"Sie soll sich nie ganz sicher sein" schwachsinn?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe hier im Forum öfter Sätze wie "Sie sollte sich dir nie ganz sicher sein" etc gelesen.
Wie ist das zu verstehen? Ist es nicht so dass einer Frau wenn man sie approched, ihr Aufmerksamkeit schenk und Körperkontak aufbaut (selbst wenn man C&F/Push&Pull anwendet, sich nicht meldet, mit anderen mädels flirtet) zu 100% klar ist, dass sie zumindestens mit dir schlafen könnte wenn sie will. Also dich zu 100% sicher hat. 
Damit sie nicht so denkt müsste man ja extrem indirekt agieren (Nice Guy) und würde denke ich mal in der friendzone landen.

Könnt ihr mich kurz aufklären ob ich hier was nicht verstanden habe oder dieses Konzept eigendlich totaler schwachsinn ist?

Vielen dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lukas1999 schrieb:

habe hier im Forum öfter Sätze wie "Sie sollte sich dir nie ganz sicher sein" etc gelesen.

Das ist eher darauf bezogen, dass er (du) jederzeit eine andere Frau gamen könnte. Es gab doch mal diesen Spruch ''Frauen binden - Männer ficken'' :-p

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eher darum, dass du als Mann nicht bedingungslos an ihr interessiert bist, sondern deine Standards hast und dass du auch bereit bist, eine schöne Frau links liegen zu lassen, weil sie negative Charakterzüge hat oder dir gegenüber ein respektloses unangebrachtes Verhalten an den Tag legt.

Bezogen auf einen direkten Einstieg bedeutet das nicht, dass ich sie zwangsläufig will. Es kommt immer auf die Subkommunikation an. Ich mache einer Frau gerne ein ehrliches Kompliment, aber das bedeutet nicht mehr als dass ich sage: Hey, so von meinem ersten Eindruck gefällst du mir, aber ich muss erst mehr über dich herausfinden.

Ich habe da zum Beispiel eine interne Checkliste. Bei gewissen kritischen Punkten fliegt eine Frau da raus, ganz egal wie hübsch und interesiert sie ist.

 

Grüße

Daygame Seducer

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eigentlich eher darum, dass Du nicht ihr Hündchen sein solltest, der ihr immer nur gefallen will, sondern Deinen eigenen Kopf und Deine eigenen Ziele hast.

Jeder Mann sollte im Leben eine große Mission haben die er verfolgt und das hat in der Regel nichts mit Frauen zu tun. Es ist ein übergeordneter Auftrag eine Leidenschaft ein höheres Ziel. Wenn Du das wegen einer Frau über Bord wirfst, wird ihre Feminine Essenz enttäuscht sein von Dir und Dir gegenüber misstrauisch. 

Man könnte auch sagen, sobald sie Dich komplett kontrolliert wirst Du uninteressant. Attraction verfliegt und früher oder später sind es andere Dinge die euch verbinden oder sie geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.