12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mich die anderen Erfahrungsberichte immer Motivieren möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen.

 

Über mich:  28 Jahre jung über 7 Jahre in LTR gewesen. Durch die Trennung vor einem halben Jahr gemerkt, dass ich meine Baustellen angehen muss.

Die wären:

SC total schleifen lassen.

Angst mit Fremden zu reden (Bsp. Verwandtschaft von der EX Freundin, ich bin da total schüchtern und brauch ewig zum auftauen.)

Allgemein bin ich ein ziemlicher Langweiler. (Nur wenig Hobbys, hab mich viel auf die Arbeit konzentriert oder bin viel vorm PC gehockt.)

Und natürlich will ich auch neue Frauen kennenlernen.

 

Der Beginn:

Einen Kurs über Smalltalk und Körpersprache besucht. Und muss sagen war extrem Cool. Kann ich jedem nur empfehlen und werde selber auch noch weiter Kurse buchen.

Im Laufe der Zeit dann dieses Forum gefunden und erst mal geschockt gewesen. Taktiken, Fachbegriffe etc. zudem die Erfahrungsberichte und die Erfahrung „Ich bin nicht alleine“. Zudem die kritische Kritik von manchen Usern hier wo ich mich selber angesprochen fühlte.

Durch euere Berichte dann auch den Mut gefasst alleine abends wegzugehen. Weil dann muss ich ja mit fremden Leuten reden. Das funktioniert auch recht gut. Ich habe schon ein paar neue Leute kennengelernt und alte Freunde getroffen. Auch wenn es die meisten Leute wundert, wenn sie rausfinden, dass ich alleine unterwegs bin so stört es keinen, im Gegenteil bieten viele mir an mit ihnen um die Häuser zu ziehen.

 Im Laufe der Zeit dann einen Club gefunden wo genau meine Musik läuft und mich überwunden auf die Tanzfläche zu gehen. Am Anfang noch wenn viel los ist und am besten sehr viel Nebel. Mittlerweile reicht es mir, wenn 1-2 Leute auf der Tanzfläche stehen. Die ersten 5 Minuten auf der Tanzfläche sind zwar immer ein Kampf bis ich den Hirnfick ausschalten kann und ich warm werde aber danach macht es mir echt Spaß.

Dadurch, dass ich dann wohl in einen richtigen Flow komme beim Tanzen muss sich wohl meine Ausstrahlung verändern. Jedenfalls wenn ich mir dann mal was zum trinken hole und mich hinhocke fange ich automatisch mit jemanden das Sprechen an oder werde angesprochen. Nicht immer aber oft.

 

Versagt:

 

Damit ihr nicht meint, dass alles so einfach ging hier die Best of:

 

 

Lieblingsschuppen, 2er Set auf der Tanzfläche, zufälliger Blickkontakt dann haben wir beide weggeschaut und 2 Sekunden drauf haben sich unsere Blicke wieder getroffen.

Später wo ich dann in die Nähe von den beiden gekommen bin hörte ich dann Satzfetzen wie: „Der spricht dich gleich an.“

Ratet mal ob ich sie angesprochen habe.

Dorfparty: Spät am Abend, lächle eine HB an als sie an mir vorbeigeht. Sie lächelt zurück geht weiter und schaut dann nochmal zu mir zurück.

Ich natürlich hinterher, kurz Smalltalk, Namensaustausch, Smalltalk. Hatte ein gutes Gefühl, und bei einer kurzen Pause merk ich dann dass ich ihren Namen vergessen habe (Vor nicht mal 5 Minuten haben wir uns noch vorgestellt). Und bevor mein besoffenes Hirn schaltete hab ich offen und ehrlich zugegeben dass ich ihren Namen vergessen habe. Danach war das Gespräch dann auch vorbei.

 

 

Streetgame: Katastrophe, ich schaffe es zwar nach dem Weg zu fragen oder anderes belangloses Zeug aber nach dem bisschen Smalltalk verabschiede ich mich dann auch wieder.

Einmal bin ich in die nächste Großstadt gefahren mit dem Gedanken: „Da kennt dich eh keiner, da brauchst du keine Angst zu haben. „

Geholfen hat es nichts.

Durch Zufall bin ich dann noch auf einen alten Thread gestoßen, dass sich in der Altstadt regelmäßig ein Lair trifft. Vielleicht treffe ich die ja. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, habe ich dann einen Typen angequatscht. Nach kurzem Smalltalk fragte ich ihn dann ob er denn Pick up betreibt.

