Wer hat Erfahrung mit luziden Träumen, Trance und Selbsthypnose?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne hier ein bisschen berichten, bin aber aus der Übung. Will sich wer austauschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich früher mal gemacht und die Träume ansich waren auch immer "super": Konnte alles machen was ich wollte. Habe aber irgendwann damit aufgehört, weil ich irgendwie dadurch sehr müde und ausgelaugt war und nicht wirklich erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das als Zufallsprodukt manchmal, und es ist wirklich spaßig und faszinierend. Ich hab mich aber nie wirklich dran gesetzt, zu üben und das zu verfeinern oder abrufbar zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal Out-Of-Body Experiences gehabt. Geht IMHO Hand in Hand mit dem was hier gefragt wird.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Erfahrung mit der Schlaflähmung gemacht. 0/10 fühlt sich absolut beschissen an.

 

Out of body experience hatte ich eine, aber kommt darauf an, wie man Es definiert. Es war nicht so, dass ich mich von Außen sah, sondern mehr so, dass sich mein Körper für ein Moment nicht mehr real anfühlte. Als wär Ich gar nicht wirklich im Körper und würde die Welt nur zufällig aus der Perspektive meiner Augen sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, smallPUA schrieb:

Hat jemand mal Out-Of-Body Experiences gehabt. Geht IMHO Hand in Hand mit dem was hier gefragt wird.

Ja. Kurze Gehirnverwirrung, so what..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2020 um 10:45 , smallPUA schrieb:

Hat jemand mal Out-Of-Body Experiences gehabt. Geht IMHO Hand in Hand mit dem was hier gefragt wird.

Ja habe ich 1x, war lustig und auch nachprüfbar (Kugelschreiber unter dem Tisch, war wirklich da), konnte ich bisher nie reproduzieren. (Habs auch nicht mehr versucht)

Hat damit jemand denn seine Psyche stark beeinflussen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, cClazZz schrieb:

Hat damit jemand denn seine Psyche stark beeinflussen können? 

Was meinst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, smallPUA schrieb:

Was meinst du damit genau?

Das was ich schrieb. Ich meine zB die Willenskraft nach einmaligen Visionen massivst steigern. Ich hatte das schon geschafft, aber da muss ich wieder üben. Ich meine in einer einmaligen "Anwendung" einen massiven, wirklich massiven Einschnitt in die Psyche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.