Kann sich ein Mann in eine vergebene Frau verlieben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe die o. g. grundlegende Frage, ob sich ein Mann in eine vergebene Frau verlieben kann? 

- In diesem Fall weiß der Mann, dass sich die Frau in einer langen Beziehung befindet und auch glücklich in der Beziehung ist. 

Ist der Mann dann automatisch für Gefühle geblockt oder denkt er trotzdem über sie nach und empfindet etwas? 

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sunny24 schrieb:

ich habe die o. g. grundlegende Frage, ob sich ein Mann in eine vergebene Frau verlieben kann? 

Wie heißt sie?

Im Ernst, was willst du wissen? Das ist die falsche Rubrik um zu debattieren.

Je genauer du das Problem schilderst, desto besser werden die Antworten ausfallen.

Spoiler: Ja, ein Mann kann sich in eine vergebene Frau verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sunny24,  wie meine Vorposterin schon sagt, hier ist das falsche Unterforum dafür - abgesehen davon fehlt mal wieder die Formatierung, genau wie im Beziehungs-Unterforum. Bitte schau vor dem Eröffnen neuer Threads doch einfach mal, wo dein Thema am besten hinpasst, anstatt irgendwo rein und dann auch noch ohne Formatierung zu posten - die stehen nicht zur Deko da 😉

Ich schließe hier mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.