Sie geht plötzlich auf Abstand. Wie weiter vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 bzw. 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Sie fährt Invest zurück und wirkt desinteressiert
 

Hab kurz nach Weihnachten eine Frau beim Feiern kennengelernt. Sie hat einen Freund von mir angesprochen, dass ich ihr gefalle während ich Getränke bestellt habe und er hat uns dann vorgestellt. Wir haben uns echt gut unterhalten und amüsiert, war dann etwas überrascht, dass sie so jung ist, sie wirkt aber sehr reif und schlagfertig, was mir gefällt. Es hat sich aber auch herausgestellt, dass sie ca. 3 Stunden entfernt wohnt, da sie dort studiert. Sind dann auf die Tanzfläche und es kam zum KC und viel KINO. Ihre Freunde wollten dann heim und sie musste mit, da ihr Handy kaputt war. Sie gab mir dann ihre Nummer und hab ihr am nächsten Tag geschrieben. 

Kurz vor Silvester kam dann eine Antwort von ihr, da sie ab da wieder ein funktionierendes Handy hatte. Schrieben dann sehr viel miteinander (ich weiß wird hier oft verteufelt) und eine Woche später trafen wir uns in der Stadt wo sie studiert, da ich mit einem Freund zu einem Fußballspiel fuhr und sie lag gut am Weg. Sind gemeinsam Essen gegangen und sie hat mir die Stadt gezeigt, waren so in etwa 3h unterwegs. Sie hatte auch sichtlich Spaß, verabschiedeten uns jedoch nur mit einem Wangenkuss.

Danach wieder viel miteinander geschrieben und auch 2-3 mal telefoniert, bis sie mir sagte, dass sie das Wochenende nach Hause kommt (also das letzte Wochenende). Hab sie also für Samstag zum Essen in meine Wohnung eingeladen, wir haben gemeinsam gekocht, danach einen Film angesehen und anschließend heavy makeout auf meiner Couch. Hätte versucht zu Eskalieren und wollte ihr Shirt ausziehen, wobei sie es jedoch wieder hinunter zog. War mir nicht sicher ob das ein Block von ihr war, also nochmals versucht, wobei sie mich jedoch ansah und mir ein "Nein" zu hören gab. Hab das dann auch akzeptiert und haben eben wie davor weitergemacht. Waren bis um 2:00 Uhr auf meiner Couch und sie musste am nächsten Tag früh auf, also hab ich ihr angeboten bei mir zu übernachten. Sind dann auch gleich ins Bett. Am nächsten Morgen dann noch kurz heavy makeout in Unterwäsche bzw. ohne BH, jedoch waren wir schon spät dran und ich hab sie nach Hause gefahren.

Sie ist dann am nächsten Tag wieder zum Studieren weg und seitdem läuft der Kontakt sehr schleppend. Sie lässt sich viel Zeit mit Antworten, keine Rückfragen usw. Bin mir nicht sicher was falsch gelaufen ist, hatte eigentlich das Gefühl, dass von ihrer Seite viel Interesse da wäre. Haben uns für heute Abend ausgemacht zu telefonieren und ich weiß, dass sie Anfang Februar wieder nach Hause kommt. Wie soll ich weiter vorgehen? Versuchen gleich ein Date auszumachen für Anfang Februar?

Danke für eure Antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jickmagger schrieb:

Schrieben dann sehr viel miteinander (ich weiß wird hier oft verteufelt)

Würde ich verteufeln.

vor 1 Stunde, jickmagger schrieb:

Hab sie also für Samstag zum Essen in meine Wohnung eingeladen, wir haben gemeinsam gekocht, danach einen Film angesehen und anschließend heavy makeout auf meiner Couch.

Hier hätte ich nur eine Kleinigkeit mit der Dame gegessen, und auf den Film ganz verzichtet. Wenn man nur wenig isst, dann kann man direkt nach dem Essen zum Heavy-Makeout übergehen. Bedenke, du hast nicht unendlich viel Zeit für die Verführung, weil die Dame am nächsten Morgen ja schon etwas vor hatte.

vor 1 Stunde, jickmagger schrieb:

Hätte versucht zu Eskalieren und wollte ihr Shirt ausziehen, wobei sie es jedoch wieder hinunter zog. War mir nicht sicher ob das ein Block von ihr war, also nochmals versucht, wobei sie mich jedoch ansah und mir ein "Nein" zu hören gab.

