169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Sie hat keine Lust auf deine Anrufe weil sie genau weiß, dass sie sich für ihre Gefühle und ihr Verhalten erklären soll. 

Das ist alles ein großer Selbstbeschiss von dir. Du bist überhaupt nicht in der Lage dich da emotional rauszuziehen. Du wirkst total needy, schreibst es ja selbst... Jetzt ist der Zeitpunkt für den Absprung gekommen. Das läuft so unrund, da kannst du auch auf die tiefgründigen Gespräche sch****n. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Paladion schrieb:

Hä? Ihr habt doch schon miteinander geschlafen. Was ist an petting jetzt so viel dramatischer, dass du da unbedingt eine Erlaubnis für brauchst? Meinen wir das selbe?

 

Guten Morgen, 

 

ja denke schon..Ich weiß nicht, für mich hat Petting sehr viel mit Vertrauen zu tun und daher wollte ich sie vorher fragen. 

 

Nochmals kurz zur Erklärung, ja wir haben miteinander geschlafen, dass war der Mittwoch glaube ich. Habe Sie dann Donnerstag angeschrieben, dass ich Sonntag zu mein Lieblingssee fahren werde - wenn Bock hast, bist dabei xy bei mir. Danach direkt wieder Ruhe gewesen. Dann Samstag Abend kam - ich bin noch unentschlossen wegen Morgen. Ich habe nicht drauf reagiert und geschrieben, wenn du kommen solltest, bringe dein Lieblingsspielzeug mit. Dann schrieb sie 2 unwichtige Nachrichten, wo ich ignoriert habe und dann bestätige sie mir den Termin. Ich dann super, bis morgen. Denke soweit ganz okay? 

 

Sie kam dann pünktlich, sind dann direkt gefahren, viel Sonne, viele Gespräche, wo ich versucht habe den Druck rauszunehmen, aka ala alles gut bisschen Bumsen und vllt irgendwann mal...Dann hab ich ihr von mein Plan erzählt mit dem Petting, weil wie gesagt, es viel mit vertrauen zu tun hast meinerseits. War dann erster Fehler, dann irgendwann gefahren, und bäm kurz vor der Haustür  - Du ich bedanke mich für den tollen Tag aber ich fahre jetzt heim. Dann war ich unsicher, hat mich raus gehauen, mit bisschen needy. Warum? Weiß ich nicht, kurzzeitig Fassung verloren. 

 

Dann zum Auto, immer noch von der Rolle und aus Reflexen gesagt ich rufe dich inner std an. Gesagt getan, keine Info bekommen. Dann später, nochmal ne Stunde etwa, bedanke ich mich zumindest für den tollen Tag per Mail. Nochmals ne Stunde später, kam ihre Nachricht dann - sorry hab telefoniert und gesessen. Ich bedanke mich auch für den tollen Tag und es war richtig zu gehen. Dann sagte ich nochmals hab Sonnenbrand und klar, wenn sie gehen möchte, kann sie es jederzeit. Keine Reaktion mehr, scheiße gebaut. So sehe ich es zumindest. Das war so in etwa der Tag. Auf meine Frage hin, wo Sie denn gehen mag, kam wirres Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Sie kam dann pünktlich, sind dann direkt gefahren, viel Sonne, viele Gespräche, wo ich versucht habe den Druck rauszunehmen, aka ala alles gut bisschen Bumsen und vllt irgendwann mal...Dann hab ich ihr von mein Plan erzählt mit dem Petting, weil wie gesagt, es viel mit vertrauen zu tun hast meinerseits. War dann erster Fehler, dann irgendwann gefahren, und bäm kurz vor der Haustür  - Du ich bedanke mich für den tollen Tag aber ich fahre jetzt heim. Dann war ich unsicher, hat mich raus gehauen, mit bisschen needy. Warum? Weiß ich nicht, kurzzeitig Fassung verloren. 

