8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, 

so einen richtigen Referenzthread habe ich jetzt nicht gefunden und auf Youtuber dsbzgl. gebe ich recht wenig, da zu einseitig...

Ich bin gerade am Selbstoptimieren, hab mir dafür jetzt extra ein Kollegah Album bestellt. Um Kummer, für die Gegenseite. 

Neben KFA-Reduktion, Schlafoptimierung etc. möchte ich im April auf meinem Wunschgewicht sein. Hier für möchte ich mich selbst mit neuen Bildern von einer professionellen Fotografin "belohnen". Auch für OnlineGame. 

Da ich, was Kleidung betrifft, privat nach wie vor mit 35 Jahren gerne mit Jeans, Sneakers und Kapuzenshirt rumlaufe und ansonsten aus Casual-Hemden für Job bestehe, was empfehlt ihr an Styling für ein "Shooting". Weißes Shirt mit leichtem V-Schnitt? Lederjacke? Gibts spezielle "Hacks" oder einfache Erfahrungswerte, die bei Frauen positiv ankommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich generell mit dem Thema Mode auseinandersetzen. Es gibt sehr viele tolle Beiträge hier im Forum. 

Finde bis dahin deinen Style, mit dem du dich wohl fühlst. Orientiere dich vor allem zu Beginn an den Basics. Ordentliche Schuhe, passende Jeans, schlichtes & gut sitzendes Hemd. Mehr brauchst du nicht.

Nur für die Kamera einen "Fancy" Style aneignen geht nicht gut. Erfinde dich bis dahin neu und lichte dich mit Klamotten ab, die du auch im Alltag trägst und dich wohl damit fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Questionmark29 schrieb:

Hey Community, 

so einen richtigen Referenzthread habe ich jetzt nicht gefunden und auf Youtuber dsbzgl. gebe ich recht wenig, da zu einseitig...

Ich bin gerade am Selbstoptimieren, hab mir dafür jetzt extra ein Kollegah Album bestellt. Um Kummer, für die Gegenseite. 

Neben KFA-Reduktion, Schlafoptimierung etc. möchte ich im April auf meinem Wunschgewicht sein. Hier für möchte ich mich selbst mit neuen Bildern von einer professionellen Fotografin "belohnen". Auch für OnlineGame. 

Da ich, was Kleidung betrifft, privat nach wie vor mit 35 Jahren gerne mit Jeans, Sneakers und Kapuzenshirt rumlaufe und ansonsten aus Casual-Hemden für Job bestehe, was empfehlt ihr an Styling für ein "Shooting". Weißes Shirt mit leichtem V-Schnitt? Lederjacke? Gibts spezielle "Hacks" oder einfache Erfahrungswerte, die bei Frauen positiv ankommen? 

Also, das eine Styling, was gut bei Frauen ankommt, gibt es nicht. Bei der Bwler kommt gut an, was die HipHopperin scheiße findet.

Das wichtigste ist, den Stil zu finden, der zu dir passt  und den dann besonders gut umzusetzen. 

 

Um generell deinen Style zu verbessern, kannst du hier mal in den Stickies lesen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das werde ich so machen, da ich generell offen bin für Neues, was mir halt auch gefällt. Mal schauen was sich mit dem nächsten Bestsecretschnäppchen kombinieren lässt. 

Danke Euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Questionmark29 schrieb:

Vielen Dank, das werde ich so machen, da ich generell offen bin für Neues, was mir halt auch gefällt.

Würde bei John nochmal einhaken. Wenn das wirklich n professionelles Shooting ist, dann nimm Dir zwei Outfits und ein oder zwei Varianten mit in ner Sporttasche. Unterschiedliche Richtungen, die Dir aber beide gefallen und in denen Du Dich wohl fühlst. Pingst die hier evtl vorher nochmal auf Feedback. Und schaust nach dem Shooting, was besser fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @botte. Professionelles Shooting klingt immer so "professionell" 😄 ne Quatsch, aber so gestellt wie Bewerbungsfotos. Eigentlich suche ich eine DAME in meinem Raum die gerne Knipst, die Fotos selbst aber durchaus eine Varianz haben....Kaffeetrinken, Herzliche Lachen, wo an einer Scheibe/Wand posieren, gehen, vielleicht beim "Sport" in der Natur...dabei habe ich schon 4-5 Outfitvarianten im Kopf...Schwarze destroyed Jeans, weißes T-Shirt, weiße Sneakers, dann etwas mit einem schwarzen neutralen Kapuzenpullover, eines mit Sandkurzmantel, hellblaue Jeans und sandfarbene Kurzstiefel etc...habe hier nur mal bei mir geschaut, so eine Art kostet schon mal 900 Euronen und da gehe ich wahrlich lieber 9mal ins Laufhaus wo ich noch nie war... 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Questionmark29 schrieb:

Danke @botte. Professionelles Shooting klingt immer so "professionell" 😄 ne Quatsch, aber so gestellt wie Bewerbungsfotos. Eigentlich suche ich eine DAME in meinem Raum die gerne Knipst, die Fotos selbst aber durchaus eine Varianz haben....Kaffeetrinken, Herzliche Lachen, wo an einer Scheibe/Wand posieren, gehen, vielleicht beim "Sport" in der Natur...dabei habe ich schon 4-5 Outfitvarianten im Kopf...Schwarze destroyed Jeans, weißes T-Shirt, weiße Sneakers, dann etwas mit einem schwarzen neutralen Kapuzenpullover, eines mit Sandkurzmantel, hellblaue Jeans und sandfarbene Kurzstiefel etc...habe hier nur mal bei mir geschaut, so eine Art kostet schon mal 900 Euronen und da gehe ich wahrlich lieber 9mal ins Laufhaus wo ich noch nie war... 😄 

die outfits klingen alle grausam

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.