In Eskalationsleiter von di Carlo ist das alles detailierter beschrieben.  Küsse am Nacken, nackter Bauch auf nackter Bauch sind da essentielle Zwischenschritte.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

War mir nicht sicher ob das ein Block von ihr war, also nochmals versucht, wobei sie mich jedoch ansah und mir ein "Nein" zu hören gab. 

Kann ich auch nicht sagen ob das jetzt nur Token-Resistence war oder ein physischer Block. Klingt eher nach physischem Block.

Hier musst du mit der  LMR-Freeze-Technik arbeiten (Einlesen!!!).

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Waren bis um 2:00 Uhr auf meiner Couch

Früher schon in Bett pullen.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Sind dann auch gleich ins Bett.

Ja ja, wie Brüderchen und Schwesterchen nebeneinander eingeschlafen. Dabei hat du deine Attraktion verkuschelt.

Wenn ihr zusammen im Bett kuschelt. Immer wieder die Dame heisst machen.   Eskalieren bis zum Block und dann LMR-Freeze. Dann wieder Kuscheln.

So lange das Spiel wiederholen,  bis die Dame nackt neben dir liegt. Die Wirkung eine  LMR-Freezes in der Sitution sind unbeschreiblich wirkungsvoll. Die Späte Stunde und ihre Müdigkeit spielen die in die Hände.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Am nächsten Morgen

Ist das Game over. Da geht nicht mehr viel.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

und seitdem läuft der Kontakt sehr schleppend. Sie lässt sich viel Zeit mit Antworten, keine Rückfragen usw.

Das ist ganz normal nach einer misslungenen Verführung. Das ist eine Form der Buyers-Remorse.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Bin mir nicht sicher was falsch gelaufen ist,

Falsch gelaufen ist, dass du es nicht geschafft hast bis zum Lay durchzueskalieren. 

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

hatte eigentlich das Gefühl, dass von ihrer Seite viel Interesse da wäre.

Natürlich war viel Interesse da, sonst hätte sie nicht bei dir Übernachtet. Eine Übernachtung bei dir heisst, dass die Dame bereit wäre mit dir Sex zu haben.  Es ist dann quasi ein Test (natürlich testet die Dame dich unbewusst), ob du Mann genug bist, die Dame zu layen.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Versuchen gleich ein Date auszumachen für Anfang Februar?

Die einzige Chance die ich sehe, die angebrochene Verführung zu retten, ist, dass du so schnell wie möglich eine Date mit der Dame

 fest ausmachst. Datum, Uhrzeit und Treffpunkt gleich festausmachen.

Dabei mache ein Date aus, welches nicht wie reines Fuck-Date aussieht. Also kein Koch-Date, sondern ein treffen auf neutralem Boden,

allerdings mit der Möglichkeit zu Pullen.

vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Wenn das Date steht, minimieren das Geschreibsel und Getippsel und unterlasse Telefonate ganz. Antworte nur, wenn etwas von ihr kommt, und lass dich nicht in Diskussion über Beziehungs-Frage etc ein. NUR SMALL-TALK.

Du wirst dir wahrscheinlich jetzt denken, dass du das nicht bringen kannst sie so verhungern zu lassen.  Das ist genau das Problem mit der zu vielen Texterei am Anfang.

Du musst sie ausfreezen bis zum nächsten Treffen. Ausserdem mach dich auf Drama gefasst und hundertausend Gründen, weshalb es ja eigentlich nicht mit euch passst. Einfach das Drama aus Shittests ignorieren und beim nächsten Treffen ganz normal von unten die Eskalationsleiter hochsteigen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Block mit Übernachtung "belohnt". Das war der Fehler. Und wie werner schon sagt, mit mini freezes push&pull arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles was @wernerd schreibt mit einem kleinen Einspruch;

vor 3 Stunden, jickmagger schrieb:

