Unterschied Game mit dem Ziel ONS und LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen ein HB im daygame kennengelernt und werde sie demnächst treffen. Je nachdem, wie's läuft will ich entweder auf einen ONS/F+ gehen oder auf eine LTR. Letzteres natürlich nicht gleich beim 1. Treffen.

Jetzt frage ich mich, ob das einen Unterschied im Game macht, je nachdem was man erreichen will. Ob beispielsweise schnelle Eskalation für eine LTR hinderlich ist oder ob man ganz grundsätzlich anders vorgehen soll/muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, daniel_95 schrieb:

Ich habe vor ein paar Tagen ein HB im daygame kennengelernt und werde sie demnächst treffen. Je nachdem, wie's läuft will ich entweder auf einen ONS/F+ gehen oder auf eine LTR. Letzteres natürlich nicht gleich beim 1. Treffen.

Jetzt frage ich mich, ob das einen Unterschied im Game macht, je nachdem was man erreichen will. Ob beispielsweise schnelle Eskalation für eine LTR hinderlich ist oder ob man ganz grundsätzlich anders vorgehen soll/muss? 

Du lernst sie jetzt erstmal kennen. Ihr trefft euch, ihr habt ne gute Zeit und ihr vögelt euch das Hirn raus.

Nach einigen Monaten siehst Du was Sache ist. Deine Aufgabe ist sie zu verführen. Den Rest erledigt die Dame. 

Also: Du sorgst als Mann für eine spannende Zeit und machst Dir NULL Gedanken über eine LTR. Zumindest das erste Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie im Daygame approached. Außer, dass sie wahrscheinlich ganz fickbar aussieht, weißt du doch gar nichts über die Dame. Lass das ganze doch erstmal auf dich zukommen. Jede LTR fing übrigens erst mal mit unverbindlichem ficken und sich beschnuppern an. Das einzige was du falsch machen kannst, ist einen auf blue pilled beta zu machen, und zu denken wenns um ne ltr geht, dürfe man sich schon am Anfang wie ne Muschi verhalten und mit ficken wird sich "erstmal Zeit gelassen", was absoluter bullshit ist.

Also ums nicht ganz so drastisch auszudrücken. Hab Spaß mit ihr, lass nicht zu dolle den Oberficker raushängen, und zeig ihr dass du neben dem Interesse an ihren Möpsen, auch Interesse an ihrem Leben hast, das dürfte schonmal reichen für den Anfang. Für euren weiteren Kontakt gilt: Mann verführt-Frau bindet.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.