Die KHS Methode - Club Game

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOL

Orientiert sich wohl klar am C&F + nem mörderischen inner game, es sei denn man substituiert das ganze wie oben erwähnt =). Ganz grosses Tennis ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Noch ein Tipp für das inner Game: Kocks + Nutten -> Laß dich Imperator nennen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Piätätlos ist alles was mir dazu einfällt.

Meintest du pietätlos?

pietätlos - ohne Pflichtbewusstsein

Pick up ist an sich Verantwortungslos.

Aber bitte einen neuen Threat, wenn über die Moral der mächtigsten PUA Methode aller Zeiten diskutiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mitbekommen hab (verbessert mich wenn ich mich geirrt habe :-) ) ist PU eine Livestyle.

Soll dieses KHS jetzt bloß so ne Art Routineprogramm sein oder ein Lebensstil oder einfach für die Leute die PU verschandeln wollen.

Jedes mal wenn man sich nicht traut vor einem KC, was hartes bestellen und sie dann küssen? Ich kann mir schlecht vorstellen das Mädels mit klasse, sowas mit sich machen lassen..ganz ehrlich....

8-)

*keine persönlichen angriffe, bloß meine meinung*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Soweit ich mitbekommen hab (verbessert mich wenn ich mich geirrt habe :-) ) ist PU eine Livestyle.

Soll dieses KHS jetzt bloß so ne Art Routineprogramm sein oder ein Lebensstil oder einfach für die Leute die PU verschandeln wollen.

Jedes mal wenn man sich nicht traut vor einem KC, was hartes bestellen und sie dann küssen? Ich kann mir schlecht vorstellen das Mädels mit klasse, sowas mit sich machen lassen..ganz ehrlich....

8-)

*keine persönlichen angriffe, bloß meine meinung*

1. KHS ist eine Lebensphilosophie. Es gibt ja auch eine Menge Musik die diesen Lebensstil lobt (Rap Musik)..

2. Klappt sehr gut bei Studentinnen je Proletarischer je schlechter Funktioniert es. Keine Ahnung warum !

3. Wer denkt, dass PUA ein Lebensstill ist, der lebt in einer fantasy Welt. Schon Style hat das immer wieder Angeprangert.

4. Kritik ist immer Wilkommen.

@ Der Löwe

Viel Spass beim Anwenden, optimal ist ein großer Club, mit vielen Bitches (lehramt partys ...), wenn du nicht fahren musst dann ist Bier empfehlenswert. Wenn du nicht zahlen willst, laß ne Frau was raten und dir dann was ausgeben / Zaubern und dann ein Bier fordern , Oder sag " Sexy Bitch , buy me drink , I am Rick James , bitch" (keine Ahnung ob das klappt :-D ) , Wenn du über den Hut gefragt wirst, justin Timberlake genannt wirst etc. sag der hut gehörte deinem Großvater. Wir empfehlen eine flasche Bier in der Hand, weil die Leute dich für angetrunken halten und dir "Sexy Bitch " verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll man sich besaufen um das zu machen??? :-)

Und seit wann werden Frauen als "bitches" bezeichnet? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich ja noch die Frage, wie viele HBs Borat kennen...ansonsten kannste das gleich noch erklären und sie hält dich für noch bekloppter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Wozu soll man sich besaufen um das zu machen??? :-)

Und seit wann werden Frauen als "bitches" bezeichnet? 8-)

Bitches aint shit but trick's and ho's!!!!

greetz moscow

daisy schreibt:

Diese Methode wurde wirklich Field getestet in A5, Coocun , kleinraum Disco `s......

Probiert es doch einfach aus. Glaubt uns das wird euer Game weit nach vorne katapultieren.....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitches aint shit but trick's and ho's!!!!

Bitte was??? :-)

Durch diese Methode unterscheided man sich auch nicht sonderlich von den Mega-Checker-Prolls und AFC's die....ach egal.... -.-

hört sich aufjedenfall nicht besonders glaubwürdig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Bitches aint shit but trick's and ho's!!!!

