Hat sie Interesse? Wie weiter vorgehen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander. Ich bitte euch um eure Einschätzung bezüglich des kleinen Falles, den ich euch grade schildern werde

Ich kenne Pick Up seit 2 Jahren, betreibe es aber nicht wirklich aktiv sondern wende Kenntnisse daraus passiv in den zwischenmenschlichen Beziehungen an, die sich bei mir so ergeben.

Facts:

Ich: 26

Sie: 21

Kennengelernt habe ich Sie vor einigen Monaten im Fitnessstudio. Sie hat mich einmal kurz angesprochen, daraus ergab sich aber kein längeres Gespräch. Ein paar Tage später habe ich sie angesprochen und wir haben ein langes und ausführliches Gespräch geführt. Daraufhin haben wir immer mal wieder ganz locker miteinander gesprochen. Wir hatten immer mal längeren Blickkontakt. Eines Tages habe ich sie draußen getroffen und dann einfach mal gefragt, ob Sie Lust auf ein Treffen hat. Ich hatte das Gefühl, dass mehr geht, weil sie sich umarmen ließ und ihr Interesse zu stark war. Ihre Antwort darauf: " Ne, im Moment habe ich so viel um die Ohren und nicht mal Zeit für meine Freundinnen". Ok, dachte ich, abhaken und die Nächste suchen.

Für mich war die Sache damit auch vorerst erledigt. Ich habe mich um andere Weiber gekümmert und sie daraufhin mehr oder weniger ignoriert und sie mich zum Teil auch. Sie hat aber häufig her geguckt und wir hatten während der Zeit häufigeren Blickkontakt.

Vor kurzer Zeit sind wir dann mal wieder ins Gespräch gekommen und haben lange miteinander gesprochen. Das Ganze wiederholte sich einige Male und Ihr Verhalten wurde daraufhin auffälliger. Der Blickkontakt wurde mehr, sowie wurde sie deutlich freundlicher. Ich habe auch gemerkt, dass sie immer her guckt und dann schnell wieder wegguckt hat. Was auch merkwürdig wurde ist, dass jedes Mal nach einem längeren Gespräch, Ihre Mum nächsten Tag dabei war, die sonst nie zu sehen ist. Gut, dachte ich, frag ich sie nochmal nach einem Date. Ihre Antwort:" Heute Abend habe ich schon was vor. Du weißt doch, im Moment habe ich so viel um die Ohren und nicht mal Zeit für meine Freundinnen. Zudem stehen bald Prüfungen an." Ok, jetzt hat es sich endgültig erledigt.

Allerdings wurde es danach sehr mysteriös. Plötzlich tauchte sie mit Lernkarten auf und war mega freundlich. Sie hat mich jedes Mal mit einem Lächeln und einem  Winken begrüßt und verabschiedet. Zudem hat sie immer wieder her geguckt und sich "provokant" vor mir platziert oder gezeigt. Nach der Prüfung habe ich sie dann gefragt, wie es lief und sie hat mir dann alles davon erzählt. Auch erwähnte sie, dass sie so froh sei, dass alles vorerst vorbei ist, aber sie durch den Stress, im Moment nicht gut aussieht. Das Gespräch dauerte auch wieder länger. Während unserer Unterhaltungen hält sie immer Blickkontakt und spielt mit irgendwelchen Dingen herum. Ich will da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Die Gespräche handeln meisten von banalen, aber auch vertrauenswürdigen Dingen. Sie erzählt immer viel von Ihrer Familie und ihrem Pferd.

Was meint Ihr? Steht Sie auf mich? Soll ich es nochmal versuchen? Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du dich seit 2 Jahren mit PU beschäftigst? 