Als er nicht wusste was ich meinte verabschiedete ich mich. Jedenfalls hatte ich dann keinen Mut mehr die 5 Typen 10 m nebenan anzusprechen.

Als ich dann einzelne von ihnen in der Fußgängerzone mit Frauen sprechen sah wusste ich, dass ich versagt hatte.

 

Frauen:

Bis jetzt 2x NC einmal mit KC.

Bei der einen habe ich mich dann mit meinen Textgame selber abgesägt.

Bei der anderen kam es zum Date wo ich dann aber überfordert war und es somit nicht wirklich genießen konnte. Somit habe ich mich da auch abgesägt.

Fazit:

Üben, üben, üben

und über den eigenen Schatten springen.

Und Hilfe holen, jemanden wo ich Erfahrungen austauschen kann und der mich auch mal gewaltig in den Arsch tritt.

 

Zum Schluss möchte ich mich bei euch hier im Forum noch bedanken:

Habe viel gelernt, wenn auch nur Theorie. Praxis bin ich gerade noch dabei.

Extrem viel Motivation erhalten gerade im abendlichen Kampf alleine wegzugehen.

Ein Stück weit auch dass Wissen was ich in der letzten Beziehung noch alles falsch gemacht habe.

Danke

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Natürlich habe ich jetzt nicht alles aufgeschrieben, ich hoffe trotzdem dass es unterhaltsam und motivieren ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bleib dran, bist auf nen guten Weg!

Du kannst hier im Forum auch nach einem Lair in deiner Nähe suchen.

Die Tanzfläche im Club ist mein bevorzugtes Jagdrevier, wenn du dazu Fragen hast, lass es mich kurz wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bleib dran, bist auf nen guten Weg!

Du kannst hier im Forum auch nach einem Lair in deiner Nähe suchen.

Die Tanzfläche im Club ist mein bevorzugtes Jagdrevier, wenn du dazu Fragen hast, lass es mich kurz wissen.

Anfragen nach Lair und Wingmann sind draußen.

Danke für dein Angebot, sollte sich niemand finden der mir Praktisch helfen kann werde ich darauf zurückkommen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter….

 

Unter der Woche das erste Mal mit einen Wing Streeten gegangen.

Für mich zwar in einer fremden Stadt aber zum Üben find ich es ideal.

Insgesamt ca. 2,5 Stunden unterwegs. Ich hatte 10 Approach. Davon dann 3 NC´s.

Mein Wing „Lingo“ (er hat deutlich mehr Erfahrung als ich) hatte glaub ich 15 Approaches und auch mehr NC´s.

AA war jetzt nicht so stark vorhanden wie wenn ich alleine unterwegs bin.

War auch von mir mehr Ehrgeiz vorhanden, da ich nicht als Verlierer dastehen wollte.

 

Ich kann mich jetzt nicht an alle Körbe erinnern aber von „Keine Zeit“ bis skeptischen Blick und „Nein Danke“ war alles dabei.

Als Opener hatte ich „Hast du 10 Sekunden“ über „Kennst du dich in der Stadt aus?“ und der Klassiker „Du bist mir gerade aufgefallen…“ hergenommen.

Bei ca. 5 Frauen konnte ich ein Gespräch anfangen.

Meine Erfahrungen über die Gespräche:

 

Am Anfang hatten alle das Gefühl ich möchte ihnen was verkaufen.

(Ist wohl normal, wenn du auf Straße angequatscht wirst. Wie sind euere Erfahrungen dazu? Wie Umgeht ihr dass ?)

 

Am Anfang benutzte ich den Opener: „Kennst du dich in der Stadt aus? Ich bin nicht von hier…“

Und fragte dann nach dem Weg zur Altstadt oder einer schönen Bar wo ich abends noch hingehen könnte.

Da das gut funktionierte und mir auch ein bisschen Sicherheit im Gespräch gab, baute ich den Satz dann in jedes Set ein. Ich fand dann auch dass das Gespräch dabei und danach viel schöner und ruhiger war. Also die Angst bei den Frauen verflogen ist.

 

Mein Wing meinte, dass sich die meisten Frauen wohlgefühlt hätten. (Durch Körpersprache signalisiert).

Ich selber war aber so auf das Gespräch konzentriert, dass ich dafür kein Auge hatte.

Auch hätte ich bei einer wohl ein NC haben können, wenn ich sie danach gefragt hätte.