Dann zum Auto, immer noch von der Rolle und aus Reflexen gesagt ich rufe dich inner std an. Gesagt getan, keine Info bekommen. Dann später, nochmal ne Stunde etwa, bedanke ich mich zumindest für den tollen Tag per Mail. Nochmals ne Stunde später, kam ihre Nachricht dann - sorry hab telefoniert und gesessen. Ich bedanke mich auch für den tollen Tag und es war richtig zu gehen. Dann sagte ich nochmals hab Sonnenbrand und klar, wenn sie gehen möchte, kann sie es jederzeit. Keine Reaktion mehr, scheiße gebaut. So sehe ich es zumindest. Das war so in etwa der Tag. Auf meine Frage hin, wo Sie denn gehen mag, kam wirres Zeug.

Da rollen sich mir alle Fussnägel hoch, wenn ich das lese. Erst auf coolen Typen machen, dann aber um Lizenz zum Petting betteln? Sie beendet das Date unerwartet(?), und Du telefonierst und tipperst ihr direkt hinterher? Gibst ihr dann auch noch hinterher großkotzig 'die Freiheit', dass sie ja jederzeit gehen könne, wenn sie es möchte? Kein Wunder, dass sie wirres Zeug schreibt, würde ich dann wohl auch. Bzw überhaupt nicht mehr.

Als erstes zwingst Du Dich jetzt mal, Deine Kommunikation runter zu fahren. Lass sie kommen (tut sie hoffentlich)
Als zweites reisst Du Dich mal zusammen und bekommst Deine Bedürftigkeit in den Griff. Geh mal in Dich und versuch heraus zu finden, woher die kommt. Pflege Alternativen.
Als drittes gibst Du ihr jetzt mal'n paar Tage bewusst Pause. Wenn sie kommt, steigst Du wieder ein. Wenn die Laune wieder gut ist (nicht vorher!!!), kannst Du mal über ein nächstes Date nachdenken.
Und währenddessen liest Du Dich hier als viertes mal ein: Mann verführt, Frau bindet. Kommunikation spiegeln. Unsichtbares Band. Don't talk just kiss. Die ganzen Klassiker.

Bekommst Du das hin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also erstmal: warum basiert für dich petting eher auf vertrauen als sex? 
 

du setzt halt auch Prioritäten falsch bzw. Willst auch unbedingt deinen Kopf durchsetzen. Du willst eine Beziehung, sie nicht, dafür mag sie aber den sex mit dir. Logische Schlussfolgerung: du führst mit ihr tiefgründige Gespräche aber machst 10 Schritte zurück hinsichtlich des sex und fragst plötzlich um Erlaubnis. Das was du gerade hast nennt man oneitis. Plötzlich bist du bei allem verunsichert was zuvor so locker von der Hand ging und versuchst sie in eine Beziehung zu quatschen. Das heißt für dich: Dir selber 2-3 Schellen verpassen und den invest so weit wie möglich runterzuschrauben, denn alles was du seit gestern Abend gemacht hast, war einfach für den arsch und hat dir möglicherweise schon alles verbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Da rollen sich mir alle Fussnägel hoch, wenn ich das lese. Erst auf coolen Typen machen, dann aber um Lizenz zum Petting betteln?

Mir auch, war gerade ne Stunde spazieren und könnte mir selbst in die Fresse treten..

vor 1 Stunde, botte schrieb:

Sie beendet das Date unerwartet(?), und Du telefonierst und tipperst ihr direkt hinterher? Gibst ihr dann auch noch hinterher großkotzig 'die Freiheit', dass sie ja jederzeit gehen könne, wenn sie es möchte? Kein Wunder, dass sie wirres Zeug schreibt, würde ich dann wohl auch. Bzw überhaupt nicht mehr.

