Sextalk - wie eskalieren im Kino?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

2. 26
3. 1
4. KC
5.
 
Hallo liebe Leute,
 
ich bin mir etwas unsicher, da ich mit HB's nie ins Kino gehe, weil ich da nicht weiss wie eskalieren. Jedenfalls zur Story:
Hab ein HB kennengelernt, schreiben etc. haben und getroffen KC. Alles soweit so gut, dann haben wir uns getroffen und hab da ein bisschen Sextalk betrieben, wobei sie mir gesagt hat, dass sie auch mal einem einen BJ unter dem Tisch im Restaurant geben würde, wenn das Tischtuch genug lang wäre. Dann noch über Sex im Kino, BJ etc. Sie hat mir dann heute geschrieben, hab das Game weitergefahren. Dann hat sie geschrieben: Geh heute ins Kino.
Ich: Ja nice, ruf mich an falls es ein gutes lokal gibt mit einem langen Tischtuch.
Sie: Ja, willst du gleich mitkommen? Auch ohne Tischtuch. Dann hat sie angefügt, zu meinem Kommentar. Mit mir kannst du das aber nicht machen. Ein paar Lachsmileys etc.
Ich hab nicht auf den Satz reagiert, sondern nur Wann und welcher Film?
 
Ich brauche ein paar Expresstipps von euch. Ich kann nicht im Kino eskalieren, weil ich keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll. Ich kann gut mit Frauen, wenn ich mit ihnen reden kann und dann verbal und Kino fahren kann gleichzeitig. Aber ohne wirklich zu kommunizieren, fällt mir das schwer einfach zu eskalieren. Könnt ihr mir hier irgendwie sagen, wie ich das anstellen kann? Sie ist jemand der gerne redet, aber kaum Nähe sucht, sondern eher zurückhaltend ist, aber immer alles zulässt und dann im Textgame hart investiert. So zu sagen, der Mann muss einfach alles machen.
 
Danke euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du Sextalk betreibst, solltest du das auch in RL umsetzen können. Du hast aber anscheinend keinen Plan davon. Hat sie wohl gecheckt und das Ruder ansich gerissen. Nun wirst du von ihr am Nasenring durch die Manege geführt. Bei solchem Getöne musst du ein Kino, einen Film, ein Restaurant aus der Schublade ziehen können. Sonst ist das alles heiße Luft und sie lacht sich schlapp.

Treffen sind nicht für Sextalk da, sondern für Sex!

Sie wird dich jetzt schön kidden. Schau halt, dass du durcheskalierst. Und nicht gleich vom ersten Block einschüchtern lassen! Ihr zwei im Kino.. das kann heiter werden. Hoffen wir mal, dass sie wirklich Bock auf dich hat. Also letzte Reihe! Spätestens in der Mitte des Films muss geknutscht werden. Dann nimmst du ihre Hand und führst diese erst auf und dann in deine Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es erstmal langsam angehen, schau wie sie drauf ist.

Jetzt voll zwanghaft eskalieren im Kino ohne Eskalation hört sich nicht gut an. 

Am Anfang mit Körperkontakt rumblödeln, danach Mal die Hand auf den Oberschenkel legen. Bei einer Kuss Szene rüber schauen, das ist eine gute Gelegenheit zum auch küssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab es da nichtmal einen Kniff mit der Popcorn-Tüte..?

 

aber da das Thema von gestern ist - wie hast du es nu angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben uns getroffen für Kino. Hab mir gedacht, scheiss egal ich chill eskalier ein bisschen und schau was passiert. Jedenfalls, kamen wir schnell wieder auf diesen sexuellen Vibe, vor dem Kino. Sie hatte Popcorn auf der Brust und meinte: Du kannst mir auch sagen wenn ich was zwischen meinen Brüsten habe.

Ich hab dann gesagt: Nein, ich schau nie auf die Brüste, bin nicht so einer. Mit einem Lächeln.

 

Sie dann: Ja, du fasst sie lieber gleich an.

