Nach 3 Dates (Küssen, Berührungen) war sie komisch, was soll ich machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 Jahre 

2. 18 Jahre 

3. 4 Dates 

4. es ist er zum Kuss gekommen und Berührungen... 

5.

Ich hatte eine Frau auf Tinder kennengelernt. Hatten beide in der Beschreibung das gleich stehen, deswegen kam es zum Swipe nach rechts. 

Hatte sofort ein Treffen mit ihr vereinbart. Hatten einen super Tag und auch verschiedene Ortswechsel. 
Habe schon probiert etwas über sexuelle Themen mit ihr zu sprechen. 
Das 2. Date fand dann in meiner Stadt statt, hatte mit ihr Händchen gehalten, und sie berührt, bzw. (Hintern, Hüfte, Haare, Rücken etc.) wollte ihr einen Kuss im Auto geben und sie meinte nächstes mal, damit sie etwas gegen mich in der Hand hat. 
 

Als ich mal ein Tag nicht geschrieben hatte, kam sofort ein „Hallo???“ von ihr...
 

Dann wieder ein Treffen in ihrer Stadt. Sie hat mir eine kleine Stadtführung gegeben, habe sie ein wenige geneckt (C und F) und dann nach dem Kinobesuch ihr gesagt, dass es noch etwas einzulösen gibt. 
Es kam zum Kuss. 
nach dem Kuss sind wir noch etwas rumgelaufen, sie blieb stehen und hat mich von alleine geküsst. 
Ich habe den Kuss unterbrochen, ihr tief in die Augen geschaut um ihr Interesse weiter aufrechtzuhalten.

Beim vierten Treffen wollte ich mit ihr was in der Stadt etwas unternehmen, sie wollte aber bei mir zu Hause kochen. Ich dachte dies sie ja ein sicheres Heimspiel...Treffen bei mir zu Hause:
Im Auto meinte sie schon, sie hat eine Facharbeit in 5 Wochen abzugeben (Sie ist eine kleine Streberin) und muss abends los... 

Habe ihr dann gesagt, dass meine Eltern nicht da sind. sie fing an komisch zu werden und nicht mehr über meine Witze zu lachen. 
Sie meinte zudem noch, dass ich die ganze Zeit über sex rede, obwohl dies nicht der Fall war....

 

zu Hause meinte ich zu Alexa(Google) begrüße (Ihr Name) ...

von Alexa wurden zwei Namen ausgesprochen, zwei weibliche Namen, darunter ihr Name. Sie hatte mich gefragt, was es damit auf sich hat und Alexa fragen zu diesem Mädchenamen gestellt. 

Dann hatte sie mich auch gefragt, ob ich mal ernst sein kann. (Da die Sitiation angespannt war, hatte ich ein wenig Witze gemacht) Hatte aber daraufhin aber auch mit ihr Ernst geredet. 

 

Habe ihr indirekt zudem noch zu verstehen gegeben, dass ich ich noch andere Frauen habe, die was wollen. 

Hatte ihr trotzdem an den hintern gefasst und sie fand es nicht schlimm...

sind dann in mein Zimmer gegangen und haben ein bisschen geredet. 

Sie meinte in der Küche sie müsse in 1 Stunde los( sie hatte schon Züge auf ihrem Handy gesucht). Habe ihr gesagt sie soll einen Zug später nehmen-das hat sie dann auch gemacht) Allgemein war sie sehr sehr komisch.... Trotzdem geschminkt, schön gekleidet.... 

 

im Auto zum Bahnhof hatten wir Spaß sie fing an zu singen und hatte Spaß...

 

6.Hätte sie vielleicht zu Hause in meinem Zimmer küssen können? Als ich zurückgebracht hatte, wollte ich sie küssen, sie hat ihren Kopf so gedreht, dass ich ihre Wange geküsst habe??????

Ich meine sie soll mir schreiben, wenn sie angekommen ist, das hat sie dann auch, aber erst sehr spät. Warum? 

Wie soll ich weiter fortfahren? Freeze out? 

Habe ich den Zug verpasst? (Metapher) 

Wie bekomme ich sie ins Bett? 

 

Brauche unbedingt eure Antworten! 

 

 

(Ich weis, dass ich ein wenig Onetis habe) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nicki schrieb:

1zu Hause meinte ich zu Alexa(Google) begrüße (Ihr Name) ...

von Alexa wurden zwei Namen ausgesprochen, zwei weibliche Namen, darunter ihr Name. Sie hatte mich gefragt, was es damit auf sich hat und Alexa fragen zu diesem Mädchenamen gestellt. 

Dann hatte sie mich auch gefragt, ob ich mal ernst sein kann. (Da die Sitiation angespannt war, hatte ich ein wenig Witze gemacht) Hatte aber daraufhin aber auch mit ihr Ernst geredet. 
 

Wenn Dir Alexa einen blasen kann ist das eine gute Idee. Warum nicht? 

