Jede Frau nach erstem Date 2 Wochen "Total im Dauerstress"

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

Ich bräuchte mal euren Rat da ich momentan schon echt etwas am verzweifeln bin da mir jetzt ca zum 8ten mal genau das Gleiche passiert, nahezu 1:1

Es ist immer der Selbe ablaufen, Tinder etc kennengelernt, paar Tage halbwegs regelmäßig schreiben, dann recht schnell ein erstes Treffen.

Treffen (meiner Meinung nach) gut verlaufen, keine macht Stress zu gehen, bestellt sich auch noch gern ein 2. Getränk und plaudert ohne wirkliche peinliche Stille.

Nach dem Treffen von beiden Seiten weiterhin sehr positive Stimmung.

Bsp schreibe ich dann nach dem Treffen

"Na schau haben wir das gefürchtete erste Treffen auch gut überstanden, können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze"

Ihre Antwort
"Ja sehr gerne 🙂 Sehe ich auch so!"

Doch dann kommt immer die Selbe Tour, Kontakt wird weniger bzw wenn ich mich nicht melde ist einfach Funkstille. 
Wenn ich dann nach 4-5 Tagen nach einen weiteren Treffen frage kommt "na sry die und die nächste Woche gar keine zeit, ihre Arbeit is grad voll stressig, irgendwer ist gestorben, sie ist total krank was auch immer"

Nach 1 1/2  Wochen breche ich es dann immer ab, weil mich eine Frau die ganze Wochen keine 2 Stunden Zeit für ein weiteres Treffen findet, nicht  interessiert.

Hab es auch schon mal angesprochen bei manchen aber dann kommt sowas wie "sie hat eh so wenig Freizeit und Freunde/Familie/Arbeit/Gesundheit gehen vor und wenn ich das nicht verstehe dann hab ich Pech gehabt"

Also meine Frage ist was ist das bei Frauen dass sie den Kontakt weiter aufrecht halten, Sachen wie "sie freuen sich schon aufs nächste Treffen" schreiben und dann aber einfach 0 inverstieren und wenn man selbst mal nachhakt ist man direkt der unattraktive needy guy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich vermute, dass die Damen noch weitere Dates in der Spur haben. Natürlich binden sie dir das nicht auf die Nase. Es scheint jetzt nicht so zu sein, dass bei deinen Erstdates die Funken sprühen, klingt eher nach solidem Zeitvertreib. Wahrscheinlich bist du nicht ganz draußen, aber auch nicht oberste Priorität. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hhmm... ich vermute, dass die Damen noch weitere Dates in der Spur haben. Natürlich binden sie dir das nicht auf die Nase. Es scheint jetzt nicht so zu sein, dass bei deinen Erstdates die Funken sprühen, klingt eher nach solidem Zeitvertreib. Wahrscheinlich bist du nicht ganz draußen, aber auch nicht oberste Priorität. 

Ich muss sagen gerade bei so "etwas trinken gehen Dates" fällt es mir echt schwer irgendwie in Stimmung zu kommen, man sitzt sich steif gegenüber, Körperkontakt nahezu ausgeschlossen und plaudert halt, wirklich flirty werde ich da nicht.
Wenn ich ein Date direkt bei ihr oder mir als erstes Date hinbekomme ist meine Erfolgsquote bei soliden 70-80% von ihr zu bekommen was auch immer ich will, sei es nur sex, oder auch Interesse an mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wird die nötige Attraktion für ein weiteres Treffen fehlen.

Wie verlaufen denn die Dates generell? Bleibt es bei " ... können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze " oder verursachst du auch angenehmen Stress, im Sinne von Nervenkitzel durch einen KC, zweideutige Aussagen, unvorhergesehene Aktionen, Qualifikation, ... ? Eben Spannung, wie bei einem guten Film, wo man gerne dran bleiben möchte und nicht weiß was passiert und wie. Charmant aus dem Alltag gerissen werden, trifft es ganz gut.

vor 4 Minuten, waisnix schrieb:

man sitzt sich steif gegenüber, Körperkontakt nahezu ausgeschlossen und plaudert halt, wirklich flirty werde ich da nicht

Da wird wohl auch der Hase im Pfeffer begraben sein.

bearbeitet von Uchiha
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Uchiha schrieb:

Dir wird die nötige Attraktion für ein weiteres Treffen fehlen.

