(Big) Cheating bei der Altersfrage erlaubt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Eine Frage die mich regelmäßig beschäftigt: Ich bin mit 38 Jahren schon etwas älter, aber ich sehe definitiv VIEL jünger aus. Ich lasse wenn ich HB‘s kennenlerne sie auch grundsätzlich mein Alter erst mal immer zum Spaß schätzen und da kommt praktisch immer etwas um die 28 raus! Da ich auch viel lieber Frauen zwischen 20 und 30 game (gleichaltrige oder generell über 30-jährige vermeide ich aus vielerlei Gründen)  frag ich mich immer ob es OK ist, diese Karte des Alter-Cheatings auszuspielen - es heißt ja im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt? Ist völlig klar dass ich hier nicht nur ein paar Jahre „aufschöne“ sondern gleich eine ganze Dekade 😄 Tinder (mache ich nur gaaanz nebenher) hat mir aber auch unmittelbar doppelt so viele Matches gebracht, nachdem ich mein wahres auf mein Fake-Alter geändert habe. Kann aber auch daran liegen, dass es einfach mehr junge Nutzerinnen gibt. Meine Bilder dort sind jedenfalls real, unbearbeitet und aktuell! Dann bleibt noch zu sagen, dass ich schon ein paar LTR‘s mit Anfang-20-jährigen hatte, die trotz des unterschiedlichen Lebensabschnittes sehr gut funktioniert haben! Mein Ziel sind aber primär keine LTR‘s sondern möglichst viele FC’s.

 

Was sagt ihr - kann ich das weiter bringen wenn es dem Ziel dient? Oder ist dieses Game völlig bescheuert / verwerflich?

 

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht eigentlich nicht unbedingt dafür, dass Du den gefestigten Frame eines erwachsenden, kongruenten Mannes vor Dir herträgst. Mir wäre das auf Dauer wohl auch zu anstrengend. 

Gleichzeitig kann ich Deine Vorgehensweise vor dem Hintergrund Deiner Zielsetzung, möglichst viele Mädels flachzulegen auch nachvollziehen. Denn gerade bei Tinder & Co. scheinen Mädels zwischen 20 und 30 bei ca. 32-34 Jahren eine imaginäre Altersgrenze zu ziehen. Da fällst Du schnell mal aus dem Raster, selbst wenn Du rein optisch Chancen hättest. Das ist eben Online-Game in einem Käufermarkt.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß - vllt. noch zu den Gründen warum ich gleichaltrige bzw. Ü30 Frauen hinten anstelle: Da sind halt viele schon total im „Sicherheitsprogramm“ machen auf tugendhaft und man braucht teils sehr viele Dates um die mal flachzulegen. Nicht immer, aber meiner Erfahrung nach doch schon sehr oft! Ich denke Frauen zwischen 20 und 25 sind schon die Elite auf dem Partnermarkt - und wenn ich die mit einer „kleinen“ Lüge noch grundsätzlich gamen kann, denk ich mir halt „warum nicht?“.. einige Erfolge haben mir ja bewiesen dass es geht und Ältere Damen kann ich immer noch angehen wenn mir die 28 mal keiner mehr glaubt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal eine in dem Altersbereich gefragt wie alt ich überhaupt bin, als wir ein Date hatten und es daran ging, zu mir zu fahren. Ich war 38.

Hab sie gefragt wie alt ich denn sein darf... Sie grinste und meinte "27...?!".

Hab dann gesagt "ppuuuuhh ich werd nächste Woche 28...".

Wir hatten dann eine Menge Spass, bereut hat es keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, James Wheeler schrieb:

Hab dann gesagt "ppuuuuhh ich werd nächste Woche 28...". 

Ja, der Spruch hätte auch von mir sein können 😉

Wie ging es bei Dir dann weiter? War es eine einmalige Sache? Hat sie Dein wahres Alter irgendwann erfahren? Falls Ja - wie hat sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@BlowMinder81 - wir können Dir hier das 'moralische' Urteil nicht abnehmen. Ob Du bereit bist, für Sex falsche Angaben zu machen, kannst Du nur selbst entscheiden. Isso.

