65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich halt (aller Voraussicht nach) mal Derjenige der ne Sache selbst bei einem gut aussehenden HB frühzeitig beendet und es fühlt sich einfach nur geil an. 
 

Allgemein ist heute ein guter Tag für mich, bin erstmals ausgeschlafen in diesem Jahr und hab das Gefühl es fängt erst jetzt so richtig an. Und danke für die Antworten, fühlt sich an wie Girls support Girls nur umgekehrt, lasst uns öfter den klaren Cut machen wenns scheiße läuft und den Push daraus mitnehmen 

 

Wäre es geil, später einfach zu sagen, klar komm vorbei, nen entspannten Abend, bzw. wird dann Nacht sein, mit ihr zu verbringen und all-in zu gehen? Klar.

 

 

ist es geiler, nachdem ich gestern gelabert hab, dass ich mehr sein will als ein Kumpel heute einfach meinen Scheiß zu  machen, weil ich morgen früh in den Spiegel gucken will und mir denke “Geil man, du hast auf dich geachtet und dich selbst gut behandelt?” Selbstverständlich! 
 

Kein Lay könnte mich jemals so pushen wie das Gefühl, sich entwickelt zu haben und sich nicht von ner dahergelaufenen HB die Spielregeln diktieren zu lassen. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, vipimp schrieb:

Kein Lay könnte mich jemals so pushen wie das Gefühl, sich entwickelt zu haben und sich nicht von ner dahergelaufenen HB die Spielregeln diktieren zu lassen. 

Puh. Freu mich für deine gute Laune. Lass sie dir nicht vermiesen. Bist aber grade weit entfernt von der Realität.

 

Sie legt hier die Regeln fest. Nicht du. Nichtmal ansatzweise.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt gerade ein bisschen so  rüber wie „Ha! Der hab ich’s aber gezeigt!“. So als würdest Du Genugtuung nach der Abfuhr suchen. Das brauchst Du doch gar nicht. Ist halt alles ein bisschen unglücklich gelaufen. Kein Grund sich schlecht zu fühlen aber auch kein Grund sich geil zu fühlen. Beim nächsten mal läufts wieder besser. 

bearbeitet von icouldliveinhope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, klingt naiv oder so Ähnlich. Keine Sorge, war nur Anfang des Jahres mit ca 10% weniger Selbstvertrauen gestartet als vorher (oder hab’s mir eher eingeredet, glaube war alles wie vorher) und hab das Gefühl das ist übers Wochenende zurückgekommen. Wäre auch ohne das HB so gekommen. Ich finds nur gerade gut, dass es mich nicht wirklich juckt, die Chance verpasst zu haben, und sehe das als Teil meines Ende Dezember/ und ab heute wieder Inner-Games. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ToTheTop schrieb:

 

 

Sie legt hier die Regeln fest. Nicht du. Nichtmal ansatzweise.

Ja aber ich spiele nicht mehr mit 😂 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, vipimp schrieb:

war nur Anfang des Jahres mit ca 10% weniger Selbstvertrauen gestartet als vorher (oder hab’s mir eher eingeredet, glaube war alles wie vorher) und hab das Gefühl das ist übers Wochenende zurückgekommen.

Naja, wie stark kann Dein Selbstvertrauen schon gewesen sein, wenn es einfach so verschwindet und dann plötzlich über's Wochenende spontan zurückkommt? Ich möchte es Dir gerne glauben aber kann es Dir gerade nicht so richtig abnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, icouldliveinhope schrieb:

Naja, wie stark kann Dein Selbstvertrauen schon gewesen sein, wenn es einfach so verschwindet und dann plötzlich über's Wochenende spontan zurückkommt? Ich möchte es Dir gerne glauben aber kann es Dir gerade nicht so richtig abnehmen. 

Keine Ahnung, war gerade kurz etwas panisch, weil ich Sorge davor hatte irgend eine bipolare Störung zu haben, nachdem mich jeder auf meine gute Laune ansprach und weil ich den ganzen Januar einen komischen Schlafrythmus habe und vorhin so extrem euphorisiert war, obwohl dieses HB mich auf später vertrösten wollte. 
 

Im Endeffekt hab ich heute einfach 4 Kaffee getrunken, bin gut drauf und habe rechtzeitig geschnallt, dass dieses HB momentan nicht sonderlich attracted ist oder sich zumindest nicht so verhält wie ich es geil finde.  Ich hoffe einfach mal das ist alles 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, icouldliveinhope schrieb:

Naja, wie stark kann Dein Selbstvertrauen schon gewesen sein, wenn es einfach so verschwindet und dann plötzlich über's Wochenende spontan zurückkommt? Ich möchte es Dir gerne glauben aber kann es Dir gerade nicht so richtig abnehmen. 

