HB sagt sie braucht Zeit für sich - wie fortfahren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Letzten Samstag habe ich eine HB (21) in einem Club kennengelernt. Nachdem meine Freunde früher gegangen sind bin ich mit ihr und ihrer Kollegin geblieben und wir hatten eine echt witzige Zeit. Habe meines Erachtens nach gut eskaliert, Attraction war da und KC kam von selbst. Zu FC kam es nicht, da sie ihre Kollegin nicht alleine die etwas längere Strecke nach Hause fahren lassen wollte. Haben Nummern getauscht, meinen Vorschlag mal was zusammen in Ruhe zu unternehmen (was essen, auf einen Drink etc) hat sie bejaht.

Sonntag Abend gabs bisschen Smalltalk per Textnachricht. Hab ihr im Anschluss per Sprachnotiz gesagt dass ich die Nacht geil fand, eine witzige Zeit mit ihr hatte und sie deshalb gern in kommender Zeit wieder treffen würde, jedoch mal in einem anderen Umfeld als Club (eben mal essen, Bar..). Montag morgen kam die Antwort von ihr, sie sagte sie hatte ebenfalls eine geile Zeit, sei im Moment aber nicht im Modus um neue Typen kennenzulernen. Sie meinte sie sei noch nicht lange getrennt und möchte sich aktuell auf sich selber konzentrieren, ich solle das nicht persönlich nehmen.

Etwas überraschend für mich, zumal sie im Club für ein weiteres Treffen nicht abgeneigt war. Ich glaube mein Vorschlag ist zu ernst rübergekommen, wollte mehr in lockerer Atmosphäre was unternehmen mit ihr. Soll ich sie darauf ansprechen um das Ganze etwas zu "entschärfen", vielleicht einen anderen Vorschlag fürs Date bringen mit einer Aktivität der ihr ich sag mal mehr "Spass" macht als Essen/Drink? Oder soll ich ihr Verständnis für ihre Situation entgegenbringen und mitteilen sie solle sich melden falls sie persönlich bereit ist und mal Lust hat was zu unternehmen?

Eigentlich würde ich gerne den Kontakt aufrecht halten, da wir echt auf einer Wellenlänge waren. Nur weiss ich nicht genau wie ich hier fortfahren soll, beziehungsweise wie ich auf ihre Mitteilung reagieren soll?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mafi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer. Du gibst nix auf Ihr Blabla. Lass das texten und fahr den Kontakt runter. Bring kein Verständnis für Ihren Quatsch auf.

Dein Ziel ist das Mädchen, nicht Verständnis für Ihren Ex, ihre Launen oder sonstigen Störfaktor.

 

Am Do.schreibst Du Ihr " Hallo, ein neuer Italiener hat hier eröffnet. Bin am xx um xx dort." 

Wenn Du zwei Absagen hast -> Auf Wiedersehen. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"wir müssen ja nicht direkt heiraten ;-)" kann manchmal klappen. Ansonsten in 2 Monaten nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wie immer. Du gibst nix auf Ihr Blabla. Lass das texten und fahr den Kontakt runter. Bring kein Verständnis für Ihren Quatsch auf.

Dein Ziel ist das Mädchen, nicht Verständnis für Ihren Ex, ihre Launen oder sonstigen Störfaktor.

Ist dies jedoch nicht kontraproduktiv in Anbetracht dessen, dass ich den Kontakt aufrecht halten will um sie zu einem späteren Zeitpunkt rumzukriegen (bspw. wiedermal zusammen feiern gehn in Club oder sowas, und wieder KC oder sogar FC anzustreben)? Ich hab ihr von einem Club erzählt wo ich Member bin, warum nicht den Gegenvorschlag bringen mal da feiern zu gehen (villeicht auch mit meinen/ihren Freunden) damit sie von diesen "ernsten" Kennenlern-Dates wie Essen etc wegkommt?

Generell frage ich mich auch, warum sie am Wochenende bejaht hat mich zu treffen schliesslich aber doch den Rückzieher macht. War da einfach Alkohol im Spiel? Oder lag der Fehler bei zu wenig Comfort aufgebaut o.Ä.?

Oder kann es sein dass sie ehrlich Zeit für sich braucht und dies jetzt feststellt, wie interpretiert ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptieren...nach 2-3 Wochen noch mal anschreiben...

 

Nicht so viel rein interpretieren...sie ist nicht im kennen lernen Modus

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Lust auf dich. Klipp und Klar...

Nexten ist das Zauberwort...Wir reden hier von einer Club-Bekanntschaft. 🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mafi_ schrieb:

Montag morgen kam die Antwort von ihr, sie sagte sie hatte ebenfalls eine geile Zeit, sei im Moment aber nicht im Modus um neue Typen kennenzulernen. Sie meinte sie sei noch nicht lange getrennt und möchte sich aktuell auf sich selber konzentrieren, ich solle das nicht persönlich nehmen.

