Tagebuch und Wedegang eines 18 Jährigen Anfängers [Schreibt gerne eure Erfolge Misserfolge usw. rein ich bin interessiert]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

 

dies ist mein erster Beitrag, den ich mit der Intention starte,

um mich mit zu teilen,gleichgesinnte kennen zu lernen, aus Fehlern zu lernen und eventuell auch für den noch so kleinen Anfänger ein paar nette Geschichten hervorbringen kann die ihn motivieren und ihm zeigen dass aller Anfang schwer ist.

Wenn ihr mal Kontakt aufbauen wollt schreibt mir easy 🙂

 

Korrigiert micht gerne, auch auf meine Schreibweise und auf mein Texthandling, damit ihr einen besseren Text vorfindet, ihn besser lesen könnt und ich im generellen lerne wie man Blogs schreibt (Evtl kann man dieses Wissen mal gebrauchen :))

 

Ich hoffe auch, dass ihr mir eure Geschichten, wenn nicht sogar Probleme kundtut weil ich kann mir vorstellen, dass für den einen oder anderen Anfänger auch mal Frustration aufkommt. (Auch bei mir tritt diese mal auf)

Im übrigen gibt es in dem Forum eine Vokabularliste aus der PU-Szene (Ich werde erstmal nicht so viele nutzen):

 

Nun aber mal zu mir:

-18 Jähriger Junge

-Eltern leben noch zusammen, so ein Zusammenleben will jedoch keiner führen. Jedoch sind wir im gehobenen Mittelstand unterwegs und wir haben keine Finanziellen probleme

-Sehe gut aus, treibe viel Sport, ernähre mich eiweißreich, achte auf Körper sowie Gesichtspflege (dicker Tipp jeder Mann braucht Lippenbalsam ihr werdet eure Lippen lieben)

-Rauche (Um erlich zu sein, sehe ich dass auch mal als Belohnung an, wenn ich nen paar Mädels angesprochen habe)

-PU hat vor einem halben Jahr relativ schleichend gestartet (Start des Blogs: 26.01.2020) und kommt nun etwas in die Gänge

-Bisher 3 dates gehabt, mit 2en davon mehrere males Sex gehabt(Mit einer davon habe ich immer noch was, auf die andere hatte ich keine Lust mehr weil sie eigentlich nicht mein Typ war, ich aber trotzdem Vögeln wollte :()  )

-mehrere Nummern bekommen (Flakes aber auch reale und auch mal bei denen Fehler gemacht)

-um die 50 Mädels angebaggert

-Hatte bisher noch keine Beziehung. Wird estmal auch nichts weil ich ins Ausland gehe und nun mehr mit mehreren Frauen Spaß haben will. Dannach wird sich evtl. darauf bezogen

-beschäftige mich gerne mit mir alleine(Meditiere, Lese bücher, probiere andere Perspektiven auf Probleme usw. zu erlangen, war mal auf einem Seminar für Unternehmer-MindSet und Unternehmensgründung von Oskar Karem)

-bin Weltoffen, liebe es neue Leute kennen zu lernen

-Ich bin laut vielen Selbstbewusst (die meinen denke ich mit Selbstbewusst, Mut. Ich weiß auf jeden Fall das ich nichts weiß und noch nh Menge zu lernen habe)

-Nicht so viele Freunde aber dafür einen echten den ich seit dem Kindergarten kenne

 

Wie bin ich dazu gekommen? und damit auch der Anfang des Dategames

Vor einem Jahr (Stand 26.01.2020) habe ich mich in ein Mädel (mal wieder) verschossen wie sonst auch immer war sie in meiner Klasse.

Ich, der totale Looser (Nur am Lol-Zocken, Tk-Ware fressen, aber auch mal im Gym gewesen) habe plötzlich gemerkt wie kacke das ist sich immer in ein Mädchen zu verlieben und nie und wirklich nie etwas damit an zu fangen.

Damals hatte ich auch mal ein paar Mädels Sex hatte ich davor auch mal aber nie wirklich von den Girls die ich will.

