Erstes Date nach 1 Trennung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich (m,26) treffe heute ein Mädchen(w,23) aus meiner Schulzeit.

Ich habe eine 7 jährige Beziehung ( seit 1 jahr ) hinter mir und habe heute ein Date.

Wir hatten jetzt bestimmt 3-4 Jahre kein Kontakt, weil wir beide in einer Beziehung waren. Ich fande sie schon immer heiß. Wir treffen uns heute abend auf ein Date und wollte mir noch ein paar Tipps von euch holen. Ich habe vor all-in zu gehen. Wenn es nicht klappt dann scheiß drauf(next).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Paddee schrieb:

Hallo ich (m,26) treffe heute ein Mädchen(w,23) aus meiner Schulzeit.

Ich habe eine 7 jährige Beziehung ( seit 1 jahr ) hinter mir und habe heute ein Date.

Wir hatten jetzt bestimmt 3-4 Jahre kein Kontakt, weil wir beide in einer Beziehung waren. Ich fande sie schon immer heiß. Wir treffen uns heute abend auf ein Date und wollte mir noch ein paar Tipps von euch holen. Ich habe vor all-in zu gehen. Wenn es nicht klappt dann scheiß drauf(next). 

 

Schau einfach mal in die Schatztruhe (Suchfunktion) und lies dich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Einlesen: Du fandest sie schon immer heiß. Das kann leicht dazu führen, dass du überdrehst und verkrampfst. Versuche, die Zeit zu genießen und Spaß zu haben.

Und mit dem All in: beachte die Eskalationsleiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, lieber Paddee. Am Montag hast du geschrieben:

Am 27.1.2020 um 17:07 , Paddee schrieb:

Ich habe heute ein Date.

In solchen Fällen fragen ich immer gerne nach: Wie war's denn? Ich hoffe, du musstest die Dame nicht nexten!?

Jedenfalls ist es gut, dass du dich (nach deiner langen Beziehung) wieder ins Leben stürzen willst. Und falls es nicht sofort schnurrt und summt: Es macht auch beim Pick-Up (wie bei jedem anderen Skill) Spaß, stetig besser zu werden.

Am 28.1.2020 um 12:17 , bluerabbit schrieb:

Beachte die Eskalationsleiter!

Das ist tatsächlich ein wichtiger Hinweis! Auch beim All-In gilt: Die Überrumpelungstaktik funktioniert nicht. Beachte auf jeden Fall die "Attraction - Comfort - Seduction"-Sequenz!

Und das bringt mich zurück zu meiner Ausgangsfrage: Wie war's denn am Montagabend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erst mal danke für die nachrichten.

Also ich habe es als Date gesehen. Sie woll eher nicht, weil beim raus gehen meinte sie: Ja der kellner dachte bestimmt es ist ein Date. Ich bin wohl eher in die Friendzone gelandet.Ich bin mir aber nicht sicher.Aber das treffen lief sehr gut. Wir haben viel gelacht und haben uns super verstanden. Ich habe auch das mit dem hand halten eingebaut und ein paar 2 deutige anspielungen gemacht.

ich hatte jetzt vor nach einem 2. Treffen zu fragen. Ich weis aber noch nicht wie ich es anstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Paddee schrieb:

Also ich habe es als Date gesehen. Sie woll eher nicht, weil beim raus gehen meinte sie: Ja der kellner dachte bestimmt es ist ein Date. Ich bin wohl eher in die Friendzone gelandet.Ich bin mir aber nicht sicher.

Kann einfach nur ein Shittest gewesen sein, den du scheinbar nicht bemerkt (nicht bestanden) hast. Ist aber kein Beinbruch denke ich.

 

vor 18 Stunden, Paddee schrieb:

.Aber das treffen lief sehr gut. Wir haben viel gelacht und haben uns super verstanden. Ich habe auch das mit dem hand halten eingebaut und ein paar 2 deutige anspielungen gemacht. 

Klingt nämlich als hätte sie Spaß. Berührungen zugelassen. Ist sie auf die Andeutungen eingegangen?

 

vor 18 Stunden, Paddee schrieb:

ich hatte jetzt vor nach einem 2. Treffen zu fragen. Ich weis aber noch nicht wie ich es anstellen soll.

Nutz doch einfach einen Aufhänger. Worüber habt ihr gesprochen? Thema aufgreifen und neues Date vereinbaren.

Ist gar nicht mal so blöd sie einfach ein wenig warten zu lassen. Ich finde es immer etwas unpassend am Ende eines Dates, nach einem Folgedate zu fragen. Wirkt einfach needy. Ich warte damit auch 1-2 Tage und nutze dann einen Aufhänger aus dem letzten Date.

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat es zugelassen und auf die Andeutungen ist sie ein bisschen eingegangen. Beim letzten treffen,haben wir uns über unsere Schulzeit unterhalten.Ich habe ihr Gestern geschreiben bzw. gefragt ob wir ein 2. mal Essen gehen wollen. Diesen Mittwoch kann sie nicht weil da ihr kleiner Neffe Geburtstag hat, dann habe ich sie gefragt ob sie nächste woche Zeit hat. Das konnte sie mir nicht sagen sie würde sich Sonntag melden. Die Frage ist, wie bekomme ich sie dazu das sie sich mit mir noch mal trifft und wie mache ich es ihr klar das das ein Date sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Paddee schrieb:

Ich habe ihr Gestern geschreiben bzw. gefragt ob wir ein 2. mal Essen gehen wollen.

dann habe ich sie gefragt ob sie nächste woche Zeit hat.

Die Frage ist, wie bekomme ich sie dazu das sie sich mit mir noch mal trifft

Versuch das Fragen zu unterlassen. Agiere eher, als wäre es bereits geplant und du wärst derjenige der sonst keine Zeit hat (bist ja auch viel beschäftigt ^_^)

z.B. ''Du schuldest mir doch noch ein Bier. Ich könnte Samstag um 18:00. Diesmal aber in einer cooleren Bar. Lass dich überraschen. Treffen wir uns an der Musterstraße 123?''

vor 14 Stunden, Paddee schrieb:

und wie mache ich es ihr klar das das ein Date sein wird.  

Indem du es ihr zeigst und nicht alles ausdiskutierst. Zeig ihr durch Handlungen worum es geht. Nutze beim Date die Eskalationsleiter.

Alles in einem wirkst du hier wirklich sehr unerfahren. Nicht böse gemeint aber versuch dich nicht zu sehr festzulegen. Hab Spaß, nimm das Date nicht zu ernst. Ein wenig klingt es so als würdest du durch eine gewisse Unsicherheit und Needyness an Anziehung verlieren. Du schreibst leider nur sehr kurze Texte und so lässt sich halt sehr wenig rauslesen. Es kann auch sein das sie wirklich kein Interesse hat. Das findest du aber nur heraus wenn du von nun an klar führst und ihr zeigst wo es lang geht.

Da du dich wohl noch wenig hier eingelesen hast kann ich dir auch diesen Thread empfehlen:

https://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Ansonsten hilft dir die Schatztruhe bestimmt weiter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.