Freundschaft Plus hat wahrscheinlich neuen Typen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich mache es kurz. Eine meiner Babes will sich in letzter Zeit immer weniger mit mir treffen, hält aber noch den Kontakt.

Wobei sie während unserer üblichen Uhrzeit nicht antwortet. Obwohl ich damit keine Probleme habe, würde sie das nicht zugeben *g

Also ansprechen geht nicht und den Kontakt einfach abbrechen ist auch etwas komisch, weil wir uns ja gut verstehen.

Eigentlich bin ich ganz pfiffig mit sowas, aber mir will einfach nichts einfallen. Wahrscheinlich wird sie nicht auf mich verzichten wollen, aber ihre Ersatzbank kann sie sich woanders zusammenstellen. Wobei ich sie schon gerne beglücke.

Wäre über eure Meinung und eventuelle Tipps dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kmub schrieb:

aber ihre Ersatzbank kann sie sich woanders zusammenstellen.

vs.

Zitat

Also ansprechen geht nicht und den Kontakt einfach abbrechen ist auch etwas komisch, weil wir uns ja gut verstehen.

 

Gefällt sie Dir besser als Du Dir eingestehen willst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: Bisher mit die schwierigste Herausforderung dagegen zu halten. Wobei das schon auf das Sexuelle bezogen ist, gehe ich sehr stark von aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kmub schrieb:

Ich sage es mal so: Bisher mit die schwierigste Herausforderung dagegen zu halten. Wobei das schon auf das Sexuelle bezogen ist, gehe ich sehr stark von aus.

Auf Deutsch: Du hast eine F+ Vereinbarung und jetzt ist das Herz dabei. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Kmub schrieb:

Eine meiner Babes will sich in letzter Zeit immer weniger mit mir treffen, hält aber noch den Kontakt.

 

vor 33 Minuten, Kmub schrieb:

aber ihre Ersatzbank kann sie sich woanders zusammenstellen.

Du willst für sie der Einzige sein, während sie nicht die Einzige für dich ist.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen haben auch andere Typen. Aber vielleicht hast du damit sogar bischen recht 😉

Bin mir nicht sicher, wie der Verlust der attraktion zustande kam. Jedenfalls ist der Sex mit ihr gut, aber seitdem ich einen unbekannten Kontrahenten habe um einiges seltener geworden. Das stört mich an der Sache. Ich habe meine Gründe davon auszugehen, dass sie auch nicht ganz darauf verzichten möchte. Die Frage ist eben nur, ob und wie man so eine Frau wieder in seine eigene Richtung lenken kann. Sollte man sich rar machen oder kann man überhaupt was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eins kannste dir für immer und ewig merken: FB und F+ haben immer eine Ablaufzeit, ob nach ein paar Wochen/Tagen oder einigen Jahren- Affären sind endlich und das mehr sogar als Beziehungen.

Ich für meinen Teil führe keine F+, eben weil sich dann doch immer einer verrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich immer ehrlich gefreut wenn eine F+ einen Typen kennen gelernt hat den sie mag und ihr das gegeben hat was ich nicht konnte/wollte.

Wenn du Gefühle für sie hast dann mach paar mehr Sachen in Richtung LTR. Falls nicht darfst du dich nicht beschweren das sie irgendwann keinen bock mehr hat nur für Sex für dich zur Verfügung zu stehen. 

Rar machen wird nix bringen wenn sie Gefühle für nen anderen hat (so ist es zumindestens bei mir bei Frauen). Bin dann eher froh das ich es nicht beenden muss weils dann irgendwie automatisch ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich einfach entscheiden, was du willst. Du möchtest sie exklusiv, aber nicht auf deine anderen Mädels verzichten. Du möchtest keine LTR, aber sie soll dir Priorität einräumen. Und letztendlich kommt ggf. nur dein Ego nicht damit klar. Das ist ziemlich egoistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 14:49 , Kmub schrieb:

Hi,

ich mache es kurz. Eine meiner Babes will sich in letzter Zeit immer weniger mit mir treffen, hält aber noch den Kontakt.

Wobei sie während unserer üblichen Uhrzeit nicht antwortet. Obwohl ich damit keine Probleme habe, würde sie das nicht zugeben *g

Also ansprechen geht nicht und den Kontakt einfach abbrechen ist auch etwas komisch, weil wir uns ja gut verstehen.

Eigentlich bin ich ganz pfiffig mit sowas, aber mir will einfach nichts einfallen. Wahrscheinlich wird sie nicht auf mich verzichten wollen, aber ihre Ersatzbank kann sie sich woanders zusammenstellen. Wobei ich sie schon gerne beglücke.

Wäre über eure Meinung und eventuelle Tipps dankbar :)

Ich sach die mal wie ich das gemacht hab. evtl ist das für dich ja auch ne Option: 

Hatte das auch mal. Also Platonische Freundin die einen ab und an halt bumst. War ne super sache. Und auch für beide klar. Dann hat sie irgendwann jemanden kennen gelernt und der wollte das mit dem rumbumsen nicht. Also haben wir das sein gelassen und uns trotzdem noch getroffen. Waren in der Regel ohnehin auch immer andere Leute dabei. Da wir beide cool waren hat es da recht wenig Drama gegeben. Ne gewisse Spannung halt schon aber gut, das ist ja ganz witzig. Sie hat jedenfalls viele Freundinnen und die haben viel Geburtstag und Einweihung und sowas gefeiert. Weil wir befreundet waren wurde ich da eingeladen und so weiter. War ne super Sache. Irgendwann war der Typ weg und sie war wieder on. 

 

Darfst halt kein Drama machen, eifersüchtig sein, rumprollen oder Besitzansprüche an deine FBs stellen. Dann bleibt der Kontakt ganz gut bestehen und man kann gucken was passiert. Wenn sie cool drauf ist und der Kontakt zu ihr auch außerhalb des Bettes lohnt kannste das ja mal anregen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.