Wie verlaufen denn die Dates generell? Bleibt es bei " ... können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze " oder verursachst du auch angenehmen Stress, im Sinne von Nervenkitzel durch einen KC, zweideutige Aussagen, unvorhergesehene Aktionen, Qualifikation, ... ? Eben Spannung, wie bei einem guten Film, wo man gerne dran bleiben möchte und nicht weiß was passiert und wie. Charmant aus dem Alltag gerissen werden, trifft es ganz gut.

Da wird wohl auch der Hase im Pfeffer begraben sein.

Naja da ich immer lese dass weniger mehr ist belaufen sich meine Nachrichten wenn von ihr kein sonderlicher Einsatz kommt nach dem ersten Date eig auf bloße Fragen nach einem weiteren Date nach paar Tagen, dazwischen vl mal ein "hallo wie gehts wie war dein Tag" aber mehr auch nicht

 

Beispiel letztes Girl, erstes Date alles gut, abschluss mit "sie will eig gar nicht gehen weil sie ewig weiter mit mir plaudern könnte bla bla"

Dann 1 1/2 Wochen flüchtiger Kontakt weil sie "lernstress" hat und dann
Ich:
Guten Morgen,
Wie sieht es denn bei dir die nächsten Abende aus? Morgen oder Freitag würde mir ganz gut passen 🙂

Sie:
Morgen eher nicht. Die Woche ist schon recht verplant. Aber wie gesagt, können gern wieder was machen 🙂

 

habs dann sein lassen. von ihr kam auch keine Intention mehr ein weiteres Treffen zu organisieren

 

bearbeitet von waisnix
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine dates sind halt mist in einer bar an einem tisch gegenueber ohne eskalation kuss etc

waehle eine andere location wo man auf ne couch chillt nebeneinander

geht spazieren sett dich neben sie nauf die bank etc

geht bouldern

bring noch einkáufe hoch zu dir un wenn ihr schon mal da seid koennt ihr auch direkt dort bleiben 

 

alles besser als steif gegenueber sitzen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Deine afterdate sms ist auch grauenhaft!!! Ändere die bitte mal ganz schnell.

stimmt:

 

Zitat

Na schau haben wir das gefürchtete erste Treffen auch gut überstanden, können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, waisnix schrieb:

Naja da ich immer lese dass weniger mehr ist belaufen sich meine Nachrichten wenn von ihr kein sonderlicher Einsatz kommt nach dem ersten Date eig auf bloße Fragen nach einem weiteren Date nach paar Tagen, dazwischen vl mal ein "hallo wie gehts wie war dein Tag" aber mehr auch nicht

Ja, mir ging es nicht um das Textgame danach, sondern um das 1.Date. Wobei man selbst da mit Roleplay in Fortsetzung zum 1. Date Attraction generiert, weil es euer Ding ist und nicht 0815.

vor 8 Minuten, waisnix schrieb:

sie will eig gar nicht gehen weil sie ewig weiter mit mir plaudern könnte bla bla

Plaudern bedeutet eben nicht unbedingt "ich stehe auf dich". Ein "du kannst verdammt gut küssen" würde ich als Aussage mehr werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Affe777 schrieb:

Deine afterdate sms ist auch grauenhaft!!! Ändere die bitte mal ganz schnell.

"Na schau haben wir das gefürchtete erste Treffen auch gut überstanden, können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze"

klingt wie, war doch nicht so schlimm nen Typen wie mich zu treffen, danke dass du mir die Chance gegeben hast, bin nämlich total unsicher und erste Dates sind ja voll schlimm... und sorry für den Stress.

ein erstes Treffen ist was schönes Junge! Und von welchem Stress sprichst du? Lauter negativ Formulierungen. Warum?

Das mit dem gefürchteten ersten Treffen hat sich darauf bezogen weil wir vor dem Date drüber gesprochen haben dass man sich vorm Treffen noch so gut verstehen kann, letzten Endes aber erst das erste Treffen zeigt obs passt.

Das "ohne Stress das Ganze" war darauf bedacht, weil sie mich beim Date schon vollgelabert hat mit vergangen Dates die nach einer Woche meinten das geht Ihnen zu langsam und sie dann das interesse verloren hat.

Dass ich irgendwas Falsch mache, ist mir bewusst, ein paar tipps wie man es bessere schreiben könnte wären gut, oder was überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst so viel wie nötig. Gleichzeitig so wenig als möglich.

Guten Morgen sweety etc. lässt Du weg.

Du verwendest das Telefon als Terminplaner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, waisnix schrieb:

weil sie mich beim Date schon vollgelabert hat mit vergangen Dates die nach einer Woche meinten das geht Ihnen zu langsam und sie dann das interesse verloren hat.

