169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle, 

 

da ich bis jetzt super Hilfe bekommen habe, hoffe ich auf weitere..

 

Es gab keinerlei Kommunikation mehr zwischen uns. Sind zwar nach wie vor in allen sozialen Netzwerken verbunden aber das war's dann auch. Sie ist mittlerweile aus dem Urlaub zurück und ich habe ja bisschen gehofft, dass Sie sich meldet  ( Rum Geschichte). Sie hat noch paar Sachen von mir, nix dolles aber diese würde ich gerne irgendwann zurück haben wollen. Soll ich nach wie vor nicht nix von mir hören lassen? Mir geht's nach wie vor echt mies und ich bin am überlegen alle sozialen Netzwerke zu kappen, weil ich nach wie vor gedanklich voll drin bin. Hab aber bammel dann alles zu verlieren auch für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Hab aber bammel dann alles zu verlieren auch für die Zukunft. 

Was hast du da denn zu verlieren?!

völliger Quatsch. Wenn du deinen kram zurück haben willst, schreib sie an und regel das. Danach KS auch in social media. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Es gab keinerlei Kommunikation mehr zwischen uns. Sind zwar nach wie vor in allen sozialen Netzwerken verbunden aber das war's dann auch. Sie ist mittlerweile aus dem Urlaub zurück und ich habe ja bisschen gehofft, dass Sie sich meldet  ( Rum Geschichte). Sie hat noch paar Sachen von mir, nix dolles aber diese würde ich gerne irgendwann zurück haben wollen. Soll ich nach wie vor nicht nix von mir hören lassen? 

Klingt nicht danach als hättest du irgend eine Priorität bei ihr. Also hast du NULL Priorität bei ihr.

vor 6 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Mir geht's nach wie vor echt mies und ich bin am überlegen alle sozialen Netzwerke zu kappen, weil ich nach wie vor gedanklich voll drin bin. 

Lösche ihre Kontaktdaten damit du nicht in Versuchung kommst. Das wird zwar irgend wo weh tuen aber du hast momentan gar keine Chancen bei dieser Frau und du kannst da auch nicht PU-mäßiges zaubern. Nichts!

vor 8 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Hab aber bammel dann alles zu verlieren auch für die Zukunft. 

Was ist das für eine Einstellung?!! Alles verlieren, komm mal runter?! Das ist nur eine Frau und nichts anderes. Du wirst wieder eine kennen lernen, eine bessere usw. Du würdest alles verlieren wenn du deinen Job verlieren würdest, plötzlich eine schwere Krankheit dich heimsuchen würde und du auch noch aus deiner Wohnung geschmissen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr jetzt geschrieben gehabt, da ist klar geworden, dass Sie freundschaftliche Gefühle hat. Termin für Sachen austauschen steht. Ich möchte keine Freundschaft mit ihr, habt Ihr Tipps? Diese vllt erstmal annehmen und dann darüber versuchen sie zu bekommen oder beim Sachen austauschen versuchen sie nochmals zu Küssen und dann nexten?

 

HB schrieb: I

ch vermisse es Zeit mit dir zu verbringen weil wir so viel Spaß hatten und du mich ständig zum Lachen gebracht hast und ich gerne mit dir Zeit verbracht habe. 
Aber dieses Vermissen-Gefühl ist eher auf eine freundschaftliche Basis bezogen.

bearbeitet von Mikro1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mikro1987 schrieb:

nochmals zu Küssen und dann nexten?

Wozu?
Du bist 32 und kannst ohne Probleme Frauen zwischen 18 und mindestens 32 Jahren bekommen. Das ist doch mega geil man.
Das riecht alles zu sehr nach zwang. Zwang macht nie Spaß. Weder für sie noch für dich.
Du merkst doch wie es dir mit ihr geht -> Scheiße!

Zitat

HB schrieb: I

ch vermisse es Zeit mit dir zu verbringen weil wir so viel Spaß hatten und du mich ständig zum Lachen gebracht hast und ich gerne mit dir Zeit verbracht habe. 
Aber dieses Vermissen-Gefühl ist eher auf eine freundschaftliche Basis bezogen.

