25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 37

Alter der Frau: 32

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Versuchter Kuss, leichte Berührungen

 

Ich habe die Dame über Tinder kennengelernt. Im Chat kommt auf, dass sie was Festes sucht und sich die letzten Monate bereits ausgelebt und jetzt darauf keinen Bock mehr hat. Ich hatte ihr gesagt, ich suche was Lockeres. Interessanterweise geht sie trotzdem auf den Datevorschlag bei mir zu Hause ein. Das Date verläuft gut, wir verstehen uns gut und Lachen viel, auch wenn der Tiefgang bei den einzelnen Themen nicht so hoch ist. Die verbale Eskalation fehlt komplett.Leider kann ich Kino nur bedingt fahren (Schulter geboxt, Bizeps getestet, einmal Hand an Oberarm). Sie sitzt am Tisch 90 Grad neben mir auf einer Bank. Ich müsste mich jedoch immer unnatürlich rüberlehnen, weshalb ich nicht mehr Berührungen fahre. Wir machen dann relativ am Schluss noch einen Hausrundgang, wo ich blöderweise urplötzlich zum Kuss ansetze, welchen sie natürlich blockt. Es war zu überraschend.

Sie geht kurz darauf und wir schreiben anschließend noch. Sie meinte sie hat auf dem Date erkannt, dass sie nix kurzweiliges mehr möchte und der Kuss war überrumpelt. Bin da nicht mehr weiter darauf eingegangen, habe mich nicht für den Kuss aber die Art und Weise entschuldigt. Dann ganz normal weiter gechattet. Ich habe dann einen Tag Pause gelassen und am Tag darauf gleich ein Folgedate vorgeschlagen, mit der Begründung dass ich sie toll und sexy fand. Interessanterweise hat sie den Termin nicht wahrnehmen können, aber zwei Tage später als Gegenvorschlag gebracht. Zwischen Date 1 und Date 2 liegen 1,5 Wochen. In der Zeit datet sie noch 2 weitere Männer mit Beziehnungspotenzial. Sie meinte sie könne zu mir kommen, weil so schnell geht das mit den anderen Männern nicht und sie lässt keinen mehr so schnell ran wie zu ihrer Tinderbeginnzeit. Der Ernsthaftigkeit wegen ist sie jetzt von Tinder nach Lovoo gewechselt, weil auf Tinder fast nur Sex gesucht wurde. Oder es waren Männer die sie nur einmal sehen wollte und dann nie mehr, weil totlangweilige Dates

Für das Date (was wieder bei mir zu Hause ist) hat sie mir noch gesagt, dass sein ein Treffen und kein Date, rein freundschaftlich. Ich meinte ich sehe das anders ;). Sie entgegnete, sie wisse schon sich zu wehren. Da sie das ohne Smiley schrieb, könnte es ja sein dass sie tatsächlich gar keinen Sex möchte!? Wie seht ihr das? Wie am besten verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

sie toll und sexy fand

Das würde ich persönlich unterlassen - kann man nach einem Glas Wein mal einbauen, aber nicht im SMS Modus

 

vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

n der Zeit datet sie noch 2 weitere Männer mit Beziehnungspotenzial

Und du tust dir das freiwillig an - als Lückenbüsser, Backup, Ersatz. Es wäre mir ehrlich gesagt die Sache nicht wert. Der ganze Aufwand für nix.

vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

Wie am besten verhalten?

Nexten, die Sache vergessen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrLila schrieb:

Für das Date (was wieder bei mir zu Hause ist) hat sie mir noch gesagt, dass sein ein Treffen und kein Date, rein freundschaftlich. Ich meinte ich sehe das anders ;). Sie entgegnete, sie wisse schon sich zu wehren. Da sie das ohne Smiley schrieb, könnte es ja sein dass sie tatsächlich gar keinen Sex möchte!? Wie seht ihr das? Wie am besten verhalten?

Du spielst mit offenen Karten.

Wenn sie zu dir kommt versuchst du naturgemäß sie zu verführen. Dabei lässt du diese albernen Beweihräucherungen ihrer Person und die verdammten Verbalisierungen weg.

Nochmals und immer wieder-->Es geht niemals darum was sie möchte. Sie weiß selbst nicht was sie möchte. Es geht um dich und das was du möchtest. Es geht um Dinge, die man möchte und die man nicht, wie bei Verhandlungen, offen auf den Tisch legt. Das mag dir vielleicht unehrlich vorkommen aber die meisten Frauen verstehen das nicht anders.

