Geht das zu schnell? Wie Attraktion beibehalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 26
Alter der Frau: 25
Anzahl der Dates: 2
Etappe der Verführung: Sex

Ich denke bisher läuft eigentlich ganz gut, aber würde mich trotzdem gerne mal mit euch austauschen.

Beschreibung des Problems:

Ich habe vor Monaten jemanden kennen gelernt (haben gemeinsame Freunde, man kannte sich schon vom Sehen), aber unsere Wege habe sich getrennt, da sie nicht mehr in meiner Stadt lebt. Haben uns paar mal noch geschrieben, aber das hat sich dann mehr oder weniger aufgelöst. Wie auch immer, plötzlich war sie wieder in der Stadt und hat mich angeschrieben. Darauf sind wir aus (aber nicht als Date, haben gemeinsame Freunde) und sind dann auch noch spontan ins Kino, da niemand anderes dazu gekommen ist, wo es ein KC gab. Eine Woche später habe ich sie zu einer Reise eingeladen (war eh schon geplant) und sie ist mitgekommen (ein ganzes Wochenende mit meinen besten Freunden, die sie mehr oder weniger kennt, da wir ja alle in einer Stadt aufgewachsen sind).  Ging schon alles ziemlich schnell, aber es hat einfach gepasst. Hatte eine tolle Zeit und haben am letzten Tag mehrmals miteinander geschlafen. Es war einfach so innig und wir haben schon Pläne gemacht, die erst in 2 Monaten sind (wahrscheinlich ein Fehler?). Es war wirklich so, als wären wir zusammen, aber das waren wohl die Hormone.

Den Tag davor gab es ein Gespräch indem sie sagte, dass sie mich mag, aber jemand ist der nichts festes will. Sie mehrgleisig fährt, aber von mir erwartet es nicht zu tun. Darauf habe ich erst nicht reagiert, aber sie hat wohl doch kurz gemerkt, dass ich darüber nachgedacht habe. Sagte darauf, dass es okay ist, da wir erst ja uns 2x getroffen (obwohl es schon sehr innig war) haben, aber ich darauf nicht eingehe und auch mehrgleisig fahren würde. Na ja, nachdem wir miteinander geschlafen haben, wollte sie dass wir exklusiv sind, da sie nur mich will und sie sich in mich verliebt hätte und sie beeindruckt war wie ich zu ihr stand vor meinen besten Freunden. Auch gefragt, ob ich anderen Personen im Freundeskreis von uns erzähle, worauf ich verneint habe, was sie gut fand, da wir ja noch nicht wissen wo es hinführt.

Danach haben sich die Wege wieder getrennt, da wir ja nicht aus einer Stadt kommen, aber geplant, dass man sich in 2 Wochen wieder seht.

Hatten jedoch zwischendurch wieder telefoniert und ich sollte doch vorher vorbei kommen, da sie mich vermisst (schrieb sie kurz nach dem Telefonat). Ich erwähnte, dass ich es auch tue und habe sie "Schatz" genannt, da wir uns darüber lustig gemacht hatten, als wir zusammen waren, aber hatte sie wohl auch vergessen, da sie darauf einfach nicht mehr geantwortet hat. Kam wohl nicht gut.

Den Tag darauf sagte sie ab, da sie arbeiten muss und ein wenig krank ist und sie lieber fit sein möchte, wenn man sich sieht  (bzw. später ist ihr auch rausgerutscht, dass sie erstmal wieder Zeit mit ihren Freunden verbringen will, da sie ja die letzte Zeit nur mitt mir unterwegs oder in der Heimat war ) (was ja verständlich ist). War enttäuscht, aber verständnisvoll und dass ich auch mal meine Freunde wieder treffe. Habe ja auch genug Leute, die ich gerne wiedersehen möchte.  Jedoch hat sie ein Alternativdatum angeboten, den ich angenommen habe (in einer Woche). Bei dem Gespräch sagte ich auch noch, dass sie mir fehlt (dachte, kann ich ja bringen, da sie es ja auch den Tag davor erwähnt hat), aber darauf kam nur Stille, was ich dann überspielt habe.