Das Problem kenne ich allerdings auch - habe einige Zeit die Alterskohorte 30-40 online bespielt, bin selbst jetzt Ende 40. Mit '43-44' im Profil geht's noch, aber ab '45' wirst Du von einer Mehrheit der Frauen gnaenlos aussortiert. Weil Frauen meist genug Männerprofile zum durchblättern haben, läuft das wie mit Job-Bewerbungen: wenn Du eines der formalen Kriterien verspringst, bist Du draussen. Egal wie gut der Rest ist. Du kannst Dein Alter jetzt runter faken - würd's wenn, dann mal mit irgendwas um 30 versuchen, wenn Dein Aussehen das wirklich her gibt. Oder aber Dein Game mal langsam umstellen, weg von online und hin zu Spielfeldern, wo die Altersfrage erst im Nachhinein gestellt wird (Club, Bar, SC). Das wäre meine Empfehlung an Dich - ist eh nachhaltiger.

Was das weitere betrifft - wenn eine Frau bei Date drei oder vier erfährt, dass Du deutlich älter bist als gedacht, ist sie angepisst - Überraschung. Muss aber nicht das Ende der Veranstaltung sein, wenn Du bis dahin ausreichend Eindruck hinterlassen hast. Also funktionieren kann das schon. Aber so weit willst Du ja derzeit eh nicht gehen - oder?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die frage was du willst

nur hier und dort mal nen ons oder eine fb dann kann man es machen auch wenn es nicht meine Art ist

suchst du ne LTR schiesst es dich raus, weil eine beziehung direkt mit einer luege zu beginnen ist eher nicht so schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, botte schrieb:

@BlowMinder81 - wir können Dir hier das 'moralische' Urteil nicht abnehmen. Ob Du bereit bist, für Sex falsche Angaben zu machen, kannst Du nur selbst entscheiden. Isso.

Das Problem kenne ich allerdings auch - habe einige Zeit die Alterskohorte 30-40 online bespielt, bin selbst jetzt Ende 40. Mit '43-44' im Profil geht's noch, aber ab '45' wirst Du von einer Mehrheit der Frauen gnaenlos aussortiert. Weil Frauen meist genug Männerprofile zum durchblättern haben, läuft das wie mit Job-Bewerbungen: wenn Du eines der formalen Kriterien verspringst, bist Du draussen. Egal wie gut der Rest ist. Du kannst Dein Alter jetzt runter faken - würd's wenn, dann mal mit irgendwas um 30 versuchen, wenn Dein Aussehen das wirklich her gibt. Oder aber Dein Game mal langsam umstellen, weg von online und hin zu Spielfeldern, wo die Altersfrage erst im Nachhinein gestellt wird (Club, Bar, SC). Das wäre meine Empfehlung an Dich - ist eh nachhaltiger. 

Was das weitere betrifft - wenn eine Frau bei Date drei oder vier erfährt, dass Du deutlich älter bist als gedacht, ist sie angepisst - Überraschung. Muss aber nicht das Ende der Veranstaltung sein, wenn Du bis dahin ausreichend Eindruck hinterlassen hast. Also funktionieren kann das schon. Aber so weit willst Du ja derzeit eh nicht gehen - oder? 

Also ich bringe das mit dem Alter nicht nur im OG, sondern auch im RL. Wie weit ich gehe entscheide ich von Fall zu Fall. Wie gesagt, primäres Ziel sind FC's - da ist mir das Moralische in der ersten Instanz erst mal echt egal - hauptsache ich habe die "Formalen Kriterien" erfüllt ;-). Hatte aber auch schon den Fall, dass ich eine LTR wollte, mit einer die ich angelogen hatte. Ich hatte ihr das dann einfach gestanden, die war schon echt baff, aber mein bisheriger Eindruck war wohl gut genug, dass sie mich nicht abgeschossen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ist die frage was du willst

nur hier und dort mal nen ons oder eine fb dann kann man es machen auch wenn es nicht meine Art ist

suchst du ne LTR schiesst es dich raus, weil eine beziehung direkt mit einer luege zu beginnen ist eher nicht so schlau

Primär will ich ONS und FB's. Aber wie im letzten Post geschrieben, ist es mir auch schon mal passiert, dass ICH dann doch mehr wollte. Da gebe ich Dir natürlich 100% recht, eine Beziehung mit so einer Lüge zu starten ist wirklich nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Ja, der Spruch hätte auch von mir sein können 😉

Wie ging es bei Dir dann weiter? War es eine einmalige Sache? Hat sie Dein wahres Alter irgendwann erfahren? Falls Ja - wie hat sie reagiert?