Wenn sie sich partout nicht verführen lässt und kalt & technisch wird-->"Du, ich möchte dich nicht rausschmeissen aber ich treff mich gleich noch mit jemandem"

Achte auf ausreichend comfort.

Vielleicht taut sie nach ein paar Gläsern auf....

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrLila schrieb:

Der Ernsthaftigkeit wegen ist sie jetzt von Tinder nach Lovoo gewechselt,

Sorry... aber:  😂😂😂 

Die Dame hat einen Sockenschuss. Trifft noch zwei andere Männer. Unbekannte. Grund: Die haben Beziehungspotential.

Hat die Dame einen Schulabschluss? Ist Dir diese Dame noch nicht dumm genug??? 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

Da sie das ohne Smiley schrieb, könnte es ja sein dass sie tatsächlich gar keinen Sex möchte!?

Mit jemandem der sich wegen einen Smiley sein Hirn zerfickt möchte sie sicherlich keinen Sex.

vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

.Leider kann ich Kino nur bedingt fahren (Schulter geboxt, Bizeps getestet, einmal Hand an Oberarm). Sie sitzt am Tisch 90 Grad neben mir auf einer Bank. Ich müsste mich jedoch immer unnatürlich rüberlehnen, weshalb ich nicht mehr Berührungen fahre.

In deiner eigenen Wohnung schaffst du es nicht eine Logistik zu schaffen, so dass Kino-Eskalation möglich ist. Zeig ihr deine xxx-Samlung in den Vitrinen. Kino fahren. Mache eine Haus Besichtigung. Fass ihr dabei regelmässig auf die Schulter. Leg Musik auf und fang an mit ihr zu Tanzen.

DU hast die Hohei über die Logistik. Überlege dir vorher, wie du deine Wohung einrichtest, so dass Kino ohne weiteres möglich ist.

vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

wo ich blöderweise urplötzlich zum Kuss ansetze, welchen sie natürlich blockt. Es war zu überraschend.

Damit ein KC nicht zu überraschend kommt gibt es hier eine Anleitung, wie man eskaliert.

vor 5 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Die Dame hat einen Sockenschuss. Trifft noch zwei andere Männer.

Ich würde es keiner Frau verüblen, wenn sie mehrer Männer gleichzeitig datet. Viele Männer sind halt Pussies. Es ist nicht meine Angelegenheit mit welchen AFCs sich mein Date noch so trifft. Bei jedem halbwegs brauchbarem HB bist du nicht das einzige Eisen im Feuer.

vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

Wie seht ihr das?

Sie teste dich, sie betaisiert dich, sie spielt halt das volle Programm aus und wird dich dann in ihren Orbit stecken, oder so ähnlich.

Du hast beim ersten Date die Verführung nicht auf die Kette bekommen. Weshalb solltest du von jetzt auf gleich zum Verführer werden.

Ich kann dir nur den Tipp geben, kümmere dich um deine Alternativen. Zuviel Energie in eine einzelne Dame zu investieren, kann ganz schnell in einer Onitis enden.

 

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

Für das Date (was wieder bei mir zu Hause ist) hat sie mir noch gesagt, dass sein ein Treffen und kein Date, rein freundschaftlich. Ich meinte ich sehe das anders ;). Sie entgegnete, sie wisse schon sich zu wehren. Da sie das ohne Smiley schrieb, könnte es ja sein dass sie tatsächlich gar keinen Sex möchte!? Wie seht ihr das?

Versuchs mal damit, dass du keine Dates mehr hast. Sondern es für dich ganz normal ist, dich dauernd mit Frauen zu treffen. Dann kommen solche Diskussionen garnicht erst auf.

Das Schräge bei eurer Geschichte ist, dass du angeblich was Lockeres suchst - und nicht locker bist. Sondern dir nen Kopf darüber macht, was sie wie meinen und wann warum wollen könnte. Während sie angeblich was Festes sucht - und sich dafür mit drei Männern trifft. Dich eingeschlossen. Kurz gesagt, ist sie lockerer unterwegs als du.

