Wie sage ich ihm, dass ich eine Affäre mit ihm will?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Alles schön und gut, wenn der junge Mann die Führung und Verantwortung übernehmen würde. Tut er aber nicht. Demnach würde sowohl die Hotelbuchung, bis zum Kondomüberstreifen alles an ihr hängenbleiben.

Stichwort: Wenn sie sowas schon machen will, dann nicht am Arbeitsplatz, und mit jemand der ihr die Verantwortung abnimmt und weiß was Verführung ist. Vom LTR Überdenken jetzt mal abgesehen.

Kurze Anmerkung: Ich wechsel schon bald den Arbeitsplatz und er hat ne Wohnung. Das gibt's tatsächlich auch, dass ein zwanzigjähriger ne Wohnung hat 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Nicht schwer? Oder?

 

vor 18 Minuten, Schirm schrieb:

Ich komm da gerade durcheinander.

Scheinbar doch etwas kompliziert für Euch. Ich habe eine Hand in der Pizza, aber ganz knackig: Sie hat Lust auf Sex mit einem anderen Mann, findet manche Dinge an ihrer LTR nicht super, ihn insgesamt aber einen ordentlichen Partner.

Das Leben ist nicht schwarz-weiß, Jungs. Man up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles cool.

NiceGuy 1 sitzt und guckt Netflix. TE tippt hier im Forum wie sie NiceGuy2 bekommen kann.

NiceGuy2 weiss nix von seinem Pech und watschelt morgen ins Büro. 

 

Das Leben schreibt tolle Stories 😎

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

 

Scheinbar doch etwas kompliziert für Euch. Ich habe eine Hand in der Pizza, aber ganz knackig: Sie hat Lust auf Sex mit einem anderen Mann, findet manche Dinge an ihrer LTR nicht super, ihn insgesamt aber einen ordentlichen Partner.

Das Leben ist nicht schwarz-weiß, Jungs. Man up.

Ne Du, Madame bereit nen warmen Wechsel vor ...

Zitat

und er hat ne Wohnung. Das gibt's tatsächlich auch, dass ein zwanzigjähriger ne Wohnung hat 

 

Pizza? Geht immer! Mahlzeit 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Das gibt's tatsächlich auch, dass ein zwanzigjähriger ne Wohnung hat 

Mit 20 hab ich halt noch Super Mario in Muttis Bude gezockt. Und deswegen bin ich in diesem Selbsthilfeforum gelandet. Ich gehe halt von mir aus. 😂

Zitat

ihn insgesamt aber einen ordentlichen Partner.

Wenn es so wäre, hätte sie sich ja nicht "schon mal" trennen wollen und das einzige, was sie stoppen konnte, waren Tränen.

 

vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

NiceGuy 1 sitzt und guckt Netflix. TE tippt hier im Forum wie sie NiceGuy2 bekommen kann.

NiceGuy2 weiss nix von seinem Pech und watschelt morgen ins Büro. 

Und NiceGuy3 sitzt hier und antwortet ihr in einem Forum für PUAs, aus Sicht eines NiceGuys, weil er weiß wie katastrophal Nice-Guy-Beziehungen am Arbeitsplatz enden können - auch für Frauen. 😂
Na wenigstens gewöhn ich mir den Nice-Guy-Mist ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sunny24 schrieb:

Kurze Anmerkung: Ich wechsel schon bald den Arbeitsplatz und er hat ne Wohnung.

Na dann give it a try. Wollen dir hier nur beratend zur Seite stehe, dass wenn schon Affäre, dann richtig ausgesucht, und sich nicht die nächste Dramaqueen ins Haus holen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier schon die nächsten Threads:

Monkeybranching oder nur Rebound? Gefühle für Affäre schwinden

Sie hat mich betrogen, nach 7 Jahren: KS? Wenn ja wie lange?

Affäre zieht über mich beim ehemaligen Arbeitgeber her, wie damit umgehen?

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Sehe hier schon die nächsten Threads:

Monkeybranching oder nur Rebound? Gefühle für Affäre schwinden

Sie hat mich betrogen, nach 7 Jahren: KS? Wenn ja wie lange?

Affäre zieht über mich beim ehemaligen Arbeitgeber her, wie damit umgehen?

 

Für nen Fuffi schreiben wir dem "neuen" TE , also Niceguy1 , was seine aktuelle Braut von ihm hält. 

Nur dass es nicht heißt, ich bin n Priester oder ein Moralapostel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schirm schrieb:

Ja dann vergiss zumindest den Arbeitskollegen. Du bist eine Frau: Fahr in die nächste, größere Stadt. Such dir einen Club. Stell dich da an den Rand der Tanzfläche und warte 10 Minne. Wird schon einer auftauchen, der dir gefällt. Und die Chance, dass deine LTR davon erfährt, ist dann geringer.

