FB bringt mich zum Hirnfick

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2 vor 3 Jahren, 5 jetzt 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex
5. Beschreibung des Problems

Hb und ich kennen uns seit einer halben Ewigkeit.

hatte sie im Club kennengelernt und wir haben auch direkt die Nummern ausgetauscht. Mit der Zeit ist der Kontakt verflogen und wir haben uns nach ein Paar Jahren zufällig im Club getroffen. Nachdem Abend haben wir uns auf zwei Dates getroffen aber damals ging nicht mehr als KC. Nachdem der Sex meinerseits abgelehnt wurde (hab die Logistik nicht geklärt gehabt) und ich wie der größte AFC ihr aus dem nichts Blumen geschenkt habe(sie kam nichtmal vor die Tür), wollte sie nur eine Platonische Freundschaft. Das wurde von mir direkt abgewiesen und mit den Worten „ich hab genug platonische Freundschaften, ich finde dich dafür zu attraktiv“ abgelehnt und somit ging der Kontakt wieder verloren. Wieder nach 3 Jahren, letztes Jahr im November hab ich sie durch einen Vorwand angeschrieben. Sie hat echt Positiv darauf reagiert und wir gingen am Darauffolgenden Wochenende zusammen mit einer ihrer Freundinnen feiern. Ihre Reaktion auf mein „Glow up“ war verblüffend da man das bei einem selbst ja garnicht sieht. Ihre erste Reaktion war wie gut ich doch aussehe und verdammt gut tanzen kann. Nachdem ich die beiden nach Hause begleitet habe kam es erneut zum Kc und am darauffolgenden Wochenende zum FC. 
Im Anschluss war sie zwei Wochen in Australien... komischerweise bin ich, genau bei ihr, in alte Muster verfallen. Habe in der Zeit (innerhalb der letzen Jahren) gut an meinem IG gearbeitet und mich persöhnlich sehr entwickelt. Nachdem sie da war kam es auch am selben Abend wieder zum FC mit Übernachtung. Wir haben in der Zeit auch relativ viel telefoniert und weniger, aber auch gechattet. Nach der letzen Übernachtung kam ihrerseits eine Einladung zu einem „Treffen“ bei einer Freundin. Da Werden anscheinend auch ein paar andere Leute seine die ich natürlich nicht kenne. Außerdem kam noch die Anfrage ob ich nicht Lust hätte mit ihr und ihrem Vater etwas essen zu gehen. Das wurde natürlich von mir verneint und damit begründet, dass ich demnächst weg muss. Nachdem ich  bei ihr war und es wieder zum FC kam war sie ein Abend später mit ihrem Kumpel was essen. Während dem Essen hat sie mir noch geschrieben und plötzlich war komplett Funkstille was ja auch okay ist. Ich bin dann auch noch mit einer Freundin um die Häuser gezogen und wir hatten echt viel Spaß. Musste auch kaum an sie denken. Morgens habe ich sie angerufen und sie klang total merkwürdig. Sie meinte auch das sie jetzt duschen muss und auf die Frage was sie denn die nacht getrieben hätte (mit einem witzigen Ton) bekam ich nur die Antwort dass sie mir das nicht sagen wird.

da ich einen kleinen Ausschlag im Gesicht habe würde ich sie morgen ungern treffen.


6. Frage/n: wie soll ich weiter voran gehen? 
was kann ich gegen meinen Hirnfick tun?

Wie schätzt ihr die Situation ein.

 

vorab danke! Euer tsts5252

bearbeitet von Tsts5252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tsts5252 schrieb:

was kann ich gegen meinen Hirnfick tun?

Geh eine runde joggen um die Birne frei zu kriegen. Ernst gemeint. 30min und durch den jogger-high und etwas beinschmerzen wirst du dich danach wieder gut erden können.

Danach ließt du alles über shit tests. Würde das auch gar nicht thematisieren und versuchen deine neugier aufgrund von heftiger Unsicherheit zu stillen, wird nur backfiren. wenn du es ignorierst, wird sie sich wundern. hinfahren, locker sein und direkt wieder auf FC gehen.

 

vor 3 Stunden, Tsts5252 schrieb:

komischerweise bin ich, genau bei ihr, in alte Muster verfallen.

abseits davon, dass ich deiner timeline, wann in welchen zeitlichen abständen welches treffen mit wem statt gefunden hat nicht gut folgen kann... thats the real problem. anfangende oneitis und das spürt sie wohl gerade.

vor 3 Stunden, Tsts5252 schrieb:

da ich einen kleinen Ausschlag im Gesicht habe würde ich sie morgen ungern treffen.

dann triff sie nicht. das leben kann manchmal sehr einfach sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tsts5252 schrieb:

auf die Frage was sie denn die nacht getrieben hätte (mit einem witzigen Ton) bekam ich nur die Antwort dass sie mir das nicht sagen wird.

