21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 31

2) 32

3) 1 

4) Sex ( in der Zeit als wir was am Laufen hatten vor einigen Jahren)

5) Hallo! Hatte im Sommer ein Date mit einer  Freundin mit der ich was hatte vor einigen Jahren.Das Date war toll , wir haben uns super verstanden und von der Gesprächsbasis hatte alles gepasst.Es kamen von Ihrer Seite viele Fragen , wie was zum Beispiel meine Eltern so machen , zeigte mir Fotos von Ihrer Katze ( Haustier ) etc. ( Also es ging von Ihr auch sehr viele Fragen aus)

Fehler von meiner Seite , ich bin nicht eskaliert! Keinen Körperkontakt , somit überhaupt keine sexuelle Attraction aufgebaut. Es gab eine Situation , wo wir uns in die Augen sahen und Ihre Hände am Tisch aufeinander lagen - da hätte ich ansetzten können und ihre Hand streichen zum Beispiel - nicht gemacht somit durchgefallen.

Das Thema keine Eskalation hat sich durch den ganzen Abend gezogen , warum? Das Problem war , ich hab sie sehr gerne und nicht locker reagiert sondern mich vll. sogar ein bisschen verstellt als vll etwas zu cool.

Hatte Angst das ich sie verliere wenn das Date nicht passt ,sprich das wir wieder keinen Kontakt haben ( ganz großer Mind Fuck) und war dementsprechend nicht locker.

 

Also , ich habe keine Attraction aufgebaut somit habe ich nicht mal eine Stufe dieser Leiter bestiegen und war quasi am Boden - jedoch als wir im Auto nach Hause fuhren hatte ich Sie gefragt ob sie mir noch Ihre Wohnung zeigen würde. ( Somit habe ich ohne Körperkontakt aufzubauen danach gefragt was sicher ein Fehler war).Kurze Info : schon vorm Date hatte sie gesagt das sie mega müde ist und hoffentlich nicht am Tisch ein schläft- ( Sie musste von 0600LT bis 1800LT auf 2 Kinder aufpassen und danach noch den Garten bei Ihrer Großmutter gießen.

Auf die Frage musste Sie leicht schmunzeln und sagt das Sie schon echt müde sei , was Sie auch sagte als wir das Resteraunt verließen. Sie sagte vor Ihrer Wohnung das Sie sich bei mir meldet weil Ihre Termine momentan durcheinander sind. ( Sie ist auf Bildungskarenz und hat sehr viel um die Ohren bezüglich lernen/Arbeiten/Babysitten was unterm Strich keine Ausrede ist aber es geht bei Ihr Wirkich drunter rund drüber)

Nächster Fehler von mir: Ich hab ihr am Abend geschrieben das ich es sehr schön fand sie wieder gesehen zu haben und mich freuen würde wenn wir uns wieder sehen.

Sie hat gesagt sie hat es auch wirklich nett gefunden und gibt mir Bescheid sobald sie Ihre Termine im Griff hat.

 

Ich habe mich nicht gemeldet ( vielleicht ein Fehler) und Sie sich auch nicht - nach 5 Wochen erfuhr ich von einen Freund dessen Schwester mit Ihr befreundet ist das Sie das Treffen mit mir schön fand sich mit mir eher keine Beziehung vorstellen kann jedoch sich wieder mit mir treffen will. Ich mich jedoch schon seit 3 Wochen nicht mehr bei Ihr gemeldet habe. Auf die Frage mit der Wohnung sagt Sie zu seiner Schwester das Sie schmunzeln musste.

Das Problem an der Sache ist , das mein Freund seiner Schwester gesagt hat das ich mir mit Ihr was vorstellen kann und seine Schwester das eventuell an Sie weitergegeben hat.

 

 

Also habe ich Ihre geschrieben , Sie hat gleich geantwortet und auf meine Frage , ob wir uns wieder sehen hat sie geschrieben das Sie nicht so gut darin ist aber den Abend wirklich nett fand und sich auch freut wenn wir uns wieder sehen , allerdings auf freundschaftlicher basis.

