Wie sage ich ihm, dass ich eine Affäre mit ihm will?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24 Jahre (w) 

2. Sein Alter: 20 Jahre

3. Affäre hat noch nicht begonnen 

4. Ich bin in einer Beziehung seit 7 Jahren, er ist Single und hatte noch nie eine Freundin 

5. Affäre hat noch nicht begonnen

Hallo zusammen, 

Ich bin zwar in einer Beziehung, habe aber vor eine Affäre zu beginnen. Die Gründe dafür sind ziemlich zahlreich, und schwer zu beschreiben. Ich liebe meinen Freund über alles und will ihn nicht verlieren, aber ich habe mich in jemand anderen verliebt und möchte sozusagen ein kleines Abenteuer. 

Es handelt sich hierbei um einen Arbeitskollegen. Wir kennen uns seit circa 6 Monaten, haben aber seit 4 Monaten regelmäßig Kontakt. Er weiß, dass ich einen Freund habe. Wir schreiben uns seit 4 Monaten den ganzen Tag, dabei schreiben wir aber eigentlich eher über alltägliche Dinge. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir auch ein wenig miteinander flirten, weil wir uns gegenseitig Komplimente machen, wenn sie in die Situation reinpassen. Hab ihn auch paar Mal mit dem Auto zur Arbeit mitgenommen, als er sich verletzt hatte. 

Ich denke auf jeden Fall, dass ich in sein Beuteschema reinpasse, da er mir ab und zu ein Kompliment gemacht hat. Die Sympathie ist auf jeden Fall auch auf beiden Seiten da (sonst würde er mir ja nicht immer schreiben, oder?). Das Problem ist auch, dass er wirklich noch nie eine Freundin hatte und er eher dem Typ "braver Junge" entspricht. 

Ist es überhaupt möglich, so jemanden für eine Affäre rumzukriegen? Und wie stelle ich dies am besten an, ohne dass ich zu plump wirke? 

Danke im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Das Problem ist auch, dass er wirklich noch nie eine Freundin hatte und er eher dem Typ "braver Junge" entspricht. 

Nie eine Freundin + braver Junge = Nice Guy.

Wieso will sie den überhaupt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Schirm schrieb:

Nie eine Freundin + braver Junge = Nice Guy.

Wieso will sie den überhaupt haben?

Geschmäcker sind verschieden. Denke weil er so unnahbar auf mich wirkt, als ob ich ihn nicht haben könnte. 

Normalerweise habe ich nämlich nie das Problem, dass jemand nicht direkt mit mir in die Kiste steigen will. Männer sind ja meisten soo direkt und es kümmert sie nicht, ob man vergeben ist oder nicht. Bei ihm ist das anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, a.supertramp schrieb:

kann nur hoffen, dass dein junger Kollege "don't fuck the company" beherzigt, wenn dein moralischer Kompass schon so völlig im Arsch ist.

Grundsätzlich ist das möglich was du vorhast, bringt aber viele Risiken mit sich und du wirst nicht drumherum kommen die Führung und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Und wie ist das möglich? Magst du mir ein paar Tipps geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

und es kümmert sie nicht, ob man vergeben ist oder nicht.

Ist mal wieder ein Vorurteil. Es gibt viele Männer, die eine ernste Beziehung suchen, um die Frau dann anschließend auf Händen tragen zu dürfen. Aber in der Regel wollt ihr solche Männer nicht, weil sie euch schwach und unterwürfig vorkommen. Deswegen geratet ihr dann an Männer, denen es völlig Furz ist, ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht.

Zitat

Denke weil er so unnahbar auf mich wirkt, als ob ich ihn nicht haben könnte. 

Achso. Dann ist das aber keine "Liebe". Das wird sich genau dann in Luft auflösen, wenn du dir das Gegenteil bewiesen hast und du den Nice Guy doch rum bekommen hast. Vielleicht hört dein Interesse auch genau dann auf, wenn er zu irgendwas ansetzt, weil du es dir dann bewiesen hast.

Problem an Nice Guys ist, dass die schnell abhängig werden. Stell dir vor du hast den Beweis und wirst ihn dann nicht wieder los. Und er fängt an die hinterher zu laufen, schreibt dir vorwurfsvolle Nachrichten, fühlt sich von dir verletzt... bekommt Oneitis.