 

vor 40 Minuten, wernerd schrieb:

Ich würde es keiner Frau verüblen, wenn sie mehrer Männer gleichzeitig datet. Viele Männer sind halt Pussies. Es ist nicht meine Angelegenheit mit welchen AFCs sich mein Date noch so trifft. Bei jedem halbwegs brauchbarem HB bist du nicht das einzige Eisen im Feuer. 

brudi. Was die Kleine erzählt, das nennt man beziehungsneedy. Sie will was Festes - also switcht sie von Tinder auf Lovoo -wasn das eich?- und gamed jetzt mehrere Typen halt auf LTR.

Wennds "halbwegs brauchbar" bist, dann machste die Frage, ob du ne Beziehung eingehst oder nicht, allerdings davon abhängig, ob du jemanden kennenlernst, mit dem sich ne Beziehung entwickelt. Weil die Beziehung dann mehr auf persönlicher Zuneigung, und weniger auf Bedürfnisbefriedigung beruht.

 

vor 47 Minuten, wernerd schrieb:

Sie teste dich, sie betaisiert dich, sie spielt halt das volle Programm aus und wird dich dann in ihren Orbit stecken, oder so ähnlich.

Du hast beim ersten Date die Verführung nicht auf die Kette bekommen. Weshalb solltest du von jetzt auf gleich zum Verführer werden.

Ich kann dir nur den Tipp geben, kümmere dich um deine Alternativen. Zuviel Energie in eine einzelne Dame zu investieren, kann ganz schnell in einer Onitis enden.

Wie wärs alternativ mit weniger Filme fahren - und mehr entspannt treffen und lustigen Abend verbringen? Ohne sich nen Kopp über Betaisierung und Oneitisgefahr zu machen? Ich mein, bei dem ganzen Kram den die Kleine erzählt, wird sie ne eher etwas komplizierte Frau sein. Wenn man dann selbst auch noch Kopfkino mitbringt. Dann sinken die Chancen, dass sich daraus ein lustiger Abend entwickelt.

 

vor 9 Stunden, MrLila schrieb:

Wie am besten verhalten?

Schlepp sie irgendwo in die Öffentlichkeit. Auf ne Party, wo du eh hinwillst. Auf dem Hinweg erklärste ihr mit deinem harmlosesten Gesichtsausdruck, wie du in dich gegangen bist und nun ihre Entscheidung respektierst, dass dies kein Date ist. Und euer Treffen darum rein freundschaftlich sein wird. Erzähl ihr, was für eine Freude es für dich ist, zusammen mit einer so attraktiven und liebenswerten Frau auf diese Party zu gehen, und überhaupt. Dabei guckst du ihr tief in die Pupille - und fährst Kino als ob es kein morgen gäbe. Auf der Party bist du dann bestens gelaunt und führst sie in die hohe Kunst des Wingman ein. Frag sie aus, wie ihre Dates waren, gib ihr Tipps und beim KC erklärst du ihr, dass man das bei freundchaftlichen Treffen so macht. Und so weiter. Lass ihr keinen Meter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sachen die der Aldous schreibt. Würde ich auch so machen.

 

Aber nicht wundern wenn rauskommt, dass die Gute nen kräftigen Sockenschuss hat. Da sind schon ein paar Signale dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

 

Ich würde es keiner Frau verüblen, wenn sie mehrer Männer gleichzeitig datet.

Ich auch nicht. Ausserdem fehlt da etwas. Nämlich:

Zitat

Trifft noch zwei andere Männer. Unbekannte. Grund: Die haben Beziehungspotential.

Das soll wohl ein Scherz dieser Prinzessin sein. 

Die Dame versucht gleich in Richtung "LTR " zu scannen 😂

Diese Patienten schmieren dir Honig ums Maul. Beiläufig wollen Sie den Mietvertrag, Lohnzettel, Sozialversicherungskarte und den Bausparvertrag sehen.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, die Alte scheint wirklich etwas crazy veranlagt zu sein. Gegen Sex spricht jedoch nichts.

Das mit freundschaftlich ist nur ein Shittest

Die will halt entspannt mit dir vögeln, während sie die Provider als LTR nebenbei screent.