Da ich Dir auch nicht mit der Moralkeule komme, sondern eher das Gegenteil, würde ich Dir empfehlen, direkt in einen Swingerlclub zu gehen. Dort kannst Du Dich unkompliziert ausleben und jeder weiß worum es geht und zumindest 50% der Männer die da reingehen, checken, wie man Frauen sexuell anmacht, und den ganzen Zirkus dass Dir das ganze Ding um die Ohren fliegt, hast auch nicht. Such Dir eine Ausrede für Freitag oder Samstag abend, such Dir auf Joyclub ein schönes Event aus, fahre hin und Du wirst fast unter Garantie zumindest einigermaßen guten Sex bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Frage aus dem ersten Post zu beantworten: Klar kann man das hinkriegen. Auch bei dem beschriebenen Typen. Es gibt da auch eine Zauberformel, sie lautet: Gute Logistik + Alkohol.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sunny24 schrieb:

Habe mich oft genug versucht zu trennen. Ist nicht so einfach, wenn der andere anfängt zu weinen. Und ich kann ihn doch nicht einfach aus der Wohnung schmeißen..

 

Ich liebe meinen Freund über alles und will ihn nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wicked_monk schrieb:
vor 7 Stunden, Sunny24 schrieb:

Habe mich oft genug versucht zu trennen. Ist nicht so einfach, wenn der andere anfängt zu weinen. Und ich kann ihn doch nicht einfach aus der Wohnung schmeißen..

 

Ich liebe meinen Freund über alles und will ihn nicht verlieren

Niceguy 2  (Kollege)  weiss noch nichts von einem Glück.

Chaosbraut will ihm an die Gurke. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sunny24 schrieb:

Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass ich gerne mal mit jemand anderem bumsen würde. Natürlich anders ausgedrückt. Er kann das absolut nicht nachvollziehen und hat keinerlei Verständnis für mein Verlangen.

Mein Rat: Sprich doch nochmal mit ihm. Ich GLAUBE er belügt sich selbst (weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand nicht das Bedürfnis nach Abwechslung im Bett hat) und ist nicht in der Lage zu seinen eigenen Bedürfnissen zu stehen. Bitte Ihn ehrlich zu sein. Sag ihm vorher zum Beispiel, dass du ihm jedes Wort, das dich in einem ehrlichen Gespräch verletzen könnte, verzeihen wirst. Ich denke ihr könntet eine richtig geile Zeit haben, wenn ihr ehrlich mit euren Bedürfnissen umgeht.

... und ich glaube, dass du es im Sterbebett bereuhen wirst, mit ihm zusammengeblieben zu sein, wenn es euch nicht gelingt ehrlich miteinander umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread gerade durchflogen und frage mich ob du Anna mit Vornamen heißt?! Aber das ist eine andere Geschichte. Ich war mal in deiner Situation. Ich hab die Beziehung mit meiner Freundin beendet und die Arbeitskollegin abgeschossen und wurde mir darüber klar, was ich denn eigentlich von einer Beziehung erwarte. Insgesamt eine der besten Entscheidungen meines Lebens, gibt hier zum nachlesen: Die unendliche Geschichte

Genug Moralapostel haben ihren Senf ja schon dazu gegeben. Ich bin für folgende Herangehensweise: Sag es ihm einfach. Sag ihm einfach das du ihn scharf findest und dass du gerne mit ihm schlafen würdest. Vielleicht nicht in der Arbeit, man kann ja mal auf ein Bier gehen. Und dann siehst du wie er reagiert. Entweder er sagt ja, oder eben auch nicht. Egal wie es ausgeht, am Ende des Tages hast du Klarheit am Tisch und kannst immer noch die Entscheidung treffen ob du die Affäre beginnen möchtest oder eben auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ist das anstrengend hier zu lesen. 

Früher war wenig besser, aber das Forum allemal. Vor allem strukturierter. 
Ich komme aus der Zeit als das hier ein Fickerforum war und es darum ging Leute zum Ficken zu verhelfen. 

Die Rubrik Persönlichkeitsentwicklung war ebenso zentral, aber unter einem anderen Reiter. 

Die TE  weiß, dass es alles andere als gesellschaftlich anerkannt ist, was sie hier vorhat. 
Aber das geht hier auch keinen der (40jährigen?) Apostel was an. Will ich am Thema nichts kontruktiv beitragen, dann halte ich die Tasten still*.

Es gehen 54% in ihrem Leben mal fremd. Kann man sicherlich an anderer Stelle diskutieren, warum es so ist, wie es ist. Aber die TE ist sicher nicht die Erste und nicht die Letzte, die mal auf einem anderen Schwanz landet. Und viele davon führen trotzdem eine glückliche Beziehung (eben mit einem kleinen Geheimnis). Also so what. 