Danke für den Kopf waschen, ich verstehe mich selbst 0. Wo mehrere Wochen Ruhe war, war ich wieder in meiner Mitte. Dann dieser Klasse Mittwoch und bäm breche ich ein..Ich habe es verkackt aber ordentlich. 

vor 1 Stunde, botte schrieb:

Als erstes zwingst Du Dich jetzt mal, Deine Kommunikation runter zu fahren. Lass sie kommen (tut sie hoffentlich)

Auf alle Fälle, habe direkt wieder den Kontakt gelöscht um mich so zu zwingen. Glaube nicht, dass Sie kommt. 

vor 1 Stunde, botte schrieb:


Als zweites reisst Du Dich mal zusammen und bekommst Deine Bedürftigkeit in den Griff. Geh mal in Dich und versuch heraus zu finden, woher die kommt. Pflege Alternativen.

Guter Tipp, dankeschön. Ich fahre später mal zuner Freudin und sammle mich wieder. Angst vorm alleinsein, der rote Faden ( hab ihr gestern von dem erzählt und gesagt der ist noch nicht gerissen) schrecklicher Fehler...

vor 1 Stunde, botte schrieb:

Als drittes gibst Du ihr jetzt mal'n paar Tage bewusst Pause. Wenn sie kommt, steigst Du wieder ein.

Wird sie denke ich eher nicht. Das gestern war ein klares Zeichen, ich -ich-Sie-ich, also wenn sie dann kommen sollte, gebe ich dir ein Bier aus.

vor 1 Stunde, botte schrieb:

 

Wenn die Laune wieder gut ist (nicht vorher!!!), kannst Du mal über ein nächstes Date nachdenken.
Und währenddessen liest Du Dich hier als viertes mal ein: Mann verführt, Frau bindet. Kommunikation spiegeln. Unsichtbares Band. Don't talk just kiss. Die ganzen Klassiker.

Bekommst Du das hin?

 

Ja, werde wieder bei 0 anfangen und es rausfinden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, NF23 schrieb:

Also erstmal: warum basiert für dich petting eher auf vertrauen als sex?

Weil das eines der intimsten Dinge für mich ist. 

vor 29 Minuten, NF23 schrieb:

du setzt halt auch Prioritäten falsch bzw. Willst auch unbedingt deinen Kopf durchsetzen. Du willst eine Beziehung, sie nicht, dafür mag sie aber den sex mit dir.

Ja das ist leider wahr. Naja erstmal ist es wohl Rum ums Eck mit dem Sex, dass war gestern echt derbe meinerseits..

vor 29 Minuten, NF23 schrieb:

Logische Schlussfolgerung: du führst mit ihr tiefgründige Gespräche aber machst 10 Schritte zurück hinsichtlich des sex und fragst plötzlich um Erlaubnis. Das was du gerade hast nennt man oneitis.

Nicht nur da, wollte ihr versichern, bin fein mit uns, ein scheiß wie ich festgestellt habe. So getriggert wurde ich selten.

vor 29 Minuten, NF23 schrieb:

Plötzlich bist du bei allem verunsichert was zuvor so locker von der Hand ging und versuchst sie in eine Beziehung zu quatschen. Das heißt für dich: Dir selber 2-3 Schellen verpassen und den invest so weit wie möglich runterzuschrauben, denn alles was du seit gestern Abend gemacht hast, war einfach für den arsch und hat dir möglicherweise schon alles verbaut. 

Ohja das stimmt allerdings, ich habe bei jeder Lady die Fassung nur sie haut mich immer wieder raus, könnte kotzen bei dem Mist gestern, echt mal. Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Mikro1987 schrieb:
vor 1 Stunde, NF23 schrieb:

Also erstmal: warum basiert für dich petting eher auf vertrauen als sex?

Weil das eines der intimsten Dinge für mich ist. 

Das kapier ich auch nicht. Petting ist doch quasi Vorspiel. Oder was meinst Du damit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Das kapier ich auch nicht. Petting ist doch quasi Vorspiel. Oder was meinst Du damit? 

