? Wir wollen doch alle nur eine gute Zeit oder 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Buzz132 schrieb:

Alter(und jetzt nicht wortwörtlich nehmen), tut mir wirklich Leid mit Anfang 20 noch nicht die geistige Reife wie du erlangt zu haben🤣, aber solche Wörter verwende ich halt bei SMS/oder hier. 🤔

Du kannst Dir den Vorschlag von user CREAL zu Herzen nehmen und das einfach abstellen. 

Sein Rat war ein Wink mit dem Zaunpfahl. 

 

Im übrigen hat "sich ausdrücken können" nur zum Teil  mit geistiger Reife zu tun.

Wenn Du  eine höhere Schule besuchst und halbwegs ernst nimmst, hattest Du das Thema im Deutschunterricht. Literaturliste und so.

Du sollst nicht wie ein Gelehrter herumlaufen.

Wenn Du ernst genommen werden willst, sind Deine Art von Ausdruck ein wichtiger(!!) Baustein. 

Das soll keine Kritik an Deiner Person darstellen, ich kenne Dich nicht. 

Wenn mir eine Dame oder im Job jemand mit solchen Ausdrücken kommt, sich nicht mal bemüht..tja..den Rest kannst Du Dir denken. 

Unter Kumpels finde ich da schon grenzwertig. Weil die verwendeten Wörter zur Gewohnheit werden. 

Wie gesagt, nur ein kleiner Denkanstoss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.