Am nächsten Morgen dann noch kurz heavy makeout in Unterwäsche bzw. ohne BH,

das ist wie ein Elfer ohne Torwart. Erst recht früh am Morgen ist Mann horny as fucked! Hier hätte ich letztendlich mit einem Trockenfick alles auf eine Karte gesetzt. Da hat bei mir bisher keine Frau ungefickt das Bett verlassen, allein schon weil ein Trockenfick mit ner Latte sich für eine Frau wie ein echter Fick anfühlt (Knüppel an der Klitoris reiben) und dann jeglicher Widerstand sich in Wohlwollen auflöst, einfach weil die Frau dann auch horny as fucked wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mit den Infos, die du uns gibst ... sei normal. Ist schon richtig, was @wernerd schreibt. Es bringt nur dir selbst überhaupt nichts wenn du jetzt PDM schiebst, was man alles falsch machen kann und was, wann, wo abgearbeitet werden muss.

Kurz: Macht sie ein Schritt zurück, fährst du dein Invest auch runter. Wie jeder andere Mensch auch, weil er erkennt, irgendwas stimmt hier nicht. Dafür dass sie so ein Kram abzieht, obwohl alles schick aussieht, lässt du sie sich erneut qualifizieren und bist eine Herausforderung. In soweit das für dich möglich ist. Worst case: Du kommst von nun an inkongruent rüber, weil du es zu sehr versuchst.

Hältst du nach Verlust Ausschau, wirst du auch genau diesen erhalten. Lass dich durch sowas nicht irritieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jickmagger schrieb:

wobei sie mich jedoch ansah und mir ein "Nein" zu hören gab

Hat sie das mit einem Lachen oder kleinen Kichern gesagt? Sowas wie "Nein, du Schlingel, ich bin nicht so eine hihi." Wie war ihre Körpersprache in dem Moment? Abwehrhaltung oder nicht? War das "Nein" sehr energisch verbal, und zudem physisch mit wegstoßen? 

Du musst hier genauer beschreiben, denn hier liegt der Knackpunkt. Es gilt hier, ASD und wirkliche Blocks zu unterscheiden und handeln zu wissen. Im Zweifelsfall, auch mal die ehrliche Kommunikation suchen. Fühlt sie sich billig beim 2. Date?, will nicht dass du denkst sie wäre billig?, ist Jungfrau? etc, gibt viele verständliche Gründe für sowas bei Frauen. 

Zum Rest, wie Werner schreibt, halt dich daran.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Hier hätte ich nur eine Kleinigkeit mit der Dame gegessen, und auf den Film ganz verzichtet. Wenn man nur wenig isst, dann kann man direkt nach dem Essen zum Heavy-Makeout übergehen. Bedenke, du hast nicht unendlich viel Zeit für die Verführung, weil die Dame am nächsten Morgen ja schon etwas vor hatte.

Haben gemeinsam Sushi gemacht, also war nicht so viel und eher eine "Beschäftigung" als nur gemeinsames Essen. Mir war nicht bewusst, dass sie am nächsten Morgen so bald los muss und die Übernachtung war ja eigentlich nicht "geplant". Aber du hast Recht, hätte da definitiv schneller beginnen sollen und das mit dem Film ganz lassen.

Haben gestern Abend dann noch telefoniert. Sie wirkte doch etwas ungesprächig, es war jedoch auch schon ziemlich spät. Auf jeden Fall wollte ich nach ein paar Minuten ein Date ausmachen für nächstes Wochenende, sie ist nun aber doch erst eine Woche später wieder daheim. Dafür kommt sie morgen heim, jedoch nur für einen Ball ihrer Schwester am Abend und einer Familienfeier am Sonntag. Außerdem hat sie noch eine Klausur am Dienstag, deshalb hab ich gar nicht gefragt ob sie Zeit hätte. Da würde sich wohl höchstens ein schneller Kaffee ausgehen und ich denke der würde mir hier nicht weiterhelfen. Hab ihr dann gesagt sie soll sich melden, wenn sie wieder zu Hause ist, was sie bejahte (ich weiß ich gebe hier das Ruder aus der Hand, jedoch will ich kein fixes Date in über zwei Wochen ausmachen). Sie hat dann auch gemeint, dass es sich dieses Wochenende leider nicht ausgehen wird. Dann war das Gespräch auch ziemlich schnell vorbei und von ihr gab es noch ein "wir hören uns" zum Abschluss. Sollte es noch zu einem Date kommen werde ich wie vorgeschlagen eines auf neutralem Boden ausmachen mit der Möglichkeit sie im Anschluss mit zu mir nach Hause zu nehmen. Hätte ich hier besser reagieren oder vorgehen können? Werde das Getippe auf jeden Fall soweit wie möglich zurückfahren bzw. von meiner Seite ganz lassen, außer es kommt was von ihr.

