19-jährige nach Tinder-Date nach Hause eingeladen, Tipps?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine (Bussi zur Begrüßung/Abschied, das war's)
5. Beschreibung des Problems:

Guten Abend,

ich habe mich letzten Mittwoch mit einer 19-jährigen über Tinder verabredet. Sie: Vorliebe für DDLG-Beziehungen/Spiele, ich habe sie jedoch nicht diesbezüglich angeschrieben, sondern über gemeinsame Interessen (Musik der 70er, Astronomie, Literatur) die Konversation aufgebaut.

Wir haben uns im Café getroffen, ich habe für positive Stimmung gesorgt, sie zum Lachen gebracht, wir haben uns einfach nett unterhalten. Keine Eskalation meinerseits. Sie begann von sich zu erzählen, dass sie mit 16 zum ersten Mal in einer Beziehung war, die 2 Jahre dauerte, nun ist sie bei Tinder und sucht etwas Festes. Ich bin nicht darauf eingegangen, sondern habe gefragt, was für schräge Texte sie von anderen Männern so bekommt. Sie hat einige gute Geschichten erzählt (z. B. darüber, dass Typen, DIE SIE GEMATCHED hat, sie anschreiben und fragen, ob sie nicht zu alt für sie seien), ich habe auch einige Erfahrungen berichtet. Ein Typ, mit dem sie sich getroffen hat, war bisexuell, was sie abgetörnt hat, weil es für sie komisch wäre, mit einem Mann Sex zu haben, der "sich in den Arsch ficken lässt". Das war das letzte sexuelle Thema, das wir aufgegriffen haben. Ich habe ihr außerdem einige Komplimente zu ihrem Aussehen gemacht (Bluse passt gut zu Brille, farblich gut abgestimmte Klamotten), für die sie sich bedankt und hinzugefügt hat, dass sie sich wirklich freut, weil man so etwas von Männern nicht zu oft hört, weil sie nicht auf Details achten.

Ich habe sie nach ca. 2,5 Stunden mit meinem Sportwagen nach Hause gebracht (sie wohnt bei ihrer Mutter, ihr Vater "war böse und sie hat keinen Kontakt mit ihm, gibt jedoch gerne das Geld aus, das er als Unterhalt zahlt").  

Kurzer Einwurf: Ich selber bin in einer mLTR, habe insgesamt mit 3 Frauen regelmäßig Sex, dazu kommen noch 2 Frauen, die etwas weiter weg wohnen, und die ich im Vorbeifahren treffe/irgendwo mitnehme usw. Ich arbeite als Dolmetscher und bin daher recht viel unterwegs.

Abends schreibt sie mir per Whatsapp:

Sie: Na, gut nach hause gekommen? Wie lange hats gedauert?
Ich: 30 Min
Sie: Das war aber schnell!
Ich: (Bild von meiner Dashcam gepostet wo ich 260 km/h fahre)
Sie: Da hätte ich aber Angst!!!!
Ich: Seit 12 Jahren bin ich quer durch EU unterwegs. Man gewöhnt sich. Kann dich gerne mal mitnehmen. 😉
Ich: Was ich heute vergessen habe zu erwähnen: war nett so eine gut gelaunte und sympathische junge Frau kennenzulernen.
Sie: Das ist aber nett! Da habe ich aber einen guten Eindruck gemacht!
Ich: Würde dich gerne nochmal treffen, falls du Lust hast.
Sie: Aber ja!
Ich: Gut, dann besprechen wir alles in den nächsten Tagen. Da dir der Glühwein im Café geschmeckt hat, muss ich dich auf meinen einladen. 😉
Sie: Ja, musst du!

Am nächsten Tag:
Sie: Na, wie war dein Tag? 😄 😁
Ich: Hab gearbeitet, mich mit meinem besten Kumpel getroffen. Du?
Sie: (10 Zeilen was sie mit ihrer Freundin gemacht hat, interessiert keine Sau)
Ich: Gut so. Übrigens: ich freue mich schon auf unser Treffen.
Sie: Ja, nur wir wissen noch nicht, wann es stattfinden wird! Das müssen wir ändern!
Ich: Montag ok?
Sie: Wenn meine Gesanglehrerin mich nicht überrascht, ja.
Ich: 14-15 Uhr?
Sie: Passt.
Ich: Vorausgesetzt, du hast keine Angst mit mir über die Autobahn zu brettern.
Sie: Das wird ein neues Erlebnis, notfalls werde ich mir die Augen zuhalten!
Ich: Denk dabei an Glühwein. 😉
Sie: Übrigens danke, dass du mich letztens nach hause gebracht hast. Das war sehr nett von dir, weil du ja nicht direkt in der nähe wohnst.
Ich: Bin gerne der Gentleman.
Sie: Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht. Ein Typ hat mich nach hause eingeladen, es war SEINE SCHULD, dass ich bis 4 geblieben bin, kein Bus fuhr mehr, er hat mir ein Taxi gerufen, für das ich selber bezahlen musste. Er war 30, ich arbeite ja noch nicht.
Ich: Sachen gibt's. Ich schaue schon darauf, dass Frau gut nach Hause kommt, wenn ich die Zeit mit ihr nett verbringe natürlich.