Also völlig angefressen(weil ich nicht wusste wie ich sie rum bekomme) kam ich nach einem Auslandspraktikum nach Hause und legte mich ins Bett weil ich müde war.

Während des Praktikums erzählte mir ein Kollege was von Aktien und ich fing an mich darüber über Finanzfluss(Youtuber) zu informieren. Am besagten Tage legte ich mich ins Bett und puff, der Youtube-Algorythmus hat mein Leben verändert.

https://www.youtube.com/watch?v=gGbA1C9xMgE&t=1493s

Nun durch ihn kam ich in das Thema der Persönlichkeitsentwicklung, änderte mein Leben von Grund auf und machte eine Entwicklung durch die mir bisher so viel gegeben hat(Warum auch immer)

Dem Mädel bin ich bis heute dankbar dass sie in mein Leben getreten ist. Ich bin also nun auf FlirtForschung (Youtuber) gestoßen, welcher genau die Werte vermittelt die ich als richtig ansehe.

Ich habe angefangen Mädels an zu sprechen, immer mal wieder sporadisch aber nun, ich wollte auch nur ein Selbstbewusstsein gegenüber Frauen erlangen um sie ansprechen zu können.

Versuch 1. Sie saß mit ihren Freundinnen im Unterricht eine Reihe hinter mir, "ich mache es" ich frage sie ganz aufgeregt und rot bis hinter den Ohren "ob wir mal nen Eis essen gehen" Sie sagte sowas wie "Im Winter ein Eis??"

Dannach sind etliche Versuche gelaufen und irgendwann hat es geklappt. Ja ich habe ein Mädel in das ich verliebt in auf ein Date bekommen. Übrigens im Date-game bin ich imo sehr kreativ, wir sind hier z.B. ein Eis essen gegangen und da es Sommer war bin ich mit ihr um den See gefahren und wir waren bei Sonnenuntergang dort Rudern. (Ja ich liebes solche Art von Dates die wirklich romantisch sind). Laune war gut, kleiner Versuch sie zu Küssen mit der Frage ob ich sie Küssen darf, ok erstmal nicht.

3. Date Filmabend, lief super zwar kein Sex auch weil sie noch Jungfrau war(und gesagt hat sie möchte keinen aber come on, ich bin auf ihre Erogenenzonen eingegangen und sie hat sich in meiner Hand wie Wachs geformt.)

Aber ich habe mich ganz nett rangemacht war selber etwas aufgeregt, wir saßen auf meiner Couch und ich habe meinen Arm um sie gelegt, gefagt ob es sich gut für sie anfühlt und sie sich wohlfühlt und dann langsam angefangen den Nacken zu küssen.

Ich habe es geliebt sowas kannte ich bei Mädels nicht in die ich verschossen war.

Das war der Punkt wo ich merkte, ich kann alles schaffen was ich will ich muss nur daran arbeiten und es immer wieder probieren,

auf die Fresse fallen gehört dazu (darauf bezogen, dass ich so oft von ihr einen Korb bekam)

 

Ok und Nun kommt einer meiner Werte wofür ich gerade stehen musste einfach weil ich mit ihr eine Beziehung haben wollte und ich mich sonst schlecht gefühlt hätte.

Fehler 1. Ich war zu pushy und needy einfach weil ich vollkommen verschossen war

2. Urlaub und was mit einer anderen gehabt, ich habe es ihr gesagt(Warum auch immer ich war ja nicht mit ihr zusammen, fragt nicht jeder macht dummes) nach dem Geständniss haben wir trotzdem noch ein bissl rum geknutscht und uns warum auch immer gut unterhalten, eigentlich hat sie es auch nicht schlimm aufgenommen (Vielleicht jetzt ein falscher Glaubenssatz von mir aber "Frauen sind irrational" kann als Vor und Nachteil gesehen werden :<))

Fand sie natürlich doch nicht so toll, hat mir auf Wa nicht mehr geantwortet  und gemeint mein Handy empfängt Nachrichten irgendwie nicht  (Ich habe nur Whatsapp als ein solches Chat-Medium also kein Insta usw.) und es waren Sommerferien also

