7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PUA-Community,

 

 

1. Mein Alter
22


2. Alter der Frau
20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben,
Eins (+ als wir uns kennenlernten an einer Party)


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) (Zusammen im Bett, beide oben ohne, beide Hosen an)

 

5. Beschreibung des Problems


Ich war an einer Party eines Kommilitonen und da habe ich viele Frauen kennen gelernt. Es haben sich tolle Gespräche ergeben, und ich konnte meine Extrovertiertheit komplett ausspielen. Mit einer habe ich interessante Gespräche gehabt, haben auch zusammen getanzt, ich habe IOI's bemerkt. Beim Tanzen kam sie oft zu mir, und auch sonst suchte sie immer wieder meine nähe. Sie hat interessiert gewirkt an allem was ich erzählt habe und hat viel gelacht. (Das war am Samstag)

Mittwochs habe ich sie dann auf Insta angeschrieben, hat schneller, öfters und mit vielen Emojis geantwortet. Die Nummer hab auch geholt.
Date abgemacht, wir sind dann dienstags gemeinsam Bowlen gegangen.

Anfangs war sie sehr schüchtern, taute dann aber auf. Wir hatten interessante und spaßige Konversationen, ich bin auch ordentlich KINO gefahren, sie hat nie geblockt.

[Einschub: Aus verstrickten Gründen ist es mir nicht möglich sie in meine WG mitzunehmen, also habe ich eine günstige Unterkunft für 40 € gebucht und da sind wir dann auch hin.]

Nach dem Bowlen habe ich sie dann gefragt, ob sie jetzt auch essen möchte. Auf ihre Bestätigung hin habe ich dann gesagt: "Da habe ich mir etwas überlegt, komm mit."
Sie folgte mir ohne weitere Fragen. Auf dem Weg in die Unterkunft hat sie auch nicht einmal gefragt wohin wir gehen würden. Wir hatten es auf dem ganzen Weg lustig.
In der Unterkunft kochten wir dann zusammen Spagetti Salsa di pomodoro, da gabs auch wieder gut KINO.

Gegessen haben wir dann im Schlafzimmer, bei Kerzenlicht und mit einem weißen italienischen Schaumwein, den sie mag.
anschließend habe ich vorgeschlagen sie zu massieren, (nach dem Anstrengen bowlen), und sie war sofort einverstanden.

HB hat sich also aufs Bett gelegt, sich aber nicht ausgezogen. Hab den zarten Rücken der Schönen dann zuerst durch den Pullover und BH massiert. Anschließend habe ich dann Massageöl hervorgeholt, und sie vor die Wahl gestellt, einen verölten Pullover zu haben, oder sich auszuziehen. Sie zog dann den Pullover aus, ließ aber den BH an. Ich habe sie dann gefragt, ob sie noch nie massiert wurde. Ich wies sie darauf hin, dass das nur mit freiem Rücke gehen würde. Das leuchtete ihr dann ein, und sie zog dann sehr schüchtern den BH aus. Ich habe sie dann massiert. Anfangs war sie wirklich verspannt, doch das hat sich schnell gelockert. Dabei habe ich mit ihr über Gott und die Welt geredet, und immer wieder bewusst die Konversation in sexuelle Richtung gelenkt. Sie ging schüchtern darauf ein. Anschließend drehte ich sie dann um und es gab einen intensiven make-out.

Wir haben dann so umschlungen, aber beide die Hosen noch an, lange im Bett herumgemacht, und miteinander geredet. Ich habe wieder versucht bewusst sexuelle Themen anzusprechen, dann kam auch raus, dass Sie noch Jungfrau sein. Stört mich nicht weiter, ist halt einfach beim weiteren Vorgehen in Betrachtung zu ziehen. Während dieser Zeit habe ich dann weiter versucht zu eskalieren, doch sie alles geblockt. Sie hat dann auch gesagt, dass das heute nichts werde. Ich habe ihr angeboten bei mir zu übernachten, lehnte sie aber ab. Sie ging dann gegen halb 12 Uhr. Ich begleitete Sie noch zur nächsten Bushaltestelle. Wir haben uns auch da wieder gut unterhalten, und da auf so einer Brücke auch noch ein gutes make-out. 

Ich habe ihr am folgenden Tag geschrieben, ob sie Zeit am nächsten oder übernächsten Tag Zeit hätte zum Telefonieren. Sie sagte für den übernächsten zu (Donnerstag). Wir haben dann 80 Minuten Videotelefoniert und es war sehr lustig, sie hat sehr interessiert gewirkt.

Wir haben dann für Dienstag ein weiteres treffen, wir gehen zusammen bouldern.


Ich habe auch gefragt wie sie das mit Beziehung sieht, und sie sagte, sie möchte nichts Festes (ich auch nicht).