Habe nur geschrieben das es sich gut anhört und ein Treffen vorgeschlagen - Sie hat einen Termin ausgesucht und wir haben festgelegt was wir machen werden. Am Tag kam eine Absage weil Ihr Termin nach hinten verlegt wurde und ein anderer Tag besser wäre.

 

Die Nächsten Monate ( September bis Dezember waren nicht von Erfolg gekrönt) - sie war 2 Wochen krank ( was keine Lüge war) danach auf Urlaub mit einer Freundin ( 2 mal) und den November musste Sie durchlernen weil Ihre Prüfung auf Anfang Dezember vor verlegt wurde. 

Im Dezember , eine Woche vor Xmas schlug Sie einen Tag vor da Sie Xmas Vorbereitungen treffen musste und Sie mit Arbeit eingedeckt war. Der Tag war lediglich nicht fix da Sie nicht wusste wie lange Sie Sitten musste. Unterm Strich wurde es wieder nichts , da Sie bis 2200LT auf die Kinder aufpassen musste.

Somit war das Jahr gelaufen , da Xmas vor der Türe Stand und Sie nach Weihnachten mit einer Freundin über Silvester fort war.

 

Die Nachricht wo ich mich ins Aus geschossen habe wurde von mir am 23.12 verfasst. Ich habe Ihr frohe Xmas gewünscht und mich für die Frage im Auto , ob Sie mir Ihre Wohnung zeigt entschuldigt. Das dürfte nicht gut angekommen sein , da sie darauf nicht antwortete...

 

Über  Feiertage/Silvester hatte ich mich nicht gemeldet , hatte mir einer anderen was am Laufen ( nichts festes) musste jedoch trotzdem an Sie denken.

Nächster Fehler , am 07Jänner schrieb ich Ihr und frage wie es ihr geht und ob Sie schon was von der Prüfung erfahren hatte ( das Ergebnis dauert immer ein paar Wochen bis es bekannt geben wird).

Jedoch auch darauf keine Antwort. - Maßnahme : Kein Kontakt mehr von mir.

Zur Info , Sie hatte beide Nachrichten gelesen.

 

 

 

6) -) Gibt es eine Chance das sie sich noch meldet? 

    -) Könnt Ihr vermuten warum plötzlich von Ihr nichts mehr kommt? ( Die Nachricht war ein kompletter Reinfall am 23.12 , i know)

    -)Wenn eine Frau zu Ihrer Freundin sagt , das sich sich eher keine Beziehung vorstellen kann , ist der Zug komplett abgefahren oder können Frauen da noch ihre Meinung ändern? ( auch wenn wir uns jz längere zeit  nicht mehr hören werden)

 

  -) Ich weiß , ich muss mir  Alternativen suchen , will aber den Fall nicht zu den Akten legen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, zanmatou schrieb:

6) -) Gibt es eine Chance das sie sich noch meldet?

Nein.

Zitat

    -) Könnt Ihr vermuten warum plötzlich von Ihr nichts mehr kommt?

Sie hat es bereut, dich nach der geilen Zeit damals nochmal wiedergetroffen zu haben. Ne alte Geschichte nochmal aufzuwärmen, funktioniert meistens nicht. Man sollte das lieber so wie es war in guter Erinnerung behalten. Hat schon seinen Grund, warum es damals nicht weiterging.

Zitat

    -)Wenn eine Frau zu Ihrer Freundin sagt , das sich sich eher keine Beziehung vorstellen kann , ist der Zug komplett abgefahren oder können Frauen da noch ihre Meinung ändern?

Sie woltle damals und jetzt keine Beziehung mit dir. Du jedoch schon. Das hat sie gecheckt. Frag dich mal, ob du eine Partnerin willst, für die du nur zweite, dritte Wahl bist, bzw. die nie so richtig überzeugt von dir war und irgendeinen Kompromiss eingeht, weil du noch ein Ass aus dem Ärmel holst und damit einen Zweck erfüllst.

Zitat

  -) Ich weiß , ich muss mir  Alternativen suchen , will aber den Fall nicht zu den Akten legen.