Sei doch froh, Sie klingt ziemlich ehrlich. Ich würde das nicht als billige Ausrede abstempeln.

vor 2 Stunden, mafi_ schrieb:

Etwas überraschend für mich, zumal sie im Club für ein weiteres Treffen nicht abgeneigt war. Ich glaube mein Vorschlag ist zu ernst rübergekommen, wollte mehr in lockerer Atmosphäre was unternehmen mit ihr. Soll ich sie darauf ansprechen um das Ganze etwas zu "entschärfen", vielleicht einen anderen Vorschlag fürs Date bringen mit einer Aktivität der ihr ich sag mal mehr "Spass" macht als Essen/Drink? Oder soll ich ihr Verständnis für ihre Situation entgegenbringen und mitteilen sie solle sich melden falls sie persönlich bereit ist und mal Lust hat was zu unternehmen?

Das ist normal. Im Club ist die Stimmung etwas lockerer, der Alkohol fliest vielleicht auch, da sagt oder macht Mann oder Frau auch Dinge die ein paar Stunden später dann im Gegenteil enden oder anders bewertet werden. Das ist normal im Clubgame und kann dir immer wieder passieren.

vor 2 Stunden, mafi_ schrieb:

Eigentlich würde ich gerne den Kontakt aufrecht halten, da wir echt auf einer Wellenlänge waren. Nur weiss ich nicht genau wie ich hier fortfahren soll, beziehungsweise wie ich auf ihre Mitteilung reagieren soll?

Du antwortest freundlich das du froh bist das Sie so ehrlich zu dir ist und wenn es bei ihr passt kann Sie sich wieder melden. Dann machste im Kopf next bis Sie sich wieder meldet, wenn überhaupt. Nächste Woche legste im Club wieder los und lernste ne andere kenne´.

Btw- Finde es gut das du im folge Date nicht auf Clubbing gehst, sollte man nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

Ist dies jedoch nicht kontraproduktiv in Anbetracht dessen, dass ich den Kontakt aufrecht halten will

Dann mach es wie Du glaubst. Tipper am Handy weiter und hör Dir Ihre Geschichten an.

Danach siehst Du Dir auf yt  "Der Mann mit der Bohrmaschine " an und liest hier die anderen hundert Geschichten. Alle wie Deine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr eine Sprachnachricht gemacht in Form von "Ok, ich geh Samstag um 7 zum Tenz, bester Tibeter in der Stadt, meine Kollegin arbeitet da und macht für mich und meine Begleiterinen immer die besten Momos, anschliessend in ne Bar wo ich den DJ kenne *usw*." Hab dann gesagt dass ich mir überlegt habe ob sie mitkommen darf, da wir in der Clubnacht auf einer Wellenlänge waren und sie fast so bescheuert ist wie ich, und dass es mehr etwas in lockerer Atmosphäre wäre und wir ja nicht direkt heiraten müssen. Zum Schluss habe ich gesagt, dass ich aber froh um ihre Ehrlichkeit bin und sie sich melden kann wenn es ihr wieder passt.

Sie war sichtlich positiv überrascht was ich alles vorhabe. Dann sagte sie: "Ich weiss dass es nicht so gemeint war mit heiraten und so...aber ich sag lieber offen und ehrlich was meine situation ist..da ich im moment allgemein nicht so in dieser stimmung bin." Das ganze hat sie sehr verspielt gesagt und hat einige Wörter ganz komisch betont. Darauf hin habe ich sie mit der selben Tonlage aufgezogen, dass sie ja gerne so redet und ob sie etwa ein Goblin aus Herr der Ringe ist. Darauf hin hat sie sich kaputtgelacht und gemeint, sie hätte einmal im Club die ganze Nacht so geredet. Ich nur noch mit "brutal sexy" entgegnet und sie "jaaa voll geil lach*.

Jemand ne Idee wie ich das weiterführen könnte? Hab überlegt sowas zu schreiben wie "ich hab mir schon immer so eine sexy stimme gewünscht die mir erotische sachen ins ohr flüstert" oder so...auf die andere Seite frage ich mich ob ich nicht einfach einen Freeze-Out einlegen soll und mich in 2-3 nochmal melden soll. Ich weiss die meisten von euch würden das fallen lassen, aber irgendwie bin ich bereit noch ein wenig zu investieren. Dafür war sie einfach zu hot.

bearbeitet von mafi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mafi_ schrieb:

Hab ihr eine Sprachnachricht gemacht in Form von "Ok, ich geh Samstag um 7 zum Tenz, bester Tibeter in der Stadt, meine Kollegin arbeitet da und macht für mich und meine Begleiterinen immer die besten Momos, anschliessend in ne Bar wo ich den DJ kenne *usw*." Hab dann gesagt dass ich mir überlegt habe ob sie mitkommen darf, da wir in der Clubnacht auf einer Wellenlänge waren und sie fast so bescheuert ist wie ich, und dass es mehr etwas in lockerer Atmosphäre wäre und wir ja nicht direkt heiraten müssen. Zum Schluss habe ich gesagt, dass ich aber froh um ihre Ehrlichkeit bin und sie sich melden kann wenn es ihr wieder passt.