 


6. Frage/n


Wie mache ich das von der Logistik her am besten:
Soll ich für nächsten Dienstag wieder eine Unterkunft (die gleiche) buchen?
Oder soll ich besser das zweite Date erstmals ohne probieren, einfach um Komfort aufzubauen?
Bei ihr zu Hause wäre es für mich praktischer, aber das sei ihr zu früh. Soll ich nochmals danach fragen?

 

Wie eskaliere ich am besten weiter?

 

 

 

 

Vielen Dank für deine Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

Mittwochs habe ich sie dann auf Insta angeschrieben

Warum nicht gleich bei der Party den NC, als so den Umweg zu nehmen? Fürs nächste mal

Das Date beim Bowlen klingt für mich ok-gut. Optimaler ist natürlich etwas wo man ungestörter ist und mehr reden kann, Stichwort: Ruhige Bar in der Nähe deiner Wohnung.

vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

also habe ich eine günstige Unterkunft für 40 € gebucht und da sind wir dann auch hin

Das klingt für mich hingegen gar nicht ok. Das HB merkt ja wohl, dass du da nicht fix wohnst, außerdem druckst du anfangs etwas rum, auf ihre Nachfrage, wo es hingeht. Das schafft nicht grade Vertrauen, das du für den Pull brauchst. Das HB kann sich hier schnell im Puff, oder Stundenhotel- Frame fühlen. Das hat dann nichts mehr mit Verführung zu tun, sondern sie weiß, dass es hier primär ums Abschleppen geht, und das klappt v.a. bei jungen HBs, leicht LSE, eher LTR suchend, mit normaler ASD, so gut wie nie.

vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

Anschließend drehte ich sie dann um und es gab einen intensiven make-out.

Scheinbar hat das hier trotzdem geklappt, Glückwunsch. Du gehst kalibriert vor und bewegst dich zumindest halbwegs auf der Eskalationsleiter (Di Carlo Eskalationsleiter, hier nochmal einlesen). Der Block mit dem Argument JF ist ok, annehmbar und glaubhaft.

vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

Ich habe ihr am folgenden Tag geschrieben, ob sie Zeit am nächsten oder übernächsten Tag Zeit hätte zum Telefonieren

Das verstehe ich nun so überhaupt nicht. Du solltest kurz und bündig ein nächstes Treffen ausmachen, bei dem du wieder eskalieren kannst, und nicht über ne h, wie ne Quasselstrippe, am Handy verbringen. Im echten Leben kann man auch reden. Das killt deine Anziehung bei nur einem erfolgten Date. Also: Date ausmachen.

vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

Wir haben dann für Dienstag ein weiteres treffen, wir gehen zusammen bouldern.

Klingt ok, da kannst du wieder Körperkontakt aufbauen.

vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

Ich habe auch gefragt wie sie das mit Beziehung sieht, und sie sagte, sie möchte nichts Festes

Um Gottes Willen, das ist die Aufgabe der Frau. Natürlich will sie nichts Festes, sie kennt dich doch überhaupt nicht. Du bist aktuell der Typ der 1x mit ihr bowlen war, und sie dann im Stundenhotel knallen wollte. Ihr müsst euch doch erstmal kennenlernen. Ihr verbringt eine schöne Zeit, ohne das zu klassifizieren. Wenn, dann macht sie das mit der LTR Frage. Einlesen!

vor 34 Minuten, Kanzuso_ schrieb:

Soll ich für nächsten Dienstag wieder eine Unterkunft (die gleiche) buchen?

Nein. 1. Geldverschwendung 2. Puff Feeling, und es wird wieder nicht klappen. Was ist denn mit deiner WG? Ansonsten: Bekomm deinen Scheiß zusammen, und zieh in ne 1-Zimmerwohnung. Da liegen die wirklichen Probleme. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber MAX_WELL, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!

 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Warum nicht gleich bei der Party den NC, als so den Umweg zu nehmen? Fürs nächste mal 

AFC meiner Seite. Merke ich mir!

 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Das klingt für mich hingegen gar nicht ok. Das HB merkt ja wohl, dass du da nicht fix wohnst, außerdem druckst du anfangs etwas rum, auf ihre Nachfrage, wo es hingeht. Das schafft nicht grade Vertrauen, das du für den Pull brauchst. Das HB kann sich hier schnell im Puff, oder Stundenhotel- Frame fühlen. Das hat dann nichts mehr mit Verführung zu tun, sondern sie weiß, dass es hier primär ums Abschleppen geht, und das klappt v.a. bei jungen HBs, leicht LSE, eher LTR suchend, mit normaler ASD, so gut wie nie. 

Ich denke das Comfort allgemein wichtig, bei JF jedoch noch wichtiger ist. Da muss ich mir was überlegen.

 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Scheinbar hat das hier trotzdem geklappt, Glückwunsch. Du gehst kalibriert vor und bewegst dich zumindest halbwegs auf der Eskalationsleiter (Di Carlo, hier noch nochmal einlesen). Der Block mit dem Argument JF ist ok, annehmbar und glaubhaft.