Du schreibst, du hast Alternativen, und denkst trotzdem an sie. Mach deine Alternativen auch klar und konzentrier dich darauf! Der Fall ist eine kalte Akte. Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, zanmatou schrieb:

6) -) Gibt es eine Chance das sie sich noch meldet? 

    -) Könnt Ihr vermuten warum plötzlich von Ihr nichts mehr kommt? ( Die Nachricht war ein kompletter Reinfall am 23.12 , i know)

    -)Wenn eine Frau zu Ihrer Freundin sagt , das sich sich eher keine Beziehung vorstellen kann , ist der Zug komplett abgefahren oder können Frauen da noch ihre Meinung ändern? ( auch wenn wir uns jz längere zeit  nicht mehr hören werden)

 

  -) Ich weiß , ich muss mir  Alternativen suchen , will aber den Fall nicht zu den Akten legen.

Es gibt für alles eine gewisse Chance. In deinem Fall ist sie sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering.

Es kommt nichts mehr weil du ein schlechter Verführer bist, der dazu noch mit offenen Karten spielt...gäääähn....

Der Weg in eine Beziehung führt immer über Sex. Ihr hattet schonmal Sex. Dieses Mal hast du Sex & Eskalation komplett ausgelassen weil du sie überidealisiert hast-->Podestdenken.

Mit Podestdenken wirst du keinen versenken-->Merk dir das.

Es geht nicht nach dem was du willst-->Sie hat den Fall bereits unter "Baby, du hattest deine Chance" endgültig abgelegt. Es wäre an dir es ihr gleich zu tun.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, NEXT - aber nicht weil du  nicht "sexuell" aufgetreten bist, sondern durch deine Needyness. Das erkennt man bereits hier im Forum, durch emotionale Verbindungen -> was meinst du wie das auf sie wirkt? Gerade bei "alten" Geschichten funktioniert die Verführung nicht unbedingt anders, aber es gibt Ausnahmen zu Frauen die dich noch nicht kennen.

Wenn du dir etwas Gutes tun willst, lösch ihre Nummer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, zanmatou schrieb:

Falls Sie sich melden sollte , wie sollte ich mich verhalten?

"Wie würdest Du Dich verhalten wollen", möchtest Du wissen?

Die eigentlich Frage die Du Dir nur selbst beantworten kannst lautet: "Wie werde ich reagieren?"

Sie macht einen Orbiterping und Du sagst: ____________________________ .

Die Linie befüllst Du jetzt und Du hast die Antwort.

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die meldet sich nicht mehr bei dir.

Das war einfach von vorne bis hinten richtig schlecht. Dachte es geht nicht mehr schlimmer und dann hast du ihr die Nachricht an Xmas...

Tu dir einen gefallen, lösche ihre Nummer um noch etwas an Stolz zu behalten und lese dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, zanmatou schrieb:

Falls Sie sich melden sollte , wie sollte ich mich verhalten?

Schick ihr einen üppigen Rosenstrauß und einen emotionalen Brief, in dem du ihr deine Gefühle gestehst. Am besten vorher zum Chirurgen und deinen Schwanz in formaldehyd einlegen lassen und dazulegen 🙂, denn bei ihr wirst du ihn nicht mehr brauchbar einsetzen können und er gehört ohnehin schon ihr.
 

Danach hier Einlesen, hart an sich arbeiten und nach einer gewissen Zeit und mit etwas Glück wächst dir ein neuer, viel stärkerer, viel härterer und viel größerer als der alte. Wurde von vielen hier mit Erfolg fieldtestet.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Yolo schrieb:

Keine Sorge, die meldet sich nicht mehr bei dir.

Das war einfach von vorne bis hinten richtig schlecht. Dachte es geht nicht mehr schlimmer und dann hast du ihr die Nachricht an Xmas...

Tu dir einen gefallen, lösche ihre Nummer um noch etwas an Stolz zu behalten und lese dich hier ein.

was hätte ich anders machen können?

Die Nahricht zu Xmas war fatal , weil ich mich für meine Frage entschuldigt habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, zanmatou schrieb:

was hätte ich anders machen können?

