HB hatte was mit zwei Freunden von mir, wie Komfort aufbauen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 21

Hallo Leute,

ich habe seit letzter Woche Kontakt zu einer HB aus meiner Stadt, ein bisschen hin und her getippt, Instagram ausgetauscht und dann ging es los..:D

Ich habe ihre Bilder abgecheckt und gesehen, dass sie ziemlich gut mit einem Mädchen befreundet ist, welches ich im letzten Sommer gedatet habe. Date lief damals nicht optimal, kam auch nicht zur Eskalation oder ähnliches. Naja haben wir drüber gelacht, wie klein doch die Welt ist etc..

Das nächste Ding:

Wenig später hat sie rausgefunden, dass sie vor ein paar Wochen was mit einem guten Kollegen von mir hatte, da aber auch nicht mehr bei rauskam.

Fanden wir beide eigentlich auch wieder ziemlich lustig, scheint sie nicht weiter gestört zu haben.

Der Knackpunkt:

Sie hatte vor 4 Monaten was mit einem meiner engsten Freunde. Habe ihn vorher gefragt, ob ich sie anschreiben kann etc.. Er meinte halt ja gönn dir.

Gesagt getan.

Sie hat dann heute morgen wohl rausgefunden, dass ich mit ihm befreundet bin und mir eine Memo gesendet, ob ich der eine Kumpel bin, der das und das macht, von dem er ihr öfter erzählt hat.. Sie klang zwar fröhlich in der Memo, aber meinte das wäre schon komisch..

Die Logistik bei uns beiden ist einfach optimal, sie wohnt 5 Minuten von mir, ist relativ frisch getrennt und wohl nur auf der Suche nach lockeren Sachen. Würde gerne ne FB draus machen.

Glaubt ihr, ich kann es hinbekommen, trotz der Situation genug Komfort aufzubauen und sie zu treffen?

Wenn ja, wie?

bearbeitet von Basti98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen und dann das übliche Programm abspielen.

Auf jeden Fall das Thema mit deinen zwei Kumpels ignorieren bzw. Sie nicht dafür verurteilen. Sollte sie es mal ansprechen, einfach nur kurz antworten und signalisieren, dass es dir komplett egal ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Das was @iconiy sagt, plus: Du willst keinen Comfort aufbauen. Du willst sie ficken. Date ausmachen -> eskalieren.

Safe, Safe, aber dafür brauch ich ja comfort.

Meinst du es zieht wenn ich sie einfach anrufe und nach nem Date frage, statt zu tippen? Oder kommt das Creepy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es spielt absolut keine rolle auf welchem wege du das date ausmachst. du sollst über das thema mit ihr einfach nicht weiter sprechen. Comfort kannst du auch nach dem Sex aufbauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

es spielt absolut keine rolle auf welchem wege du das date ausmachst. du sollst über das thema mit ihr einfach nicht weiter sprechen. Comfort kannst du auch nach dem Sex aufbauen.

Alles klar, ich rufe sie heute abend enfach an. Wenn sie nicht rangeht, lass ich sie kommen und schreibe nichts. Sie wird dann ja sehen, dass ich angerufen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merke dir einfach mal: beim Textgame geht es nur ums Date. Persönliche Fragen kann man mal beantworten aber Fragen die ein negativen Outcome für dich haben könnte wie ihre, die beantwortest du einfach nicht. Schlag ein Treffen vor und zerrede / zertexte nicht ihr Interesse mit Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Merke dir einfach mal: beim Textgame geht es nur ums Date. Persönliche Fragen kann man mal beantworten aber Fragen die ein negativen Outcome für dich haben könnte wie ihre, die beantwortest du einfach nicht. Schlag ein Treffen vor und zerrede / zertexte nicht ihr Interesse mit Bullshit.

Okay danke. Dazu habe ich nur eine Frage. Meine Kollegen und ich haben auch öfter schon erlebt, dass Frauen negativ reagiert haben, wenn man relativ schnell auf ein date zu sprechen gekommen ist. Von wegen "kennen uns ja kaum" blabla

Zu wenig Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Basti98 schrieb:

Sie klang zwar fröhlich in der Memo, aber meinte das wäre schon komisch..

Sie will sich halt nicht "rumgereicht" im Freundeskreis sehen. Ganz normales Verhalten für eine 21-jährige. Nimm den Druck raus und ihr slut shaming, indem du das nicht mehr groß thematisierst. Wenn sie nochmal drauf zu sprechen kommst, sagst du dass zwischen dir und deinem Kumpel in der Hinsicht alles cool ist. Du magst sie, sie mag dich, das ist einfach nur menschlich und sie solle sich da keine Gedanken mehr machen.

vor 19 Minuten, Basti98 schrieb:

Alles klar, ich rufe sie heute abend enfach an. Wenn sie nicht rangeht, lass ich sie kommen und schreibe nichts. Sie wird dann ja sehen, dass ich angerufen habe

Genau. Und wie H54 sagt, Texten primär als Logistik benutzen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Basti98 schrieb:

"kennen uns ja kaum"

"Ich lerne mich lieber im echten Leben kennen. Bin nicht so der große Schreiber. Hab aktuell viel zu tun mit Schule/Uni/Bundeskanzler werden/Mount Everest besteigen, deshalb fänd ichs cool, wenn wir die Tage mal was trinken gehen, wann passt es dir?"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

"Ich lerne mich lieber im echten Leben kennen. Bin nicht so der große Schreiber. Hab aktuell viel zu tun mit Schule/Uni/Bundeskanzler werden/Mount Everest besteigen, deshalb fänd ichs cool, wenn wir die Tage mal was trinken gehen, wann passt es dir?"

den merk ich mir, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Max_well schrieb:

"Ich lerne mich lieber im echten Leben kennen. Bin nicht so der große Schreiber. Hab aktuell viel zu tun mit Schule/Uni/Bundeskanzler werden/Mount Everest besteigen, deshalb fänd ichs cool, wenn wir die Tage mal was trinken gehen, wann passt es dir?"

This.

Ich habe mir angewöhnt, das wenn Frauen ewig schreiben wollen oder Gründe vorschieben warum Sie sich nicht Treffen können, einfach zu nexten. Hat keinen Sinn. Entweder sind Sie zu unsicher oder checken nebenbei noch andere Typen. Können Sie gerne machen aber ohne mich. Ist ihr Verlust.

Es gibt Ausnahmen aber diese Damen sagen dir dann recht klar das Sie einen kennenlernen wollen und wann Sie Zeit haben. Da ist es dann meist so das wenn die Anziehung passt die nächsten Treffen recht schnell statt finden und einfach zu vereinbaren sind aber so sollte es eigentlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.