Ältere HB verführen, Opener via Chat Game

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstes Thema als absoluter PUA-Neuling! 😉

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: ca. 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: NC
5. Beschreibung des Problems: 

Ich fange einfach mal an die Situation zu schildern 😄 Ich habe eine Nachbarin auf die ich schon länger etwas scharf bin. Ich sehe sie immer in der Tiefgarage, da Sie den Stellplatz über mir hat (Duplex Parker). Wir hatten einige kleine C&F Talks an besagter Stelle und immer mal wieder Smaltalk. Irgendwann hat sie mir ihre Nummer an die Scheibe geheftet, ich weiß gar nicht mehr genau aus welchem Grund - irgendwas von wegen das sie den Stellplatz neben mir nutzt der Leer ist und ich ihr schreiben soll falls mich das stört. (Denke es war eine Ausrede) 

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Beziehung (sie hat die Herzdame (HB8 22 Jahre) immer gesehen wie sie mit mir ins Auto gestiegen ist), was meine Attraction bei ihr denke ich erhöht hat.

Problem: Ich habe die Nummer, sie hat sogar den NC gemacht, jedoch zu einer Zeit wo ich in einer Beziehung war. Da ich treu war bin ich darauf nicht weiter eingegangen und habe die "Fantasie" nicht weiter verfolgt. Jetzt fällt es mir schwer einen passenden Opener zu finden - wenn geht es aktuell ja eh nur übers Chat Game.

Ziel ganz klar: Lay

Habt ihr Tipps für mich als Neuling? 😄

 

bearbeitet von DomDerDon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Hallo. Ich habe diese Nummer gespeichert, weiss aber nicht zu wem sie gehört. Gruss Domderdon95, der auf einen Lay aus ist"

Oder geh doch einfach vorbei, ist ja deine Nachbarin. Sonst hört ihr noch die Nachrichtentöne durch die Wand hindurch wenn ihr euch hin- und herschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Herangehensweise leider hat sie letzte Woche noch irgendwas geschrieben weil dem Nachbar sein Auto vom Parkdeck abgerutscht ist und sie wissen wollte ob ich weis von wem der Wagen ist 😄

Jetzt auf Blöd stellen kommt mir da nicht wirklich schlau vor... Ich weiß wo ihr auto parkt leider nicht wo ihre Wohnung ist (etwas größerer Komplex) 😄 sonst hätte ich mal nach gefragt ob Sie Eier im Haus hat und wenn nicht ob sie welche braucht *ironie*

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Schlag die Scheibe Ihres Wagens ein. Daneben ein Zettel mit Deiner Nummer.

 

b)Meine Freundin wird seit dem letzten Urlaub vermisst. Ging bei hohen Wellengang ins Meer. Ich musste dann alleine ins Hotel zurück. 

 

c) Zettel mit Deiner Nummer hinter ihre Scheibe. Sie soll bei Dir vorbeikommen. Du hast 2,3 Fragen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weitere Vorschläge:

- mach einen grossen(!) Kratzer in ihr Auto und schreibe ihr, dass jemand einen grossen Kratzer in ihr Auto gemacht hat und sie sofort vorbeikommen soll. Dann lädst du sie zur Beruhigung auf ein heisses Getränk ein. (sollte alternativ auch mit einem aufgeschlitzten Reifen funktionieren)

- du knüpfst an die Nachricht mit des Nachbar's heruntergestürztem Auto an: "Hey, was ist eigentlich aus des Nachbar's Auto geworden?" (unbedingt Genitiv verwenden)

- oder du schreibst ihr, ob sie dir eine Flasche Wein geben kann, da du "Besuch" hast und vergessen hast, eine zu kaufen. Ein paar Tage später gehst du vorbei mit einer Flasche Wein als Entschädigung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) etwas teuer aber sicher spannend die Reaktion zu sehen (recht aggressiv)

b) Humor ist eher mein Ding also aktueller Favorit

c) auch machbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DomDerDon95 schrieb:

a) etwas teuer aber sicher spannend die Reaktion zu sehen (recht aggressiv)

 

OK, ändern wir ab auf: Sorry HB, ich hatte eine 1,80 Gazelle mit endlosen Beinen dabei. Sie wollte mich sogleih in der Garage verführen und ich bekam vorab einen Lapdance. Auf Deiner Motorhaube .  Leider zerbröselte sie mit ihren High Heels den Lack auf Deiner Fronthaube. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrProton schrieb:

weitere Vorschläge:

- mach einen grossen(!) Kratzer in ihr Auto und schreibe ihr, dass jemand einen grossen Kratzer in ihr Auto gemacht hat und sie sofort vorbeikommen soll. Dann lädst du sie zur Beruhigung auf ein heisses Getränk ein. (sollte alternativ auch mit einem aufgeschlitzten Reifen funktionieren)

- du knüpfst an die Nachricht mit des Nachbar's heruntergestürztem Auto an: "Hey, was ist eigentlich aus des Nachbar's Auto geworden?" (unbedingt Genitiv verwenden)

- oder du schreibst ihr, ob sie dir eine Flasche Wein geben kann, da du "Besuch" hast und vergessen hast, eine zu kaufen. Ein paar Tage später gehst du vorbei mit einer Flasche Wein als Entschädigung.

