Approaching/Online Game Taktik

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hoffe euch geht es gut und ihr seit gut reingerutscht in das neue Jahr!!

also... fangen wir direkt an. Ich habe sie auf dem Bahnsteig kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten - sie war offen mit der Körpersprache, hat viel gelacht und es war eine angenehme Unterhaltung. Ich habe nach circa 8-10 Minuten auf ein weiteres Treffen gepusht und ihr zwei Tage gesagt, wo wir uns treffen könnten, sie hat Ja gesagt und wir haben Nummern getauscht. Haben jetzt 3 Tage gut miteinander geschrieben, sie hat gut investiert und alles... ich habe Ihr jetzt 2 Tage für unser Treffen die Woche gegeben und sie meinte daraufhin: 

„Yeah machen wir aber nächste Woche weil ich diese Woche keine Zeit habe oder wenn ich Zeit habe schreibe ich dir 😊😊😊

 

—> wie darauf reagieren Euer Meinung nach?

1. Hinhaltetaktik von ihr?

2. oder hat sie wirklich was zu tuen(kann natürlich auch sein) ?!

 

bin gespannt über eure Ideen und Vorschläge!!! 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 19:18 , Fiesta12 schrieb:

Hey Leute ich hoffe euch geht es gut und ihr seit gut reingerutscht in das neue Jahr!!

also... fangen wir direkt an. Ich habe sie auf dem Bahnsteig kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten - sie war offen mit der Körpersprache, hat viel gelacht und es war eine angenehme Unterhaltung. Ich habe nach circa 8-10 Minuten auf ein weiteres Treffen gepusht und ihr zwei Tage gesagt, wo wir uns treffen könnten, sie hat Ja gesagt und wir haben Nummern getauscht. Haben jetzt 3 Tage gut miteinander geschrieben, sie hat gut investiert und alles... ich habe Ihr jetzt 2 Tage für unser Treffen die Woche gegeben und sie meinte daraufhin: 

„Yeah machen wir aber nächste Woche weil ich diese Woche keine Zeit habe oder wenn ich Zeit habe schreibe ich dir 😊😊😊

 

—> wie darauf reagieren Euer Meinung nach?

1. Hinhaltetaktik von ihr?

2. oder hat sie wirklich was zu tuen(kann natürlich auch sein) ?!

 

bin gespannt über eure Ideen und Vorschläge!!! 
 

 

 

"Ich habe diese Woche keine Zeit" ist faktisch nicht möglich, außer du hast tatsächlich mords beschissene Arbeitszeiten, einen kranken Hund zu Hause, bist bereits jeden Tag anderweitig verplant und, und, und. Merkst du was? Das ist alles PDM - und deine Fragen überschneiden sich somit miteinander.

Du musst dir einfach nur merken, dass sie nicht das Gefühl bekommen sollte, dass du ständig verfügbar bist. Stolperfalle hier könnte sein "...oder ich melde mich wenn ich Zeit habe" - Du solltest dir diese Tage jetzt anderweitig verplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 19:18 , Fiesta12 schrieb:

—> wie darauf reagieren Euer Meinung nach?

Als erstes:

Am 27.1.2020 um 19:18 , Fiesta12 schrieb:

1. Hinhaltetaktik von ihr?

2. oder hat sie wirklich was zu tuen(kann natürlich auch sein) ?!

PDM abstellen. Kann beides sein, aber kannst du nicht und brauchst du nicht zu wissen.

Am 27.1.2020 um 19:18 , Fiesta12 schrieb:

bin gespannt über eure Ideen und Vorschläge!!! 

Mal eine Zeitlang nichts schreiben. Und dann direkt eine konkrete Date-Anfrage eventuell mit alternativ Terminvorschlag.

Sie kann diesem Date zusagen oder sie kann dir ein Korb geben.

Bring einen NC zum Abschluss. Abschluss bedeutet ihr trefft euch oder sie korbt dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind immer "beschäftigt" und wenn nicht sagen sie es sei so... gewöhne dich daran, du musst halt auch beschäftigt sein das gehört alles zum SPiel, man verkauft sich gut usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 19:18 , Fiesta12 schrieb:

Yeah machen wir aber nächste Woche weil ich diese Woche keine Zeit habe oder wenn ich Zeit habe schreibe ich dir 😊😊 😊

Überschaubares Interesse ihrerseits, denke ich. Wenn eine Frau richtig interessiert ist, dann findet sie Zeit um sich mit dir zu treffen, egal wie beschäftigt sie sonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf einem Seminar und hab dort einen für mich sehr einprägsamen Satz gehört. Im Übertragenem Sinne lautet er in etwa:

Wer von euch hat denn am X um Y Zeit (denk dir hier einfach einen Tag an dem du ''wirklich'' nicht kannst)? Keiner? Schade, jeder der kommt, bekommt von mir 20.000€. Hat denn wirklich keiner Zeit?''

 

Klar, für 20.000€ steigt die Motivation plötzlich um ein Vielfaches. Andersrum gesehen: Vielleicht bist du aber der Mann. Der einzig wahre Verführer. Du bist zu haben. Sie könnte dich haben. Aber sie hat keine Zeit? Ist klar..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 19:18 , Fiesta12 schrieb:

miteinander geschrieben, sie hat gut investiert und alles... ich habe Ihr jetzt 2 Tage für unser Treffen die Woche gegeben und sie meinte daraufhin: 

„Yeah machen wir aber nächste Woche weil ich diese Woche keine Zeit habe oder wenn ich Zeit habe schreibe ich dir 😊😊😊

Nimm sie beim Wort und warte einfach bis sie sich wieder bei dir meldet. In der Zeit kümmerst du dich weiter um Alternativen.

Wenn sie sich wieder meldet, hast du ein Date. Wenn sie sich nichtmehr meldet, hast du kein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim OG braucht man echt dringend Tipps weil die Girls so riesige AUswahl an Typen haben die teileweise alle das selbe schreiben und mittlerweile alle gute fotos drin haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.