10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 17

2. ihr Alter:16

3.Etappen der Verführung: Rummachen

4. Problem:Vertrauen,  erste Nachricht

Ich habe ein Mädchen im Club in Österreich kennengelernt. Hab in 5 Minuten mit ihr rumgemacht und jegliche Bedenken mit Sätzen wie den Moment genießen  bei Seite gewischt ä. Der Lay scheiterte an Logistik. Sie meinte dass sie zum shoppen nach München ( meine Stadt) kommt. Hab kein gutes textgame nicht mal ein pb. Soll ich versuchen rapport  über text herzustellen. Mein Plan 1. Nachricht wäre :Hey  Lilly hier ist max von gestern Club, war schön dich kennenzulernen.

Ihre Reaktion: 

2. Nachricht: Wie siehts mit einer Shoppingtour in der besten Stadt in den kommenden Wochen.

Gerne Verbesserungen zu diesen Nachrichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Maxxxxx schrieb:

1.Mein Alter: 17

2. ihr Alter:16

3.Etappen der Verführung: Rummachen

4. Problem:Vertrauen,  erste Nachricht

Ich habe ein Mädchen im Club in Österreich kennengelernt. Hab in 5 Minuten mit ihr rumgemacht und jegliche Bedenken mit Sätzen wie den Moment genießen  bei Seite gewischt ä. Der Lay scheiterte an Logistik. Sie meinte dass sie zum shoppen nach München ( meine Stadt) kommt. Hab kein gutes textgame nicht mal ein pb. Soll ich versuchen rapport  über text herzustellen. Mein Plan 1. Nachricht wäre :Hey  Lilly hier ist max von gestern Club, war schön dich kennenzulernen.

Ihre Reaktion: 

2. Nachricht: Wie siehts mit einer Shoppingtour in der besten Stadt in den kommenden Wochen.

Gerne Verbesserungen zu diesen Nachrichten 

Welcher Mensch soll verstehen, was du da schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schreibst ihr jetzt nichts mehr. Entweder sie meldet sich oder eben nicht.

Lauf ihr nicht hinterher, das macht dich nur unattraktiv.

Gibt soviele Mädels, warum sich auf diese eine festlegen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Du schreibst ihr jetzt nichts mehr. Entweder sie meldet sich oder eben nicht.

Lauf ihr nicht hinterher, das macht dich nur unattraktiv.

Gibt soviele Mädels, warum sich auf diese eine festlegen 😉

hab  noch nichts geschrieben, prinzipiell ziehlt  die Frage darauf ab ob ich direkt nach dem date 2 Nachricht frage oder rapport game übers Handy aufmache. Tendiere zum ersten, keine lust auf die Tipperei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist aus München und Sie aus Buxtehude in Österreich. Forget her.

Ich weiß das eure Generation das anders handhabt aber nutze das Handy niemals für Rapport oder Comfortgame. Mach ein Date aus und fertig. Btw- zusammen shoppen gehen ist richtiger Mist. Ich sehe aber das du dich eingelesen hast. Geh einfach was trinken, ein Glas Wasser und 30min reichen um einen ersten Eindruck von jemandem zubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schaffe Dir Alternativen. Dann schiebst du nicht so einen Hirnfick, wegen einmal rumschlabbern.

Ruf sie an, Schlag n Date vor. Kommt da nix, Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Maxxxxx schrieb:

Hab kein gutes textgame nicht mal ein pb

Dann nimm ein Profilbild? Und Textgame ist sowieso allein schon im Wort ein Mythos. Texten nutzt du zum Treffen ausmachen. Das einzige was du beachten musst, ist nicht wie ein komplett autistischer, Legastheniker zu schreiben.

Triff sie doch einfach mal, wenn sie mit dem shoppen fertig ist, auf einen Kaffee. Mit nem Pull würde ich jetzt eine 16 jährige nicht überfordern. Vllt kommt sie danach ja nochmal zu dir, oder du wärmst sie dir in 1-2 Jahren wieder auf, wenn du zum Skifahren ins Össiland gehst ; ) Also raus und Alternativen besorgen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎01‎.‎2020 um 02:10 , Maxxxxx schrieb:

Hab kein gutes textgame nicht mal ein pb. Soll ich versuchen rapport  über text herzustellen. 

Dann lass es sein. Textgame ist zum scheitern verurteilt.

Ruf sie einfach an. Sag das du zu beschäftigt bist um den ganzen Tag auf WhatsApp abzuhängen (kleiner Tipp: Mach die Online Anzeige oder die Lesebestätigung aus. Wirkt dann glaubwürdiger als wenn du alle 5min Online bist. Zumindest falls das der Fall ist).

Such dir ansonsten Alternativen. Wie bereits von den anderen erwähnt, eine Frau aus Buxtehude wirst du 1x im Monat sehen. Hast du da Bock drauf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Dann lass es sein. Textgame ist zum scheitern verurteilt.

Ruf sie einfach an. Sag das du zu beschäftigt bist um den ganzen Tag auf WhatsApp abzuhängen (kleiner Tipp: Mach die Online Anzeige oder die Lesebestätigung aus. Wirkt dann glaubwürdiger als wenn du alle 5min Online bist. Zumindest falls das der Fall ist).

Such dir ansonsten Alternativen. Wie bereits von den anderen erwähnt, eine Frau aus Buxtehude wirst du 1x im Monat sehen. Hast du da Bock drauf?

 

Sehr schlechter Tipp.

Die kleine ist 16, da macht man heutzutage Textgame. Vor allem ist so eine Ansage obendrein noch richtig lächerlich. Jemand, der wirklich danach lebt, hat das nicht nötig. Taten > Worte. 

@TE
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Kannst zwischendurch paar Nachrichten austauschen. Ihr seid beide sau Jung, konzentriere dich lieber auf Mädchen in deiner Stadt. Wenn sie oder du Mal zufällig in der Gegend seid, dann könnt ihr etwas starten. Ansonsten invest gering halten, besonders deshalb, weil für die Zeit wo du reinsteckst, nichts wirklich dabei raus kommen kann.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ein wenig schwierig werden mit dem Date, je nach dem, was du vor hast.. Das Mädel ist 16 und ihr habt euch nur kurz beim Feiern kennengelernt. Beim Shoppen wirst du kaum zu einem Lay kommen. Eigentlich wäre ein Wochenende bzw. eine Übernachtung bei dir gut. Ist die Frage, ob sie das macht bzw. darf. Wenn ja, solltest du auf jeden Fall was für während und nach dem Shopping geplant haben. Was trinken gehen und so.

Grundsätzlich kannst du das schon so mit den Nachrichten hadhaben und nach dem Date fragen. Oder du rufst sie an, um da noch ein wenig Comfort aufzubauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.