Aber ich habe mich einfach verabschiedet und bin gegangen.

Des Weiteren habe ich auch nur eine nach NC und Verabschiedung umarmt. Hätte ich auch öfter machen sollen.

 

Ich habe am Nächsten Tag dann alle 3 angeschrieben.

2x ne Voicemail und einmal einfach nur Text geschrieben.

 

1x bekam ich dann ne Antwort, dass sie einen Freund hätte aber es toll fand, dass ich sie angesprochen habe.

Mit den anderen 2 versuche ich ein Treffen zu vereinbaren.

 

Für mich ist das alles schon Neuland. Also eine Steigerung.

Trotzdem merke ich, dass ich noch sehr viel Üben muss.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber Stetig…

 

Zuerst zu den zwei NC´s von letzter Woche wo ich ein Treffen vorgeschlagen hatte.

 

Nr.2 schrieb zurück, dass sie eh nur noch bis Ende Februar in der Gegend ist (studiert). Und sie es für Zeitverschwendung hält.

 

Nr.3 bekam von mir über WA ne Voicemail mit Vorschlag zum Treffen.

HB: Hey

Ich: Das ist ne aussagekräftige Antwort. In diesen Sinne „Hey“

HB: Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Wie geht es dir?

Ich: Ganz gut, habe jetzt Feierabend. Und dir? Was treibst du heute Abend? (Freitagabend ca. 24 Uhr.)

HB: Guten Morgen. Na ja, eigentlich wollte ich mit meiner Mitbewohnerin ins XXX. Die ist jetzt aber so krank, dass wir daheim geblieben sind war deswegen um 11 schon im Bett. Warst du gestern noch weg?

Ich: In XXX am Freitag um 1 fortgehen wird ziemlich langweilig. Des Weiteren ging´s für mich in der Früh schon zum Freund ein bisschen Hobby betreiben.

Mir fällt auf du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

HB: Welches Hobby denn? Und welche Frage?

Ich: Dass wir einen Kaffee trinken gehen. Mittwochabend? Meine Hobbys verzähl ich dir dann persönlich.

 

Seitdem Funkstille.

Frage an die Erfahrenen hier im Forum: Was habe ich den falsch gemacht?

 

Zudem hat sich Nr.1 nochmal bei mir gemeldet. (Erster Post, wo ein Date zustande kam und ich danach meinte, dass ich es verbockt habe.)

 

Sie fragte ob ich Lust hätte am nächsten Tag was trinken zu gehen.

Da ich aber voll ausgebucht war schrieb ich ihr, dass ich da keine Zeit hätte und auch soweit recht beschäftigt bin (was ich auch wirklich war) und dass wir uns in einer Woche nochmal zusammenschreiben könnten.

 

Wir haben dann ein 2tes Date ausgemacht. Essen mit anschließendem Spaziergang. (Die Idee kam von ihr).

 

Das Date selber war gut. Haben bis auf ein paar Hänger immer was zu reden gehabt ich fand es waren auch sehr tolle Themen dabei. Des lag aber auch an ihr. Sie hat recht oft die Führung übernommen und auch immer die passende Frage zur Hand gehabt, wenn mal Stillschweigen war.

Da wir gegenüber gehockt sind war nicht wirklich was mit Körperkontakt.

Danach sind wir noch eine kleine Runde um den Block. Da muss ich mir jetzt eingestehen keine Eier zu haben. Da habe ich Körperkontaktmäßig oder auch Händchenhalten nichts gemacht.

Wir haben uns dann getrennt.

 

Daheim habe ich kurz nachgefragt ob sie gut angekommen ist. (War mit dem Fahrrad unterwegs.)

Und dann bekam ich diese Antwort:

 

HB: Ja, sogar schon im Bett. Nicht wundern, will unter der Woche immer relativ früh wieder zuhause sein, weil mein Wecker recht früh klingelt. Hoffe dass das nicht unhöflich rüberkam.

 

Auch wieder eine Frage an die Erfahrenen: Soweit ich da jetzt durchblicke bei dem Thema Pickup, müsste ich doch auf dem Abstellgleis sein.

       Nightgame: KC

1.       Date: Gespräch so lala. Kein Körperkontakt oder sonst was.

2.       Date: Gespräch gut. Wieder kein Körperkontakt.

 

Wieso entschuldigt sie sich dann, dass wir uns unter der Woche um 22 Uhr getrennt haben.

Für mich ist das eine verständliche Uhrzeit um die Heimreise anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viel Neues.