 

vor 13 Stunden, Max_well schrieb:

Hat sie das mit einem Lachen oder kleinen Kichern gesagt? Sowas wie "Nein, du Schlingel, ich bin nicht so eine hihi." Wie war ihre Körpersprache in dem Moment? Abwehrhaltung oder nicht? War das "Nein" sehr energisch verbal, und zudem physisch mit wegstoßen? 

Nein es war kein Lachen oder ähnliches dabei. Sie hat die Hände von mir genommen, mir in die Augen gesehen und recht deutlich "Nein" gesagt. Wegstoßen, Panik oder so waren jedoch nicht dabei. Hab das aber als klares Nein verstanden.

 

vor 14 Stunden, Sayang schrieb:

das ist wie ein Elfer ohne Torwart. Erst recht früh am Morgen ist Mann horny as fucked! Hier hätte ich letztendlich mit einem Trockenfick alles auf eine Karte gesetzt. Da hat bei mir bisher keine Frau ungefickt das Bett verlassen, allein schon weil ein Trockenfick mit ner Latte sich für eine Frau wie ein echter Fick anfühlt (Knüppel an der Klitoris reiben) und dann jeglicher Widerstand sich in Wohlwollen auflöst, einfach weil die Frau dann auch horny as fucked wird!

Ja hab das auch so versucht bzw. gemerkt, dass sie deutlich erregter war als am Abend, obwohl sie ihre Augen kaum auf bekam. Haben den Wecker aber 5 Minuten vor Abfahrt gestellt, da wir nur gut 4 Stunden zum Schlafen hatten und hatte somit nicht wirklich Zeit für mehr. Hab mich da sicher blöd angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, jickmagger schrieb:

Haben gestern Abend dann noch telefoniert. Sie wirkte doch etwas ungesprächig, es war jedoch auch schon ziemlich spät. Auf jeden Fall wollte ich nach ein paar Minuten ein Date ausmachen für nächstes Wochenende, sie ist nun aber doch erst eine Woche später wieder daheim. Dafür kommt sie morgen heim, jedoch nur für einen Ball ihrer Schwester am Abend und einer Familienfeier am Sonntag. Außerdem hat sie noch eine Klausur am Dienstag, deshalb hab ich gar nicht gefragt ob sie Zeit hätte. Da würde sich wohl höchstens ein schneller Kaffee ausgehen und ich denke der würde mir hier nicht weiterhelfen. Hab ihr dann gesagt sie soll sich melden, wenn sie wieder zu Hause ist, was sie bejahte (ich weiß ich gebe hier das Ruder aus der Hand, jedoch will ich kein fixes Date in über zwei Wochen ausmachen). Sie hat dann auch gemeint, dass es sich dieses Wochenende leider nicht ausgehen wird. Dann war das Gespräch auch ziemlich schnell vorbei und von ihr gab es noch ein "wir hören uns" zum Abschluss. Sollte es noch zu einem Date kommen werde ich wie vorgeschlagen eines auf neutralem Boden ausmachen mit der Möglichkeit sie im Anschluss mit zu mir nach Hause zu nehmen. Hätte ich hier besser reagieren oder vorgehen können? Werde das Getippe auf jeden Fall soweit wie möglich zurückfahren bzw. von meiner Seite ganz lassen, außer es kommt was von ihr.

Warum telefonierst du mit ihr? Kann ich dir genau sagen, du hast das Gefühl deine "verpatzte" Eskalation retten zu müssen. Wenn du mit ihr telefonieren willst, dann weil du Bock hast. Das hier propagierte Ziel unbedingt ein neues Date abmachen zu müssen ist grundsätzlich und fast ausnahmslos (obwohl ich diese auch schon erlebt habe) nur dann möglich, wenn eine hohe Anziehung vorhanden ist, in deiner Situation wirkt das einfach nur leicht verzweifelt. Das "Getippe" ist btw überhaupt nichts Böses - nur ungleich schwieriger. Sobald es in sachliches Geblubber abdriftet ist es schädlich. Hier wirds verteufelt weil sich die Unsicheren damit regelmäßig selbst Beinchen stellen.