Well Fuck

Ok ich war auch noch nachdem ich es ihr gesagt habe mit Kollegen 12 Tage im Urlaub, irgendwann habe ich sie dann übers Festnetz angerufen ihr gesagt, wir treffen uns dann und dann, sie mir direkt am selben Tag geschrieben "Ok ich empfange deine Nachrichten wieder"


Dann getroffen unterhaltung bla bla

Ich: "Okay wie sieht es aus ich fühle mich echt schlecht, dass ich das gemacht hab aber kannst du dir das weiterhin mit uns vorstellen?"

Sie: "Nein"

 

Ok bullshit, sie ist nach Hause gefahren, ich rufe sie an sie solle kurz warten fahre ihr mit dem Auto nach und sage ihr:

"auch wenn dass mit uns jetzt nicht klappt sollst du wissen dass ich mich in dich verliebt habe und dir trotzdem wünsche, dass du nen guten Typen finden wirst der dich gut behandelt"

Ende

 

Keine Sorge, jetzt beginnt es mit dem wie ihr es so schön nennt "Daygame"-Stories wo ich meinen ersten Erfolg verzeichnet habe und nach 2 Dates zum Schuss kam 🙂

Erstmal aber bin ich müde, die Tage werde ich die Story schreiben und so langsam nähreren wir uns dann meinem gegenwärtigem Ich, dass sich mehr und mehr damit befassen will und immer noch viel lernen will.

Auf meine Ansprechangst werde ich in der nächsten Story auch kommen.

 

Nun schreibt mir mal eure Gedanken dazu auf

-Was kann ich an dem Text verbessern?

-Wie seit ihr zum Pu gekommen habt ihr schon Erfolge verzeichnet?

-Was habt ihr für Probleme mit dem Ansprechen?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, BlondHairedGuy schrieb:

Dann getroffen unterhaltung bla bla

Ich: "Okay wie sieht es aus ich fühle mich echt schlecht, dass ich das gemacht hab aber kannst du dir das weiterhin mit uns vorstellen?"

[Du rechtfertigst dich und wirkst dadurch sehr Beta. Du bist single, du bist ein Mann, du hast Sex. Ende]

Sie: "Nein" 

[Das war die einzige Antwort die sie dir in dieser Situation geben konnte. ]

Ok bullshit, sie ist nach Hause gefahren, ich rufe sie an sie solle kurz warten fahre ihr mit dem Auto nach und sage ihr:

[Du bist ihr hinterher gefahren? Needy as fuck. Sie ist abgehauen. Du hättest die freezen müssen. Such mal im Forum nach ''Freeze out'']

"auch wenn dass mit uns jetzt nicht klappt sollst du wissen dass ich mich in dich verliebt habe und dir trotzdem wünsche, dass du nen guten Typen finden wirst der dich gut behandelt"

Ende

[Mindset umstellen. Du bist der Typ den sie will. Du bist der, der sie gut behandelt. Du stehst jetzt als Orbiter da, der sie umschwärmt und auf den sie zugreifen kann wann immer sie Liebe/Aufmerksamkeit oder sonst was braucht. Jetzt hat sie dich an den Eiern.]

Hab die mal meine Sicht zum Game ergänzt.

 

vor 14 Stunden, BlondHairedGuy schrieb:

Dem Mädel bin ich bis heute dankbar dass sie in mein Leben getreten ist. Ich bin also nun auf FlirtForschung (Youtuber) gestoßen, welcher genau die Werte vermittelt die ich als richtig ansehe. 

Leise Stimmen munkeln, man findet hier im Forum noch alte Fieldreports vom besagtem User. (P.S. ist im übrigen auch mein Favorit in Sachen pick up)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Remo schrieb:

[Du bist ihr hinterher gefahren? Needy as fuck. Sie ist abgehauen. Du hättest die freezen müssen. Such mal im Forum nach ''Freeze out'']

Guter Punkt hab ich so noch nicht betrachtet. Ist ja jetzt auch schon nh weile her, aber dank solchen Situationen kann man was lernen.