Sie war sichtlich positiv überrascht was ich alles vorhabe. Dann sagte sie: "Ich weiss dass es nicht so gemeint war mit heiraten und so...aber ich sag lieber offen und ehrlich was meine situation ist..da ich im moment allgemein nicht so in dieser stimmung bin." Das ganze hat sie sehr verspielt gesagt und hat einige Wörter ganz komisch betont. Darauf hin habe ich sie mit der selben Tonlage aufgezogen, dass sie ja gerne so redet und ob sie etwa ein Goblin aus Herr der Ringe ist. Darauf hin hat sie sich kaputtgelacht und gemeint, sie hätte einmal im Club die ganze Nacht so geredet. Ich nur noch mit "brutal sexy" entgegnet und sie "jaaa voll geil lach*.

Jemand ne Idee wie ich das weiterführen könnte? Hab überlegt sowas zu schreiben wie "ich hab mir schon immer so eine sexy stimme gewünscht die mir erotische sachen ins ohr flüstert" oder so...auf die andere Seite frage ich mich ob ich nicht einfach einen Freeze-Out einlegen soll und mich in 2-3 nochmal melden soll. Ich weiss die meisten von euch würden das fallen lassen, aber irgendwie bin ich bereit noch ein wenig zu investieren. Dafür war sie einfach zu hot.

Dann investiere gerne noch ein wenig, wenn es dir Freude macht. In ihr Höschen kommst du in diesem Leben nicht mehr 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt sie hat keine Lust dich zu treffen, dann will sie nichts von dir. Abhaken und eine andere suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.1.2020 um 12:12 , DonFlo schrieb:

"wir müssen ja nicht direkt heiraten ;-)" kann manchmal klappen. Ansonsten in 2 Monaten nochmal versuchen

Die ist 21. Nach 2 Monaten hat die längst nen Neuen am Start...

Mal ehrlich als ob das Mädel nun wochenlang über ihren Ex trauern wird. Wo hat er sie kennengelernt? Richtig, in einem Club. Und da ist die sicherlich nicht hingegangen weil sie "grad keine anderen Typen kennen lernen möchte und auf sich selbst konzentrieren". In 2 Monaten wird so grob gesagt locker um die 6 bis 8 mal wieder im Club gewesen sein wo sie dann an jedem Abend x Typen kennenlernt...

Würd ihr was von "einfach ganz normal was trinken gehen" schreiben, ganz unverbindlich um sie aufs "date" zu bekommen, das Wort date aber vermeiden. Und dort dann versuchen sie zu verführen. Was zu verlieren haste eh nicht. Solche Discobekanntschaften verlaufen sich sowieso sonst wieder im Sande wenn daraus nicht gleich was wird.

vor 7 Stunden, mafi_ schrieb:

Dafür war sie einfach zu hot.


Denken sich sicherlich viele und dementsprechend tun die dann das gleiche wie du. Ihr Nachlaufen...

Schenke der Frau nicht viel deiner Zeit/Beachtung wenn sie dich nicht real treffen will. Es ist doch übelstes Podestdenken noch viel mit einer zu texten wenn sie gesagt hat sie will dich nicht treffen.

Positives Verhalten belohnen, Negatives bestrafen, ergo sie will kein Date => Ihr keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

 

FO hin oder her, in der Regel macht man nen FO weil die Sache durch ist und nicht um die Frau doch noch umzudrehen. Das kann MAL klappen ist aber nach wie vor die krasse Ausnahme.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ding ist duch..

Und für die Zukunft:

vor 20 Stunden, mafi_ schrieb:

Hab ihr eine Sprachnachricht gemacht in Form von "Ok, ich geh Samstag um 7 zum Tenz, bester Tibeter in der Stadt, meine Kollegin arbeitet da und macht für mich und meine Begleiterinen immer die besten Momos, anschliessend in ne Bar wo ich den DJ kenne *usw*." Hab dann gesagt dass ich mir überlegt habe ob sie mitkommen darf, da wir in der Clubnacht auf einer Wellenlänge waren und sie fast so bescheuert ist wie ich, und dass es mehr etwas in lockerer Atmosphäre wäre und wir ja nicht direkt heiraten müssen. Zum Schluss habe ich gesagt, dass ich aber froh um ihre Ehrlichkeit bin und sie sich melden kann wenn es ihr wieder passt.

das ist zu viel von allem!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal steckt man einfach nicht drin oder du strahlst needyness hoch 200 aus. Sprachnachriten sind super mächtig aber auch nur mit passender Stimme, Eloquenz, Witz und dreckigem C&F. Du versuchst da SP, Konkurrenz und sonstiges mit einzubauen. Alles in einer Sprachnachricht .. mega creepy. 

Tippen scheint dir auch nicht zu liegen, also, Finger weg.

Die Dame ist 0,0 attracted, NEXT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.