Kann jetzt heißen:
Du hast sie kurz geflasht und es ist alles abgeflacht.
Oder du hast sie nie wirklich geflasht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Ich habe ihr jetzt geschrieben gehabt, da ist klar geworden, dass Sie freundschaftliche Gefühle hat. 

Alter, du brauchst es schon richtig hart oder!? Den letzten Teil formuliere nie wieder so wenn du einer Frau schreibst! Hättest einfach schreiben sollen "Ich komm dann und dann meine Sachen holen" oder "Wäre gut wenn du mir meine Sachen vorbei bringen könntest".

vor 18 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Ich vermisse es Zeit mit dir zu verbringen weil wir so viel Spaß hatten und du mich ständig zum Lachen gebracht hast und ich gerne mit dir Zeit verbracht habe. 

Schöner Double Bind.

So! Nachdem du deine Sachen wieder hast, N E X T und endlich überall löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Alter, du brauchst es schon richtig hart oder!? Den letzten Teil formuliere nie wieder so wenn du einer Frau schreibst!

Das hat Sie geschrieben, ich habe lediglich gefragt ob Sie die Finger von mir lassen kann..

 

vor 12 Minuten, H54 schrieb:

 

Hättest einfach schreiben sollen "Ich komm dann und dann meine Sachen holen" oder "Wäre gut wenn du mir meine Sachen vorbei bringen könntest".

Schöner Double Bind.

So! Nachdem du deine Sachen wieder hast, N E X T und endlich überall löschen.

Das schreibe ich ihr dann dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Das hat Sie geschrieben, ich habe lediglich gefragt ob Sie die Finger von mir lassen kann..

Ok, falsch verstanden aber was hat dich dein Getipper nun weiter gebracht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ok, falsch verstanden aber was hat dich dein Getipper nun weiter gebracht!?

Es geht nicht darum, was mich weiterbringt. Ich muss endlich ein Abschluss bekommen und sobald ich die Sachen habe, fällt es mir hoffentlich leichter. Dieses sinnlose Gehirngeficke, nervt mich nur noch und bringt mich den wirklich heißen Ladies da draußen nicht näher..

 

HB hat meine Frage beantwortet: 

Eigentlich willst du doch was ganz anderes wissen oder? Eigentlich willst du wissen ob ich weiterhin Gefühle für dich habe oder nicht? 
Ich meine, dass wir guten Sex hatten ist ja unbestritten und da eine körperliche Anziehung herrscht.

 

Soll ich es ignorieren und nur meine Sachen einfordern und dann endlich nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Eigentlich willst du doch was ganz anderes wissen oder? Eigentlich willst du wissen ob ich weiterhin Gefühle für dich habe oder nicht? 
Ich meine, dass wir guten Sex hatten ist ja unbestritten und da eine körperliche Anziehung herrscht.

Liest sich jedenfalls nicht so, als hätte die Dame kein sexuelles Interesse an dir. Sondern eher, als hättest du, durch ultra-needy in richtung Beziehung pushen dafür gesorgt, dass die Dame klar machen muss, dass sie lediglich gevögelt werden möchte.

Für dich gibts jetzt zwei Optionen:

a) Du vögelst sie weiter, und schaffst es deinen hirnfick abzustellen und die zeit mit ihr zu genießen, während du akzeptierst und respektierst, dass sie keine Beziehung will und nicht exklusiv für dich zur Verfügung steht.

b) Du weisst, dass du den hirnfick nicht in den griff kriegst. Und ziehst den richtigen Schluss daraus, nämlich dich komplett von ihr zu distanzieren. Sprich: Kontaktsperre.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, willian_07 schrieb:

Liest sich jedenfalls nicht so, als hätte die Dame kein sexuelles Interesse an dir. Sondern eher, als hättest du, durch ultra-needy in richtung Beziehung pushen dafür gesorgt, dass die Dame klar machen muss, dass sie lediglich gevögelt werden möchte.

Oh ja, dass schein ich gemacht zu haben. 

Wie kann ich denn auf so einer Nachricht am besten reagieren? Hast da ein Tipp für mich?:-)

 

Bzw wäre es möglich diese komplett zu ignorieren und lieber treffen ausmachen für Sachen? Wie geht man am besten da vor?