Es war nie wirklich weg, ich persönlich hatte nur keinen Bock auf einen Neuanfang, was ein neues Jahr meist bedeutet, weil ich mit meinem Inner Game zum Ende des Jahres sehr zufrieden war. 
 

hab mir dann immer eingeredet “jetzt handelst du wieder so wie vor drei Monaten, so hättest du Ende Dezember doch nicht gehandelt, sondern das viel souveräner gelöst” 

 

Und dieses Wochenende hab ich für mich halt mal nen Cut gemacht, indem ich zum ersten Mal im neuen Jahr zu Hause war, meinen Schlafrhythmus wieder geregelt hab etc, von daher gehe ich jetzt einfach davon aus und bin auch davon überzeugt, dass ich ab jetzt wieder nur nach vorne gucke. 
 

 

Und ansonsten: ja, hab mich eben mal ein bisschen daran aufgegeilt, dass ich dem HB nicht mehr auf diese Nachricht da geantwortet hab, weil ich bei attraktiven HBs noch nicht oft so schnell bereit war aufzugeben und sehe das als nächsten Schritt. Die HBs werden attraktiver und ich handle trotzdem so, wie es vernünftig ist.
 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 54 Minuten, vipimp schrieb:

Und ansonsten: ja, hab mich eben mal ein bisschen daran aufgegeilt, dass ich dem HB nicht mehr auf diese Nachricht da geantwortet hab, weil ich bei attraktiven HBs noch nicht oft so schnell bereit war aufzugeben und sehe das als nächsten Schritt. Die HBs werden attraktiver und ich handle trotzdem so, wie es vernünftig ist.

Wenn nexten sich besser anfühlt als vögeln... ist man wohl mal wieder im Pickup-Forum angelangt.

Red's Dir mal nicht schön - Deine Attraction bei ihr hat nicht gereicht, deswegen geht das hier nicht weiter. Und nicht, weil Du da jetzt mal mannhaft eine Entscheidung getroffen hast.
Was Deine Entscheidung bzw die Schlüsse, die Du aus der Sache ziehst, aber nicht falsch macht btw. Du hast hier einige Aspekte (Verbalisieren, Invest) ganz schön versaut - nimm's Dir für das nächste Mädel mit und mach's da besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Wenn nexten sich besser anfühlt als vögeln... ist man wohl mal wieder im Pickup-Forum angelangt.

 

👍🏻😂

 

vor 8 Minuten, botte schrieb:

 

Red's Dir mal nicht schön - Deine Attraction bei ihr hat nicht gereicht, deswegen geht das hier nicht weiter. Und nicht, weil Du da jetzt mal mannhaft eine Entscheidung getroffen hast.
Was Deine Entscheidung bzw die Schlüsse, die Du aus der Sache ziehst, aber nicht falsch macht btw. Du hast hier einige Aspekte (Verbalisieren, Invest) ganz schön versaut - nimm's Dir für das nächste Mädel mit und mach's da besser.

Yes. Inwiefern Invest? Nehme an du meinst dieses Mal ausnahmsweise zu viel, durch das ganze Gelaber gestern, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

Yes. Inwiefern Invest? Nehme an du meinst dieses Mal ausnahmsweise zu viel, durch das ganze Gelaber gestern, oder? 

Invest war vielleicht zu kurz. Mal so: du wolltest zu früh zu viel (die Sache "festzurren"). Konntest nicht warten, die Geschichte sich einfach entwickeln lassen. Hast versucht, verbal zu binden zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Nicht vergessen: Mann (ver)führt, Frau bindet. Nicht andersrum. Und immer in dieser Reihenfolge.

Was das aber auch ist bei Dir: Unsicherheit. Kenne ich von mir auch. Man hat lieber irgendeine Entscheidung - auch ne negative - als noch etwas länger Ungewissheit. Nexten fällt dann leichter, als weiter zu spielen. Weil man ja verlieren könnte, wenn man spielt? Weil man die Ahnung hat, dass der eigene Wert und das eigene Game irgenfwie nicht ausreichen könnten? Es gibt einen großen Unterschied zwischen 'all in' ("Ich will Dich!") - was schneidend attraktiv sein kann für Frauen - und dem was Du da getan hast ("Ich brauche eine Entscheidung von Dir!")