 

Skifahren mit Freunden, Cocktails in der Karibik, Massage in Thailand.  Alles was Laune macht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, zanmatou schrieb:

was hätte ich anders machen können?

Die Nahricht zu Xmas war fatal , weil ich mich für meine Frage entschuldigt habe? 

Ihr hattet schon einmal Sex (überrascht mich etwas). Und du triffst dich mit ihr und gestaltest das Date so, wie ich, wenn ich mit meiner Schwester einen Tee trinke. 

Wieso überhaupt so verkrampft? Hast du Alternativen? Auf so ein treffen gehst du entspannt hin, bringst paar lockere Sprüche und eskalierst voll durch.

Ja das mit Xmas war schon gay. Aber dann noch die Entschuldigung dazu hat alles vernichtet.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paladion schrieb:

[...] denn bei ihr wirst du ihn nicht mehr brauchbar einsetzen [...]

Möchte ich widersprechen, aus alten "ich schreibe aber Liebesbriefe" Zeiten im Gegensatz zu heute mehrfach fieldtested - das geht 🙂

vor 27 Minuten, zanmatou schrieb:

was hätte ich anders machen können?

Die Nahricht zu Xmas war fatal , weil ich mich für meine Frage entschuldigt habe? 

Die Frage ist nicht was du hättest besser machen können, denn es gibt viele Wege nach Rom. Die Frage ist, was hast du falsch gemacht?

1. Du gibst ihr trotz mangelhaftem Invest massig Aufmerksamkeit

2. Zwischen den Zeilen deiner Nachrichten erkennt man deine Bedürftigkeit 

3. Nett essen gehen in einem Restaurant ist per se nicht falsch und ohnehin kommt es viel eher drauf an was DU aus einer Situation machst aber es ist eben auch alltäglich, 0815. 

4. Ihr habt euch "nett" unterhalten! Schön! Hast du sie zum lachen gebracht? Warst du führend? Hast du ihr sub kommuniziert, dass du ein sexuelles Wesen bist? Hast du ihr sub kommuniziert, dass du ein interessantes Leben führst?

5. Du rennst ihr hinterher

vor 1 Stunde, zanmatou schrieb:

Falls Sie sich melden sollte , wie sollte ich mich verhalten?

Ganz einfach - kommt drauf an. Irgendwann kommt ein Orbiter Ping - Ganz sicher. "Hey, na? Alles klar?" ist zum Beispiel einer - oder "Sorry, war busy, wie gehts dir?" Sowas ignorierst du. Die Folge wird sein, dass sie dich wieder anpingt - vermutlich gemischt mit ein bisschen Drama "Bist du sauer?". Das ignorierst du wieder und meldest dich weitere Wochen später von dir aus, fährst anständiges Game, eskalierst und legst sie flach. Da bei dir aber ne ganz klare Oneitis vorhanden ist wirst du das nicht durchziehen können und auf jeden Ping anspringen.

Daher - tue dir selbst einen Gefallen: Nummer löschen, hier einlesen

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Das die Dame am  Podest ist , ist mir leider klar und offensichtlich. Das Problem ist , dadurch das ich sie wollte konnte ich mich nicht normal verhalten , also dieses ist mir egal gefühl.

Aber genau das ist mir egal Verhalten/Gefühlt ist in der Regel der Schlüssel für einen Lay. Das konnte ich aber nicht durchführen , weil mir was das an Geht das Mindset/Erfahrung fehlt weil sie auf einen Podest ist.

 

Das lustige ist , ich wollte eigentlich den Kontakt behalten aber genau das Gegenteil ist eingetreten xD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, xylo25 schrieb:

Möchte ich widersprechen, aus alten "ich schreibe aber Liebesbriefe" Zeiten im Gegensatz zu heute mehrfach fieldtested - das geht 🙂

Die Frage ist nicht was du hättest besser machen können, denn es gibt viele Wege nach Rom. Die Frage ist, was hast du falsch gemacht?