Klingt für mich eher nach 5 Minuten. 😏

 

Du solltest dich hier erstmal grundlegend einlesen. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich nicht nach einer Frau die Interesse hat. Sie genießt höchstens die Flirts mit dir. Ein bisschen Bestätigung hat noch keiner geschadet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, fodoro schrieb:

Plötzlich tauchte sie mit Lernkarten auf und war mega freundlich. Sie hat mich jedes Mal mit einem Lächeln und einem  Winken begrüßt und verabschiedet.

Du beschäftigt Dich näher mit der Dame wenn sie statt Lernkarten mit Kondomen auftaucht. Geil gekleidet und Dich offensichtlich will.

Ansonsten kümmerst Du Dich wieder um Dein Leben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat kein wirkliches Interesse an dir. Sie gibt dir gerade genug (lächeln hier, nettes Gespräch da) um dich im Orbit zu halten.

Kannste nicht viel mehr machen.

Beschäftige dich mit Mädels die Bock auf dich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, fodoro schrieb:

Allerdings wurde es danach sehr mysteriös. Plötzlich tauchte sie mit Lernkarten auf und war mega freundlich. Sie hat mich jedes Mal mit einem Lächeln und einem  Winken begrüßt und verabschiedet. Zudem hat sie immer wieder her geguckt und sich "provokant" vor mir platziert oder gezeigt. Während unserer Unterhaltungen hält sie immer Blickkontakt und spielt mit irgendwelchen Dingen herum. Ich will da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Nix ist daran ist mysteriös.

Wäre es dir lieber gewesen, sie hätte dich nicht freundlich behandelt? Bro, Frauen sind so, wenn sie jemanden kennen und diesen Jemand mögen. Heißt hier nicht, das sie verknallt ist!! Und wenn sie es versteht, sich zu präsentieren, spricht das eher dafür, dass sie ihrer Wirkung bewusst ist, aber leider nicht dafür, das sie verknallt ist.

 

Nach der Prüfung habe ich sie dann gefragt, wie es lief und sie hat mir dann alles davon erzählt. Auch erwähnte sie, dass sie so froh sei, dass alles vorerst vorbei ist, aber sie durch den Stress, im Moment nicht gut aussieht. Das Gespräch dauerte auch wieder länger. Während unserer Unterhaltungen hält sie immer Blickkontakt und spielt mit irgendwelchen Dingen herum.

Sie ist ein Stück weit attract, ein Stück weit schüchtern, ein Stück weit interessiert, trotzdem insgesamt nicht so stark begeistert, dass es ihr die Schuhe auszieht. 

 

Ich will da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Die Gespräche handeln meisten von banalen, aber auch vertrauenswürdigen Dingen. Sie erzählt immer viel von Ihrer Familie und ihrem Pferd. Einfach nur kommunikationsfreudig die Gute.

Was meint Ihr? Steht Sie auf mich? Soll ich es nochmal versuchen? Was mache ich falsch?

Nein, sie steht nicht auf dich, aber sie ist interessiert. Hier den Faden aufzunehmen um was daraus werden zu lassen setzt PU Wissen voraus. Du betreibst Fastfood im Bereich PU. Du brauchst weit mehr Informationen, als du zur Zeit hast, um PU umzusetzen. Lies dich ein, dann tankst du Wissen und wirst mehr Erfolge erzielen, als wenn du mal kurz hier im Forum vorbeischaust.

 

 

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich werde es dann vorerst dabei belassen und mich weiter in das Material einlesen. Danach starte ich dann vielleicht nochmal einen Versuch.  Habe zwar schon Lob des Sexismus, Tomassi und Co gelesen, aber es kann ja nie schaden. Ich habe sonst auch nicht ansatzweise solche Probleme mit einem Mädchen.

Anscheinend hat sie aktuell wenig Interesse an Jungs bzw. ist vielleicht schüchtern. Ein gemeinsamer Bekannter erzählte mir von sich aus, dass sie Pech mit ihrem ersten Freund hatte und seitdem im Karriemodus ist. Er ist eigentlich der Grund dafür, weshalb ich nochmal daran gedacht habe, es bei ihr zu probieren. Er meinte nämlich, dass wir doch gut zusammen passen würden und schwärmt immer total von ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinen Kommentaren geht nicht hervor, wie die Gespräche stattfinden. Das ist hier aber das Entscheidende. Gib mal ein paar Details preis.