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Shittest hat dich aus der Bahn geworfen und du hast reagiert wie ein kleiner, enttäuschter Junge.

Denkst du sie schiebt dich jetzt gleich in die Friendzone? So wie dein Ego gleich abgeht könnte man es meinen.

Wenn sie dich freundschaftlich zum chillen sagst du "ja, finde ich gut. für mich war es auch eher freundschaftlich"

Dann treffen --> Attraction --> eskalieren --> Lay

"Ich bin nicht so eine" "Ist einfach so passiert."

Mein Gott, lest ihr überhaupt in der Schatztruhe???

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, botte schrieb:

Invest war vielleicht zu kurz. Mal so: du wolltest zu früh zu viel (die Sache "festzurren"). Konntest nicht warten, die Geschichte sich einfach entwickeln lassen. Hast versucht, verbal zu binden zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Nicht vergessen: Mann (ver)führt, Frau bindet. Nicht andersrum. Und immer in dieser Reihenfolge.

Was das aber auch ist bei Dir: Unsicherheit. Kenne ich von mir auch. Man hat lieber irgendeine Entscheidung - auch ne negative - als noch etwas länger Ungewissheit. Nexten fällt dann leichter, als weiter zu spielen. Weil man ja verlieren könnte, wenn man spielt? Weil man die Ahnung hat, dass der eigene Wert und das eigene Game irgenfwie nicht ausreichen könnten? Es gibt einen großen Unterschied zwischen 'all in' ("Ich will Dich!") - was schneidend attraktiv sein kann für Frauen - und dem was Du da getan hast ("Ich brauche eine Entscheidung von Dir!")

Ja richtig, im Endeffekt hab ich ja auch mit dem Wort "Kumpel" angefangen. 

Sie hat nur gesagt "du hast mich am Ende überfordert. Haben uns ZWAR geküsst aber können uns ja trotzdem Treffen und chillen wie normale Menschen", 

und da fing ich schon an mir zu denken, "alles klar, ich will sie doch wohl nur, wenn sie mich von Anfang an auch mit voller Überzeugung will ohne irgendein Geplänkel bei dem sie sich mit der Zeit sicherer wird" 

vor 28 Minuten, Yolo schrieb:

Ein kleiner Shittest hat dich aus der Bahn geworfen und du hast reagiert wie ein kleiner, enttäuschter Junge.

Denkst du sie schiebt dich jetzt gleich in die Friendzone? So wie dein Ego gleich abgeht könnte man es meinen.

Wenn sie dich freundschaftlich zum chillen sagst du "ja, finde ich gut. für mich war es auch eher freundschaftlich"

Dann treffen --> Attraction --> eskalieren --> Lay

"Ich bin nicht so eine" "Ist einfach so passiert."

Mein Gott, lest ihr überhaupt in der Schatztruhe???

Richtig. War nicht normal, da so zu reagieren, hätte einfach ganz locker damit umgehen können, sie wieder treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, botte schrieb:

Wenn nexten sich besser anfühlt als vögeln... ist man wohl mal wieder im Pickup-Forum angelangt.

😁 1A Ansage. 

 

kurzes off, hat auch nix mit dem TE hier zu tun.

Typisches Bsp ist der junge Mann in einem anderen Thread "Brad Pitt" . Wir nehmen uns die Zeit, hier mal zu versuchen (!) seinen Sorgen die Luft rauszunehmen.

Dss er sich mal hinterfragt. Sich mal erdet. Neee, er geht direkt an die Decke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.1.2020 um 21:55 , vipimp schrieb:

ein Smiley von ihr kam und ich zwei Stunden später nur meinte dass sie mir also sonst nichts zu sagen habe kam plötzlich sowas wie: “ich war zum Ende hin überfordert, weil ich dich nicht schlecht behandelt wollte, wollte nicht mit zu dir weil wir beide horny waren und ich wusste wie es endet und das wollte ich nicht”

Du reagierst trotzig pampig auf ihren Smiley. Ihre sehr konstruierte Antwort heißt übersetzt, dass du ein Nice Guy bist, bei dem sie sofort n schlechtes Gewissen (slutshaming) kriegt wenn sie ihn auch nur betrunken küsst. Und sie schmiert es dir noch fett auf's Brot, dass sie horny auf dich war. Das ist nicht unglücklich gelaufen, sondern du hast es komplett versemmelt. Mit "sich chillig normal ohne küssen" treffen, meint sie, dass du nochmal ganz von vorne anfangen darfst/sollst/musst. Deine zweite Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sloggy schrieb:

