Mädel will mich mit ihrer Freundin verkuppeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

schon mal vorweg: das soll nicht einer von irgendwelchen Jammer-Threads werden, sondern es interessiert mich eure persönliche Meinung zu dieser speziellen Situation. 

 

Vor einem Monat war ich mit einem Kumpel feiern. Er hatte mehrere Leute dabei mit denen ich ziemlich gut auskam. Da wir keinen Schlafplatz hatten und nicht 3 h laufen wollten, übernachteten wir bei einer Freundin die ebenfalls den Abend mit uns verbracht hatte. Ich kannte sie erst seit diesem Tag. Sie ist ganz niedlich, aber trifft leider nicht meinen Geschmack. Aufgrund des Alkohols schlief ich zusammen mit Nina in einem Bett ohne irgendwelche Zwischenfälle.  Jedoch haben wir die Nähe des jeweils anderen genossen. In dem Moment war es schön, jetzt wünschte ich, dass ich es nicht getan hätte da sie sich nun Hoffnungen macht dass aus uns was werden könnte, obwohl wir relativ distanziert sind. Natürlich wissen ihre Freundinnen alles. Soviel zur Vorgeschichte.

Letztens war ich mit ein Paar Kumpels wieder feiern und es waren ein Paar Mädels dabei, wobei eine von ihnen Nina war. Darunter war auch eine HB8, welche mir nicht nur optisch sondern auch charakterlich sehr gut gefällt. Im Verlauf des Abends kamen immer wieder Kommentare von HB8 wie ich Nina finde und und und... Auch meine Freunde meinten zu mir, dass HB8 mich mit Nina verkuppeln möchte. Was für eine doofe Situation. 

Zum einen möchte ich niemanden verletzen und zum anderen auch nicht mit jemanden ins Bett hüpfen, der mir nicht soo gefällt nur weil sozialer Druck auf mich ausgeübt wird. Meinen (männlichen) Freunden ist das relativ Latte was ich mache, jedoch möchte ich nicht irgendwelche Gefühle verletzen wenn ich einfach irgendwas mache.

Mögliche Handlungen könnten sein:

1. Ich kläre Nina darüber ganz locker auf, dass ich nur freundschaftlich an ihr interessiert bin. Immerhin hat zwischen uns nichts besonderes stattgefunden. Und dann kann ich mich an HB8 versuchen, was evtl schwierig sein wird, eben dadurch dass ich mit Nina gesprochen aber dennoch mit ihr "gekuschelt" habe. Außerdem könnte HB8 sich auch sagen, dass ich es nicht wert bin, weil ich mich mit der unattraktiveren Nina beschäftige. Was dann wiederum auf die Folge von Punkt 2 hinweist.

2. Ich mache einfach nichts, sodass zwischen mir und Nina nichts passiert.. jedoch bei HB8 auch nichts.

 

Mache ich mir zu viele Gedanken?

Und leide ich an oneitis bei HB8?

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :)

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mit Nina ganz offen darüber sprechen, es bringt ja auch nichts dass auf die lange Bank zu schieben. Sie wird damit früher oder später nicht glücklich sein und du ihr immer distanziert begegnen. Lieber einen geraden Schnitt und dann schauen wie es weiter geht. Was sich dann mit HB8 entwickelt, wird sich zeigen...

Ciao Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

und zum anderen auch nicht mit jemanden ins Bett hüpfen, der mir nicht soo gefällt nur weil sozialer Druck auf mich ausgeübt wird

Das ist alles, nur kein eigenverantwortlicher Frame. Du machst in deinem Leben NICHTS für jemand anderen. Und außerdem: Das Ding da zwischen deinen Beinen, wird dir außerdem den Dienst quittieren, wenn du sie nicht heiß findest, und davon hat keiner was.

vor einer Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Mache ich mir zu viele Gedanken?

Definitiv. Du sagst deiner Nina, dass du nur freundschaftliches Interesse an ihr hast. Selbst, wenn ihr gefickt hättet im Suff: Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn du kb hast, hast du kb, ganz einfach, und wenn du das halbwegs respektvoll rüberbringst, wird dir da auch keiner böse sein. 

vor einer Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Und leide ich an oneitis bei HB8?

Eine Oneitis ist was völlig anderes. Das einzige was du hast, ist ein Mangel an Alternativen, weil du nur im social circle gamest. Raus ins DG und NG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du selbst sagst - es ist ja nichts vorgefallen..

also Nina wie einen Kumpel behandeln und HB8 ganz normal gamen

vor einer Stunde, DomenicoKantaro schrieb:

Kommentare von HB8 wie ich Nina finde und und und...

was hast du gesagt?

und ja, du machst dir zu viele Gedanken. klärendes offenes Gespräch ist way too much

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich HB8 wieder zu Nina befragt: "Ich finde Nina ist ein Klassemädel, aber ich habe definitiv nur freundschaftliches Interesse und da ich gleich ehrlich sein möchte, ich habe Lust dich kennenzulernen."

Kann natürlich sein, dass sie sich aufgrund der Freundschaft erstmal zurückzieht, aber du wirst ihr im Gedächtnis bleiben als ein Typ mit Eiern und wer weiß ob sich darauf nicht doch noch was drehen lässt.

Ich war übrigens mal HB8 und ich kam in der gleichen Situation später mit dem Typen zusammen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker - sie will dich, du willst ihre Freundin und ihre Freundin will ihr nicht im Weg stehen bzw. Dich auch noch verkuppeln. Ich hab in solchen Fällen immer erstmal die Partytruppe gewechselt, bin also auf Abstand gegangen und hab ein wenig Graswachsen lassen... reden kann helfen aber wenn ihre Freundin sich gegenüber Nina verpflichtet fühlt wird das erstmal nicht viel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.