 

In etwa so ging es dann weiter. Dann lief der Film. Ich hab meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und ging durch, manchmal hat sie die Beine oder Position gewechselt. Da musste ich von vorne beginnen. Jedenfalls konnte ich nicht durcheskalieren, da es sich nicht wirklich anbot und sie auch nicht alles zuliess. In der Pause hatte sie Popcorn im Gesicht, wollte ihr das Wegnehmen und sie schlug mir die Hand weg. Hab gelacht und dann im Kino mich leicht weggedreht, dann merkte ich, dass sie mich immer wieder ansieht und versuchte mit etwas zu sagen. Hab dann nach einigen Minuten wieder angefangen die Nähe zu suchen. Ja, lief nichts und ich bin dann auch nach Hause direkt. Sie hat sich heute morgen direkt wieder gemeldet, hab mir aber gedacht, dass ich mich kurz zurückziehen, weil ich gerade keine Lust auf die gute Dame habe. Sie kann gut mit Sextalk umgehen, macht mit und macht von sich aus oft Anspielungen aber beim Eskalieren läuft weniger und sie blockt ab. Jedenfalls hab ich da nicht so Bock drauf und sie ist sehr unsicher und sucht meine Bestätigung. Sie ist nicht bereit wirklich für Sex, hab das Gefühl ihr fehlt noch etwas. Zudem kann sie mir gut Vorwürfe machen, dass ich als Mann doch eh nur Sex will und halt die typischen Vorstellungen wie jeder Mann ist, nur oberflächlich etc. Obwohl wir schon über verschiedene Themen gesprochen haben und sie oft meine Werte und Vorstellungen annimmt. Beispiel: Bevor ich sie richtig kannte, haben wir darüber gesprochen, was es überhaupt heisst auf ein Date zu gehen. Sie hat mir gestern erzählt, dass ein Typ sie nach einem Date im Club gefragt hat. Dann meinte sie: Sie hätte ab mich gedacht und an meiner Einstellung zum Date. Meine Antwort: Krass, dass du in so einer Situation am mich denken musst. haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xanon schrieb:

Zudem kann sie mir gut Vorwürfe machen, dass ich als Mann doch eh nur Sex will und halt die typischen Vorstellungen wie jeder Mann ist, nur oberflächlich etc.

 

Oje..  🙂

Der älteste Spruch der Welt. 

Lies dich in die "Shit Tests" und auch gleich "Loops" ein. 

Da findest Du alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Dominanz. Dieses vorsichtige turnt sie nur ab.

Warum nicht einfach all in? Und wenn es nicht klappt / sie blockt dann einfach nicht beleidigt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulPanzer79 Kannst du mir etwas zu Loop verlinken? Hab die sufu benutzt, aber weiss nicht genau was du meinst.

Ich muss dazu sagen, dass ich nie beleidigt reagiere, sondern das ganze mit Witz umgehe oder einfach ignoriere. Auch bei ihren Sprüchen reagiere ich oft mit einer ironischen Bemerkung.

 

Falls ihr mir trotzdem gerne Tipps geben könnt oder Ideen zur Fortsetzung bin ich jederzeit froh! Schliesslich möchte ich mich immer weiterentwickeln :) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Xanon schrieb:

@PaulPanzer79 Kannst du mir etwas zu Loop verlinken? Hab die sufu benutzt, aber weiss nicht genau was du meinst.

Ich muss dazu sagen, dass ich nie beleidigt reagiere, sondern das ganze mit Witz umgehe oder einfach ignoriere. Auch bei ihren Sprüchen reagiere ich oft mit einer ironischen Bemerkung.

 

Falls ihr mir trotzdem gerne Tipps geben könnt oder Ideen zur Fortsetzung bin ich jederzeit froh! Schliesslich möchte ich mich immer weiterentwickeln 🙂 Danke!

Loops: Durch Ihren Reifen springen. Den halten Frauen gerne mit vorgefertigten Fragen (und typischen AFC Männer Antworten hin). 

Immer ignorieren und ehrlich (rotzfrech) antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.