 

Zitat

[Mindset umstellen. Du bist der Typ den sie will. Du bist der, der sie gut behandelt. Du stehst jetzt als Orbiter da, der sie umschwärmt und auf den sie zugreifen kann wann immer sie Liebe/Aufmerksamkeit oder sonst was braucht. Jetzt hat sie dich an den Eiern.]

Ich gehe langsam aber sicher auf diese Richtung vom Mindset zu. Wie gesagt ich hab noch nh Menge zu lernen, dennoch bin ich froh mich so früh damit zu beschäftigen. Kotzen würde ich, wenn ich das mit 27 oder so durchlaufen muss.

 

Ich gucke später mal nach den Fieldreports danke für die Antwort 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

wie schon gesagt, "FlirtForschung" hat mich in PU involviert und so ging ich los um Frauen an zu sprechen.

Die Erinnerung von mein aller erstes mal ein Mädel direct an zu sprechen ist leider nicht mehr im Kopf.

Nun ihr wisst, ich gehe oft ins Fitnessstudio, somit hab ich nh nette Blonde dort angespochen, mit der ich mich ganz gut unterhielt. Bis ich ihre Nummer geholt habe, weil nun fragte sie mich nach meinem Alter,

Ich: 17

Sie: (So in die Richtung) Ist aber schon Jung (Sie ist 21)   (Behaupte mal es war ein Shittest, ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt)

Ich war etwas verlegen, bekam aber ihre Nummer.

Meine erste Nummer! Ich war super glücklich

Bis sie mir schrieb "Ich sei zu Jung".  War mir dann aber auch egal, weil ich mir dachte  "Ey das funktioniert ja doch!"

Ok kein Thema.

 

Oben habe ich von dem Mädel in das ich verliebt war geschrieben, als es zuende war hatte ich eines Tages mal in Münster meine EC-Karte verloren.

Nun fuhr ich dorthin, und mein Handy ging alle. Ich dachte mir "Komm da du jetzt eh schon hier bist sprichste mal nen paar Weiber an"

Beim Gedanken blieb es erstmal und ich hatte immerwieder Angst.

Bis ich eine ansprach die von hinten echt geil aussah und Jung. 

Ich bin ohne zu denken hingegangen

Ich stehe so neben ihr bin direct gegangen, und merkte, dass sie alles andere als gut aussah und dazu um die 40 war.

Ich kam aus dem Stottern nicht raus, als sie mir noch irgend nen kack Spruch gedrückt hat hab ich gesagt "Ok ist die falsche" und bin gegangen.

Am Bahnhof stand ein nettes Mädel und da mein Handy alle war fragte ich sie ob sie mir sagen kann wann mein Zug fährt.

Bin indirekt/direct gegangen

Nach dem Motto:

Ich: Hey ich hab eine Frage kannst du mir sagen wann mein Zug fährt.

Sie: Klar

Ich: Super! Der Akku meines Handys geht immer alle, ich muss da und da hin

Sie: Dein Zug fährt so und so

............

Ich: Bevor ich jetzt gehe ist mir ist gerade noch eine 2. ich finde du wirkst echt Sympathisch würd dich gerne mal wieder treffen, gibst du mir deine Nummer?

Sie: Klar

Ich: Ok dann nehme ich mein Han...  Ok warte ich hole kurz nen Zettel und Stift von der Bäckerrei da (Find ich eine coole Sache sowas zu machen, sie meinte später mal auch zu mir, dass sie es echt witzig fand und mir fällt gerade beim Schreiben auf, dass ich weniger mein Handy mitnehme und ehr solche Aktionen bringe was haltet ihr davon, hattet ihr schon Erfahrungen damit!)#

Ich: komm gut nach Hause 🙂

 

1,Date

Wieder in Münster, da sie dort wohnt.