Das ist für keinen von euch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn nicht immer irgendwer auf irgendwen scheißen würde, dann bräuchte man solche Foren nicht.

 

Außerdem ist es für Sunny24 selbst auch gesünder. Wer weiß, an wen sie da gerät? Vielleicht ein Nice Guy, der dann völlig durchdreht. Vielleicht macht er ihr nicht nur eine Szene auf Arbeit, so dass irgendwer seinen Job verliert. Vielleicht fängt er an sie zu stalken? Vielleicht sperrt er sie in eine Plastik-Zelle wie in "You"?
Sollte man sich so schon vorher darüber klar sein, was passieren könnte. Hinterher kommt dann immer das "wie konnte das nur passieren / wer hätte damit rechnen sollen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

Wenn nicht immer irgendwer auf irgendwen scheißen würde, dann bräuchte man solche Foren nicht.

 

Außerdem ist es für Sunny24 selbst auch gesünder. Wer weiß, an wen sie da gerät? Vielleicht ein Nice Guy, der dann völlig durchdreht. Vielleicht macht er ihr nicht nur eine Szene auf Arbeit, so dass irgendwer seinen Job verliert. Vielleicht fängt er an sie zu stalken? Vielleicht sperrt er sie in eine Plastik-Zelle wie in "You"?
Sollte man sich so schon vorher darüber klar sein, was passieren könnte. Hinterher kommt dann immer das "wie konnte das nur passieren / wer hätte damit rechnen sollen?" 

Vielleicht trifft sie auch in einem Internetforum auf Leute, die zuviel Fernsehen schauen.

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sunny24 schrieb:

Ist es überhaupt möglich, so jemanden für eine Affäre rumzukriegen? Und wie stelle ich dies am besten an, ohne dass ich zu plump wirke? 

Ob das möglich ist, kannst Du nur ausprobieren. Eine Affäre setzt voraus, dass beide Beteiligte sich emotional einigermaßen im Griff haben, zumindest, wenn sie länger funktionieren soll (Spoiler: Das klappt selten - aber auch eine kurze Affäre kann ja Spaß machen). In Deinem Fall hast Du es mit jemandem zu tun, der anscheinend wenig Erfahrung mit Frauen hat, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass er nicht der lockere Mann nebenher sein kann und will. Wie @Nahilaa schon sagt.

Rein handwerklich gesehen läuft es zusammengefasst darauf hinaus, präsent zu sein und ihn wissen zu lassen, dass Du körperliches Interesse an ihm hast. Wenn er nicht selbst zugreift, sorgst Du selbst für Körperkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sunny24 schrieb:

 

Ich bin zwar in einer Beziehung, habe aber vor eine Affäre zu beginnen. Die Gründe dafür sind ziemlich zahlreich, und schwer zu beschreiben.

Klar. Welche Frau verlässt schon gerne den Provider. 

Zitat

Es handelt sich hierbei um einen Arbeitskollegen.

Der Klassiker !

Zitat

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir auch ein wenig miteinander flirten

Du wirst ja wissen ob Du mit ihm flirtest. 

 

Du betrügst Deinen Freund, Du bist unsicher und manipulierst die Jungfrau (=Kollegen). 

Komm mal klar. Nimm Deine Eierstöcke in die Hand und mach klar Schiff zu Hause.

Entweder Du trennst Dich oder Du öffnest die Beziehung. So betrügst Du nur und machst einen auf "seriöse Lady" beim Kollegen. Widerlich sowas.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Max_well schrieb:

Heißt, du hast seit du 17 bist, keinen anderen Schwanz, als den deiner LTR gesehen, und womöglich war er der einzige überhaupt. Dass man da mal Bock auf fremde Haut bekommt, leuchtet mir durchaus ein. Nicht nur wir Männer haben permanent Samenstau, eine Frau brauchs halt auch mal neu, bla bla bla.

Aber dann willst du dich nicht von Motorrad Carlos, nach allen Regeln der Kunst durchnudeln lassen, sondern vom 4 Jahre jüngeren nice guy Arbeitskollegen, der nicht mal Anstalten macht, dich zu verführen? Was ergo heißt, dass du noch das ganze einfädeln musst?