Für dich witzigen Ton. Du hättest ihr diese Frage auch via Morsezeichen senden, via Laserprojektion auf eine Kinoleinwand schmeissen oder ihr vorsingen können.

Sie will von Dir nicht ausgefragt werden. Das war ein riesengroßer Fehler. Tu das bitte nicht wieder.

Frauen schnattern eh die ganze Zeit.  Das was Dich zu interessieren hat (aus ihrer Sicht) wird sie Dir schon erzählen. Die anderen Erlebnisse  (aus ihrer Sicht)  gehen Dich nix an. Sonst wärst Du dabei gewesen. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

Geh eine runde joggen um die Birne frei zu kriegen. Ernst gemeint. 30min und durch den jogger-high und etwas beinschmerzen wirst du dich danach wieder gut erden können.

Danach ließt du alles über shit tests. Würde das auch gar nicht thematisieren und versuchen deine neugier aufgrund von heftiger Unsicherheit zu stillen, wird nur backfiren. wenn du es ignorierst, wird sie sich wundern. hinfahren, locker sein und direkt wieder auf FC gehen.

 

abseits davon, dass ich deiner timeline, wann in welchen zeitlichen abständen welches treffen mit wem statt gefunden hat nicht gut folgen kann... thats the real problem. anfangende oneitis und das spürt sie wohl gerade.

dann triff sie nicht. das leben kann manchmal sehr einfach sein.

 

Viele Dank für deine Antwort. 

Ich unternehme jetzt erstmal was mit den Jungs und da ich bald meine Gesellenprüfung habe werde ich mich darauf konzentrieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was willst du denn

wo soll die reise hin gehen?

Das hab ich für mich selbst nicht definiert. 
Am liebsten einfach weiter als FB. Nur geht das momentan aufgrund von zu wenig Auswahl in die falsche richtung ziehe mich da erstmal zurück und warte auf Invest ihrerseits. 
Nachdem ich gesagt habe dass ich nicht mobil bin und wir daher nicht dorthin können, war sie plötzlich müde. Sowas geht Gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Für dich witzigen Ton. Du hättest ihr diese Frage auch via Morsezeichen senden, via Laserprojektion auf eine Kinoleinwand schmeissen oder ihr vorsingen können.

Sie will von Dir nicht ausgefragt werden. Das war ein riesengroßer Fehler. Tu das bitte nicht wieder.

Frauen schnattern eh die ganze Zeit.  Das was Dich zu interessieren hat (aus ihrer Sicht) wird sie Dir schon erzählen. Die anderen Erlebnisse  (aus ihrer Sicht)  gehen Dich nix an. Sonst wärst Du dabei gewesen. 

Viele dank,

anscheinend muss ich mal wieder an meinem IG arbeiten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tsts5252 schrieb:

 warte auf Invest ihrerseits. 

besser wäre es nicht zu warten. Du bereitest Dich erstmal auf Deine Gesellenprüfung vor (wird schon klappen!) und sortierst Deine Gedanken.

Werde Dir klar was Du wirklich willst. Muss ja nichts mit Frauen zu tun haben. Vielleicht klären komplett neue Unternehmungen Dein Gefühlschaos. Probiere einiges aus.

Setze Anker in Deinem IG. Falls (nur ein Rat, Du hast hier nichts erwähnt) es Spannungen mit engen Freunden oder innerhalb der Family gibt-> klär das. Ist oft ein Mitgrund für ein nicht ideales IG.

 Viele kleinere Baustellen nehmen einen Menschen mehr mit als er wahrhaben will. 

Du bist noch jung. Nimm Deine Aufgaben wahr, verliere aber niemals die Freude daran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als hätte sie irgendein Problem, welches du durch Gedankenlesen herausfinden musst. 

Sowas kann durch verschiedenste Dinge ausgelöst werden, deutet aber immer auf einen geringes Selbstwertgefühl und wenig Selbstvertrauen, zumindest in diesem Moment. 

Nun zu dir. Kann zunächst keine groben Fehler in deinem Verhalten erkennen. Würde mich den Empfehlungen der anderen anschließen, dass du dich auf dich konzentrierst (freeze out). Solltest du gerade ne andere am Start haben, könntest du mit ihr auch mal an deinem ursprünglichen Hb offentlichkeitswirksam vorbeilaufen. Solltest du das hinkriegen, garantiere ich, dass sie sich noch am gleichen Wochenende meldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.