Sie muss ihre Gedanken orden nach Gespräch mit Ex

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Nast schrieb:

Daher kannst du sie erst mal abhaken.

Zum abhaken fände ich halt ein finales Gespräch sinnvoll. Dann könnte ich damit abschließen 😞

bearbeitet von freaksignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2020 um 08:17 , freaksignal schrieb:

1. 34
2. 21
3. Kennenlernphase
4. -
5. 7 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr oft, sehr gut, sehr leidenschaftlich

 

Hey Leute,

folgender Sachverhalt:

Ich hab sie kennengelernt beim Daygame. Super erstes Date. Es ging über den ganzen Tag und endete in meinem Bett. Seitdem haben wir uns immer öfter gesehen und es war wirklich wie im Märchen und jedes Treffen war der Hammer!

Jetzt waren wir so weit, dass von ihr gleich morgens und abends vor dem Schlafen schon süße Nachrichten geschrieben wurden. Alles voller Herzchen und Küssen. Sie hat fast jede Nacht bei mir geschlafen. Sie hat von mir ihrer ganzen Familie und Freunden erzählt und mich als "den Mann in den sie sich verliebt hat" vorgestellt und denen Fotos von mir gezeigt.

 

Dann kam plötzlich die Nachricht, dass sie mit ihrem Ex reden möchte, da die Trennung richtig böse war und sie seitdem nicht gesprochen haben und sie eine Entschuldigung von ihm möchte. Wir haben davor kurz telefoniert und ich gab ihr das OK (Why not, wenn sie es sich wünscht?). Sie sagte danach, dass ihre Motivation ist, die Sache für uns abzuschlißen. Das war auch mein Gedanke...

Sie hat mir als sie dort war kurz geschrieben, dass alles okay ist und mir danach angerufen als sie zu Hause war. Hat sogar überlegt wieder bei mir zu schlafen.

Sie hat ihrem Ex von uns erzählt, worauf er ihr sofort gesteckt hat, dass er sie mehrmals betrogen hat -> harter Schlag ins Gesicht! Das hat sie aus der Bahn geworfen.

 

Am nächsten Tag das Gespräch, wo wir besprochen haben, jetzt die Beziehung zu versuchen. An dem Abend kam sie zu mir. Perfektes Outfit, sexy Dessous und wir hatten super Sex.

Irgendwann in der Nacht hab ich bemerkt, dass sie total in ihrem Kopf ist. Daraufhin hab ich sie gefragt, ob sie ein paar Tage für sich braucht. Sie hat zugestimmt.

 

Den nächsten Tag nur noch gekuschelt und uns geküsst. Sogar an der Ampel im Auto bis jemand gehupt hat 😄

 

Sie hat dann gesagt, dass sie ihre Gedanken ordnen möchte. Den Trip nach Wien den wir geplant haben im März sollen wir auf jeden Fall machen und ich werde bald von ihr hören. Ich habe nämlich gesagt, dass sie auf mich zu kommen soll und ich ihr den Raum gebe.

Sie wollte mir noch einen Kuchen backen am Tag darauf, aber ich sagte, dass wir jetzt den Abstand einhalten.

Sie hat mega Stress in der Uni und meinte, dass sie die ganze Zeit an mich denkt und sich daher schlecht konzentieren kann 😄 Ihre Oma liegt im sterben. Also ist viel los bei ihr!

 

Problem: Sie sendet irgendwie gemischte Signale. Extreme Anziehung, Investment und Verliebtheit aber auf der anderen Seite ist sie nicht sicher, ob sie mir eine Beziehung bieten kann bzw. schon bereit dafür ist.

Warum sie das Gespräch mit dem Ex so aus der Bahn geworfen hat, weiß sie auch nicht. Beziehung nicht verarbeitet?

 

Was ist eure Meinung zu der Situation? Grund zur Sorge? Soll ich wirklich warten bis sie sich meldet? Am WOE fährt sie zu ihrer Familie und redet sicherlich mit ihrer Mutter über uns (die Mutter ist für unsere Beziehung).

Ich denke darüber nach, ob ich mich dann Mitte nächster Woche mal melden sollte (haben kein Kontakt seit Samstag Mittag) -> emotional Spike via WhatsApp.

 

Auch wenn ich weiß, dass sie total auf mich steht (mag meine Stimme, mein Aussehen, den Sex, wie ich sie behandle...), fällt mir die Situation nicht leicht!

