Ghosting-Entwicklung nach 3. Daten inkl. Sex

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.1.2020 um 11:18 , Ken-Happy schrieb:

 Nach unserem ersten Sex und die ersten 3 Tage lief unser WhatsApp-Chatkanal heiß. Nachrichten gingen hin- und her; es wurden Emojis mit Herzen und Küsschen ausgetauscht. Ich war zu diesem sehr Zeitpunkt sehr glücklich. So dachte ich hier, dass ich jemandes sehr passendes für eine LTR gefunden habe. 

 

Hilfe!  Was ist denn mit Dir los? 😁 Netto 12 Stunden gesehen und die gemeinsame Küche wird schon geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2020 um 11:18 , Ken-Happy schrieb:

sie sagte, dass es Ihrem Großvater sehr schlecht geht und sie den Urlaub mal nutzen wollte, um ihren Opa evt. ein letztes Mal zu sehen.

Zitat

 dass ich  von Spanien mal kurz nach Italien überfliegen kann, damit wir schneller wieder zusammen sind.

Um Ihren Opa die letzte Ölung zu verabreichen?  Madame fliegt quer durch Europa um sich von einem Familienmitglied zu verabschieden. Du fragst um einen Bums. 🤣

Ich höre jetzt auf zu lesen. Handelt sich anscheinend um ein Comedyprogramm. Das hast Du nicht wirklich gemacht 😂

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2020 um 14:47 , H54 schrieb:

Aha...needy...klar.

Mal unabhängig von der Geschichte hier: Wenn ich jemanden aus meinen Kontakten lösche, dann deshalb weil ich mit der Person keinen Kontakt mehr will und brauche. Die werden einfach aus dem Leben gestrichen, nix needy oder weak! 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das Höchste sollte doch sein, daß ich mich um mich selbst kümmere. Wenn mich eine Person wirklich belastet, warum auch immer, dann wird sie eben gelöscht.

Dieses Gefasel von souverän wirken ist doch auch nur wieder auf die Außenwirkung bedacht. Sie soll dieses, jenes denken, annehmen, nicht denken, nicht annehmen. Im Idealfall sollte man sich doch genau davon befreien.

Das ist befreiend und nicht dieser ewige Kopfzirkus, wie man auf andere wirkt.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösche ich sie um eine Reaktion bei ihr hervorzurufen --> unsicher, needy

Lösche ich sie weil ich einfach abschließen will und es mich sonst triggered --> easy

Behalte ich sie nur drin, damit sie nicht von mir denkt, ich wäre jetzt angepisst, trotzig oder whatever --> unsicher, needy

Behalte ich sie drin weil es mich einfach nicht juckt --> easy

Beide Möglichkeiten sind cool. Es geht um die Intention dahinter.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Behalte ich sie drin weil es mich einfach nicht juckt --> easy 

Das Mindset so aussrichten, dass es einem nicht juckt die Nummer weiterhin in den Kontakten zu haben. Je mehr Kontakte desto besser. Wer weiß denn schon was in einem halben Jahr oder Jahr ist..... vor allem mit dem "Hintergedanken" vielleicht irgendwann mal wieder eine eine schöne Zeit zu verbringen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.