Andere Frage: Denn das nehme ich nur deinem bewussten, sozialkonditionierten Selbst ab:

Hat dein Freund in letzter Zeit seine Karriere schleifen lassen? Hat er sich gehen lassen und ein Bäuchlein bekommen? Geht er abseits der Arbeit nur noch für den Müll vor die Tür? Denkst du, du hast ihn sicher? Denn sonst würden solche Gedanken nicht in dieser Form, und auf einen kleinen Jüngling kommen.

To do: Frag dich ob deine ltr wirklich das Feuer hat, die nächsten 10 Jahre oder mehr zu überstehen, denn sonst gehts bei euch eh zwangsweise auseinander.

Aber lad dir dann nicht Tinder runter, lass dich 28x mal durchnudeln, und dann heul ihm hinterher, nur weil er die KS einhält.

Das "Abenteuer" wird auf der Arbeit seine Runde machen, beim Jüngling bist du eh unten durch, für ne LTR, weil er dich durch fremdgehen kennengelernt hat, deine LTR wird es früher oder später rausbekommen, du schläfst schlecht wegen der Geheimniskrämerei, und kriegst jedes mal n halben Herzinfarkt, wenn dein Handy offen aufm Tisch liegt. Wenn deine LTR wirklich was für ewig ist, dann öffne sie, nach 7 Jahren packt man sowas, wenn nicht trennt euch und leb dich aus. 

Ja fast, er ist mein zweiter langjähriger Freund. Viel Erfahrung habe ich also nicht. Als ich ihn damals kennengelernt habe, wollte ich generell keine Beziehung, da ich das Single Leben genießen wollte. Aber er war einfach perfekt, also sind wir zusammengekommen. 

Tatsächlich läuft es seit einem 3/4 Jahr nicht mehr so gut in unserer Beziehung, was ich aber viel zu spät gemerkt habe. Er hat wenig Interesse an Aktivitäten mit mir gezeigt, hat sich lieber mit seinen Freunden verabredet, wollte höchstens 1-2 mal im Monat mit mir schlafen, hat mich abgewiesen als ich ihn küssen wollte. Das hat mir ganz unterbewusst das Herz gebrochen. Ich habe ihn erst vor kurzem darauf angesprochen (habe zu spät gemerkt, dass ich so nicht weitermachen will) und seitdem bemüht er sich wieder sehr um mich. Geht mit mir aus, macht mir Komplimente etc. Ich muss aber sagen, dass er auf jeden Fall Heiratsmaterial ist und man ihn auf allen Ebenen nur schwer toppen kann. 

Ja, das stimmt, für den "Jüngling" wäre ich dann auf jeden Fall nichts mehr für eine LTR. 

bearbeitet von Sunny24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Du willst also den braven Jungen, der so nett ist (und womöglich sogar noch Jungfrau, oder zumindest nahe dran) für ein Abenteuer benutzen. Du hast deinen sowas, behältst deine Ehe und bist sicher. Dein Mann wird hintergangen, und der Kollege will vielleicht mehr, wird es aber nie bekommen, weil er nur Sideckick ist... Ich bitte dich, dir mal genau durch den Kopf gehen zu lassen, auf wie vielen Ebenen und für wie viele Personen das eigentlich unfair ist - übrigens auch dir selbst gegenüber, denn jemand mit etwas Selbstwertgefühl bricht nicht absichtlich das eigene Wort...

Wenn es trotzdem das ist, was du tun willst, solltest du allerdings garnichts sagen. Du solltest Gelegenheiten schaffen, die eine gute Logistik für Sex haben, dich 1:1 mit ihm treffen, und ihn dann einfach verführen - heißt, Körperkontakt suchen, den immer weiter steigern usw, bis ihr halt im Bett landet. Das dann wiederholen - bis dir die ganze Geschichte erwartungsgemäß auf die eine oder andere Art um die Ohren fliegt. Kann man machen, ist aber imho den Stress nicht wert. Reden musst (und solltest) du jedenfalls nicht, manche Dinge sollte man einfach nicht rational klären, sonst zerredet man sie nur. 