 

BTT: 
 

Den braven Typen rumzukriegen sollte ein Kinderspiel sein. Er hat keine/kaum Erfahrung und hält sich in deiner Nähe und Freundschaft vermutlich deswegen so "nah" auf, weil du eh das Ziel seiner feuchten Träume bist. So agieren alle unbeholfenen Niceguys. 

Wie bereits gesagt musst du halt die Logistik schaffen in der es passt. Ein Firmenausflug mit Einzelzimmer für jeden, seine Wohnung liegt beim Feierabendbier zufällig um die Ecke oder das Feierabendbier war in einer Hotelbar, die dir eine Freundin empfohlen hat und du vorher gecheckt hast, dass es nicht ausgebucht ist. 

Wahrscheinlich ist der Kleine völlig überfordert, wenn du mit der Tür ins Haus fällst. Daher solltest du bei euren Chats/Gesprächen mal etwas sexueller werden. Und sei es nur Pflicht oder Wahrheit. Dabei kannst du durchaus fallen lassen, dass du deinen Freund nie verlassen würdest, aber schon manchmal das Bedürfnis nach Abwechslung hättest. Dann weiß er schon mal woran er im Zweifel wäre (Dann fliegt dir die Konstellation "verliebter Arbeitskollege" nicht um die Ohren, denn du kannst immer sagen, dass du das Setting im Voraus klar gemacht hattest).

Dann bin ich ein Fan von Alkohol, da jeder lockerer wird. Kannst ja völlig ohne Kontext Wochen vorher mal fallen lassen "War gestern mit Freundinnen was trinken und so geil danach. Aber ich war alleine daheim - zu blöd. Ab 3 Drinks ist das immer furchtbar bei mir." Und dann halt mal was trinken gehen.... Denn diesen Satz wird er sich merken.... 

 

*Ja, das tue ich hiermit auch nicht. Aber das zieht sich inzwischen durch so viele Threads.  

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny warum versucht Du eigentlich nicht mit Deinem Partner ein besseres Sexleben hinzubekommen ?

1-2 Sex im Monat ist wirklich zu wenig. Da muss er als Mann schon mehr bringen und ein bisschen mehr Gas geben.

Sag doch einfach das Du Dir öfters sex wünscht.

Was die Treue angeht, kann ich Deinen Partner verstehen. Würde das auch nicht tolerieren, dass die Freundin eine

Beziehungspause wünscht um sich ausleben zu können.

Dann wäre für mich die Beziehung auch Geschichte. Ein Mann muss klare Prinzipien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, The-Rock schrieb:


Aber das geht hier auch keinen der (40jährigen?) Apostel was an. Will ich am Thema nichts kontruktiv beitragen, dann halte ich die Tasten still*.

 

Teil 1: Ich riet ihr: Nachdem sie selbst labil ist, sollte sie sich keinen andren labilen Typen zum bumsen suchen. 

Sondern einen der nen Plan hat. Einen der sie führt. 

 

Teil2: Ich gab auch meinen Senf zu Ihrem selbst beschrieben Selbstbetrug vor. Sie widerspricht sich in jedem dritten Post selbst.

Darauf machte ich Sie aufmerksam. Sie selbst beschrieb Ihre Situation in Ihrem Einleitungspost. Mir persönlich ist völlig egal ob Madame 

fremdgeht oder nicht. Darum auch Teil 1 und 2. Getrennt zu betrachten. 

Sie wird ja mit 24 wissen wie sie einen Schwanz bekommen kann. Auf der Seele brennt ihr nicht der Kollege oder der Fick. Auf der Seele brennt ihr ihre unglückliche Beziehung.

Das wollte ich ihr klar machen. 

Nochmal: Von mir aus kann sie sich auf fünf verschiedene Schwänze setzen. Mir völlig wuppe. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Teil 1: Ich riet ihr: Nachdem sie selbst labil ist, sollte sie sich keinen andren labilen Typen zum bumsen suchen. 

Sondern einen der nen Plan hat. Einen der sie führt. 

Einen wie dich? Sorry, aber was ist denn das für eine beschissene Ferndiagnose, dass sie labil ist? Wer entscheidet das, du? Auf welcher Grundlage? Weil du so ein toller Typ bist und nie Drama in deinem Leben hast, oder hast ein eine Therapeutenausbildung (wahrscheinlich nicht, sonst würdest du fremde Menschen nicht als labil bezeichnen)?

Zeigt auf jedem Fall von einem tollen Menschenbild.