Führung abgegeben und Frame zerbröckelt, NEXT. Allein schon weil sie auf 10 km riecht, dass du needy bist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, jickmagger schrieb:

Hab mich da sicher blöd angestellt.

Muss nicht sein.Die ganzen Anleitungen im PU, was wann wie gemacht werden muss, damit dann das passiert. Die sind dafür gut, dass unsichere Jungs sich überhaupt mal trauen.

Die Realität ist aber natürlich zu komplex, alsdass solche Anleitungen tatsächlich funktionieren könnten. Sondern wenn was funktioniert, dann weil man was macht. Und weil man glaubt, dass es funktionieren würde und damit etwas zuversichtlicher aus der Wäsche guckt. Ist insofern ne gute Sache.

Nur: Wenns damit losgeht, dass man die Anleitungen zum Maß dafür macht, ob man sich blöd angestellt hat - dann ist das natürich Quatsch. Und da hat man garnix von.

Kann gut sein, dass die Kleine irgendwelche Prinzipien hat, wonach beim ersten Date irgendwas nicht passieren darf. Und sie eh viel weiter gegangen ist, als sie eich wollte. Oder sie selbst unsicher ist, oder etwas verkopft ist - und Filme fährt, ob daraus eine Beziehung wird, sie eine Fernbeziehung will, usw. Oder es ist noch irgendwas ganz anderes. Und du darauf empathisch reagiert hast. Also dich nicht blöd angestellt hast.

Darum ruhig weitermachen, wie gehabt. Weil das schon funktioniert hat. Und offen bleiben für das, was sich ergibt. Geziehlt kontrollieren kannste die Klamotte eh nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

sie ist nun aber doch erst eine Woche später wieder daheim. Dafür kommt sie morgen heim, jedoch nur für einen Ball ihrer Schwester am Abend und einer Familienfeier am Sonntag....Sie hat dann auch gemeint, dass es sich dieses Wochenende leider nicht ausgehen wird. Dann war das Gespräch auch ziemlich schnell vorbei und von ihr gab es noch ein "wir hören uns" zum Abschluss.

Reihe die fettgedruckten Wörter aneinander. Weißte Bescheid. "Wir hören uns" = 'Tut mir leid, das wird eher nichts mehr.' Leute die diese Floskel sagten, sagten auch: "Schauen wir mal" und melden sich NIE. Da fehlt's an Attraction. Da les ich so gar keine Ambitionen. Auch von mir ein NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, xylo25 schrieb:

Führung abgegeben und Frame zerbröckelt, NEXT. Allein schon weil sie auf 10 km riecht, dass du needy bist.

vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

Reihe die fettgedruckten Wörter aneinander. Weißte Bescheid. "Wir hören uns" = 'Tut mir leid, das wird eher nichts mehr.' Leute die diese Floskel sagten, sagten auch: "Schauen wir mal" und melden sich NIE. Da fehlt's an Attraction. Da les ich so gar keine Ambitionen. Auch von mir ein NEXT.

vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Darum ruhig weitermachen, wie gehabt. Weil das schon funktioniert hat. Und offen bleiben für das, was sich ergibt. Geziehlt kontrollieren kannste die Klamotte eh nicht.

Alles klar, werde meinen Invest stoppen bzw. versuchen mir keinen Kopf darüber zu machen. Sollte sie doch noch Interesse haben wird sie sich schon melden bzw. ich kann sie ja in zwei Wochen nochmals anpingen, ob sie die Ferien zu Hause ist und ihr bei positiver Antwort ein Date vorschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jickmagger schrieb:

Alles klar, werde meinen Invest stoppen bzw. versuchen mir keinen Kopf darüber zu machen. Sollte sie doch noch Interesse haben wird sie sich schon melden bzw. ich kann sie ja in zwei Wochen nochmals anpingen, ob sie die Ferien zu Hause ist und ihr bei positiver Antwort ein Date vorschlagen.

genau, ich hätte gerne ein update in zwei Wochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.