Erzählt sie die ganze Zeit und du nickst es ab und sagst ständig „mmh...achso...ja, klar....mmh...und dann?...ah, toll!...“ ?

Lies dich mal ein, wie man gut Gespräche führt. Sie scheint dich zu mögen, ist aber noch nicht wirklich interessiert. Zieh' sie zum Beispiel mit ihrem Pferd auf und frage sie, wo sie denn so gut reiten gelernt hat oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Solaris78 schrieb:

Aus deinen Kommentaren geht nicht hervor, wie die Gespräche stattfinden. Das ist hier aber das Entscheidende. Gib mal ein paar Details preis.

Erzählt sie die ganze Zeit und du nickst es ab und sagst ständig „mmh...achso...ja, klar....mmh...und dann?...ah, toll!...“ ?

Lies dich mal ein, wie man gut Gespräche führt. Sie scheint dich zu mögen, ist aber noch nicht wirklich interessiert. Zieh' sie zum Beispiel mit ihrem Pferd auf und frage sie, wo sie denn so gut reiten gelernt hat oder ähnliches.

Hi.

Also, die Gespräche laufen eigentlich immer sehr natürlich und ausgeglichen ab. Sie erzählt viel, ich aber auch. Genauso ist es mit Fragen. Die Fragen nach dem Namen, Beruf etc. kamen von ihr. Ich necke sie sie fast jedes Mal oder ziehe sie auf, dann lacht sie meistens nur. Allgemein lachen wir immer sehr viel. Wir reden auch nicht nur über private Dinge, sondern auch gesellschaftliche Themen, oder denken uns was aus. Aber wie gesagt, erwähnt sie oft ihre Mutter oder Schwester. Mittlerweile weiß ich fast alles über sie und ihre Familie, nur das mit dem Ex wusste ich nicht. 

Was mir aber auffiel, ist, dass sie häufig Schwierigkeiten hat die richtigen Wörter zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, fodoro schrieb:

Hi.

Also, die Gespräche laufen eigentlich immer sehr natürlich und ausgeglichen ab. Sie erzählt viel, ich aber auch. Genauso ist es mit Fragen. Die Fragen nach dem Namen, Beruf etc. kamen von ihr. Ich necke sie sie fast jedes Mal oder ziehe sie auf, dann lacht sie meistens nur. Allgemein lachen wir immer sehr viel. Wir reden auch nicht nur über private Dinge, sondern auch gesellschaftliche Themen, oder denken uns was aus. Aber wie gesagt, erwähnt sie oft ihre Mutter oder Schwester. Mittlerweile weiß ich fast alles über sie und ihre Familie, nur das mit dem Ex wusste ich nicht. 

Was mir aber auffiel, ist, dass sie häufig Schwierigkeiten hat die richtigen Wörter zu finden.

Ja, alles gut. Die Frage die Du Dir stellst: "Will ich Ihr an die Wäsche" oder " Ich spreche mit Ihr über den Weltfrieden." 

Oder: " Will ich ihr den BH von Körper schwatzen?"  Das wird Dir nicht gelingen. Wenn sie alles von Dir weiss fehlt die Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Ja, alles gut. Die Frage die Du Dir stellst: "Will ich Ihr an die Wäsche" oder " Ich spreche mit Ihr über den Weltfrieden." 

Oder: " Will ich ihr den BH von Körper schwatzen?"  Das wird Dir nicht gelingen. Wenn sie alles von Dir weiss fehlt die Spannung.

Natürlich will ich an Ihre Wäsche, vielleicht sogar eine LTR. Diese langen Gesprächen nerven mich auch ehrlich gesagt. Ich versuche ja immer wieder die Gespräche in eine andere Bahn zu lenken bzw. habe sie nach einem Date gefragt, damit wir uns dann unterhalten können und ich mein Programm abspielen kann. Sie redet aber immer wie ein Wasserfall.