Ansonsten: Bitte nicht mehr machen. 

Lies diesen Eintrag in 10 Jahren nochmal.  Du wirst Dich echt genieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongruent. C&F sein ist ein Unterschied zu C&F aufsetzen. Dir fehlt es an Comfort und im schlimmsten Fall bist du ein Dude der die ganze Zeit irgendeine creepy Sexscheisse raus haut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deinen Text so durchlese, kommen mir immer wieder Gedanken. Warum im Gottes Namen versuchst du dich so zu verstellen oder sie zu manipulieren...

Hast du das echt nötig???

Wenn du schon Erlerntes anwenden willst, mache es auf deine Art und sei so wie du wirklich bist...Genau das hat sie damit gemeint "ob du auch mal ernst bleiben kannst"

vor 25 Minuten, Nicki schrieb:

nach dem Kuss sind wir noch etwas rumgelaufen, sie blieb stehen und hat mich von alleine geküsst. 

Ich habe den Kuss unterbrochen, ihr tief in die Augen geschaut um ihr Interesse weiter aufrechtzuhalten.

Wozu, hat dir der Kuss nicht gefallen??? Zeige ihr, dass du deine Bedürfnisse hast und diese ernst nimmst (ob du auch mal ernst bleiben kannst) und spiele nicht mit ihr

vor 25 Minuten, Nicki schrieb:

Habe ihr dann gesagt, dass meine Eltern nicht da sind. sie fing an komisch zu werden und nicht mehr über meine Witze zu lachen. 

Sie meinte zudem noch, dass ich die ganze Zeit über sex rede, obwohl dies nicht der Fall war....

 

vor 29 Minuten, Nicki schrieb:

Habe schon probiert etwas über sexuelle Themen mit ihr zu sprechen.

Beim ersten Treffen über Sex geredet...meine Eltern sind nicht da...

Viel zu offensichtlich...

vor 31 Minuten, Nicki schrieb:

Habe ihr indirekt zudem noch zu verstehen gegeben, dass ich ich noch andere Frauen habe, die was wollen. 

Hatte ihr trotzdem an den hintern gefasst und sie fand es nicht schlimm...

sind dann in mein Zimmer gegangen und haben ein bisschen geredet.

Warum erzählst du ihr von anderen Frauen und fast ihr dann an den Hintern...

Ganz schlecht...da Frauen nicht als Schlampen dastehen wollen, sondern das Gefühl brauchen, dass sie etwas Besonderes für dich sind.

So allerdings denkt sie, wie der hat noch andere Frauen am Start, also bin auch nur so eine von Vielen, mit der er vögelt...und beweist es mir auch noch, indem er mir an den Arsch fasst...

vor 41 Minuten, Nicki schrieb:

Sie meinte in der Küche sie müsse in 1 Stunde los( sie hatte schon Züge auf ihrem Handy gesucht). Habe ihr gesagt sie soll einen Zug später nehmen-das hat sie dann auch gemacht) Allgemein war sie sehr sehr komisch.... Trotzdem geschminkt, schön gekleidet.... 

 

im Auto zum Bahnhof hatten wir Spaß sie fing an zu singen und hatte Spaß...

 

6.Hätte sie vielleicht zu Hause in meinem Zimmer küssen können? Als ich zurückgebracht hatte, wollte ich sie küssen, sie hat ihren Kopf so gedreht, dass ich ihre Wange geküsst habe??????

Sie singt und hat Spaß...kann ich mir gut vorstellen, da sie genau wußte, was zu tun ist...

vor 44 Minuten, Nicki schrieb:

Wie bekomme ich sie ins Bett?

Wohl gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch relativ in Ordnung, bis auf folgende Fehler:

- Du hast dich schnell in ihren Frame ziehen lassen --> sie bestimmt, wann ihr euch küsst

- in 5 Wochen eine Facharbeit abgeben als excuse? --> darüber hätte ich mich maximal lustig gemacht; vielleicht wollte sie sich einen Exit offen lassen

- hat eindeutige LSE-Züge, aufgrund des jungen Alters ist sie aber wohl auch einfach extrem unsicher --> sie wird komisch weil ihr alleine seid? sie wird komisch = unsicher (es könnte ja zu Sex kommen)

- Witze machen ist immer gut, du musst aber Wissen, in welchen Situation du ernst sein musst. Der Einwand war deiner Meinung nach ungerechtfertigt? --> dann mit C&F wegwischen bzw. ignorieren

- Sie war komisch, weil sie unsicher war. Was du tun kannst? Ihr Sicherheit geben und führen.

- Sie Shittestet dich, weil sie unsicher ist. Wahrscheinlich noch nie Sex gehabt. Frame halten!

- von Frauengeschichten hättest du nix erzählen sollen, wozu denn? das bringt dir hier keinen Attraction boost - eher das Gegenteil "bin nur eine von vielen...."

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.