Des Weiteren sagte sie, dass sie es komisch findet, dass ich plötzlich jeden Tag anrufe seitdem wir miteinander geschlafen haben. Darauf meinte ich nur, dass ich doch aus Spass meinte, als wir zusammen waren, dass am liebsten jeden Tag ihre Stimme hören möchte worauf sie meinte, dass sie gespannt ist ob ich das durchziehe, da ich sie ja eh in einer Woche vergessen habe. Hat sie aber wohl vergessen, gut, dass wir darauf kamen, dachte bestimmt ich bin ein Stalker. Meinte darauf nur, kann ja anrufen und wenn sie Zeit hat, nimmt sie ab. Sollte ich aber wohl lieber lassen erstmal, da man ja nicht immer was zu reden hat. Schon gemerkt, dass die Gespräche immer kürzer wurden. Dachte ich sollte nur zu meinem Wort stehen.

Na ja, seitdem kein Kontakt mehr.

Ach ja, sie erwähnt auch öfters mal, dass andere Typen so süß sind, aber darauf geb ich eigentlich nichts. Bin ja nicht der einzige, der attraktiv ist.

Frage

Ich habe einfach das Gefühl, dass die Attraktion sich vermindern wird mit der Zeit, da ich eher persönlich überzeuge und nicht durch Chats etc. (hab auch nicht so viel Zeit, da ich bald beruflich sehr eingespannt bin). Der Kontakt wird irgendwie weniger, aber kann auch einfach sein, weil wir so busy sind. Habe schon bei der Absage gemerkt, dass man nicht so viel zu reden hat, aber ist ja wohl auch verständlich. Na ja, wie auch immer, glaube ich habe sie damit überrollt, dass sie mir fehlt, obwohl ich ja nur ihre Verhalten gematcht habe? Kann sein, dass es alles zu schnell geht, aber es war nie so, dass es nur von mir kam, sondern von beiden Seiten. Jedoch könnte ich nachvollziehen, dass sie es evtl. so sieht und einen Rückzug macht oder überdenke ich das? Dachte mich erstmal nicht zu melden, da man ja jeden Tag Kontakt hatte und sie ja krank und viel um die Ohren hat? Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Lay.

Alles was ich zu sagen habe in einem Satz: Du hast gut angefangen und bist dann deiner Unsicherheit erlegen, weil du sie schnell binden wolltest.

Add-On: ich bin direkt, hilft dir am meisten ;)

Du hast das Flirten noch nicht so drauf. Wenn sie Sätze bringt wie mal schauen, ob du mich jeden Tag anrufst usw. Sind das höchstens Teaser. Deine Attraction war noch nicht hoch genug bevor du mit wir-sind-schon-seit-Jahren-zusammen-Schatzi-Verhalten angefangen hast. Wenn Attraction auf Hollywood Schauspieler Level ist oder sie der Typ Frau ist, der das needy Verhalten mag, dann klappt sowas. Bei dir und dieser Frau scheint beides nicht der Fall zu sein.

To-Do:

Empfehlung ist Raisers Einstiegsguide "Vom ersten Hi bis zum Sex" lesen hier im Forum. So ziemlich alles davon würde dir helfen. It's Gold.

Nicht mehr sie gamen, du gefährdest damit deinen Freundeskreis, Erfolgschancen zu low, sie wohnt weit weg.

Viel Erfolg beim Beruf demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu schnell in Richtung Beziehung. Die komplette Attraction innerhalb kürzester Zeit verschossen.

Was ist das für eine Konstellation, nimmst sie direkt auf eine Reise mit und dann nach 1x Sex rufst du sie jeden Tag an, denkst ihr seid zusammen und seht euch nicht Mal für 3 Wochen??? Wirkt für mich nur needy und alternativlos.

Welche gute Frau erwartet bitte Exclusivität von dir und will selbst mehrgleisig fahren? Noch nie gehört so ne scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so absolut ungesund, es schüttelt mich. Einmal seid ihr gute Freunde, dann küsst ihr euch einmal, es werden Luftschlösser gebaut, gemeinsame Reisen gemacht, gefickt und dann seid ihr kurz zusammen und dann doch wieder nicht und dann fickt sie andere aber erwartet von dir das Gegenteil (1. Riesen-Red-Flag auf dem Silbertablett serviert) und dann ist es anders doch ok und dann ist die Situation eh komisch und du nennst Sie "Schatz" und sagst ihr, dass du sie vermisst. Anschließend sagt dir sie dir am Telefon, dass Sie es komisch findet, dass du so oft anrufst = ungeachtet aller Sachen im Vorfeld hättest du spätestens hier sämtlichen Invest zurück fahren müssen. Aber das ist eh unwichtig ob der ganzen Sachen, die vorher liefen. 

Kurz und knapp: Das Ding ist absolut verrückt und keine gesunde Konstellation und auch absolut keine Ebene für irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.