Über mich weiß sie so gut wie gar nichts. Außer meinem Alter und Vornamen, habe ich ihr nichts erzählt. Sie hat mich mal gefragt, warum ich so schick gekleidet bin. Da habe ich ihr dann quasi auch nur eine oberflächliche Antwort gegeben.

Hat sie deiner Meinung nach Interesse? Wie soll ich beim nächsten Mal vorgehen? Nochmal nach einem Date fragen? Berühren? Wenn ja, wie stelle ich es an? Auch küssen? Einfach im Gym durchziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, fodoro schrieb:

Natürlich will ich an Ihre Wäsche, vielleicht sogar eine LTR. Diese langen Gesprächen nerven mich auch ehrlich gesagt. Ich versuche ja immer wieder die Gespräche in eine andere Bahn zu lenken bzw. habe sie nach einem Date gefragt, damit wir uns dann unterhalten können und ich mein Programm abspielen kann. Sie redet aber immer wie ein Wasserfall.

Über mich weiß sie so gut wie gar nichts. Außer meinem Alter und Vornamen, habe ich ihr nichts erzählt. Sie hat mich mal gefragt, warum ich so schick gekleidet bin. Da habe ich ihr dann quasi auch nur eine oberflächliche Antwort gegeben.

Hat sie deiner Meinung nach Interesse? Wie soll ich beim nächsten Mal vorgehen? Nochmal nach einem Date fragen? Berühren? Wenn ja, wie stelle ich es an? Auch küssen? Einfach im Gym durchziehen?

Du bist Ihre beste Freundin. Sonst nix. Sry Dude, mehr ist da nicht.

Vergiss diese Mädchen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2020 um 15:29 , Firster schrieb:

Wäre es dir lieber gewesen, sie hätte dich nicht freundlich behandelt? Bro, Frauen sind so, wenn sie jemanden kennen und diesen Jemand mögen. Heißt hier nicht, das sie verknallt ist!! Und wenn sie es versteht, sich zu präsentieren, spricht das eher dafür, dass sie ihrer Wirkung bewusst ist, aber leider nicht dafür, das sie verknallt ist.

 

Wenn Sie kein Interesse hat, soll sie das einfach sagen. Bislang habe ich das immer so erlebt. Immer, wenn sie versucht sich zu präsentieren ignoriere ich sie. Manchmal, merke ich auch wie Sie versucht auf mein Handy zu starren, wenn wir nebeneinander sind.

Am 25.1.2020 um 15:29 , Firster schrieb:

Nein, sie steht nicht auf dich, aber sie ist interessiert. Hier den Faden aufzunehmen um was daraus werden zu lassen setzt PU Wissen voraus. Du betreibst Fastfood im Bereich PU. Du brauchst weit mehr Informationen, als du zur Zeit hast, um PU umzusetzen. Lies dich ein, dann tankst du Wissen und wirst mehr Erfolge erzielen, als wenn du mal kurz hier im Forum vorbeischaust.

Wo und wie soll ich den Faden aufnehmen? Ich habe mich eingelesen, weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe. Gut, am Anfang war ich zu needy und habe sie wohl vorschnell gefreezed, aber ansonsten. Die Gespräche habe ich so geführt, wie in den Guides beschrieben. Kino habe ich auch schon das ein oder andere Mal schon angewendet, was sie immer erwidert hat. Beim Textgame schrieb Sie immer sofort zurück, ging aber auf Negs nicht ein. Die letzten Tage habe ich Sie gefreezed, seitdem  ignoriert sie mich auch komplett und grüßt nicht mehr. Ganz ehrlich, unser Bekannter schwärmt so von Ihr und andere Jungs hatten bei Ihr keine Chance, da muss doch noch was gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du den Faden aufnehmen sollst? Tja, ich würde sagen, Attraction aufbauen. Du hast dich eingelesen? Mit Sicherheit nicht! 