Danke für den Tipp, das klingt nach einer guten Vorgehensweise. 

Ich werde auf jeden Fall nochmal über die Situation nachdenken. Vielleicht ist der Grund für meine "Flucht" auch die Tatsache, dass ich in meiner Beziehung nicht mehr so zufrieden bin. Aber wird nicht jede Beziehung nach 7 Jahren langweilig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Klar. Welche Frau verlässt schon gerne den Provider. 

Der Klassiker !

Du wirst ja wissen ob Du mit ihm flirtest. 

 

Du betrügst Deinen Freund, Du bist unsicher und manipulierst die Jungfrau (=Kollegen). 

Komm mal klar. Nimm Deine Eierstöcke in die Hand und mach klar Schiff zu Hause.

Entweder Du trennst Dich oder Du öffnest die Beziehung. So betrügst Du nur und machst einen auf "seriöse Lady" beim Kollegen. Widerlich sowas. 

Glaube mir, bis vor kurzem habe ich exakt die gleiche Denkweise wie du gehabt. Wie Menschen einander betrügen können, war für mich unbegreiflich und unvorstellbar. 

Nun denke ich anders. Wenn man seit Ewigkeiten mit einer Person zusammen ist, ist es doch normal dass es mal langweilig wird. Vorallem wenn man nie die Phase gehabt hat, in der man sich ausleben konnte. Ich sehe eher das Problem darin, dass ich mit meinem Partner so früh zusammen gekommen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sunny24 schrieb:

Glaube mir, bis vor kurzem habe ich exakt die gleiche Denkweise wie du gehabt. Wie Menschen einander betrügen können, war für mich unbegreiflich und unvorstellbar. 

Nun denke ich anders. Wenn man seit Ewigkeiten mit einer Person zusammen ist, ist es doch normal dass es mal langweilig wird. Vorallem wenn man nie die Phase gehabt hat, in der man sich ausleben konnte. Ich sehe eher das Problem darin, dass ich mit meinem Partner so früh zusammen gekommen bin. 

Nein! Du bist nicht gerade. Wo liegt das Problem zu Hause, (Du kennst Deinen Pächter seit 7 Jahren)  zu sagen " Du hör mal, ich brauch mal einen anderen Schwanz." 

Wovor hast Du Angst? Viellicht will er ja auch mal woanders vögeln?  

Du schreibst im Eingangspost " Ich liebe meinen Freund."  

Ne, tust Du nicht. Du liebst das bequeme Leben. 

Ob Du mit Deinem Kollegen nagelst ist mir Banane. 

Ich komme Dir nicht mit der Moralkeule. Ich komme mit: "Du bist zu schwach ..ehrlich zu sein." 

Wenn schon: Such Dir Carlos zum bumsen. Er weiss was zu tun ist. Aber doch keinen unsicheren Typen aus der Firma. 

Dir wird das ganze Ding um die Ohren fliegen. Gut so. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Vorallem wenn man nie die Phase gehabt hat, in der man sich ausleben konnte.

Erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen. Der stand einmal mitten im Pausenraum und "schrie" (unterhielt sich lautstark mit wem anderes): "Seit 15 jahren das gleiche Loch!!" War seine Rechtfertigung damals, warum er jetzt unbedingt fremdgehen musste. Und musste das auch unbedingt auf Arbeit den Kollegen erzählen. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Nein! Du bist nicht gerade. Wo liegt das Problem zu Hause, (Du kennst Deinen Pächter seit 7 Jahren)  zu sagen " Du hör mal, ich brauch mal einen anderen Schwanz." 

Wovor hast Du Angst? Viellicht will er ja auch mal woanders vögeln?  

Du schreibst im Eingangspost " Ich liebe meinen Freund."  

Ne, tust Du nicht. Du liebst das bequeme Leben. 

Ob Du mit Deinem Kollegen nagelst ist mir Banane. 

Ich komme Dir nicht mit der Moralkeule. Ich komme mit: "Du bist zu schwach ..ehrlich zu sein." 

Wenn schon: Such Dir Carlos zum bumsen. Er weiss was zu tun ist. Aber doch keinen unsicheren Typen aus der Firma. 

