Sex generell nur möglich wenn Beziehung in Aussicht gestellt wird?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe immer wieder den Eindruck dass man Frauen NUR ins Bett bekommt wenn die sich zumindest einbilden es könnte in einer Beziehung enden. Auch auf Tinder etc. "ich such hier nach ner Beziehung" bla bla.

Muss ich wirklich mit denen auf zwei Dates gehen, dann mit ihr ins Bett und ihr dann erklären "Sorry, wir passen nicht so zusammen"? Ist das nicht mega der Zeitaufwand und nichtzuletzt auch mal mega unehrlich und rücksichtslos der Frau gegenüber?

Kann man das wirklich nicht anders regeln?

Grüße.. 0x0000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit OG und mach DG und NG. Das ist der Standardkäse den du bei Tinder und Co an den Kopf geklatscht kriegst. Sicheres Auftreteten im DG oder NG, und schwupps hast du was du willst. Jede Frau ist "so eine", die Frage ist nur für wen sie es sein will und für wen nicht. Denn in ihren Köpfchen ist das schlimmste was passieren kann, als Schlampe dazustehen.

Lies dich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz halt von Anfang an den richtigen Frame. Sieh diese ''keine ONS, bitte nur Männer über viermeterfünfzig'' Texte einfach als Shittest, sollten sie im Textgame fallen.  Einfach C&F anwenden und schnell das Date festmachen. Nicht zu lange schreiben -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht hoch und heilig versprechen, dass du sie ehelichen wirst. Wer kann das schon nach 2-3 Dates?

Paar Allgemeinplätze wie "Wenn es passt, such ich natürlich eine Beziehung, aber wer kann das vorher schon einschätzen? Daher such ich grundsätzlich einfach eine gute Zeit und dann mal schauen." reichen in 90% der Fälle aus, um das Thema vom Tisch zu wischen. 

Mal abgesehen davon, dass dieser Allgemeinplatz auch die Lebenswirklichkeit der meisten Mitteleuropäer m/w/d widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lerne meistens die Frauen im Real Life, also hauptsächlich im Daygame kennen und bei mir kommt das Thema Beziehung überhaupt nicht auf den Tisch. Ich verbringe einfach eine schöne Zeit mit der Frau, wobei wir uns dabei nicht festlegen, was das zwischen uns beiden ist. Ich finde, dass dies die beste Lösung ist. Ich habe früher immer versucht die Frauen zu selektieren und herauszufinden, auf was sie hinaus sind. Die Wahrheit ist wohl die, dass die meisten Frauen lieber eine heiße kurze Affäre mit einem richtigen Mann haben wollen als mit einem Beta ins Bett zu gehen, der ihr die ewige Treue geschworen hat. Auch erzeugt das bewusste Framing in die Beziehungsschiene einen Druck auf die Frauen, da sie im Zweifel Angst haben dich zu verletzten, wenn sie für was richtig langfristiges noch nicht bereit sind. Auch abenteuerliche Frauen, die eher auf der Suche nach erwas lockerem sind, schreckt man so ab. Daher ist es am besten die Sache mit der Frau gar nicht in eine Schublade zu stecken. Wenn es ernster wird, dann kann man die Frau immer noch weiter an sich binden. Umgekehrt wird einem ein Treuegelöbnis auch nicht weiterhelfen, wenn man damit versuchen will, die Frau an sich zu binden, da die Frau als emotionales Wesen im Zweifel auch nicht viel auf ein Versprechen geben wird, das rechtlich nicht bindend ist.

 

Grüße

 

Daygame Seducer

bearbeitet von Daygame Seducer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, 0x0000 schrieb:

Hey,

Ich habe immer wieder den Eindruck dass man Frauen NUR ins Bett bekommt wenn die sich zumindest einbilden es könnte in einer Beziehung enden. Auch auf Tinder etc. "ich such hier nach ner Beziehung" bla bla.

Muss ich wirklich mit denen auf zwei Dates gehen, dann mit ihr ins Bett und ihr dann erklären "Sorry, wir passen nicht so zusammen"? Ist das nicht mega der Zeitaufwand und nichtzuletzt auch mal mega unehrlich und rücksichtslos der Frau gegenüber?

Kann man das wirklich nicht anders regeln?

Grüße.. 0x0000

Nein, Frauen bekommt man auch anders ins Bett aber Du scheinst solche Mauerblümchen anzuziehen, die nur auf Beziehung aus sind. Stell Dir selbst die Frage wieso das so ist.

Ja zwei Dates brauch man meistens schon. Beim ersten Treffen oder beim ersten Date is Sex eher unwahrscheinlich.

Wieso sollte man Frauen sagen dass man nicht zusammen passt? Um das zu entscheiden muss man Zeit mit ihnen verbringen und Sex haben. Das sehen so auch die meisten Frauen.

Ich hatte eine, die wollte mich dazu zwingen mit ihr Zusammenzusein, bevor wir sex haben. Zu dem Zeitpunkt lagen wir bereits beide nackt auf dem Bett. Es war ein harter Moment aber ich habe ihr gesagt, dass das so nicht läuft. Dann is sie gegangen. Anschließend war ich wirklich stolz auf mich 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Nein, Frauen bekommt man auch anders ins Bett aber Du scheinst solche Mauerblümchen anzuziehen, die nur auf Beziehung aus sind. Stell Dir selbst die Frage wieso das so ist.