 

Und über diesen Satz machst Du Dir NULL, ich wiederhole: NULL Gedanken. Sie beginnt jetzt schon Dir den Takt vorzugeben. Was Du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Und über diesen Satz machst Du Dir NULL, ich wiederhole: NULL Gedanken. Sie beginnt jetzt schon Dir den Takt vorzugeben. Was Du zu tun hast.

Naja was soll ich dann machen wenn sie mir ziemlich genau sagt dass sie das extrem abturnend findet wenn ein Mann nicht mal ne Woche warten kann und ich sie aber eig gern wieder sehen würde? mehr als mich da nach ihr zu richten kann ich ja nicht wenn ich halbwegs im Spiel bleiben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, waisnix schrieb:

Das mit dem gefürchteten ersten Treffen hat sich darauf bezogen weil wir vor dem Date drüber gesprochen haben dass man sich vorm Treffen noch so gut verstehen kann, letzten Endes aber erst das erste Treffen zeigt obs passt.

Das "ohne Stress das Ganze" war darauf bedacht, weil sie mich beim Date schon vollgelabert hat mit vergangen Dates die nach einer Woche meinten das geht Ihnen zu langsam und sie dann das interesse verloren hat.

Dass ich irgendwas Falsch mache, ist mir bewusst, ein paar tipps wie man es bessere schreiben könnte wären gut, oder was überhaupt

Ok, also war das auf einen speziellen Fall bezogen und keine Standardnachricht. Trotzdem, versuche keine negativen Wörter oder Formulierungen einzubauen. Reicht doch wenn du irgendwas wie „war ein schöner Abend, freu mich aufs nächste mal“ oder was auch immer schreibst. Oder du schreibst gar nix, manchmal machen das dann auch die Mädels. Man muss nach nem ersten Date nicht am gleichen Abend zwingend schreiben. Es muss halt zu dir passen ob du es machst oder nicht. Aber wenn dann positiv oder mit Humor/Insider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Ok, also war das auf einen speziellen Fall bezogen und keine Standardnachricht. Trotzdem, versuche keine negativen Wörter oder Formulierungen einzubauen. Reicht doch wenn du irgendwas wie „war ein schöner Abend, freu mich aufs nächste mal“ oder was auch immer schreibst. Oder du schreibst gar nix, manchmal machen das dann auch die Mädels. Man muss nach nem ersten Date nicht am gleichen Abend zwingend schreiben. Es muss halt zu dir passen ob du es machst oder nicht. Aber wenn dann positiv oder mit Humor/Insider...

Ja ich weiß jeder Mensch ist verschieden aber ich höre so viel verschiedene Dinge, letztens erst ne Frau zu mir gemeint wenn es ein schönes Date war soll er sich sehr wohl alsbald melden ansonst glaub sie er ist ein kleiner Junge der dumme "ich lass sie jetzt mal warten" Spielchen spielt.

Es ist auch so dass ich mich eig immer probiere mich an die Frau anzupassen, ist sie eher slow, bin ich auch eher slow, umgekehrt auch. Weiß nicht ob man nicht einfach seine Schiene knallhart durchziehen soll, und entweder gefällt es ihr oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, waisnix schrieb:

Naja was soll ich dann machen wenn sie mir ziemlich genau sagt dass sie das extrem abturnend findet wenn ein Mann nicht mal ne Woche warten kann und ich sie aber eig gern wieder sehen würde? mehr als mich da nach ihr zu richten kann ich ja nicht wenn ich halbwegs im Spiel bleiben will?

Falsches Mindset: Du ziehst Dein Ding durch. Deinen Plan. Wenn sie nicht mitzieht-> dann ist sie einfach nicht die richtige.

Oder soll das die ganze Zeit so gehen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, waisnix schrieb:

Ja ich weiß jeder Mensch ist verschieden aber ich höre so viel verschiedene Dinge, letztens erst ne Frau zu mir gemeint wenn es ein schönes Date war soll er sich sehr wohl alsbald melden ansonst glaub sie er ist ein kleiner Junge der dumme "ich lass sie jetzt mal warten" Spielchen spielt.

Es ist auch so dass ich mich eig immer probiere mich an die Frau anzupassen, ist sie eher slow, bin ich auch eher slow, umgekehrt auch. Weiß nicht ob man nicht einfach seine Schiene knallhart durchziehen soll, und entweder gefällt es ihr oder eben nicht.