Ich kann nur von mir reden, für mich hat Petting was mit mehr intensivität, Nähe zu tun. Sex kann ich oberflächlich haben. Petting mache ich nur, wenn ich diesen Menschen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mikro1987 schrieb:

Sex kann ich oberflächlich haben. Petting mache ich nur, wenn ich diesen Menschen mag. 

Wo bitte wenn nicht im Puff kannst du sonst "oberflächlich" Sex haben?

Das wird ja immer skurriler hier...

 

M O P A R

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2020 um 21:22 , mopar schrieb:

Wo bitte wenn nicht im Puff kannst du sonst "oberflächlich" Sex haben?

Das wird ja immer skurriler hier...

 

M O P A R

Überall, wie gesagt für mich hat das mit viel Vertrauen zu tun. Akzeptiere aber natürlich auch andere Meinungen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2020 um 09:25 , botte schrieb:

Da rollen sich mir alle Fussnägel hoch, wenn ich das lese. Erst auf coolen Typen machen, dann aber um Lizenz zum Petting betteln? Sie beendet das Date unerwartet(?), und Du telefonierst und tipperst ihr direkt hinterher? Gibst ihr dann auch noch hinterher großkotzig 'die Freiheit', dass sie ja jederzeit gehen könne, wenn sie es möchte? Kein Wunder, dass sie wirres Zeug schreibt, würde ich dann wohl auch. Bzw überhaupt nicht mehr.

Als erstes zwingst Du Dich jetzt mal, Deine Kommunikation runter zu fahren. Lass sie kommen (tut sie hoffentlich)
Als zweites reisst Du Dich mal zusammen und bekommst Deine Bedürftigkeit in den Griff. Geh mal in Dich und versuch heraus zu finden, woher die kommt. Pflege Alternativen.
Als drittes gibst Du ihr jetzt mal'n paar Tage bewusst Pause. Wenn sie kommt, steigst Du wieder ein. Wenn die Laune wieder gut ist (nicht vorher!!!), kannst Du mal über ein nächstes Date nachdenken.
Und währenddessen liest Du Dich hier als viertes mal ein: Mann verführt, Frau bindet. Kommunikation spiegeln. Unsichtbares Band. Don't talk just kiss. Die ganzen Klassiker.

Bekommst Du das hin?

 

Guten Morgen @botte

Ich habe Deinen Rat mit der Schatztruhe angenommen und lese da sehr viel. Es hilft mir sehr. Seitdem Sonntag, hat auch keine Kommunikation mehr stattgefunden, ich habe das Gefühl dass es das war. Ich werde weiter lesen und hoffentlich noch mehr lernen, bin gerade beim Thema Innergame angekommen. 

 

Sie hat demnächst Geburtstag, da würde ich ihr nochmal schreiben wollen und dann war's das wohl. Ich habe die Situation unterschätzt und bin zusammen gebrochen, alleine wenn ich überlege, wo sie gegangen ist, Ansage machen ich rufe dich an, mache es dann auch noch und dann nochmal SMS hinterher - absolut nicht männlich und mehr als needy gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Überall, wie gesagt für mich hat das mit viel Vertrauen zu tun. Akzeptiere aber natürlich auch andere Meinungen. :-)

Ich denke der Hauptteil der Verwirrung hier entsteht dadurch, dass sich die meisten hier nicht vorstellen können, wie Sex ohne Petting funktionieren soll. Vielleicht kannst du das mal klarer ausführen, was für dich beim Petting dazugehört und beim Sex nicht.

Du wirst ja kaum ohne jeglichen Körperkontakt sofort reinstecken, darauf achten, dass ihr euch sonst nirgends berührt und dich sofort wieder anziehen, wenn du fertig bist?

Im Grunde ist halt alles Vorspiel, Knutschen, streicheln etc. Petting. Das ist die Irritation, die hier entsteht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Sie hat demnächst Geburtstag, da würde ich ihr nochmal schreiben wollen und dann war's das wohl.