Gestern:
Ich: Irgendwelche Allergien? Vegane Ernährung? Gehe einkaufen, denke gerade an unser Abendessen.
Sie: Keine Allergieen! Schweinefleisch mag ich nicht, ansonsten alles ok. Und bitte nicht zu scharf
Ich: OK.
Ich: Bei mir wird dich eine Aufgabe erwarten: alle Glühwein-Zutaten erraten.
Sie: Nelkeeeeen!
Ich: Ohne geht's kaum.
Sie: Erraten?
Ich: Ja, den Rest vor Ort.
Sie: Überraschung! SUper! 😋

Heute:

Sie: Guten Abeeeend! Weißt du noch, dass wir uns morgen treffen?😘
Ich: Klar. Ich hole dich um 14:30 ab, ok?
Sie: Passt mir!
Ich: Ok, freu mich auf morgen!
Sie: Kanns kaum erwarten.

Als Reaktion darauf, wie diese 19-jährige auf meine Einladung reagiert hat, kam mir der Wunsch, sie zu ficken, weil ich noch nie Sex mit einer 12 Jahre jüngeren Frau hatte und mich diese Fantasie nun ziemlich erregt.

6. Frage/n

Meine Fragen: wie mit gleichaltrigen Frauen normal durcheskalieren? Ist etwas Besonderes zu beachten? Irgendwelche Tipps?

Ich frage deswegen, weil ich 1) praktisch kein Game gefahren habe, 2) sie jetzt dermaßen begeistert ist und 3) ich keine Erfahrung mit 19-jährigen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter Schwedel. Läuft doch alles super. Einfach alles genau so machen, wie du es sonst mit Frauen machst, mit denen du Sex hast. Guten Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach einem No-Brainer!

Aber das ist unnötig 

vor 25 Minuten, wmp schrieb:

Ich: Vorausgesetzt, du hast keine Angst mit mir über die Autobahn zu brettern.

Das verschafft Dir keinen State boost, ferner scheinst Du ihn hier auch nicht zu brauchen.
 

Tipp:

vor 29 Minuten, wmp schrieb:

Schweinefleisch mag ich nicht,

Bisschen mehr Gewürz und niemand merkt einen Unterschied)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so weitermachen wie bisher. Sie steht auf dich.

würde mich nicht wundern, wenn ihr umgekehrt genau das gleiche durch den Kopf geht und sie ziemlich anturnt:

vor 33 Minuten, wmp schrieb:

Als Reaktion darauf, wie diese 19-jährige auf meine Einladung reagiert hat, kam mir der Wunsch, sie zu ficken, weil ich noch nie Sex mit einer 12 Jahre jüngeren Frau hatte und mich diese Fantasie nun ziemlich erregt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wmp schrieb:

Meine Fragen: wie mit gleichaltrigen Frauen normal durcheskalieren? Ist etwas Besonderes zu beachten? Irgendwelche Tipps?

Ich frage deswegen, weil ich 1) praktisch kein Game gefahren habe, 2) sie jetzt dermaßen begeistert ist und 3) ich keine Erfahrung mit 19-jährigen habe.

Nix besonderes. Manchmal besonders schlecht - besonders dann wenn sie erfahrungslos sind.

Sie hält dich offensichtlich für erfahren. Sie ist altersgemäß noch jung und dumm.

Das ist alles nur Texterei.

Wie begeistert sie wirklich von dir ist siehst du, wenn du ihr an die Wäsche gehst, was dein oberstes Ziel bei diesem Treffen sein sollte.