Ja zwei Dates brauch man meistens schon. Beim ersten Treffen oder beim ersten Date is Sex eher unwahrscheinlich.

Wieso sollte man Frauen sagen dass man nicht zusammen passt? Um das zu entscheiden muss man Zeit mit ihnen verbringen und Sex haben. Das sehen so auch die meisten Frauen.

Ich hatte eine, die wollte mich dazu zwingen mit ihr Zusammenzusein, bevor wir sex haben. Zu dem Zeitpunkt lagen wir bereits beide nackt auf dem Bett. Es war ein harter Moment aber ich habe ihr gesagt, dass das so nicht läuft. Dann is sie gegangen. Anschließend war ich wirklich stolz auf mich 😇

Das ist mir nahezu 1:1 genau so passiert. Wildes Geknutsche, rumfummeln, sie nass wie eine Tropfsteinhöhle und dann verweigert sie das Weitere. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und das dann auch beendet. Die ist mir noch Wochen nachgelaufen. In der krassen Form auch erst 1 mal passiert.

Ob du beim ersten Date Sex hast, kommt aus meiner Sicht auf die Situation an. Wenn sie beim ersten Date zu mir kommt oder es ist Wochenend-Date in einer Bar oder so, dann kommt das doch schon öfter vor. Kommt natürlich auch darauf an, wie hart du es darauf anlegst.

Ansonsten wie schon geschrieben: ich schreibe oder sage immer, dass ich für alles offen bin und dass es dann vom Gegenüber abhängt und wie es sich entwickelt. Das ist nicht gelogen und wird auch in 99,9 % der Fälle so akzeptiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 21:18 , 0x0000 schrieb:

Ich habe immer wieder den Eindruck dass man Frauen NUR ins Bett bekommt wenn die sich zumindest einbilden es könnte in einer Beziehung enden. Auch auf Tinder etc. "ich such hier nach ner Beziehung" bla bla.

Frauen, die transparent kommunizieren, das sie offen für Sex sind oder sich freizügig geben, bekommen oft unangehme Folgen zu spüren. Online werden die Nachrichten primitiver und obzöner - viele Männer benehmen sich teils so als ob die Frau eine Nutte sei, die sie kostenlos nach Hause bestellen könnten. Oder es kann Nachteile im Berufsleben haben wenn es rauskommt. Auch im privaten Umfeld kann ein entsprechender Ruf schnell Auswirkungen haben. Die Frau wird als Schlampe oder verhurt gesehen und kommt nicht als Beziehungsmaterial in Frage. Und jeder besoffene Hempel im Bekanntenkreis begrabscht die Frau wenn er Druck hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.1.2020 um 21:18 , 0x0000 schrieb:

Hey,

Ich habe immer wieder den Eindruck dass man Frauen NUR ins Bett bekommt wenn die sich zumindest einbilden es könnte in einer Beziehung enden. Auch auf Tinder etc. "ich such hier nach ner Beziehung" bla bla.

Muss ich wirklich mit denen auf zwei Dates gehen, dann mit ihr ins Bett und ihr dann erklären "Sorry, wir passen nicht so zusammen"? Ist das nicht mega der Zeitaufwand und nichtzuletzt auch mal mega unehrlich und rücksichtslos der Frau gegenüber?

Kann man das wirklich nicht anders regeln?

Grüße.. 0x0000

kenne viele die sowas sagen. mädchen erzählen aber auch viel wenn der tag lang ist. also ob sie sowas sagen oder nicht ist absolut egal. die labern nur. manchmal auch ein versuch dir einen liebevollen korb zu geben.

bei deinen tinderdates fehlt attraction. wenn du z.b. optisch sehr ansprechend aussiehst gehts auch ohne gerede ins bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Frauen, die transparent kommunizieren, das sie offen für Sex sind oder sich freizügig geben, bekommen oft unangehme Folgen zu spüren. Online werden die Nachrichten primitiver und obzöner - viele Männer benehmen sich teils so als ob die Frau eine Nutte sei, die sie kostenlos nach Hause bestellen könnten. Oder es kann Nachteile im Berufsleben haben wenn es rauskommt. Auch im privaten Umfeld kann ein entsprechender Ruf schnell Auswirkungen haben. Die Frau wird als Schlampe oder verhurt gesehen und kommt nicht als Beziehungsmaterial in Frage. Und jeder besoffene Hempel im Bekanntenkreis begrabscht die Frau wenn er Druck hat.

Ja, das ist ein Aspekt des Themas. Theoretisch und pragmatisch könnte frau diese Nachrichten auch einfach ignorieren.

Ein weiterer Aspekt besteht m.E. in der Mann-Frau-Rollenverteilung im Sinne von aktiver versus passiver Part kombiniert mit Online-Dating. Und wäre ich der passive Part, der aus den Interessenten aussuchen müsste bzw. dürfte, würde ich mir natürlich wünschen, dass die Interessenten mir das gesamte Spektrum von Möglichkeiten anbieten vom unverbindlichen Kennenlernen bis zu Heiraten und zusammen alt werden. Und wenn die attraktivsten Interessenten sich dann nicht binden lassen, wäre ich etwas frustiert und würde ggf. in mein Profil Sachen schreiben wie "keine ONS" oder "bitte nur Männer, die wissen was sie wollen" etc. Das ist dann aber das Problem der Frauen.

Unabhängig davon - also was Frauen sich wünschen - ist die hier vertretene Linie von wegen erstmal gucken wie es sich entwickelt die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.