 

 

 

 

 

Ganz einfach du bist BETAISIERT, sie hat dir eben auch "jeden Morgen" was Süßes geschrieben und dass du sssoo toll wärst. Du schreibst jetzt weniger über dein Verhalten aber ich nehme dass du ihr immer zurückgeschrieben hast auch dieses zustimmen mit dem ex zu reden, das hört sich nice guy mäßig an wien kumpel normal musst du sagen "mach was du willst"

jetzt mal freezen dann kommt sie wieder aber die leute werden jetzt wieder heulen und mich dissen und du wirst einknicken und rumheulen "es ging nicht anders"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, PU456 schrieb:

Ganz einfach du bist BETAISIERT, sie hat dir eben auch "jeden Morgen" was Süßes geschrieben und dass du sssoo toll wärst. Du schreibst jetzt weniger über dein Verhalten aber ich nehme dass du ihr immer zurückgeschrieben hast auch dieses zustimmen mit dem ex zu reden, das hört sich nice guy mäßig an wien kumpel normal musst du sagen "mach was du willst"

jetzt mal freezen dann kommt sie wieder aber die leute werden jetzt wieder heulen und mich dissen und du wirst einknicken und rumheulen "es ging nicht anders"

Ja, ich habe auf die Nachrichten geantwortet. Soll ich das in Zukunft lassen? Auf die ganze Gefühlsduselei nicht eingehen? Wie wärst du mit dem Gespräch mit dem Ex umgegangen? Ich hab gesagt, wenn sie das machen muss ist es okay. Habe das als Chance oder totales KO gesehen.

 

Ganz ehrlich, ich möchte die Ungewissheit nicht mehr ertragen. Gefühlt bin ich eh schon im AUS (?), dann kann ich doch auch gleich die entgültige Entscheidung von ihr erwarten und mich kurz melden, oder? Damit ginge es mir 1000x besser, wenn ich endlich Klarheit hätte. Der Freeze geht ja schon 12 Tage ...

Bevor ich einknicke, heule ich erstmal hier im Forum herum. Sorry dafür, aber ich war noch nie in so einer beschissenen Lage.

Ich weiß ja was ich zu tun habe: Gamen, next und mich in Zukunft nicht mehr betaisieren lassen und an mir arbeiten.

 

 

 

bearbeitet von freaksignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, freaksignal schrieb:

ich war noch nie in so einer beschissenen Lage

Äh doch, das warst du sicher: Als dein Hund gestorben ist, einer deiner Großeltern verstorben ist, du die Absage auf deinen Traumjob bekommen hast, oder du in Brasilien von einer Horde 18-jähriger in kaputten Flip Flops, mit nem Messer überfallen wurdest.

Hör endlich mal auf so verdammt bluepilled zu sein. Was ist an einem Korb bitteschön so schlimm. Dein Leben steht im Mittelpunkt, und nicht Dating, oder mal allgemein gesagt, Frauen.

Du bist 34 sie 21. Ihr hattet eine kurze geile Phase, dann wollte sie mit ihrem Ex sprechen, und das war es nun. Bitteschön. Was erwartest du dir von einem klärenden Gespräch? Richtig, ich auch nichts. Frauen können dir bei sowas keine rationalen Gründe liefern. Attraction is not a choice. Sie wird irgendeinen Quatsch sabbeln, es liege an ihr, nicht an dir. Ob du danach Klärung hast? Nein. Ob du danach noch mehr attraction eingebüßt hast, weil du needy und alternativlos wirkst? Ja.

Schau mal ob im Ringerverein bei dir um die Ecke, demnächst ein Turnier ansteht. Hast du schon den Malleurlaub mit deinem bestem Kumpel im Juni gebucht? Ach, und der Sixxer fürn Strand kommt auch nicht vom Tastatursport hier im Forum. 

Schreib sie ab und werde mal ein bisschen abgebrühter was Körbe und Trennungen angeht. Sie sind teil des Spiels.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch Mega Erfolg ... Angesprochen und abgeschleppt... seh das doch positiv

Ich mein das mit dem Ex sehe ich eher als Test an dir und den hast du nicht bestanden...DU musst immer wieder um deine Beziehung kämpfen, es kommen immer wieder Herausforderungen nicht immer bleibt es bei den "süßen sms" ok 😉 Glückauf du solltest dir jetzt unbedingt n Alternative suchen und dich damit beschäftigen ... ev meldet sie sich wieder aber du willst da nn vieleicht gar nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, PU456 schrieb:

Ganz einfach du bist BETAISIERT, sie hat dir eben auch "jeden Morgen" was Süßes geschrieben und dass du sssoo toll wärst. Du schreibst jetzt weniger über dein Verhalten aber ich nehme dass du ihr immer zurückgeschrieben hast auch dieses zustimmen mit dem ex zu reden, das hört sich nice guy mäßig an wien kumpel normal musst du sagen "mach was du willst"

@PU456 du solltest dich erstmal ordentlich einlesen, bevor du hier  anderen Ratschläge gibst. Das zitierte ist großer Quatsch. Der TE ist nicht betaisiert. Er war ziemlich verfügbar, klar, und ständig die guten morgen whatsapp beantworten und sich (fast) jeden tag treffen ist sicherlich auch nicht hilfreich gewesen. Ansonsten ist das hier doch einfach nur ne rebound-Geschichte! Sie hat sich nach der "bösen" Trennung direkt mit dem nächsten eingelassen ohne Dinge zu verarbeiten und das fällt ihr jetzt vor die Füße. Mehr ist das nicht.