 

M O P A R

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Vorstellung vielleicht gut, kann aber im Endeffekt auch ein Reinfall werden. Gibt bei 19-jährigen sicherlich einige, die ausreichend Erfahrung haben genauso aber auch das Gegenteil und dann wird’s sich komisch anfühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Reinfall kann es immer werden. Auch unabhängig vom Alter. Ich denke als Mann mit Erfahrung wird man auch vorm Sex schon merken ob die 19jährige eher ne Jungfrau ist oder eine die schon bisschen was erlebt hat. Meine Trefferquote lag da zumindest immer recht hoch, wenn ich den Verdacht hatte sie könnte Jungfrau sein stellte sich oft auch heraus es war eine dann.

Und selbst wenn sie wenig Erfahrung hat ich denke es sollte einem mit 30 schon bewusst sein dass wenn man ne 19jährige vögelt dann primär wegen dem Alter, der zarten Haut etc. und weniger weil man jetzt auch die Erfahrung einer 30jährigen erwartet. Und ganz im ernst hab schon 19jährige erlebt da war ich selbst positiv überrascht. Und am Ende muss es perse auch nicht immer schlecht sein wenn die Frau vielleicht etwas passiver ist.

 

Ich finde nichts abstoßender als Frauen die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten auf Krampf. Sprich 20jährige die meinen einen auf mega erfahren und reif zu tun oder 30jährige welche nicht realisieren wollen dass sie 30 sind und sich wie 20 verhalten.

 

Aber mal ganz nebenbei, was genau ist jetzt eine mLTR ? Mehrere Beziehungen nebeneinander? Wissen die Frauen davon oder Fremdgehen, Offene Beziehung oder was genau?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Aber mal ganz nebenbei, was genau ist jetzt eine mLTR ? Mehrere Beziehungen nebeneinander? Wissen die Frauen davon oder Fremdgehen, Offene Beziehung oder was genau?

gelöscht wegen Fehlinfo 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Aber mal ganz nebenbei, was genau ist jetzt eine mLTR ? Mehrere Beziehungen nebeneinander? Wissen die Frauen davon oder Fremdgehen, Offene Beziehung oder was genau?

Mehrere Beziehungen parellel. Kein Fremdgehen, ist (sub)kommuniziert, dass ich andere Frauen treffe. Mit mLTR1 läuft es seit 2013, mit mLTR2 seit 2016, mit mLTR3 seit 2017.

Danke für die Antworten. Mein Ziel für Morgen ist FC, ganz klar. Sobald ein Treffen bei mir stattfindet ist es immer darauf ausgerichtet und es klappt fast immer. Im Vergleich zu Frauen, die ich normalerweise treffe, variieren diese Faktoren: 1) untypischer Altersunterschied, 2) kein Game gefahren meinerseits, daher dieser Thread überhaupt.

Und ja, es geht mir hier primär um die zarte Haut und das Gefühl, eine junge und attraktive HB gefickt zu haben. Jungfrau ist sie nicht. 😉 Freu mich aufs Treffen, werde berichten.

bearbeitet von wmp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dan_Civic schrieb:

was das?

Dominanter Daddy Little Girl

Quasi eine Art Rollenspiel aus der BDSM Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, wmp schrieb:

Sie begann von sich zu erzählen, dass sie mit 16 zum ersten Mal in einer Beziehung war, die 2 Jahre dauerte, nun ist sie bei Tinder und sucht etwas Festes. Ich bin nicht darauf eingegangen, sondern habe gefragt, was für schräge Texte sie von anderen Männern so bekommt.

Wer braucht schon bim Kennenlernen die grobe BIO des Gegenübers. 

Viel wichtiger ist es was Ihr andere Typen so schreiben!  

Ab da hab ich ehrlich gesagt nicht mehr weitergelesen. 

Die 19jährige ist weiter als Du mit 30! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Remo schrieb:

Dominanter Daddy Little Girl

Quasi eine Art Rollenspiel aus der BDSM Szene

Finde es interessant, dass du darauf bisher 0 eingestiegen bist. Dein Game scheint wie bei jeder anderen auch.

Aber muss ja offensichtlich gut funktionieren 🙂 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Wer braucht schon bim Kennenlernen die grobe BIO des Gegenübers. 

Viel wichtiger ist es was Ihr andere Typen so schreiben!  

Ab da hab ich ehrlich gesagt nicht mehr weitergelesen. 

Die 19jährige ist weiter als Du mit 30! 

Du weißt aber schon dass das Mädel Spaß sucht. Wievielen Typen die sie angeschrieben haben bei Tinder wird sie wohl schon ihre Bio erklärt haben? Bestimmt nen mega kluger Tipp einfach das tun was alle tun....