Bitte was??? :-)

Durch diese Methode unterscheided man sich auch nicht sonderlich von den Mega-Checker-Prolls und AFC's die....ach egal.... -.-

hört sich aufjedenfall nicht besonders glaubwürdig an...

Probiers doch einfach mal aus!

Wir haben damit positive Erfahrung gemacht und man unterscheidet sich schon von denn anderen, da man outstanding ist!!!

Keiner wagt KHS und es heißt auch, man soll anders sein, als die anderen.

PUA's tun das Gegenteil von Afc's, KHS sogar von beidem aber noch viel übler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Ich glaub es auch nicht. Aber ein Fieldtest ist drinne. Schmerzensgeld kassier ich von euch :-)

Bitte Ergebnisse posten.

Wenn dir noch etwas unklar ist Frag ruhig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mich das nicht in Ruhe gelassen hat bin ich gerade raus auf die Straße und habs getestet. Leider wenig zum Testen unterwegs gewesen.

Ich als ordentlicher Mensch hab natürlich Protokoll geführt.

Also:

13 HB's im Test

Alter zwichen 16-19 (Einschätzung)

Innergame auf Hochform (wenn ich was testen will bin ich immer total motiviert)

Da KHS ein bisschen mehr auf HipHop gestylt, fand ich passender.

So los gehts:

3 mal kam ein "Halts Maul ******" oder sowas in der Art halt

4 waren eingeschüchtert gingen schneller und guckten auf den Boden.

2 mal keine Reaktion

4 mal dickes Grinsen bisschen SmallTalk 3 davon #c

Fazit:

3 #c auf 13 HB's. Nicht empfehlenswert bei HB's wo man auf Nummer sicher gehen will. Tolle alternative für ein Game bei wenig Zeit (frühstückspause, auf den Bus warten etc.)

Wers öferts mal anwenden wenn die Bahn kommt und ein HB aussteigt und gaanz wenig Zeit ist, ma sehen obs klappt.

Toller Nebeneffekt für Anfänger AA wird extrem abgebaut, da es für mich auch eine Überwindung war so dreist zu sein (Habe keine AA mehr aber diesmal wars echt hart)

Nach dem 2-3 mal existiert die nicht mehr.

Würde jedem einen Test empfehlen alleine wegen AA abbauen.

So long

WhiteGekko

PS: Dieser Testergebniss beruht auf einem Fieldtest der vielleicht 25-30 min dauerte, da ich direkt in der Innenstadt wohne, es ich gewurmt hat und ich nichts zu tun habe hab ich es halt probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Schöner Field report.

Ich hoffe du probierst es auch in einem großen Club mit Hut und Bier in der Hand, dort sind die quoten deutlich höher. Wenn du mal in der gegend HD/Mannheim bist melde dich.

gruß

KHS for Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd ich machen, die Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit dort zu sein ist jedoch gering.

<-back to topic

Bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden werde versuchen diese Methode auszubessern bevor ich sie in mein Programm aufnehme :-)

Hoffe mal es berichten noch einige ihre Erfahrungen/Verbesserungen etc.

PS: Aber bitte schreibt nicht in jeden Anfänger Thread das sie die KHS-Methode nehmen sollen, die ist echt scheiße für Anfänger die Erfolg sehen wollen/müssen damit sie die motivation haben weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Ja werd ich machen, die Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit dort zu sein ist jedoch gering.

<-back to topic

Bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden werde versuchen diese Methode auszubessern bevor ich sie in mein Programm aufnehme :-)

Hoffe mal es berichten noch einige ihre Erfahrungen/Verbesserungen etc.

PS: Aber bitte schreibt nicht in jeden Anfänger Thread das sie die KHS-Methode nehmen sollen, die ist echt scheiße für Anfänger die Erfolg sehen wollen/müssen damit sie die motivation haben weiterzumachen.

Du hast es falsch verstanden, ich habe es noch einmal klar gestellt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal das wär ne Variante für den Karneval...

Samstag mal ausprobieren.... am Besten als Zuhälter verkleidet... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier läuft gerade Comedystreet, ich glaub das habt ihr zu oft geguckt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.