Du reagierst trotzig pampig auf ihren Smiley. Ihre sehr konstruierte Antwort heißt übersetzt, dass du ein Nice Guy bist, bei dem sie sofort n schlechtes Gewissen (slutshaming) kriegt wenn sie ihn auch nur betrunken küsst. Und sie schmiert es dir noch fett auf's Brot, dass sie horny auf dich war. Das ist nicht unglücklich gelaufen, sondern du hast es komplett versemmelt. Mit "sich chillig normal ohne küssen" treffen, meint sie, dass du nochmal ganz von vorne anfangen darfst/sollst/musst. Deine zweite Chance.

Naja, glaube gar nicht, dass ich so „Nice Guy“ sein kann. 

Sie hat unter Anderem auch geschrieben „du wolltest mich glaube mit nach Hause nehmen und bangen“, ist doch also alles „richtig“ angekommen.
 

Als ich das jetzt gerade rausgesucht hab, hab ich gesehen dass sie an dem Tag unter Anderem auch geschrieben hat „oh echt haha, nur weil ich keinen Sex will so mit dir sagst du okay ciao, na gut“ was für mich dann nochmal zeigt dass das doch jetzt jeglichen Reiz das Ganze noch anders zu drehen verlieren lässt 


Ich meine, ich könnte locker bleiben, sie muss eh noch was von mir zu Hause holen (gehe ich von aus) und ist schriftlich auch immer mit relativ großem Invest dabei gewesen, zumindest was die Schnelligkeit angeht. Hätte mir gestern bestimmt nochmal direkt geschrieben wäre ich online gewesen 
 

Ich glaube, dass ich grundsätzlich in der Lage bin, hohe Attraction bei ihr auszulösen, alleine schon wenn ich jetzt einfach das mache, was ich seit gestern Abend mache, nämlich nichts. Würde ihr dann halt wenn sie Invest zeigt irgendne (sehr) späte Uhrzeit am selben oder nächsten Tag für nen Besuch nennen. 
 

aber wenn ich das lese, dass sie mir mir das da so klar und deutlich gesagt hat, hab ich da auch eigentlich keinen Bock drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, vipimp schrieb:

Als ich das jetzt gerade rausgesucht hab, hab ich gesehen dass sie an dem Tag unter Anderem auch geschrieben hat „oh echt haha, nur weil ich keinen Sex will so mit dir sagst du okay ciao, na gut“ was für mich dann nochmal zeigt dass das doch jetzt jeglichen Reiz das Ganze noch anders zu drehen verlieren lässt. Ich meine, ich könnte locker bleiben, sie muss eh noch was von mir zu Hause holen (gehe ich von aus) und ist schriftlich auch immer mit relativ großem Invest dabei gewesen, zumindest was die Schnelligkeit angeht. Hätte mir gestern bestimmt nochmal direkt geschrieben wäre ich online gewesen. Ich glaube, dass ich grundsätzlich in der Lage bin, hohe Attraction bei ihr auszulösen, alleine schon wenn ich jetzt einfach das mache, was ich seit gestern Abend mache, nämlich nichts. Würde ihr dann halt wenn sie Invest zeigt irgendne (sehr) späte Uhrzeit am selben oder nächsten Tag für nen Besuch nennen. aber wenn ich das lese, dass sie mir mir das da so klar und deutlich gesagt hat, hab ich da auch eigentlich keinen Bock drauf

Long story short: Du hast es versaut, weil Du zu bedürftig nach Bestätigung warst, und redest es Dir jetzt schön. Ein Leben im Konjunktiv.

Hake es ab und mach es bei der nächsten Frau besser.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, botte schrieb:

Long story short: Du hast es versaut, weil Du zu bedürftig nach Bestätigung warst, und redest es Dir jetzt schön. Ein Leben im Konjunktiv.

Hake es ab und mach es bei der nächsten Frau besser.

Ja, stehe ich zu. Komplettes Ego-Ding mein Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, vipimp schrieb:

Sie hat unter Anderem auch geschrieben „du wolltest mich glaube mit nach Hause nehmen und bangen“,
„oh echt haha, nur weil ich keinen Sex will so mit dir sagst du okay ciao, na gut“

Was 2 Buchstaben doch so aussagen.. Sie redet die ganze Zeit von horny, bangen und Sex. Und du raffst es nicht. Du hast es nur falsch bzw. gar nicht angestellt. Verführe statt verbalisiere!