Ansonsten, das was @Max_Well sagt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also akzeptieren, dass es vorbei ist. Dankbar sein für die kurze schöne Zeit. Mich nicht melden! Beim nächsten mal lass ich es deutlich ruhiger angehen!

 

Falls ich was von ihr höre, werde ich es euch berichten.

 

Danke für alles. Freu mich auf mein Date am Samstag haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

@PU456 du solltest dich erstmal ordentlich einlesen, bevor du hier  anderen Ratschläge gibst. Das zitierte ist großer Quatsch. Der TE ist nicht betaisiert. Er war ziemlich verfügbar, klar, und ständig die guten morgen whatsapp beantworten und sich (fast) jeden tag treffen ist sicherlich auch nicht hilfreich gewesen. Ansonsten ist das hier doch einfach nur ne rebound-Geschichte! Sie hat sich nach der "bösen" Trennung direkt mit dem nächsten eingelassen ohne Dinge zu verarbeiten und das fällt ihr jetzt vor die Füße. Mehr ist das nicht.

Ansonsten, das was @Max_Well sagt.

ich les mich seit 20 Jahren ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich abgelenkt so ein Schwachsinn... ich war beim Lair desöfteren und ich les mich seit 20 Jahren ein zudem ist der ultimative boyfriend destroyer thread von mir alias berliner (mit 10 000 Beiträgen oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Forum ist total "Planet Liebe 2.0" geworden und nur weil ihr in der Überzahl seid heißt das noch lange nicht das alles richtig ist

ok es war en nur 500 antworten 😉 aber schatztruhe also ich bin hier im Forum seit mind. 2008 aktiv

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, freaksignal schrieb:

Okay also akzeptieren, dass es vorbei ist. Dankbar sein für die kurze schöne Zeit. Mich nicht melden! Beim nächsten mal lass ich es deutlich ruhiger angehen!

 

Falls ich was von ihr höre, werde ich es euch berichten.

 

Danke für alles. Freu mich auf mein Date am Samstag haha

sie haben dich verarscht es noch nicht vorbei du armes Opfer der planet liebe 2.0 vertreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest dich seit 20 Jahren ein - scheinst aber nicht besonders viel gelernt zu haben. DIe beiden kennen sich ein paar Wochen, und du sprichst von Betaisierung. Die Nummer mit dem Exfreund war ziemlich sicher auch kein Test. Nicht alles was Frauen von sich geben sind shittests. Du verweist auf einen Text (aus der Schatztruhe?), der mit dem Thema hier NIX zu tun hat,  den du zwar geschrieben hast, aber unter anderem Namen? Ich kann dir da nicht folgen. Genug off topic.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach willian du hast 0 Ahnung dein Profilbild sagt ja alles über deine Männlichkeit 

die Flinte ins Korn schmeissen nur weil sie mit ihrem Ex anfängt was ist das für n Schwachsinn

du bist einfach auch unverschämt und du kannst meine Meinung nicht stehenlassen du bist SCHWACH

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, die Rangelei könnt ihr via PM fortsetzen. ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hat unterschiedliche Ideen also Ratschläge aber der TE kann ja für sich selbst entscheiden was er gut findet...

ganz ehrlich NIEMAND kennt die ganz genauen Hintergründe von einem Thema die kennt nur der TE hier wird ja nur die Oberfläche erzählt von daher sind die Ratschläge auch alle ohne Garantie auf Richtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Du liest dich seit 20 Jahren ein - scheinst aber nicht besonders viel gelernt zu haben. DIe beiden kennen sich ein paar Wochen, und du sprichst von Betaisierung. Die Nummer mit dem Exfreund war ziemlich sicher auch kein Test. Nicht alles was Frauen von sich geben sind shittests. Du verweist auf einen Text (aus der Schatztruhe?), der mit dem Thema hier NIX zu tun hat,  den du zwar geschrieben hast, aber unter anderem Namen? Ich kann dir da nicht folgen. Genug off topic.

 

mit ihrer Schwärmerei hat sie ihn in kurzer Zeit betasiert... das ist ein Sonderfall sie ist auch erst 21...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.o  !!!