Easy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir offenbart dass sie mit dem Date am Samstag nur 8h geredet hat und das so toll war und sie in wieder sehen will. Das Date am Dienstag gefällt ihr optisch und vom Schreiben her am besten. Am Mittwoch hat sie selbst ein Date mit einem ausgemacht, mit dem sie öfters Sex hatte. Sie hat ihm dann die Frage gestellt was sie haben. Er hatte dann irgendwie Muffensausen bekommen und sich erst Mal nicht mehr gemeldet. Jetzt nimmt sie Kontakt auf, weil Sex mega und er einen großen Penis hat 😅 Am Donnerstag bin dann ich dran.

Sie hat dann erfahren, dass ich dieses Woche außer ihr tatsächlich auch 3 Dates habe. Sie wollte wissen, wie die aussehen Sie hat mir ein Bild im Dirndl geschickt, damit ich ihre Brüste besser erkennen kann. Sie betonte dass sie Sex liebt und es neben Kommunikation das wichtigste sei 

Ich denke sie steht auf mich und ich muss nur Nägel mit Köpfen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommuniziert ja wirklich sehr offen.

Ich hätte kein Bock zu wissen, wie groß die Schwänze ihrer Lover sind. Aber hey, wenn es für euch funktioniert, wieso nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Dienstagsdate ihr Hoffnungsschimmer ist nicht aufgetaucht bzw. hat er geschrieben er sei am Treffpunkt. Es hat aber kein Mann auch nur annähernd so gut ausgesehen. Er hat sich scheinbar auch nur über Textkommunikation bemerkbar gemacht. Nach 15 min ging sie entnervt.

Ihr Mittwoch treffen mit dem, dem sie schon ein paar Mal Sex hatte, fiel aus, er musste kurzfristig arbeiten.

So und heute kommt sie ja zu mir. Mal sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorm Eskalieren habe ich heute Abend keine Angst. Eher ein wenig vom Sex. Da sie gesagt hatte, ihr Stecher sei gut und ihr Ex war mega schlecht. Ich hatte erst eine Beziehung, in der es vllt einmal Sex im Monat gab. Seit dem Ende der Beziehung nur 3ONS. Irgendwelche Tipps, damit cool umzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, MrLila schrieb:

Vorm Eskalieren habe ich heute Abend keine Angst. Eher ein wenig vom Sex. Da sie gesagt hatte, ihr Stecher sei gut und ihr Ex war mega schlecht. Ich hatte erst eine Beziehung, in der es vllt einmal Sex im Monat gab. Seit dem Ende der Beziehung nur 3ONS. Irgendwelche Tipps, damit cool umzugehen?

Alter.... hab erstmal Sex mit ihr. Tipp: cool bleiben, du selbst bleiben, kein Druck machen

Mir kommt eher vor, du bist ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrLila schrieb:

Da sie gesagt hatte, ihr Stecher sei gut

So gut, dass er nicht auftaucht bzw. absagt?

Kleiner Tipp: hör nicht auf ihr Gelaber. Freundlich abnicken und es geht in einem Ohr rein und im anderen wieder raus. Also vorausgesetzt du willst sie bumsen. Dann mach einfach was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Aufregung zunächst mal umsonst, sie hat vor 1,5h wegen einer allergischen Reaktion abgesagt. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2020 um 13:15 , MrLila schrieb:

Der Ernsthaftigkeit wegen ist sie jetzt von Tinder nach Lovoo gewechselt, weil auf Tinder fast nur Sex gesucht wurde. Oder es waren Männer die sie nur einmal sehen wollte und dann nie mehr, weil totlangweilige Dates

Musste wirklich laut lachen, als ich das gelesen habe 😅 Das ist so lustig. 

Am 21.1.2020 um 06:22 , MrLila schrieb:

Sie hat mir offenbart dass sie mit dem Date am Samstag nur 8h geredet hat und das so toll war und sie in wieder sehen will. Das Date am Dienstag gefällt ihr optisch und vom Schreiben her am besten. Am Mittwoch hat sie selbst ein Date mit einem ausgemacht, mit dem sie öfters Sex hatte. Sie hat ihm dann die Frage gestellt was sie haben. Er hatte dann irgendwie Muffensausen bekommen und sich erst Mal nicht mehr gemeldet. Jetzt nimmt sie Kontakt auf, weil Sex mega und er einen großen Penis hat 😅 Am Donnerstag bin dann ich dran.