Du hast es echt totgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Was 2 Buchstaben doch so aussagen.. Sie redet die ganze Zeit von horny, bangen und Sex. Und du raffst es nicht. Du hast es nur falsch bzw. gar nicht angestellt. Verführe statt verbalisiere!

Du hast es echt totgeschrieben.

So hab ich den Satz nie betrachtet. Ich red mir solche Worte immer schlecht und beziehe ihre Geilheit auf die Allgemeinheit, nicht auf mich.
 

-> Resultierend daraus dass ich für viele der Einstieg in die ONS-Welt war, häufig, so glaube ich, weil von mir nicht erwartet wurde, mehr zu wollen. Hat aber nur bedingt mit dem Fall hier zu tun. 


Glaube sie sieht mich nicht als das krasse Arschloch sondern als den Typen an der needy in Bezug auf sie ist 

“Ich weiß nur dass dein Penis gestern seeehr steif war”, schrieb sie nachdem sie da am Rande der Tanzfläche anfing mich zu befummeln, dabei war das für mich nur ne ganz normale Reaktion und ich war nicht extrem geil
 

Sehe ich sie wieder und sie tut weiterhin, als sei sie für mich der einzige potentielle Lay würde ich ihr sagen “weißt du, ich muss dich nicht unbedingt durchficken” und wäre sehr gespannt auf ihr Verhalten danach 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Naja, glaube gar nicht, dass ich so „Nice Guy“ sein kann. 

Du hast einfach ein falsches verständnis davon, was ein nice guy ist und woran man das erkennt.

Beleidigt und passiv-aggressiv zu reagieren, weil sie dir ein smilie und sonst nix schickt ist klassisches niceguy-verhalten.

Sich den kopf zu zerbrechen über dinge die sie sagt/schreibt ist klassisches niceguy-verhalten.

Sich durch einfache, klassische shittests aus der bahn werfen lassen ist... na was wohl?! 😉

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du hast einfach ein falsches verständnis davon, was ein nice guy ist und woran man das erkennt.

Beleidigt und passiv-aggressiv zu reagieren, weil sie dir ein smilie und sonst nix schickt ist klassisches niceguy-verhalten.

Sich den kopf zu zerbrechen über dinge die sie sagt/schreibt ist klassisches niceguy-verhalten.

Sich durch einfache, klassische shittests aus der bahn werfen lassen ist... na was wohl?! 😉

 

Ja, hab das eher so gesehen, dass ein Nice-Guy gar nicht "aggressiv" reagieren würde.

 

Ja wie soll ich sagen, hab hier Scheiße gebaut, auch wenn es wie eine dämliche Ausrede klingt, die Hauptproblematik die ich in dem vielen Rumschreiben sehe kam durch extrem wenig Schlaf an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, statt einfach ab der Stelle wo ich sage "wenn dir an dem Abend sowieso schlecht war, hast du ja alles richtig gemacht" (woanders hinzugehen statt zu mir und mich vollkotzen) und sie mit ":)" antwortet, nichts mehr zu sagen hab ich ja dann dieses lange Gespräch in Kauf genommen. Ob sie jetzt nen Shittest gemacht hat und ich selbst mich verbal Richtung Friendzone bewegt habe, kann ich nicht beurteilen. 

Ende des Club-Abends: ich sage "ich will neben Dir schlafen", sie sagt "ja, wann anders" (begründet nächsten Tag wie gesagt mit Übelkeit), am Ende verabschiedet sie sich sagt "darf ich dich küssen? sehen wir uns morgen?", ich verweise auf Übermorgen, zeige mich skeptisch ob wir uns wiedersehen, wenn sie schon jetzt Zweifel hat mit zu mir zu kommen. Wir küssen uns, hauen in unterschiedliche Richtungen ab.

Und was am Tag danach passiert ist, wisst ihr ja schon teilweise. Erst klingt es, als sei ihr einfach zu schlecht gewesen, bei mir zu schlafen, am Ende hab ich sie so weit vollgelabert, dass sie fast nur noch wiederholen muss was ich schreibe, um zu sagen "bist echt ne coole Socke aber will dich als Kumpel bei mir haben, nicht als One and Only in meinem Leben". 

