Problem das Interesse der frau zu wecken (friendzone

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zum meinen Problem. Ich bin 30 Jahre alt und schreibe seit 2 1/2 Jahren mit einer Dame. Ich habe sie im Internet kennen gelernt bei Facebook und hatte ziemlich schnell Interesse an ihr. Sie lebte damals in Serbien,hatte aber einen deutsch Elternteil und sprach deutsch als mutter Sprache. Wir verstanden uns schnell sehr gut, und ich machte ihr klar das ich Interesse an ihr hatte. Sie hatte auch Interesse an mir und schickte mir freizügige Fotos. Sie war damals 18. Irgendwann habe ich sie ein wenig vernachlässigt weil ich zu viel mit der arbeit und privat zu tun hatte. ich merkte das sie sich von mir distanziert hatte. Als ich es merkte schrieb ich wieder mehr mit ihr, es wurde wieder besser aber sie sagte sie hat kein Interesse mehr an mir hat. Sie ist nach Deutschland gezogen mit ihrer mutter und ihrem Bruder und studiert nun in Berlin.

Sie sagt das ich ihr zu alt wäre und sie darüber nachgedacht hat das ich eher wie ein großer Bruder für sie bin. Wir schreiben seitdem sie im sommer 2019 nach Berlin gezogen ist jeden tag miteinander. Ich habe sie zweimal nach einem treffen gefragt. Sie hat es beide male abgelehnt und gesagt sie hat kein Interesse an einer Beziehung mit mir und will mich nicht treffen. Und einmal wollte sie keinen Kontakt mehr deswegen hat mich aber wieder 2 tage später anschrieben. Sie weiß genau ich will etwas von ihr. Ich habe ihr jetzt bei der letzten Nachricht als sie mich gefragt hat ob ich ihr bei einer uni arbeit helfen kann ignoriert und schreibe ihr seit ca einer Woche nicht mehr. Ich will warten bis sie sich meldet. Was kann ich tun um dahin zu kommen das sie Interesse hat sich mit mir zu treffen? Ein paar wichtige Infos zu ihr sie ist schüchter, introvertiert hat keine Freunde in Berlin die uni gefällt ihr nicht und sie hat außer ihrer Familie nur mich. Und sie hatte schon häufiger Depressionen.  Soll ich klar sagen das ich mir Gedanken gemacht habe und ein treffen mit ihr möchte und es sonst beende weil es mir nichts bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, saya07 schrieb:

 Ein paar wichtige Infos zu ihr sie ist schüchter, introvertiert hat keine Freunde in Berlin die uni gefällt ihr nicht und sie hat außer ihrer Familie nur mich. Und sie hatte schon häufiger Depressionen.  Soll ich klar sagen das ich mir Gedanken gemacht habe und ein treffen mit ihr möchte und es sonst beende weil es mir nichts bringt ?

Was für eine spannende Frau. Auf die Gedanken und das Treffen verzichtest du einfach.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du wirst da kein Interesse an einem Treffen herbeireden oder -schreiben können. Beende es doch einfach freundlich, aber bestimmt und such Dir stattdessen ein Mädel, dass adich auch real sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, saya07 schrieb:

Ein paar wichtige Infos zu ihr sie ist schüchter, introvertiert hat keine Freunde in Berlin die uni gefällt ihr nicht und sie hat außer ihrer Familie nur mich. Und sie hatte schon häufiger Depressionen. 

Klingt ja ideal. Ein Tanz auf der Rasierklinge! 

Ich sage: Du hast seit langer Zeit keine Dame, die etwas mit Dir zu tun haben möchte. Sonst würdest Du nicht seit 2 (!!!) Jahren auf FB mit einer unbekannten Dame schreiben.

Lass das mit den Damen, krieg Dich bitte erstmal selbst auf eine Linie. Auf eine attraktive Linie. 

Nimm das und die Tipps der anderen hier für Dich mit. Es zahlt sich aus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt dich seit 2 Jahren um ihren Orbit kreisen. Und du lässt es mit dir machen. Zeit den Orbit zu verlassen, findest du nicht? Lies dich zum Thema Orbiter ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mehrfach gesagt, dass sie absolut kein Interesse hat. Wahrscheinlich ist sie einfach nur höflich, wenn sie dir schreibt. Du solltest lernen Grenzen von anderen zu respektieren. So wie sich das liest, fehlt nicht mehr viel und das geht Richtung Stalking. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, blackli schrieb:

Sie hat mehrfach gesagt, dass sie absolut kein Interesse hat. Wahrscheinlich ist sie einfach nur höflich, wenn sie dir schreibt. Du solltest lernen Grenzen von anderen zu respektieren. So wie sich das liest, fehlt nicht mehr viel und das geht Richtung Stalking. 

+

Krefeld - Berlin. 7h Autofahrt. Völlig irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.