Am Ende des Tages sollte man sich auch immer anschauen von wem man Tipps annimmt. Wenn ich Bodybuilder werden möchte, ist Michael Jordan wohl kein passender Ansprechpartner, auch wenn er über genauso viel Erfahrung im Sport verfügt wie Arnold Schwarznegger. Wenn ich mein Burnout bearbeiten möchte, dann ist mir ein Therapeut lieber, der noch nicht Burnout hatte, da er wohl die besseren Präventivmaßnahmen sezten kann, als ein Mensch der "durch harte Arbeit an sich selbst da raus gekommen ist". 
Daher immer überprüfen ob der Tippgeber auch die gleichen Ziele wie ich verfolgt und das gleiche Weltbild hat. Und das Weltbild von manchen Menschen, möchte man eben nicht in sein eigenes integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creal schrieb:

Einen wie dich? Sorry, aber was ist denn das für eine beschissene Ferndiagnose, dass sie labil ist? Wer entscheidet das, du? Auf welcher Grundlage? Weil du so ein toller Typ bist und nie Drama in deinem Leben hast, oder hast ein eine Therapeutenausbildung (wahrscheinlich nicht, sonst würdest du fremde Menschen nicht als labil bezeichnen)?

Zeigt auf jedem Fall von einem tollen Menschenbild.

Am Ende des Tages sollte man sich auch immer anschauen von wem man Tipps annimmt. Wenn ich Bodybuilder werden möchte, ist Michael Jordan wohl kein passender Ansprechpartner, auch wenn er über genauso viel Erfahrung im Sport verfügt wie Arnold Schwarznegger. Wenn ich mein Burnout bearbeiten möchte, dann ist mir ein Therapeut lieber, der noch nicht Burnout hatte, da er wohl die besseren Präventivmaßnahmen sezten kann, als ein Mensch der "durch harte Arbeit an sich selbst da raus gekommen ist". 
Daher immer überprüfen ob der Tippgeber auch die gleichen Ziele wie ich verfolgt und das gleiche Weltbild hat. Und das Weltbild von manchen Menschen, möchte man eben nicht in sein eigenes integrieren.

Fertig? Passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creal schrieb:

Einen wie dich? Sorry, aber was ist denn das für eine beschissene Ferndiagnose, dass sie labil ist?

Sie ist nicht labil. Aber sie hat eine 7 jährige LTR, der anfängt zu heulen, wie ein kleiner Junge, wenn sie über Trennung oder Sex mit anderen redet, anstatt wie ein Mann die Probleme anzugehen. Ergo: Die Beziehung ist tot. Rational will sie das aber nicht wahrhaben, weil er ja "der Mann ist, den sie mal geliebt hat." Was charakterlich, eig sehr für sie spricht.

Attractionverlust kann grausam sein, besonders wenn das rationale Selbst beginnt zu verstehen, dass man Gefühle und Instinkte, auf Dauer nicht ausschalten kann.

Unterstellt wurde ihr lediglich Schwäche, in diesem Konstrukt von emotionaler Abhängigkeit, weiter zu verweilen, und versuchen die Symptome mit Affären zu betäuben, statt an die Ursache zu gehen.

Und, dass ihr Arbeitskollege, lediglich eine Anästhesie für ihre schlecht laufende LTR sein wird.

Das wars.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir Tinder runter und bereite dein Gewissen darauf vor, dass es bei einem mal nicht bleiben wird sobald du auf den Geschmack kommst.

Was auch immer du tust: never fuck the company.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ist denn das für ein Affenzirkus. Da fragt eine Frau in einem Forum, in dem es um u.a. um Affären und Fremdgehen geht nach einer Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen und was als Antwort kommt reicht von moralischer Entrüstung bis hin zur Psychoanalyse der Threaderstellerin. 

Leute, wir sind hier in der Unterkategorie "Affäre" eines Pickup-Forums, nicht in der öffentlichen Mailgroup der Katholischen Nachwuchsjugend des Vatikan. 

Am 27.1.2020 um 12:07 , Glückskatze schrieb:

Sunny warum versucht Du eigentlich nicht mit Deinem Partner ein besseres Sexleben hinzubekommen ?

Manchmal ist es nun mal der Reiz des neuen. Da kann sich der Partner noch so viel Mühe geben, der Wunsch geht nicht weg. 

Aber zurück zum Thema: @Sunny24: Männer sind für sowas glaube ich leichter zu gewinnen als Frauen. Versuch dich mit ihm auf ein Bier zu treffen und sag ihm, dass du ihn anziehend findest. Wenn er nicht von gestern ist wird er 1+1 zusammenzählen können. Er weiß ja, dass du in einer Beziehung ist. Von da an könnt ihr das Gespräch in Richtung Affäre laufen lassen. 

bearbeitet von LoneStarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sunny24,

habe gerade versucht eine PN an dich zu schreiben, da ich aber nicht sehr fleißig im Forum vertreten war, konnte ich die PN nicht abschicken. Es gibt eine Methode, die das Ansprechen unnötig macht, bei Interesse melde dich bei mir.

Gruß

ilove

bearbeitet von ilovenudes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.