Sie hat dann erfahren, dass ich dieses Woche außer ihr tatsächlich auch 3 Dates habe. Sie wollte wissen, wie die aussehen Sie hat mir ein Bild im Dirndl geschickt, damit ich ihre Brüste besser erkennen kann. Sie betonte dass sie Sex liebt und es neben Kommunikation das wichtigste sei 

Ich denke sie steht auf mich und ich muss nur Nägel mit Köpfen machen.

+

vor 12 Stunden, MrLila schrieb:

Ihr Dienstagsdate ihr Hoffnungsschimmer ist nicht aufgetaucht bzw. hat er geschrieben er sei am Treffpunkt. Es hat aber kein Mann auch nur annähernd so gut ausgesehen. Er hat sich scheinbar auch nur über Textkommunikation bemerkbar gemacht. Nach 15 min ging sie entnervt.

Ihr Mittwoch treffen mit dem, dem sie schon ein paar Mal Sex hatte, fiel aus, er musste kurzfristig arbeiten.

So und heute kommt sie ja zu mir. Mal sehen ...

+

vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

Alle Aufregung zunächst mal umsonst, sie hat vor 1,5h wegen einer allergischen Reaktion abgesagt. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.

= Du bist gleichzeitig ihre beste Freundin, mit der man easy die Schwanzgrößen der einzelnen Typen bereden kann + nachfragen kann, wie die Brüste in dem und dem Oberteil aussehen, gleichzeitig auch Pro + Contra - Listen aufstellen und abgleichen kann, ihr Therapeut, um Launen und Stimmungen aufzufangen und der Zeitvertreib, wenn Carlos + Max nicht können. Ganz kurz gesagt: Die ist nicht knusper und auch absolut ungesund, da sind so viele Red-Flags, die musst du doch auch sehen. 
 

Absolut kein Material für gar nichts, weder FB, noch ONS noch LTR noch irgendwas. Sei lieber froh, wenn Sie sich selbst nexted. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

Musste wirklich laut lachen, als ich das gelesen habe 😅 Das ist so lustig. 

+

+

= Du bist gleichzeitig ihre beste Freundin, mit der man easy die Schwanzgrößen der einzelnen Typen bereden kann + nachfragen kann, wie die Brüste in dem und dem Oberteil aussehen, gleichzeitig auch Pro + Contra - Listen aufstellen und abgleichen kann, ihr Therapeut, um Launen und Stimmungen aufzufangen und der Zeitvertreib, wenn Carlos + Max nicht können. Ganz kurz gesagt: Die ist nicht knusper und auch absolut ungesund, da sind so viele Red-Flags, die musst du doch auch sehen. 
 

Absolut kein Material für gar nichts, weder FB, noch ONS noch LTR noch irgendwas. Sei lieber froh, wenn Sie sich selbst nexted. 

Die einzige Tatsache ist, dass sie verzweifelt sucht, aber sie sieht gut aus. Für Sex kann mir das ja alles egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MrLila schrieb:

Die einzige Tatsache ist, dass sie verzweifelt sucht, aber sie sieht gut aus. Für Sex kann mir das ja alles egal sein.

Kann es, ist es dir aber nicht. Sonst würdest du hier keinen Thread aufmachen und nicht so nervös sein, wie du oben schreibst. 

Würde da keine Sekunde meiner weiteren Zeit mehr rein investieren, sogar nur für Sex wär mir das zu creepy. Da gibts andere Frauen, die nicht so arg einen an der Matratze haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MrLila schrieb:

Die einzige Tatsache ist, dass sie verzweifelt sucht, aber sie sieht gut aus.

Die einzige Tatsache ist, dass DU verzweifelt suchst - sieht man beim Ignorieren von drölf Millionen redflags.

Aber mach nur, so Mädels haben wir alle mal kennengelernt. Danach weißte das besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, ToTheTop schrieb:

Die einzige Tatsache ist, dass DU verzweifelt suchst - sieht man beim Ignorieren von drölf Millionen redflags.

Aber mach nur, so Mädels haben wir alle mal kennengelernt. Danach weißte das besser.

Was könnte den schlimmes passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MrLila schrieb:

Was könnte den schlimmes passieren?

Einen Finger wirst du nicht verlieren. Hoffe ich mal. Aber Lebenszeit verschwenden.

Die wird dich nicht ranlassen. Aber deine Aufmerksamkeit tut ihr gut. Ist das schlimm? Nö. Aber unnötig.

Aber selbst erleben und lernen ist immer noch das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.