Wäre beinahe eine Affäre geworden, leider kam ihr Ex ein paar Tage später wieder an und hat eine zweite Chance bekommen.

War aber nett, trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Also ich bringe das mit dem Alter nicht nur im OG, sondern auch im RL. Wie weit ich gehe entscheide ich von Fall zu Fall. Wie gesagt, primäres Ziel sind FC's - da ist mir das Moralische in der ersten Instanz erst mal echt egal - hauptsache ich habe die "Formalen Kriterien" erfüllt ;-). Hatte aber auch schon den Fall, dass ich eine LTR wollte...

Ich bin ebenso wie du 38.... und sehe ebenso jünger aus, zumindest von den Gesichtszügen, die grauen Haare lassen eher auf mein richtiges Alter schliessen....

vor 2 Jahren habe ich mal einer gesagt, dass ich 29 bin. Letztlich hatten wir uns 2x getroffen und dann ist mir das ganze um die Ohren geflogen. Weil ich die eigentlich richtig toll fand... sie aber die Lüge ansich nicht so toll fand....ich lasse es daher lieber sein. Aber ich suche auch primär nicht FC...sondern eher langfristig LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Was sagt ihr [...]?

Es ist eben vollkommen Needy!

Von unserem sehr geschätzten @Fastlane :

Zitat

Schöne Feiertage erstmal, Threadstarter. Deshalb nur gute Nachrichten: Was Du hier schreibst, kann ich und kann wahrscheinlich jeder hier gut nachvollziehen. Die zweite gute Nachricht: ich halte das Ergebnis Deiner Überlegungen für falsch, so düster sieht es nicht aus. Aber der Reihe nach.

JA

Frauen sind erstmal die "Bestimmer" in Sachen Sexualität. Das erlebt jeder Junge, der in die Pubertät kommt. Mädeles entscheiden, wer randarf, wann und wie oft. Die hübschen Jungs haben es leichter. Denn auch als Mädchen in der Schule ist es schön, wenn einem die Freundinnen beneiden um den hübschesten Typen. Auch in Beziehungen und der Ehe scheint sich diese Herrschaft der Frau fortzusetzen. Kennen wir alle aus leidvoller Erfahrung oder aus Erzählungen.

ABER:

Dieses Phänomen ist nicht unumkehrbar und nicht in Stein gemeisselt. Es gehören immer zwei dazu, die so ein Spielchen mitmachen! Wenn Du Vierzehn bist, Dein Schwanz zum ersten Mal so richtig zum Leben erwacht, Du nicht das Glück hast, hier in der Community zu landen und die Ballkönigin nicht will, dann endet das in Frust. Klar. Hier kann man von einem Jungen nicht erwarten, dass er dem entgehen kann. 

Dann pasieren aber zwei weitere Prozesse, einer davon automatisch. Es wurde hier schon oft geschrieben und ich teile diese Ansicht: allein die Zeit spielt für die Männer. Selbst wenn Du Dich null fortentwickelst in der Persönlichkeit und nur so bleibst, wie Du bist (und dabei halt auch nicht fett oder ugly wirst), dann steigen Deine Chancen. Es ist so: Männer sind nicht in der Schulzeit auf dem Zenit ihrer Attraktivität, sondern mit 35, 45 oder durchaus später. Dann hast Du was erlebt in Deiner Biographie und hast, wenn Du nicht alles verkehrt gemacht hast, ein Bankkonto und nen Fünfer BMW vor der Tür. Bei Frauen dagegen werden die Titten nie wieder so stramm sein wie mit Siebzehn. Frauen altern ab 30 exponentiell schnell. Frauen haben darüber hinaus noch das Pech, dass sie seit Kindesbeinen, seit der ersten Barbie, der ersten DM-Beauty-Gruppe voll auf diesen Contest mit anderen Frauen gepolt sind und den Alterungsprozess und das Sinken der eigenen Schönheitswerte voll mitkriegen! Wir Typen sind auch gut für Schwanzvergleiche bei Autos und Uhren, aber letzlich laufen wir nicht dauern rum und checken andere Typen ab, das ist uns viel zu blöd. Frauen leben damit und davon! Du wirst jedes Jahr attraktiver, nicht nur äußerlich. Selbst ein Bauchansatz ist nicht schlimm, wenn Du andere Skills daufhast, irgendwas geiles, die eigene Firma, ein Talent, Kohle. Frauen werden jedes Jahr unattraktiver, egal wieviel Sport sie machen, oder sich gar botoxen lassen. Die schönste Vierzigjährige kackt ab neben einer mittelhübschen Zwanzigjährigen.