 

Die Sachbeschädigung lass ich mal bewusst wieder aussen vor 😄 nicht mein Ding!  Myproton Nr. mit dem Wein direkt mal in die Tat umgesetzt ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DomDerDon95 schrieb:

Die Sachbeschädigung lass ich mal bewusst wieder aussen vor 😄 nicht mein Ding!  Myproton Nr. mit dem Wein direkt mal in die Tat umgesetzt ;-)

 

 

Antwort kam direkt: "Ne hab nur Rum da :D" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ahoi! Ich komme am xx um xx vorbei. Muss noch mein Holzbein neu lackieren und dem Papagei auf meiner Schulter neue Wörter beibringen. Er spricht immer so ordinär.

Soll ich ein zweites Fass Rum mitbringen? " 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Rum tut's auch, hauptsache sie wird besoffen"

oder:

"Rum tut's auch, aber nur der gute. Was für welchen hast du?" Bis sie antwortet kannst du mal googlen was Rum überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal kombiniert: 

Ich: ch glaube damit „übersteige“ ich etwas die Wirkung 😅

Sie: 🤣

Ich: Obwohl vlt. tuts Rum auch hauptsache sie wird besoffen 🤣 wenn aber nur was gutes was hast du denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrProton schrieb:

Du bist ja ein Wahnsinniger. War eigentlich nur als Witz gedacht.

Hat funktioniert hat mir ein Foto von Havaner Club geschickt...

Ich: Okay dann würde ich dir deine letzte Flasche rauben  *Piratenflagge-Emoji* *Rumglas emoji* 😅  weiß ja garnicht wo du genau wohnst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrProton schrieb:

Du bist ja ein Wahnsinniger. War eigentlich nur als Witz gedacht.

Genau so gehört das !! 

Was soll sein?! 20 Tage Hirnfick und hier raunzen. Einer der wenigen. Meinen Respekt hat er! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Genau so gehört das !! 

Was soll sein?! 20 Tage Hirnfick und hier raunzen. Einer der wenigen. Meinen Respekt hat er! 

so bin jetzt mal rüber mir die Flasche holen ;-) Adresse hab ich auch ... Revangieren hab ich jetzt nichts von geschrieben (sonst werd ich noch betaisiert oder Nice Guyhaft) mach ich in ein paar Tagen dann spontan 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DomDerDon95 schrieb:

so bin jetzt mal rüber mir die Flasche holen ;-) Adresse hab ich auch ... Revangieren hab ich jetzt nichts von geschrieben (sonst werd ich noch betaisiert oder Nice Guyhaft) mach ich in ein paar Tagen dann spontan 😄

 

APPLAUS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

APPLAUS 

So Alphas Flasche habe ich,

Sie stand echt Süß da und hat mich direkt gefragt: "Aber hattest du nicht eine Freundin?" 

Ist ihr wohl nicht entgangen 😄 Ich hab direkt den Spruch gebracht:"Meine Freundin wird seit dem letzten Urlaub vermisst. Ging bei hohen Wellengang ins Meer. Ich musste dann alleine ins Hotel zurück. "

Daraufhin Sie: Ach wart ihr im Urlaub?

Ich: Ne hab sie Gott sei dank in den Wind geschossen ;-)

Sie: Achso ja dann viel Spaß ich weis aber nicht wie der Rum pur schmeckt.

Ich: Zum mischen findet sich schon was ciao...

Jetzt heists bissel abwarten.. aber wie sie da Stand war schon nett würd sagen HB 7 und weis sicher was sie will.

Ich denke ich schreib ihr dann in ein paar Tagen ob ich XX um YY das Rum Fass abliefern kann und ob Sie lust hat mir mir mal nen Schluck davon zu genießen... was meint ihr?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DomDerDon95 schrieb:

Ich denke ich schreib ihr dann in ein paar Tagen ob ich XX um YY das Rum Fass abliefern kann und ob Sie lust hat mir mir mal nen Schluck davon zu genießen

Nicht anbieten, sondern ansagen. In xx Tagen: "Bist du heute Abend zuhause? Hab was für dich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrProton schrieb:

Nicht anbieten, sondern ansagen. In xx Tagen: "Bist du heute Abend zuhause? Hab was für dich"

Merci! Lerne noch aber ist eig. logisch: klare Ansagen! Schon vorher was vom zsm probieren sagen weil sonst denkt sie ich drück ihr nur die Flasche in die Hand. Das will ich vermeiden 😄 ist ja nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiler Typ der TE ! 

Du siehst, ohne großartig nachdenken. Einfach machen. 

Das will jede  erwachsene Frau sehen. Denn: Typen die ihr an den Arsch starren und passiv aggressiv warten (nice guys) hatte sie genug in ihrem Leben! 

Weiter so Kollege! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Probs! Die letzte Beziehung ist wegen "Nice Guy" sein in die Brüche gegangen ist jetzt meine One-itis .. leider Lob des Sexismus zu spät gelesen musste erst richtig auf die Fresse fallen! Passiert mir nie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DomDerDon95 schrieb:

Danke für die Probs! Die letzte Beziehung ist wegen "Nice Guy" sein in die Brüche gegangen ist jetzt meine One-itis .. leider Lob des Sexismus zu spät gelesen musste erst richtig auf die Fresse fallen! Passiert mir nie wieder

TE: Das Buch " Der Weg des wahren Mannes"  ist ebenso eine Pflichtlektüre. "Nie mehr Mr Nice Guy" auch ein Klassiker !  Im letzteren fand ich mich oft wieder. Von wegen "versteckter Verträge" und so. Wusste nicht mal das es sowas gibt. Hab mich nach der letzten Seite echt geschämt Peinlich meine AFC Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.