Zitat

Für dich gibts jetzt zwei Optionen:

a) Du vögelst sie weiter, und schaffst es deinen hirnfick abzustellen und die zeit mit ihr zu genießen, während du akzeptierst und respektierst, dass sie keine Beziehung will und nicht exklusiv für dich zur Verfügung steht.

b) Du weisst, dass du den hirnfick nicht in den griff kriegst. Und ziehst den richtigen Schluss daraus, nämlich dich komplett von ihr zu distanzieren. Sprich: Kontaktsperre.

A wäre super, aber da muss ich Hardcore dran arbeiten für mich.

bearbeitet von Mikro1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mikro1987 schrieb:

Es geht nicht darum, was mich weiterbringt. Ich muss endlich ein Abschluss bekommen und sobald ich die Sachen habe, fällt es mir hoffentlich leichter. Dieses sinnlose Gehirngeficke, nervt mich nur noch und bringt mich den wirklich heißen Ladies da draußen nicht näher..

 

HB hat meine Frage beantwortet: 

Eigentlich willst du doch was ganz anderes wissen oder? Eigentlich willst du wissen ob ich weiterhin Gefühle für dich habe oder nicht? 
Ich meine, dass wir guten Sex hatten ist ja unbestritten und da eine körperliche Anziehung herrscht.

 

Soll ich es ignorieren und nur meine Sachen einfordern und dann endlich nexten?

Stelle dir doch mal selbst die Frage, was willst du für dich...willst du sie noch oder nicht. Was du willst, kann dir keiner beantworten...wenn du bei ihr auch so reagierst und rumeierst mit "Huch was soll ich bloss machen, ich bin vollkommen unselbstständig" dann ist es kein Wunder, dass sie dich nicht respektiert oder als Mann für sich sieht

Dann stehe aber auch zu dem was du willst und damit gehst du dann um.

Wenn du sie noch willst, dann keine Gefühlsdrama oder Ähnliches, also nichts auf das Gefühlsblabla reagieren, sondern einfach machen.

Schreib ihr einfach, dass du dann oder dann Zeit hast und sie dann rum kommen kann...dann wirst du sehen, wie sie reagiert

 

Und dann das hier:

a) Du vögelst sie weiter, und schaffst es deinen hirnfick abzustellen und die zeit mit ihr zu genießen, während du akzeptierst und respektierst, dass sie keine Beziehung will und nicht exklusiv für dich zur Verfügung steht.

b) Du weisst, dass du den hirnfick nicht in den griff kriegst. Und ziehst den richtigen Schluss daraus, nämlich dich komplett von ihr zu distanzieren. Sprich: Kontaktsperre.

 

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ein kleines Update zum Sachen tauschen gestern.

 

Ich habe HB gestern Abend noch treffen können. Wir haben uns kurz unterhalten können ( über was hast du und du getan, was hat sich verändert etc nix Außergewöhnliches) 

 

Habe das HB dann versucht zu Küssen, Sie gab mir einen leichten Korb, ich habe aber sofort realisiert das Sie nicht abgeneigt ist und es erneut kurze Zeit später probiert. Diesmal mit Erfolg. 

 

Wir haben dann ein Bier getrunken und da sagte Sie dann, dass es nicht meine schuld sei, dass es mit uns nicht geklappt hat. Ich sagte ich habe mich reflektiert und auch paar Fehler gemacht und diese müssen wir nicht ignorieren. Haben dann über ihren Urlaub geredet und der war wohl sehr gut, auch gedanklich ALLES auszublenden unter anderem auch mich. Ihr geht es gut soweit, sie vermisst mich auch aber eben nicht so sehr wie sie es sich wünscht. Zwischendrin immer wieder Küsse und leichtes befummeln beiderseits. Ich habe ihr aber klar gemacht, dass ich sie verstehen kann mit ihrer "Freiheit" und ihr diese geben möchte und auch werde. Sie soll sich ausleben und ihre 9 Jahre vergessen bzw sich selbst entscheiden können, ohne mich greifen zu können. 

 

Sie betonte immer wieder, sie kommt mit ihren "INNEREN CHAOS" nicht klar, auf der einen Seite bin ich und auf der anderen die Freiheit. Sagte dann nur, dass ich wohl einfach zu früh kam. Sie unsere Zeit sehr genießt aber auch die andere freie Zeit. Ich habe dann gemerkt, es war richtig alle Verbindungen zu kappen und es ihr auch so gesagt.  ICH:"Wir wollen eine neue Chance? Dann müssen wir uns neu kennenlernen, so kann es funktionieren sonst nicht. " Sieht sie glaube ich genauso. 