 

Kontakte zum Lair aufgebaut. Dann gemeinsames Streetgame und Nightgame.

Hilft gut gegen AA und das anschließende Feedback ist auch hilfreich.

 

Beim Streetgame dreimal NC davon einmal diese Woche ein Treffen ausgemacht.

Beim Nightgame bis jetzt einmal NC ebenfalls diese Woche ein Treffen ausgemacht.

 

Dann letzte Woche drittes Treffen mit HB Nr.1. Anschließen zu ihr heim. Aber mehr aus knutschen war nicht drin. Alles Weitere wurde von ihr geblockt.

 

Da gibt es noch viel Bereiche wo ich Üben/lernen muss aber es geht aufwärts. 😊

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2020 um 14:16 , Madditton schrieb:

Wie schaut es mittlerweile  bei dir aus? Vermisse die Updates haha

Und dann kam Corona um die Ecke.

Deshalb gibt’s da nicht so viel zu berichten.

Bin zurzeit in einer offenen Beziehung und deshalb auch nicht mehr so aktiv.

Wenn ich wieder loslege werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht’s.

Kurz vor dem Lockdown in eine offene Beziehung gegangen. Dann erst mal die Füße stillgehalten.

Wir beide wollten die offene Beziehung, weil sie im Herbst für ein Jahr ins Ausland geht, und wir bis dahin einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen. Zudem ist das für uns beide Neuland, und wir sind Neugierig wie wir darauf reagieren.

Derweil mit meiner Freundin eine immer tiefere und persönlichere Beziehung aufgebaut. Dadurch hatte ich keine Lust jemand anderes kennenzulernen, auch weil ich das für nicht richtig fand.

Gut ich habe auch niemanden an der Hand wo ich kurz zum Abendsport durchrufen könnte.

Sie dagegen schon. Und letztens hat sie es durchgezogen. Wir hatten kurz davor telefoniert und sie hat angedeutet, dass was passieren könnte.

Für mich ist da echt eine Welt zusammengebrochen. Ich habe echt nicht gedacht, dass mich das so runterzieht, ich habe die ganze Beziehung in Frage gestellt. Beim nächsten Treffen haben wir dann über das Geschehene geredet und ich habe es soweit verarbeitet. Sie hätte nicht gedacht, dass es mich so schwer erwischt.

 Ein paar Tage darauf machte sie die Ansage, dass sie einerseits mit mir die offene Beziehung weiterführen möchte bis sie wieder zurückkehrt. (Ich bin die Beziehung mit viel Ehrlichkeit und noch mehr Kommunikation angegangen, weil ich darin die Hauptprobleme bei meiner alten Beziehung sah. Und der Weg scheint nicht der falsche zu sein.) Zudem weiß sie nicht wie sie darauf reagiert, wenn ich mich mal mit einer anderen zum Sex treffe, sie will es aber wissen bevor sie ins Ausland geht.

Somit habe ich jetzt ein Zeitfenster von ca. 3 Monaten um mir eine zu Angeln.

Heute geht’s nach langer Zeit wieder zum Streeten. Mal schauen was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Servus kann dir leider keine Nachricht schreiben, deshalb versuche ich es auf diesen Weg dich zu erreichen! 

Bist du noch aktiv im game? 

Falls ja können wir uns ja mal in IG connecten: 

domi.nik.s 

Freu mich auf jeden austausch! Vllt. hast du mal interesse an Daygame oder Nightgame zusammen in Regensburg oder Ingo.? 

Grüße 

Dominik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, xxdam3xx schrieb:

Freu mich auf jeden austausch! Vllt. hast du mal interesse an Daygame oder Nightgame zusammen in Regensburg oder Ingo.? 

 

Anmerkung meinerseits: Es gibt eine Whatsapp Gruppe in Regensburg. Vielleicht findet ihr da ja noch Mitstreiter. Schreibe dir mal ne PN damit wir Nummern austauschen können. Dann leit ich dich an die Jungs weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2021 um 10:36 , xxdam3xx schrieb:

Hi Servus kann dir leider keine Nachricht schreiben, deshalb versuche ich es auf diesen Weg dich zu erreichen! 

Bist du noch aktiv im game? 

Falls ja können wir uns ja mal in IG connecten: 

domi.nik.s 

Freu mich auf jeden austausch! Vllt. hast du mal interesse an Daygame oder Nightgame zusammen in Regensburg oder Ingo.? 

Grüße 

Dominik 

Ich melde mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.