Das da noch was geht, kann ich mir nicht vorstellen. Die Interaktion zwischen euch ist leider entgleist. 

Ich finde es allerdings völlig affig, einer HB hinterher zu laufen, nur weil deine Bekannten von ihr schwärmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎25‎.‎01‎.‎2020 um 00:37 , fodoro schrieb:

Was mache ich falsch?

Gar nichts falsch gemacht. Liest sich cool und authentisch. So weiter machen, bei der nächsten. Strafe sie aber jetzt nicht, indem du sie auf die ignore Liste setzt. Auch bei ihr kann noch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Mädchen jetzt nach dem Lockdown wiedergesehen. Haben kurz gesprochen, nachdem sie mir ständig Blicke zugeworfen hat. Ich habe sie während des Gesprächs auch berührt, wir haben gelacht und sie hat relativ lange gesprochen. Soll ich es nochmal bei ihr versuchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fodoro schrieb:

Habe das Mädchen jetzt nach dem Lockdown wiedergesehen. Haben kurz gesprochen, nachdem sie mir ständig Blicke zugeworfen hat. Ich habe sie während des Gesprächs auch berührt, wir haben gelacht und sie hat relativ lange gesprochen. Soll ich es nochmal bei ihr versuchen? 

Frag Sie nächstes mal im Gym ob Sie dir kurz die Stange halten kann 😁.

Ne Spaß wird schwierig da noch was zu drehen. Hättest am Anfang schon nebenher paar Moves machen können, gab ja genug Möglichkeiten (Reiten z.B. - Wo gelernt, Du magst Frauen die gut Reiten können etc...)

Wenn dann geh all In und sag Ihr das du kein Typ für die Friendzone bist sondern das zwischen euch beiden n Mann/Frau Ding ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2021 um 04:01 , fodoro schrieb:

Habe das Mädchen jetzt nach dem Lockdown wiedergesehen. Haben kurz gesprochen, nachdem sie mir ständig Blicke zugeworfen hat. Ich habe sie während des Gesprächs auch berührt, wir haben gelacht und sie hat relativ lange gesprochen. Soll ich es nochmal bei ihr versuchen? 

Warum fragst du überhaupt? Tu es doch einfach. Was bringt warten oder nichts tun? Versuch es mehr als nein sagen kann sie nicht und dann solltest sie vergessen.

Am 14.10.2021 um 09:20 , DirtyRabbit schrieb:

sag Ihr das du kein Typ für die Friendzone bist sondern das zwischen euch beiden n Mann/Frau Ding ist.

Muss man meist nicht verbalisieren sondern man kann es besser zeigen. Entweder sie steigt drauf ein oder es fuckt sie ab. Was maximal dumm ist einen auf "ich bin kein Typ für die Friendzone" ihr in Form einer klaren Ansage zu machen sich dann aber EXAKT wie der Typ für die Friendzone verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Was maximal dumm ist einen auf "ich bin kein Typ für die Friendzone" ihr in Form einer klaren Ansage zu machen sich dann aber EXAKT wie der Typ für die Friendzone verhalten.

Ich geh mal davon aus das er sich dann auch dementsprechend verhalten wird künftig sonst wirkt das in der Tat leicht komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Spruch den ich hier ein paar Mal gelesen habe, "wer nicht eskaliert, der onaniert" - ranmachen bis zum Block, sie muss verstehen, dass du ein sexuelles Wesen bist und sie die Beute 🙂 Mach dein Programm einfach im Gym. Ich glaube die ist das einfach gewohnt, dass Typen im Gym sie anlabern..

 

hast doch schon 2 mal nach nem Date gefragt und sie wollte nicht ^^ frag sie nach ihrer nummer, dann nach nem date und wahrscheinlich will sie immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.