DESHALB:

Sollten wir auf Frauen wütend sein? Never. Sie verdienen eher Mitleid für diese fiese Laune der Natur. Sie sind zu bedauern um diese Ungerechtigkeit. Ich hoffe, es gelingt Dir, mit dem vorherigen Absatz von Deinem Wut-Trip etwas runterzukommen, auf dem wir alle schon mal waren. Mit Deiner Wut schadest Du Dir selbst. Lies den Absatz nochmal und nochmal. Es gibt keinen Grund wütend zu sein. Eher grinsend durch die Gegend zu laufen.

WEITER:

Wir werden aber auch nicht überheblich oder gemein zu Frauen. Wir werden uns nur unserer Position bewusst. Die Zeit spielt für uns. Charakter, Personality und Kohle nehmen im Alter zu und gefallen Frauen. Zwanzigjährige Mädchen, die gleichaltrige Jungs stehen lassen, sind eine leichte Beute für uns, sie Vorteile gegenüber den Zwanzigjährigen haben. Dreissigjährige Mädchen spüren schmerzlich den Alterungsprozess und sind auch leicht zu verführen. Vierzigjährige Frauen sind sich ihrer Sexualität voll bewusst und auch ihrer Position im Leben. Mit ihnen kannst Du wunderbar Spaß haben. Dir steht das ganze Spektrum zur Verfügung, besser könnte es kaum aussehen.

ALSO:

An Deiner Situation und an den ganzen Horror-Ehen bist Du und sind die jeweiligen Männer schuld! Wenn Typen tatsächlich so doof sind, trotz der eben dargelegten Situation sich sexuell und zuneigungsmässig den Hahn abdrehen zu lassen, dann sind sie doch nicht zu retten! Niemand zwingt einen Mann in eine Beziehung mit einer Frau, die ihm nicht das gibt, was er benötigt. Und was ihm selbstverständlich zusteht. Wenn Du ihre Hand auf Deinen Schwanz legst und sie nichts macht, dann gehst Du zu einer anderen Frau. Vorher subkommunizierst Du dies der Schwanzunwilligen. Und Du subkommunizierst, dass Du die Skills und die Möglichkeiten hast, es Dir woanders zu holen.

DENN:

Die meisten Typen sind sich weder bewusst, dass sie attraktiver werden, noch, dass Frauen diese Martwerterhöhung der Männer gegenüber den Frauen wahrnehmen, noch haben sie die Eier, wirklich mal loszulegen. Das wissen wiederum die Frauen. Nur dewegen können sie sich in Horror-Ehen entsprechen aufführen, nur deswegen kann sich Deine rausnehmen, Deinen Schwanz hängen zu lassen. Solange Du also selbst in Dein sexuelles Gefängnis einziehst und außer einem passiv-aggressiven trotzigen Aufstampfen nichts von Dir kommt, ja, warum sollte eine Frau sich dann die Mühe machen und Dir sexuell was bieten?

Das bedeutet aber eben auch, Quintessenz, dass Du Dir Eier zulegen und Frauenauswahl schaffen musst. Anstatt hier rumzuhängen , solltest Du auf ner Ü30 Party, ner Szenekneipe, Studententreffs auf die Jagd gehen heute abend. Nix online mit gefaktem Alter. Real  mit Deiner Personality und Deiner Ausstrahlung, scheiss auf DeinAlter nach Perso!