Frauen, achwas Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Viele Frauen bilden sich auch ein, sie würde sich so ne romanze a la Hollywood wünschen, obwohl sie es nicht tun. 
lass dich nicht verunsichern. Natürlich sollst du bleiben wie du bist. Wenn du dich an jede Frau anpasst, in der Hoffnung zu gefallen, könnte dies der Grund sein. Frauen merken sowas.

lese dich hier ein, vor allem in der Schatztruhe und lerne/übe in der Praxis. Es ist nicht so dass du nach ein bisschen lesen der krasse Profi wirst, braucht alles seine Zeit. Manchmal auch um bestimmte Dinge richtig zu verstehen. Mach dir da auch keinen Druck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, waisnix schrieb:

 

Es ist auch so dass ich mich eig immer probiere mich an die Frau anzupassen, ist sie eher slow, bin ich auch eher slow, umgekehrt auch. 

NEIN !!! NEIN !! nochmals: NEIN !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber 2 Tipps von mir:

1.) Hör auf solchen Müll zu schreiben! Damit verjagst Du die Pussies nur! Schreib klare, verständliche Standard-Scheisse! Es soll einfach nur rüberkommen, was du sagen möchtest.

2.) Passe Dich nicht der Dame an! Du bist der Mann. End of Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, waisnix schrieb:

Tinder..

bestellt sich auch noch gern ein 2. Getränk und plaudert

OG wie Tinder ist nicht zum plaudern da! Das HB hat da so viele HG in der Pipe, dass du bei nem Tinderdate rangehen sprich eskalieren MUSST. Sonst ist der nächste Tinderboy dran. Das 2. Getränk bestellt sie nur, damit du bei dem Date noch in die Puschen kommst. Mindestens Kino!! Selbst ohne KC bist du auch schon fast raus. Eine andere zweite Chance gibt's da meist nicht.

Zitat

"Na schau haben wir das gefürchtete erste Treffen auch gut überstanden, können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze"

1. Nein, nicht gut überstanden. Langweilig durchgehalten trifft's eher.
2. "aber ohne Stress"?? Wo war das Stress? Wie langweilig soll es denn noch werden? 🤣

Den Rest dieser unterirdischen Message haben die anderen schon auseinandergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener Erfahrung, weil mir das auch immer wieder passiert ist (Ghosting, Ausreden etc.), vielleicht nicht gleich nach dem ersten Date aber im Laufe der Zeit:
- kein unnötiges und langweiliges Texten zwischen den Dates "wie war dein Tag?" "Guten Morgen/Gute Nacht" -> Texten primär nur zum Ausmachen der Dates! Klingt so, als ob dir ständig langweilig wäre und du deshalb ständig schreibst! Du hast auch immer was zu tun anstatt zu texten, im Zweifel "fake it"!

- keine übertriebenen (needy) Nachrichten nach dem Date, vielleicht eher sowas: "Hat mich gefreut dich kennen zu lernen, freue mich auf ein Wiedersehen"

- Dates nicht an Orten, an denen man gar keinen Körperkontakt aufbauen kann! Niemals: Essen gehen, Kino! 

- keine Bewerbungsgespräche führen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps der Jungs hier sind schon richtig.

Aber an dem allein liegt es nicht nur.

Es ist auch oft wie ,,Samtschnutte,, geschrieben hat. Das man halt nicht oberste Priorität bei der Frau ist.

Frauen merken das sehr schnell ob der Mann ihr Traummann ist oder nicht. Wir Männer merken das doch ehrlich gesagt auch bei einer Frau

sehr schnell ob wir sie mega finden oder ,,nur,, Durchschnitt. Frauen schiessen halt Durchschnitt schneller ab und wir Männer denken halt ach komm

die können wir weiter treffen ab und zu = manchmal sex mit ihr geht schon. Frauen sind da oft kompromissloser und haben halt einfach mehr alternativen.

Wenn sie nicht absolut überzeugt ist dich wiedertreffen zu wollen, wird es sehr schwer für das Folgedate.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag oft kommt die Erkenntnis bei den Frauen oder auch bei mir erst nach ein paar Tagen..

Da kommen so Gedanken..= eigentlich macht das ganze gar keinen Sinn mit der Person x.

Ich verwende eher meine Zeit um den ;;passenden,, zu finden.

Vorallem bei den Menschen ab ca. 30 Jahre und aufwärts ist das vermehrt so. Bei den jüngeren ist das ganze noch nicht so ausgeprägt.

Innere Uhr tickt...Vorallem auch bei den Frauen..

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.