 

Habe dann gedacht, komm jetzt schläfst nochmal mit ihr, dass haben wir dann auch getan. Danach nochmal geredet, über "unsere" gemeinsame Zukunft. Im Nachhinein denke ich mir, hätten wir es mal nicht getan. Erzeugt nur Druck aber gut ist passiert. Sie wollte kuscheln, dass habe ich bewusst etwas unterdrückt und nicht gemacht, da es falsche Hoffnungen wecken könnte. Wir haben uns dann gut unterhalten, ich zog mich langsam an, nahm meine Sachen , sagte ihr ich wünsche dir alles gute und dann sagten wir uns noch gegenseitig  - wenn was ist, melden wir uns ich dann denke an den Fels in der Brandung. 

 

Soweit sollte es gewesen sein, mit dem treffen. Es kam danach auch nix mehr und ich denke es wird in den nächsten Monaten auch nix mehr kommen. Ich hoffe es war diesmal besser gemacht? 

 

Ich weiß, dass ich mir Alternativen suchen soll, habe ich auch getan und date diese demnächst auch. Ich würde dieses HB hier aber gerne nicht ganz aus den Augen verlieren wollen, auch wenn alle Verbindungen aktuell entfernt sind. 

Kann man da irgendwann nochmal was starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mikro1987 schrieb:

ICH:"Wir wollen eine neue Chance? Dann müssen wir uns neu kennenlernen, so kann es funktionieren sonst nicht. "

Du kennst die Person bereits. Lüg sie nicht und vor allem dich nicht an. Aber die Realisation lese ich bereits aus dem Text heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Nast schrieb:

Du kennst die Person bereits. Lüg sie nicht und vor allem dich nicht an. Aber die Realisation lese ich bereits aus dem Text heraus.

Ich verstehe es leider nicht so ganz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand, 

 

meine Ex Geschichte hat sich heute aus heiterem Himmel gemeldet und ich weiß nicht ganz genau ob ich drauf reagieren soll oder ned. Ich bitte um Hilfestellung! 

 

Sie: ist es moralisch sehr verwerflich, dass ich an unseren Sex denke? :-)

Stunden später nochmals von ihr: okay wohl so verwerflich, dass ich nichtmal eine Reaktion bekomme.

dann dir auch noch eine schöne Zeit xy

 

Bin etwas ratlos und habe noch nicht reagiert, hab es auch vorhin erst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na Sie hat an Sex mit dir Gedacht und wenn du drauf eingegangen wärst dann könntest du Corona Quarantäne Sex haben. Also schreib ihr:"Sorry war busy vorhin. Verwerflich ist es nur wenn du am XY nicht mit einer Flasche Wein bei mir erscheinst!"

Tue das aber nur wenn dir Sex reicht und du nicht an mehr denkst als FB. Momentan ist der Fels in der Brandung gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Na Sie hat an Sex mit dir Gedacht und wenn du drauf eingegangen wärst dann könntest du Corona Quarantäne Sex haben. Also schreib ihr:"Sorry war busy vorhin. Verwerflich ist es nur wenn du am XY nicht mit einer Flasche Wein bei mir erscheinst!"

Tue das aber nur wenn dir Sex reicht und du nicht an mehr denkst als FB. Momentan ist der Fels in der Brandung gefragt.

Habe es genauso geschrieben, dankeschön. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will diese Frau von mir? 

Kann es sein, dass sie niemanden hat, der sie durch der Corona Krise bespaßt? Ich will wahrlich nicht Needy rüberkommen sondern eher was anderes. Bräuchte bitte nochmal ne Einschätzung.

 

Sie per WhatsApp: wie kann man denn so budy sein bei dieser Ausgangsbeschränkung?

Sie: also nur mit Bestechung möglich? Muss ich dich also betrunken machen?

Mich wundert eher dass du Wein statt Kuchen willst. 

 

Ich: Gute Idee, ich nehm ne Sahnetorte mit Erdbeeren drauf. Bei Whisky vertraue ich dir nicht. 

