5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.38

2. 27

3. 1 Date

4. Leichte unabsichtliche Berührungen

5. Guten Abend,
Ich bräuchte mal ein bisschen Rat von euch.
Vor einigen Monaten lernte ich ein Mädel bei einer beruflichen Weiterbildung kennen.
Verstanden uns auf Anhieb ganz gut, waren letztes Wochenende zusammen was Essen im Kino und anschließend noch etwas trinken.
Am nächsten Morgen schrieb sie mir das der Abend schön war und wir das wieder machen sollten.
Ich meinte wir könnten bei mir etwas kochen und nen Film schauen. Sie meinte dass sie in den nächsten Wochen viel um die Ohren hat und schlug den 15.2 vor.
Wie soll ich jetzt Kontakt halten mit ihr? Ist ja doch noch ne zeitlang hin bis zum Treffen.
Sollte ich mir Gedanken machen weil das Treffen noch so lange hin ist?
Hab echt keinen Schimmer was ich davon denken und wie ich mich verhalten soll.
Wenn wir schreiben braucht sie teilweise über nen Tag zum Antworten.
Im voraus schon einmal besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franke29 schrieb:

Wie soll ich jetzt Kontakt halten mit ihr?

Du schreibst ihr in der Woche vom 15.02 mal ne konkrete Dateanfrage mit Ort/Zeit. Ansonsten würde ich den Kontakt auf das Minimum reduzieren. Textgame mit Whatsapp/etc. kann die Spannung ganz schön killen. Das soll lediglich dazu dienen, um ein weiteres Treffen aufzugleisen und kann nie das Kennenlernen ersetzen.

vor 2 Stunden, Franke29 schrieb:

Sie meinte dass sie in den nächsten Wochen viel um die Ohren hat

Wer interessiert ist, findet Wege für ein Treffen. Mir scheint, das Interesse scheint nicht allzu hoch für ein Wiedersehen.

 

vor 2 Stunden, Franke29 schrieb:

Wenn wir schreiben braucht sie teilweise über nen Tag zum Antworten.

Bei allem Respekt - du bist 38ig und zerbrichst dir den Kopf, dass dir ne 27 Jährige nicht am gleichen Tag zurückschreibt. Du solltest schleunigst was ändern! Du wirkst "needy" und das scheint deine Dame mitbekommen zu haben (was deinen Wert sinken lässt). Kümmere dich um Alternativen. Innerlich würde ich die Dame soweit mal abhaken.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Vorredner nur zustimmen. Alternativen suchen und Textgame auf ein Minimum zurückfahren. Sehe es etwas lockerer, damit du deinen Wert und deine Selbstachtung nicht verlierst. Sonst bekommst du Hirnfick und fängst an ihr hinterher zu rennen. Falls sie schreiben sollte, kannst du ihr immer noch zurück schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Franke29 schrieb:


Wenn wir schreiben braucht sie teilweise über nen Tag zum Antworten.
 

Tolle Frau! Unbedingt dran bleiben. Sie hat zu tun. 

 

Du schreibst Ihr (wie die Vorredner schon richtig schrieben) eine Woche vorher. Terminbestätigung.

Bitte auch hier nicht " Hast Du noch Zeit? Melde Dich bitte" oä. 

Überlege dir bis dahin ein gutes Programm. Das Treffen soll Freude bringen. Du gehst in Vorleistung, heb Dich von den übrigen Orbitern, Schwachstellen und Weichbirnen ab.

Einstweilen: NICHT vorm Smartphone warten bis Madame Dich mal anpiepst. Wenn Du dazwischen 3x fragst bist Du nervig und raus. 

Aber ich erzähl Dir ja nichts neues. Sollte klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2020 um 18:36 , Franke29 schrieb:

Wenn wir schreiben braucht sie teilweise über nen Tag zum Antworten.

Find ich nicht so pralle. Besonders in der Anfangsphase zeigt das Desinteresse. Vorausgesetzt du spamst sie nicht mit geistigem Dünnschiss zu.

Am 20.1.2020 um 18:36 , Franke29 schrieb:

Am nächsten Morgen schrieb sie mir das der Abend schön war und wir das wieder machen sollten.

Das hingegen klingt gut.

Am 20.1.2020 um 18:36 , Franke29 schrieb:

Sie meinte dass sie in den nächsten Wochen viel um die Ohren hat und schlug den 15.2 vor

Das ist noch ne Ecke bis dahin. Also: deiner Mission widmen, Alternativen besorgen. Und wenn der Tag gekommen ist, hast du das mindset n gutes Date oder n unverbindlichen Fick mitzunehmen. 

Am 20.1.2020 um 18:36 , Franke29 schrieb:

Wie soll ich jetzt Kontakt halten mit ihr?

Pass deinen Invest ihr an. Schreibt sie dich ab und zu an, erwidere das. Macht sie das nicht, tust du es auch nicht, und meldest dich erst ein paar Tage vorm Treffen. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.