8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

zunächst Mal besten Dank an alle, die hier ihre Erfahrung weiter geben!

 

Ich hatte mit ihr ein super Date(allerdings nichts körperliches). Ich machte konkrete Vorschläge für ein zweites. Sie war in der Kommunikation recht aktiv und für das zweite Date offen. Allerdings kam dann ein Tag vor dem Treffen ein sorry, ich bin gerade nach einer ziemlich langen Zeit erst wieder zur Ruhe gekommen -  was auch auf jeden Fall zutrifft, sie war beruflich sehr eingespannt. Dazu war sie noch etwas erkältet. Jedenfalls habe ich glaube ich ganz cool geantwortet. Von ihr noch eine ausführliche Nachricht erhalten und dann für mich eigentlich abgehackt. Nach ca. 2 Wochen traff ich sie zufällig auf Party - letztes WE. Sie kam mit ihrer Freundin auf mich zu. Haben uns zu Dritt länger super unterhalten. Wir beide dabei dezenten Körperkontakt ausgetauscht. Zum Schluss sagte sie, sie meldet sich auf jeden Fall sobald sie ihr Bedürfnis nach Ruhe einigermaßen befriedigt hat. 

Die Frage ist halt ob ich warten soll oder sie kontaktieren soll. Wahrscheinlich hätte ich das gleich am nächsten Tag tun sollen - dezent wäre da einfacher gewesen - aber dafür ist es nun zu spät.

Ich bin mir halt nicht sicher wie ich es werten soll, dass sie ein Treffen mit mir zwar gut fände, aber das ihrem Bedürfnis nach Ruhe widerspricht. Ich bin eher ein entspannter Typ und auch nicht aufdringlich. Sie ist allerdings auch ein ziemlich pflichtbewusster Mensch( was für mich mit einer ganzen Fülle psychologischer Eigenschaften einher geht - deswegen erwähne ich das hier). Es geht mir auch nicht um ein All-In - also kein Flach legen um jeden Preis. Ich mag sie und was auch immer daraus wird, möchte ich, dass wir cool miteinander sind.

Peace

bearbeitet von sergio.v
Ergänzung inhaltlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  •  

Konkrete Verführungssituationen

35

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, sergio.v schrieb:

 

Zum Schluss sagte sie, sie meldet sich auf jeden Fall sobald sie ihr Bedürfnis nach Ruhe einigermaßen befriedigt hat. 

Die Frage ist halt ob ich warten soll oder sie kontaktieren soll. Wahrscheinlich hätte ich das gleich am nächsten Tag tun sollen - dezent wäre da einfacher gewesen - aber dafür ist es nun zu spät.

 

Hast ne Situation die in den meisten Fällen nicht so ist, sie sagt Dir sogar, dass SIE sich meldet. Anstatt du Dir ein Loch in den Arsch freust, machst du dir Vorwürfe dich nicht direkt am NÄCHSTEN Tag gemeldet zu haben. Wann ich mich melden würde? gar nicht. 

 

 

Bist du irgendein Clown der Leuten hinterherläuft die sagen sie melden sich?

 

Edit: ach, das ist Verarsche, oder?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest total viel um den Brei herum, wichtig ist nur eine Aussage:

vor 1 Stunde, sergio.v schrieb:

sorry, ich bin gerade nach einer ziemlich langen Zeit erst wieder zur Ruhe gekommen

Heißt auf frauisch: Meine Pussy juckt nicht, ich hab andere, du flashst mich nicht, ich drücks mal nett aus. 

Wie du reagieren solltest? -> PP, Alternativen. 

vor 1 Stunde, sergio.v schrieb:

Zum Schluss sagte sie, sie meldet sich auf jeden Fall sobald sie ihr Bedürfnis nach Ruhe einigermaßen befriedigt hat. 

"Mach das Schätzchen" und ab zur Nächsten. Was du machst ist in der Summe einfach nur Podestdenken, needynes und PDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast ne Situation die in den meisten Fällen nicht so ist, sie sagt Dir sogar, dass SIE sich meldet. Anstatt du Dir ein Loch in den Arsch freust, machst du dir Vorwürfe dich nicht direkt am NÄCHSTEN Tag gemeldet zu haben. "

- da hast du was falsch verstanden. Keine Vorwürfe, mir ist gestern in den Sinn gekommen, dass es unter Umständen besser gewesen wäre und da wollte ich nach einer anderen Meinung fragen.

Poste Mal bei Zeiten wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mich nicht an, ich ruf Dich an.....

Der älteste Korb der Welt.

Was ich machen würde?

Gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, sergio.v schrieb:

mir ist gestern in den Sinn gekommen, dass es unter Umständen besser gewesen wäre und da wollte ich nach einer anderen Meinung fragen.

Jo, dann mach ruhig 😂

 

vor 15 Minuten, Roderich schrieb:

Ruf mich nicht an, ich ruf Dich an.....

Der älteste Korb der Welt.

Was ich machen würde?

Gar nichts!

wer sich da noch meldet, ist selbst Schuld. 
 

 

 

bestimmt wartet sie nur drauf, dass er sich meldet. Ist ihr Trick, die krassesten Ficker an Land zu ziehen. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatierung ignoriert. Ich habe mal dicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.