Dir wird das ganze Ding um die Ohren fliegen. Gut so. 

Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich gerne mal mit jemand anderem bumsen würde. Natürlich anders ausgedrückt. Er kann das absolut nicht nachvollziehen und hat keinerlei Verständnis für mein Verlangen. Er könnte sich auch niemals vorstellen mich zu teilen, oder eine Pause einzulegen, damit ich mich mal austoben kann. Das sind unvorstellbare Dinge für ihn. Sollte ich ihn aber mal betrügen, hätte sein Leben keinen Sinn mehr. Er sagte einmal unter Tränen, dass ich ihn halt einmal betrügen soll, aber ohne, dass er es erfährt. 

Ich kann keinen anderen Weg gehen, als es heimlich zu machen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2020 um 17:11 , Sunny24 schrieb:

Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich gerne mal mit jemand anderem bumsen würde. Natürlich anders ausgedrückt. Er kann das absolut nicht nachvollziehen und hat keinerlei Verständnis für mein Verlangen. Er könnte sich auch niemals vorstellen mich zu teilen, oder eine Pause einzulegen, damit ich mich mal austoben kann. Das sind unvorstellbare Dinge für ihn. Sollte ich ihn aber mal betrügen, hätte sein Leben keinen Sinn mehr. Er sagte einmal unter Tränen, dass ich ihn halt einmal betrügen soll, aber ohne, dass er es erfährt.

 

Am 26.1.2020 um 16:42 , Sunny24 schrieb:

Ich muss aber sagen, dass er auf jeden Fall Heiratsmaterial ist und man ihn auf allen Ebenen nur schwer toppen kann. 

O.o

bearbeitet von XOR2
Modfarbe
  • LIKE 3
  • HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Er sagte einmal unter Tränen, dass ich ihn halt einmal betrügen soll, aber ohne, dass er es erfährt. 

Ja dann vergiss zumindest den Arbeitskollegen. Du bist eine Frau: Fahr in die nächste, größere Stadt. Such dir einen Club. Stell dich da an den Rand der Tanzfläche und warte 10 Minne. Wird schon einer auftauchen, der dir gefällt. Und die Chance, dass deine LTR davon erfährt, ist dann geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sunny24 schrieb:

 

Ich kann keinen anderen Weg gehen, als es heimlich zu machen.. 

Weil? Wenn er Dir zu langweilig ist..was suchst Du noch in dieser Beziehung?? Ich begreife es nicht.

Komm mir jetzt nicht mit : " Ach, ich muss ihn schützen. Er weint sonst oder tut sich sonst was an." 

Du bist feige und er gut wirtschaftlich aufgestellt. Das ist der Grund. Erzähl hier doch keinen Schrott. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Lies mal ein bisschen was zu Moral und Ethik, dann fällt Dir auf, dass Deine beiden ersten Sätze moralischen Inhalts sind. Und anderen Schlechtes zu wünschen, ist es übrigens auch. Genau wie die Unterstellung, man dürfe nicht bequem sein (in Deiner Lesart ohnehin nur ein anderer Code für "man darf nicht heimlich fremdgehen", denn bequem ist das nun auch nicht gerade).

Wieso man seinem Partner nicht sagt, dass er sexuell nicht (mehr) genügt? Zum Beispiel, weil das verletzend ist. Weil es etwas ist, das der Partner nicht ändern kann. Weil es eine anderweitig gut laufende Beziehung irreversibel beschädigen kann.

 

Mir kommen die Tränen! 

Madame macht es eh hintenrum. Also komm mir nicht mit verletzend. Sie hat nicht die Courage sich zu trennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Weil es eine anderweitig gut laufende Beziehung irreversibel beschädigen kann.

Macht Sinn, wenn du 2 Kinder und n Hauskredit an der Backe hast. Aber das Wort "Beziehung" umfasst (gerade im Alter der TE) Sexualität zu einem großen Teile. Wat willste in deinen 20er mit ner ltr, wo der Sex nicht (mehr) stimmt.

vor 23 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Und anderen Schlechtes zu wünschen, ist es übrigens auch.

er wünscht ihr einen Lerneffekt

bearbeitet von XOR2
Modfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.