1. Du gibst ihr trotz mangelhaftem Invest massig Aufmerksamkeit

   Stimmt.

2. Zwischen den Zeilen deiner Nachrichten erkennt man deine Bedürftigkeit 

   Kann ich nicht beurteilen , aber wird was dran sein.

3. Nett essen gehen in einem Restaurant ist per se nicht falsch und ohnehin kommt es viel eher drauf an was DU aus einer Situation machst aber es ist eben auch alltäglich, 0815. 

    Wohin hätte ich gehen sollen um 1930? Sorry , ernstgemeint die Frage.  

 

 

4. Ihr habt euch "nett" unterhalten! Schön! Hast du sie zum lachen gebracht? Warst du führend? Hast du ihr sub kommuniziert, dass du ein sexuelles Wesen bist? Hast du ihr sub kommuniziert, dass du ein interessantes Leben führst?

    Zum Lachen ja. Aber ich war nicht führend , nicht locker , keine Eskalation oder Berührungen und sie glaubt WSL ich habe keinen Schwanz , da ich Sie nur im Auto indirekt gefragt habe.

 

5. Du rennst ihr hinterher

 

    Korrekt.    

 

Ganz einfach - kommt drauf an. Irgendwann kommt ein Orbiter Ping - Ganz sicher. "Hey, na? Alles klar?" ist zum Beispiel einer - oder "Sorry, war busy, wie gehts dir?" Sowas ignorierst du. Die Folge wird sein, dass sie dich wieder anpingt - vermutlich gemischt mit ein bisschen Drama "Bist du sauer?". Das ignorierst du wieder und meldest dich weitere Wochen später von dir aus, fährst anständiges Game, eskalierst und legst sie flach. Da bei dir aber ne ganz klare Oneitis vorhanden ist wirst du das nicht durchziehen können und auf jeden Ping anspringen.

Daher - tue dir selbst einen Gefallen: Nummer löschen, hier einlesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, zanmatou schrieb:

Vielen Dank für die Antworten.

Das die Dame am  Podest ist , ist mir leider klar und offensichtlich. Das Problem ist , dadurch das ich sie wollte konnte ich mich nicht normal verhalten , also dieses ist mir egal gefühl.

Aber genau das ist mir egal Verhalten/Gefühlt ist in der Regel der Schlüssel für einen Lay. Das konnte ich aber nicht durchführen , weil mir was das an Geht das Mindset/Erfahrung fehlt weil sie auf einen Podest ist.

 

Das lustige ist , ich wollte eigentlich den Kontakt behalten aber genau das Gegenteil ist eingetreten xD.

 

Macht nichts, passiert jeden mal. Auch 2,3 Mal. 

Dann sollte es aber genug sein 😎

Dann weisst Du: " Aaah, das kenne ich. Auch das Ergebnis. Nee, will ich nicht. Gefällt mir nicht. Das macht nix gutes mit mir. Ich zieh dann mal weiter" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ein Freund hat mich gerade angerufen , er hat gesagt dass er vor 2 Wochen über seine Schwester erfahren hat dass die Dame jemand kennengelernt hat der ihr Inter Esse geweckt hat.

Somit hat sich das eh erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy. Sie hat sich gestern gemeldet:

 

Hey:) Es tut mir voll leid und es ist absolut keine Art nicht zurückzuschreiben. Bei mir war einfach recht viel los in den letzten Monaten. Ich habe halt auch jemanden kennengelernt, was das ganze ein wenig "komplizierter" macht. Danke auf jeden fall für deine wirklich lieben Worte. du bist ein richtig netter Kerl und es tut mir leid, dass ich in letzter zeit nie geantwortet habe. Wünsch dir noch ein schönes WE!!

 

 

 

Was soll ich da am Besten antworten?Danke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, zanmatou schrieb:

Du bist ein richtig netter Kerl

= du bist ein Nice Guy aber vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück wenn es mit dem anderen nicht läuft und eigentlich checke ich gerade ab ob du noch verfügbar bist.

vor 2 Stunden, zanmatou schrieb:

Was soll ich da am Besten antworten?

"Ich verstehe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.