Betaisierung ist ein Prozess im Rahmen einer längeren Bekanntschaft, zwischen Männlein und Weiblein, ergo LTR oder FB. Die Frau trifft erstmal auf einen Mann, den sie als Alpha klassifiziert. Als die beste, oder zumindest eine gute Wahl, für sie, und ihren Nachwuchs, zum aktuellen Zeitpunkt. Rasselt Mann reihenweise durch ihre shittests, macht sich abhängig, oder liegt nur noch mit einem Bäuchlein zu Hause auf der Couch, beginnt die Frau ihre anfängliche Einstufung zu hinterfragen. Die sexuelle Dissoziation von WG Partner und Sexpartner hat begonnen.

Ein Rebound ist eine kurze Flucht in eine Affäre, in Kombination mit love bombing. Egal ob von Männlein oder Weiblein. Das Selbstbewusstsein hat einen Knacks, die Gefühle sollen mit dem Rebound erstmal betäubt werden, der Verstand soll erstmal zur Ruhe kommen. Eine Art Verdrängungsstrategie des bewussten Selbst, die ihr Ende findet, wenn die wirkliche Verarbeitung der Trennung beginnt. Der oder die Leidtragende, ist im Regelfall die Affäre.

3 mal darf man raten, was hier der Fall ist. 

Will dir nicht zu nahe treten, aber wenn man sich 20 Jahre (O.O) einliest, und Grundsachverhalte nicht erkennt, muss man nicht auch noch pampig werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat ihn in kurzer Zeit betaisiert er ist abhängig geworden... sie hat das gemerkt und das mti ihrem Ex war wohl nur ein Vorwand, schließlich hat der Ex andere Frauen gegamt...

ich werde hier seit längerem von einigen im Forum attackiert und persönlich angegriffen da wird man dann auch pampig

 

PS: nur weil du hier so pseudo intellektuelle Definition von Betaisierung abgegeben hast bist du noch lange kein Guru etc sorry nein du hast auch keine AHnugn max well O ahnung Junge les dich mal ein

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist null kritikfähig und begreifst einfache Zusammenhänge nicht. Und wenn Dinge deinen Horizont übersteigen wirst du pampig und fühlst dich angegriffen. Kein Wunder, dass du Probleme hier im miteinander hast.

UND

bevor du jetzt wieder in die Tasten haust - denk vielleicht erstmal nach - und schreib dann. Oder lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, PU456 schrieb:

ich werde hier seit längerem von einigen im Forum attackiert und persönlich angegriffen da wird man dann auch pampig

Du erntest was du säst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:
vor 20 Minuten, PU456 schrieb:

ich werde hier seit längerem von einigen im Forum attackiert und persönlich angegriffen da wird man dann auch pampig

Du erntest was du säst

So siehts aus! You get what you deserve..... ;.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere mal den Shitstorm.

Das mit dem Ex war garantiert kein Test.

Ich melde mich nicht bei ihr. So hatten wir das eh besprochen. Ich will ihr nicht hinterher rennen und ihr rational erklären wollen wieso wir so toll zusammen passen. Es wird noch eine Weile weh tun, aber wenigstens bin ich jetzt erleichtert, weil ich (hoffentlich) weiß was zu tun ist. Nämlich nichts.

Wäre sie so unsterblich in mich verliebt wie es gescheint hat, würde sie die Trennung nicht aushalten und würde mich kontaktieren. Stress im Studium und tote Oma hin oder her. Meine Meinung.

bearbeitet von freaksignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

sie hat ihn in kurzer Zeit betaisiert er ist abhängig geworden... sie hat das gemerkt und das mti ihrem Ex war wohl nur ein Vorwand, schließlich hat der Ex andere Frauen gegamt...

ich werde hier seit längerem von einigen im Forum attackiert und persönlich angegriffen da wird man dann auch pampig

 

PS: nur weil du hier so pseudo intellektuelle Definition von Betaisierung abgegeben hast bist du noch lange kein Guru etc sorry nein du hast auch keine AHnugn max well O ahnung Junge les dich mal ein

Du flutest das Forum mit Trashtalk und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich meiner Meinung nach hier nur darum dreht, dass du provozieren und anecken möchtest, fällt mir nur ein "ohhh boi...."

Back 2 topic:

Rebound und das hat sie selbst erst gemerkt, als sie bei ihrem Ex war. Passiert.Nur bitte - eine Sache die du bitte nicht persönlich nehmen solltest:

Game Ladys die deiner emotionalen Reife entsprechen. Ich habe allerdings Zweifel daran, ob du da mithalten könntest, wenn du eine 13! Jahre jüngere für LTR Material hälst. Ihr hattet Spaß, ist doch super. Belass es dabei und schneid dir nicht die Eier ab, erst Recht nicht für eine, die vor 3 Jahren gerade mal so eben allein Schnapps kaufen durfte 🙂

Da liegt einiges bei dir im Pfeffer, schau da mal genauer hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.