 

Sie: gut das ich nie das tue, was du willst.

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du weiterhin viele Menschen triffst  - ich glaube, da bleibe ich lieber in Sicherheit. 

 

Ich: ich hasse doch Menschen und in so einer Situation, sogar noch mehr. 

Okay xy 

 

Sie: aber mal ernsthaft- wie geht es dir? 

 

Ich: gut 

 

Sie: wirklich? Klingt nicht so.

Möchtest du wieder Funkstille haben?

 

Habe nicht mehr reagiert, sie oben sie hat mir heute aus heiterem Himmel geschrieben, sehe da etwas invest aber habe ein ungutes Gefühl, als bespaßer zu fungieren, soll ich nochmals reagieren? Habe ja eigentlich ne klare Ansage gemacht, dass se vorbeikommen kann. Hilfe gesucht, wie am besten vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst diese Spielchen auch mal mitmachen das ist ganz normales getexte und die Frau ist on. Dass du dann auf ihre Frage wie es dir geht nur gut antwortest wirkt einfach pampig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, NF23 schrieb:

Du musst diese Spielchen auch mal mitmachen das ist ganz normales getexte und die Frau ist on. Dass du dann auf ihre Frage wie es dir geht nur gut antwortest wirkt einfach pampig. 

Sehe ich anders. Sie will bespaßt werden und da hätte ich auch keine Lust drauf. Wenn Sie ihn wirklich treffen wollte, dann wäre Sie direkt darauf eingegangen, alles andere ist Bullshit und dummes Gelaber.

Keine Angst, die kommt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, H54 schrieb:

Sehe ich anders. Sie will bespaßt werden und da hätte ich auch keine Lust drauf. Wenn Sie ihn wirklich treffen wollte, dann wäre Sie direkt darauf eingegangen, alles andere ist Bullshit und dummes Gelaber.

Sehe ich genauso

vor 8 Stunden, H54 schrieb:

Keine Angst, die kommt wieder.

Soll ich auf der letzten Nachricht nochmal reagieren? Was meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mikro1987 schrieb:

Sie: gut das ich nie das tue, was du willst.

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du weiterhin viele Menschen triffst  - ich glaube, da bleibe ich lieber in Sicherheit. 

Ich: ich hasse doch Menschen und in so einer Situation, sogar noch mehr. 

Okay xy 

Sie: aber mal ernsthaft- wie geht es dir? 

Ich: gut 

Sie: wirklich? Klingt nicht so.

Möchtest du wieder Funkstille haben?

Das rot markierte stört mich im Gesamtkontext und deswegen würde Ich nicht mehr darauf reagieren. Erst labert Sie über Sex, spielt mit und dann kommt Sie das du andere datest und will wissen wie es dir geht. Wäre mir nach ihrem bisherigen Verhalten zu blöd.

Da wird jetzt bestimmt noch Drama folgen ihrerseits und dann sagste Ihr das Sie sich gerne mit einer Flasche Wein bei dir blicken lassen kann oder halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, H54 schrieb:

 

Na Sie hat an Sex mit dir Gedacht und wenn du drauf eingegangen wärst dann könntest du Corona Quarantäne Sex haben. Also schreib ihr:"Sorry war busy vorhin. Verwerflich ist es nur wenn du am XY nicht mit einer Flasche Wein bei mir erscheinst!"

 

Nach dieser Ansage war es doch 100% klar, dass sie zurück rudert, um dem schlampenstempel zu entgehen. Das war too much. Klar, sie thematisiert Sex (sie meinte aber die feels und nicht den Presslufthammer). Es folgt dann eine Direkteinladung zum bumsen. Für mich 100% nachvollziehbar, dass die dann anfängt doch etwas H2G einzubauen. Die Nachricht an sie war nicht optimal. Zu viel Push, nachdem sie sich endlich mal überwunden hat. 

vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Erst labert Sie über Sex, spielt mit und dann kommt Sie das du andere datest

Ich hätte das so verstanden, das sie Schiss vor corona hat, weil sie TE nicht zutraut seine sozialen Kontakte herunterzuschrauben.

Sie spielt halt 100% Basic normale frauenspielchen; darum das, was @NF23 sagt. Telefoniert mal. Ist sicher 100% einfacher als da um den heissen Brei herumzureden.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.