 

"Auf Tinder sein und was festes suchen" kann nur bedeuten dass das Mädel vollkommen naiv ist, wovon ich aber nicht ausgehe oder kann heißen sie sucht Spaß will aber nicht als Schlampe darstehen...

Wieviele Typen ziehen sich eigentlich Woche für Woche so die Bio von Mädels rein und wo dann in 99% der Fälle eh nix läuft?

Grade bei Tinder werden Mädels von jedem(!) Idioten angeschrieben, da fallen halt nicht die 99% weg die im echten Leben es nicht gebacken bekämen sie im Club oder auf der Straße anzusprechen... Die die einigermaßen Interessantes Profil haben und den Mädels attraktiv erscheinen äußerlich bekommen überhaupt ne Antwort und von denen schaffen es dann die allermeisten dass sie keine 2 Minuten brauchen um durch dämliche Fragen ihre Anfangsattraktivität direkt wegzutexten.

Die einzigsten Mädels die ich man bei Tinder "bei der Stange halten" kann durch dieses Geschreibsel "erstmal sich kennenlernen" sind welche die du ganz Gewiss nicht willst. Meiner Erfahrung nach.

Ich finde wenn man als Mann weiß wie idiotisch sich die meisten Kerlen verhalten bei Frauen ist das eigentlich immer nen prima Gesprächsthema um bei der Dame zu punkten und ihr dabei gleichzeitig zu subkommunizieren dass man selber so nicht ist. Mach ich auch gerne einfach weils Spaß macht, das Mädel unterhält und sie froh ist auf wen getroffen zu sein der kein Idiot ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PUA_Franky schrieb:

Du weißt aber schon dass das Mädel Spaß sucht.

Zitat

nun ist sie bei Tinder und sucht etwas Festes

Zitat

Auf Tinder sein und was festes suchen" kann nur bedeuten dass das Mädel vollkommen naiv ist, wovon ich aber nicht ausgehe 

Du interpretierst da ziemlich viel hinein. Meinst Du nicht? 

Ich meine:  (gilt für mich, nicht für dich)  :  Falls deine Interpretation nicht stimmt, sie wirklich naiv ist, dann noch BDSM am Programm steht... Oh Mann.

Aber wie immer gilt: Jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Ich finde wenn man als Mann weiß wie idiotisch sich die meisten Kerlen verhalten bei Frauen ist das eigentlich immer nen prima Gesprächsthema um bei der Dame zu punkten und ihr dabei gleichzeitig zu subkommunizieren dass man selber so nicht ist. Mach ich auch gerne einfach weils Spaß macht, das Mädel unterhält und sie froh ist auf wen getroffen zu sein der kein Idiot ist.

 

Genau deswegen bin ich auf diese Aussage von ihr überhaupt nicht eingegangen, sondern habe komplett das Thema gewechselt.

Nun ist die Frau vom Tinder-Date auf dem Weg nach Hause. FC, wirklich ein No-Brainer, allerdings mit recht viel LMR am Ende, was ich i. d. R. nicht gewohnt bin. Es gab u. a. "Einwände" wie
- "so schnell darfst du mich doch nicht anfassen, meine Mama weiß überhaupt nicht, dass ich bei einem über 30jährigen Mann bin, den ich im Internet kennen gelernt habe"
- an die Titten gefasst, sie schiebt meine Hände weg, nach mehreren Küssen kein Problem mehr
- "was guckst du mir so in die Augen?" Ich: KC. Sie: "das war keine Antwort" Ich: nochmal KC.
- ich hole Kondome aus der Schublade. Sie: "Aber nicht heute!" Das sagt sie auf eine spielerische Art und Weise, Stichwort Token Resistance, dann Heavy Makeout und ich gehe normal zum FC über, kein Widerstand.

Rückblickend: eine interessante Erfahrung, der Sex an sich ok, kein Feuerwerk, aber sie hat schon gut mitgemacht. Ich sehe Potential für einige Treffen, bei zu hohen Ansprüchen und Erwartungen belasse ich es bei diesem einmaligen FC (ich erwähne den Begriff ONS nicht, weil sie vor 22 zu Mutti musste, um nicht als als Schlampe bezeichnet werden).

Fun Fact: Als ich sie zur Bushaltestelle gebracht habe, hat sie mir ihren Ausweis mit dem Geburtsjahr 2000 gezeigt mit dem Kommentar: "Damit du nicht denkst, dass du eine 14jährige gefickt hast und jetzt Probleme bekommst".
 

bearbeitet von wmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.