 

Los gehts!

 

Q: https://www.pickupforum.de/topic/159611-krise-grundsätzliche-zweifel-an-frauen-wie-geht-es-2018-weiter/?page=2&tab=comments#comment-2318963

(Hervorhebung in Fett von mir)

 

Darüber hinaus, zerstört es dein Selbstwertgefühl über kurz oder lang, wenn du mit gefaktem Alter unterwegs bist!

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging bis Anfang 40 auch noch für Ende 20 durch, das ist aber wegen hormoneller Entwicklungen und einigen harten Zeiten, speziell im beruflichen Bereich, leider vorbei. An guten Tagen, glatt rasiert und gecremt gehe ich auch mal für 37 durch, jünger aber nicht mehr. 

Bei rein sexuellen Ambitionen finde ich grosszügiges Altersfaking okay, bei LTR-Ambitionen sollte man gar nicht oder maximal 2-3 Jahre schönen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online jünger machen um mehr Matches abzustauben - who not?

im Real Life dann halt unkommentiert lassen bis es ihr auffällt oder sie fragt. Ist halt einfach keinen Satz wert, weils ein völlig irrelevantes Thema ist.

Fragt sie nach, warum du dich bei tinder jünger machst, sagst halt weil du mehr junge Dinger matchen willst. Wayne.

Wenns dich fragt, aber ehrlich sein. Was anderes ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, spirou schrieb:

Es ist eben vollkommen Needy!

Von unserem sehr geschätzten @Fastlane :

 

Q: https://www.pickupforum.de/topic/159611-krise-grundsätzliche-zweifel-an-frauen-wie-geht-es-2018-weiter/?page=2&tab=comments#comment-2318963

(Hervorhebung in Fett von mir)

 

Darüber hinaus, zerstört es dein Selbstwertgefühl über kurz oder lang, wenn du mit gefaktem Alter unterwegs bist!

Danke - sehr aufschlussreich und mutmachend der Text von FASTLANE. Da heißt es ab jetzt 100% gesund Leben damit man noch möglichst lange von den Vorteilen des Alters profitieren kann ;-) Zugegeben ein wenig "Torschlusspanik" ist meinerseits schon auch dabei.. ich bin erst vor etwas über einem Jahr zu PickUp, etc. gekommen und habe mir auch gedacht OMG - das hätte ich alles Anfang 20 schon anfangen / wissen müssen! Aktuell lerne und praktiziere ich sehr intensiv, habe mich aber auch immer gefragt wie lange ich wohl noch in Clubs gehen oder auf der Straße rumlaufen und Frauen ansprechen kann. Vermutlich ist da altersmäßig keine Grenze gesetzt und ich rede mir das lediglich nur ein. Aber nach der Darstellung von FSTLANE kann egtl. alles ja nur besser werden - sehr beruhigend 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, James Wheeler schrieb:

Ich ging bis Anfang 40 auch noch für Ende 20 durch, das ist aber wegen hormoneller Entwicklungen und einigen harten Zeiten, speziell im beruflichen Bereich, leider vorbei. An guten Tagen, glatt rasiert und gecremt gehe ich auch mal für 37 durch, jünger aber nicht mehr. 

Und wie beurteilst Du persönlich die Möglichkeiten die man als "Player" im höheren Alter hat? Würdest Du den Text von FASTLANE auch bestätigen? Hast Du im Laufe der Zeit dann ältere Frauen gedated und hattest schneller bzw. mehr Spaß? Was ist im Dating und Sex Bereich denn anders als noch 10 Jahre zuvor?

vor 6 Stunden, James Wheeler schrieb:

Bei rein sexuellen Ambitionen finde ich grosszügiges Altersfaking okay, bei LTR-Ambitionen sollte man gar nicht oder maximal 2-3 Jahre schönen, denke ich.

Ja, dieses Mindset würde ich auch so übernehmen. Nur hat man manchmal halt LTR Ambitionen und es wird was einmaliges und ein anders mal ist es genau umgekehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.