Haben uns nen Wein getrunken. (Ich glaube ich hab ihr ihn ausgegeben und gesagt beim nächsten mal zahlst du :))

Dannach hat sie noch eine Pizza für uns auf meinen Vorschlag hin gekauft.

Sie ist eigenlich eine Ruhige und deswegen habe ich viel von mir geredet aber viele Fragen über sie gestellt, welche sie relativ schnell beantwortet hat (Sie ist etwas schüchtern)

Wenn mal "Peinliche Stille" aufkommt ist mein Trick immer, dass ich sie anspreche wie z.B. "Weißt du wie man diese Peinliche Stille zwischen uns wegbekommt?, wenn man drüber redet" So geht sie meist weg und oder beide fühlen sich mehr Comfortable

 

2. Date

Sie kam zu mir in meine Stadt, mit einem schönen See, es war Sommer und wir waren mit meinem Paddelboot paddeln und sind zum Strandbad gefahren wo wir schwimmen waren.

Gegenüber vom Strandbad ist ein Naturschutzgebiet und ich hab vorgeschlagen, dass wir dorthin schwimmen und am dortigen "Strand" langlaufen.

Ich hab ihr dort gesagt, dass ich noch nen Wein gekauft hab und ich mit ihr gleich noch einen Film gucken will.

Dann sind wir zu mir.

Auf meine Couch, ich meinen Arm um sie gelegt und gemerkt, dass sie comfortabel damit ist.

Ich merkte immer wieder wie sie mich angeguckt hat. Aber ich habe sie bewusst nicht geküsst um sie zu ärgern.

Irgendwann aber nach dem sie mich wieder angeguckt hat, habe ich mit meiner Hand ihre Wange angefasst und ihr unerwartet auf den Mund geküsst.

Dannach Stereotypisch Erogenen Zonen befriedigt und langsam aber sicher die Vagina angefasst

Sie war Jungfrau und ich wollte sie noch nicht entjungfern (Habe ich beim 4. Date gemacht)

Trotzdem mit der Zunge aktion usw.

 

Sie schlief bei mir und am nächsten Morgen wo ich Schule hatte, brachte ich sie in Pyjamahose zum Bahnhof, wo das Mädel von der ich oben gesprochen habe aus dem Zug stieg, ich weiß nicht ob sie uns gesehen hat, aber ich nehme es mal an weil es nur ein Bahnsteig ist

Ich fühlte mich schon schlecht aber irgendwo fühlte es sich gut an. (Warscheinlich weil ich denke, dass sie merkt, dass es mehrere als sie gibt für mich)

Seit dem glaube ich auch hasst sie mich.(Pech lol)

 

Seit dem lief es mit dem Mädel ganz gut, leider ist sie jetzt in eine andere Stadt zum Studieren gezogen und die liegt weit entfernt.

Wir hatten nen halbes war was aber meist nur Kontakt übers Telefon.

Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie sich dort in nem Typen verguckt hat. (Machste nichts, war eh nur eine Affäre auch wenn sie cool drauf war und ich die Dates probiert habe cool zu gestalten)

 

Ich hab ihr gesagt: Ist alles cool, dass was wir haben kann nicht ewig sein und ey wenn du dich verguckt hast, hoffe ich, dass es für dich läuft

(Ich mein das wirklich ernst, ich finde sie hat sich nen guten Typen verdient wenn sie sich in ihn verliebt hat)

 

So nun habe ich grad kein Mädel, hatte aber letztens noch etwas mit einer aber hab ihr nach ein paar malen gesagt, sie sei nicht mein Typ (Ich wollte echt nur vögeln) Aber der Character war trotzdem cool und ich mochte ihn.

Jetzt wird gejagt gelernt und gebumst.  Meine bisherigen versiche habe ich auch gezählt, sind 14 Stück seit dem (Ist nen paar Tage her und ich bin einen Tag mit der Intention eine Nummer zu bekommen in eine andere Stadt gefahren, weil meine zu klein ist.)

 

Weitere Reports kommen. Hoffe, dass der ein oder andere evtl etwas mitnehmen konnt.

Danke fürs Lesen.

LG!

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.