Dankeschön! Hab das jetzt gelesen, ist sehr genau, ich mach das also nächstes mal so.
(Habs ziemlich suchen müssen hier für andere interessierte an Eskalationsleiter von DiCarlo:
Auf Englisch: http://www.seductiontuition.com/...
TheProdigy, auf Deutsch übersetzt: https://www.pickupforum.de/...
Mit Bildern, ausführlich: https://www.pickupforum.de/...  )

 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Was ist denn mit deiner WG?

Ich habe (blöderweise) gesagt, dass die Unterkunft meine WG sei. Deswegen dachte ich, vielleicht nochmal den gleichen Ort.
Sah auch wirklich aus wie eine WG.

Ist kompliziert, es geht im Moment einfach nicht.

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Nein. 1. Geldverschwendung 2. Puff Feeling, und es wird wieder nicht klappen. Was ist denn mit deiner WG? Ansonsten: Bekomm deinen scheiß zusammen, und zieh in ne 1-Zimmerwohnung. Da liegen die wirklichen Probleme.  

Langfristig hast du absolut recht. Ich bin auf der suche nach etwas. Doch für noch eine gewisse Zeit wird die Situation gleich bleiben. Deswegen frage ich nach Vorschlägen.
 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Einlesen! 

Verstanden, mach ich!

 

 

 

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kanzuso_ schrieb:

Ich habe (blöderweise) gesagt, dass die Unterkunft meine WG sei. Deswegen dachte ich, vielleicht nochmal den gleichen Ort.
Sah auch wirklich aus wie eine WG.

Ok, dachte es handelt sich hier wirklich um sowas wie ein Hotel. Also mit gemachten Betten und Schokopraline aufm Kopfkissen. Wenn du ihr das als den Ort verkauft hast, wo du wohnst, mein Gott, dann kannste das nochmal machen, sofern das halbwegs realistisch rüber kommt (da liegen doch dann gar keine persönlichen Sachen von dir rum? Stinknormales Airbnb?) 

Ist aber auf Dauer schlecht, mit dieser Lüge zu leben, nur um sie flachzulegen. Die 40€ jedesmal erübrigen den Rest. 

Würde mit offenen Karten spielen, dass es bei dir z.Z. nicht geht, und ob ihr noch bei ihr bisschen chillen könnt. Lügen haben kurze Beine.

Und zum Thema "in der WG geht es nicht" Alter, du zahlst Kohle, oder deine Eltern, demnach kannst du in deinem Zimmer als Mieter machen was du willst. Auch wenn dein Mitbewohner schwul ist und auf dich steht, oder deine Ex nun neben an wohnt, mach dein Ding und scheiß drauf. Den wahren Grund, warum es nicht geht, will ich dir aber nun auch nicht rausprügeln, musst du selber angehen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

Ist aber auf Dauer schlecht, mit dieser Lüge zu leben, nur um sie flachzulegen. Die 40€ jedesmal erübrigen den Rest. 

40 Euro ist doch noch wenig für ne Übernachtungsmöglichkeit? In einem normalen Hotel würde er das 2-3 fache bezahlen. Gebe dir aber recht, dass er besser mit seiner WG klar kommen sollte. Wohnt sie denn alleine oder bei den Eltern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Debri37, vielen Dank für dein Antwort!

 

vor 18 Stunden, Debri27 schrieb:

Wohnt sie denn alleine oder bei den Eltern? 

Sie wohnt noch bie den Eltern, und deswegen denke ich, das es ihr eher früh ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.1.2020 um 17:13 , Kanzuso_ schrieb:

Ist kompliziert, es geht im Moment einfach nicht. 

Kindergarten. Wenn man das nichtmal in einem Forum sagen kann wo man anonym ist was machste dann wenn sie fragt? Rumdrucksen und rumfaken? Das riecht doch jede Frau. Mal so als Ansatz: Wenn du es ihr nicht sagst wird sie eher Dinge vermuten wieso es da nicht geht und wieso du lügst. Ob das was sie dann über dich denkt in deinem Interesse ist glaube ich weniger.

Momentan biste der Typ der Lügen muss um eine Frau klarzumachen weil es in der WG irgendwelche Probleme gibt die anscheinend so peinlich sind dass man da nichtmal in einem anonymen Forum drüber reden kann. Sehr männlich...

 

Mega unsexy die Nummer mit der Unterkunft. Das kannste vielleicht bringen wenn die Frau Erfahrung hat, du Erfahrung hast, sicher im Verführen bist und sie weiß was gespielt wird, aber so biste dich schon am verstellen und vorallem UNSICHER wegen der Lüge, deinem Geheimnis zusätzlich zu ihrer Unsicherheit Aufgrund von ihrer eigenen Unerfahrenheit.

Mit son ner Nummer kann man auch ganz schnell zum Creep werden find ich bzw als solcher Abgestempelt werden.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.