 

In Zukunft an den Stellen an denen man merkt "jetzt ist eine ideale Stelle nicht mehr zu schreiben, bis sie wieder investiert oder bis Zeit ist euch zu treffen" auch einfach wirklich aufhören. Zusätzlich nicht auf die Idee kommen, sich selbst trotzig in die Friendzone zu schreiben, wenn sie "trotz Kuss normal chillen" will oder halt weiter auf Diejenige warten, die von Anfang an klar weiß und zeigt dass sie mich will und bei allen Anderen auf diesem Weg weiter vorschnell die Sache hochgehen lassen. - Da bin ich mir noch nicht sicher. Ein Teil sagt mir, ich sollte mich nicht mit Personen beschäftigen, die beispielsweise so handeln wie sie, ein anderer Teil sagt mir, ist normaler Part of the Game. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du hast einfach ein falsches verständnis davon, was ein nice guy ist und woran man das erkennt.

Beleidigt und passiv-aggressiv zu reagieren, weil sie dir ein smilie und sonst nix schickt ist klassisches niceguy-verhalten.

Sich den kopf zu zerbrechen über dinge die sie sagt/schreibt ist klassisches niceguy-verhalten.

Sich durch einfache, klassische shittests aus der bahn werfen lassen ist... na was wohl?! 😉

 

Ja, hab das eher so gesehen, dass ein Nice-Guy gar nicht "aggressiv" reagieren würde.

 

Ja wie soll ich sagen, hab hier Scheiße gebaut, auch wenn es wie eine dämliche Ausrede klingt, die Hauptproblematik die ich in dem vielen Rumschreiben sehe kam durch extrem wenig Schlaf an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, statt einfach ab der Stelle wo ich sage "wenn dir an dem Abend sowieso schlecht war, hast du ja alles richtig gemacht" (woanders hinzugehen statt zu mir und mich vollkotzen) und sie mit ":)" antwortet, nichts mehr zu sagen hab ich ja dann dieses lange Gespräch in Kauf genommen. Ob sie jetzt nen Shittest gemacht hat und ich selbst mich verbal Richtung Friendzone bewegt habe, kann ich nicht beurteilen. 

Ende des Club-Abends: ich sage "ich will neben Dir schlafen", sie sagt "ja, wann anders" (begründet nächsten Tag wie gesagt mit Übelkeit), am Ende verabschiedet sie sich und fragt mich "darf ich dich küssen? und sehen wir uns morgen?", ich verweise auf Übermorgen, zeige mich skeptisch ob wir uns wiedersehen, wenn sie schon jetzt Zweifel hat mit zu mir zu kommen. Wir küssen uns, hauen in unterschiedliche Richtungen ab.

Und was am Tag danach passiert ist, wisst ihr ja schon teilweise. Erst klingt es, als sei ihr einfach zu schlecht gewesen, bei mir zu schlafen, am Ende hab ich sie so weit vollgelabert, dass sie fast nur noch wiederholen muss was ich schreibe, um zu sagen "bist echt ne coole Socke aber will dich als Kumpel bei mir haben, nicht als One and Only in meinem Leben". 

 

In Zukunft an den Stellen an denen man merkt "jetzt ist eine ideale Stelle nicht mehr zu schreiben, bis sie wieder investiert oder bis Zeit ist euch zu treffen" auch einfach wirklich aufhören. Zusätzlich nicht auf die Idee kommen, sich selbst trotzig in die Friendzone zu schreiben, wenn sie "trotz Kuss normal chillen" will oder halt weiter auf Diejenige warten, die von Anfang an klar weiß und zeigt dass sie mich will und bei allen Anderen auf diesem Weg weiter vorschnell die Sache hochgehen lassen. - Da bin ich mir noch nicht sicher. Ein Teil sagt mir, ich sollte mich nicht mit Personen beschäftigen, die beispielsweise so handeln wie sie, ein anderer Teil sagt mir, ist normaler Part of the Game. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trotzig pampig ist nicht aggressiv. Höchstens passiv aggressiv.

vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Club-Abend: ich sage "ich will neben Dir schlafen", "darf ich dich küssen? sehen wir uns morgen?", zeige mich skeptisch ob wir uns wiedersehen

Das ganze Verbalisieren.. nicht gut. Machen! Quatschen, Zweifeln und Skepsis ist Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sloggy schrieb:

Trotzig pampig ist nicht aggressiv. Höchstens passiv aggressiv.

Das ganze Verbalisieren.. nicht gut. Machen! Quatschen, Zweifeln und Skepsis ist Nice Guy.

Legs mir bitte nicht so aus, als hätte ich die zwei Fragen gestellt :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.