Lass es. Ist zwar ne nette Geste bringt dir aber nichts. Und insgeheim machst du dir doch auch wieder Hoffnungen damit irgendeine Reaktion zu erreichen und das Spielchen geht wieder von vorne los. Schreib ihr nicht, komplette Funkstille. Alles andere ist Selbstbetrug!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich denke der Hauptteil der Verwirrung hier entsteht dadurch, dass sich die meisten hier nicht vorstellen können, wie Sex ohne Petting funktionieren soll. Vielleicht kannst du das mal klarer ausführen, was für dich beim Petting dazugehört und beim Sex nicht.

Erstmal möchte ich danke sagen, die Kommentare sind teilweise echt grenzwertig aber sie helfen!:-) 

 

Ich werde es mal probieren,

Sex kann ich ohne Probleme haben, dafür brauche ich nicht unbedingt Gefühle für jemanden hegen. Ich habe genug Nummern im Telefon, wo ich nur anrufen müsste um das zu bekommen was ich will. Ich kann wie gesagt mit jemanden Sex haben ohne groß Gefühle darein zu stecken  - klar gehört auch Küssen  Anziehung und gewisses Spielen dazu, muss aber nicht unbedingt. 

Petting, mache ich nur, wenn ich für jemanden Gefühle hege, weil ich mit dem Menschen kommunizieren möchte, ich will beim Petting erfahren, was sie will und braucht, ich widme mich ihren ganzen Körper hin und versuche eine tiefere Ebene zu erreichen als beim Sex. Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich mit ihr schlafen werde, ich will Sie spüren, sie Liebkosen, ihr näher und tiefer kommen, als beim Sex eine Verbindung aufbauen, eine Erweiterung sozusagen. 

 

Ich kann es echt schwer erklären, ich hoffe es ist nun etwas verständlicher geworden für einige. 

vor 47 Minuten, Herzdame schrieb:

Du wirst ja kaum ohne jeglichen Körperkontakt sofort reinstecken, darauf achten, dass ihr euch sonst nirgends berührt und dich sofort wieder anziehen, wenn du fertig bist?

Im Grunde ist halt alles Vorspiel, Knutschen, streicheln etc. Petting. Das ist die Irritation, die hier entsteht.

Das ist eher der Aufhänger, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich deswegen raus geflogen bin. Ergibt keinen Sinn, habe eher das Gefühl  ich bin geflogen, weil ich ihr beim Treffen klar und deutlich gesagt habe, ich bin fein mit dir, ich komme mit der Situation klar, ich brauche dich nicht mehr. Ich habe drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich selbst beim Treffen schon auf Abstand gehalten worden bin. Ich habe sie geküsst und sie hat mein Körper immer wieder in gewisser Art und Weise auf Abstand gehalten. Dazu dieser Bockmist, wo sie mir aus heiterem Himmel sagt, ich gehe jetzt und ich nix anderes zu tun hatte als meine Gefühle freien Lauf zu lassen. Dann die Aktion, ich rufe dich an, dann noch 2 SMS. Alta Schwede, muss die sich gedacht haben..

 

Das denke ich, war das ko für mich. Sie sah zb immer meine WhatsApp Story an, nicht mal das macht sie mehr. Ich könnte mich Ohrfeigen für so viel Dummheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sportler14 schrieb:

Lass es. Ist zwar ne nette Geste bringt dir aber nichts. Und insgeheim machst du dir doch auch wieder Hoffnungen damit irgendeine Reaktion zu erreichen und das Spielchen geht wieder von vorne los. Schreib ihr nicht, komplette Funkstille. Alles andere ist Selbstbetrug!

Ja das ist wohl wahr, sie hat mich angerufen zu meinem Geburtstag. Wäre das nicht fair ihr das gleiche zu tun? Ich will kein spielchen mehr und das weiß sie eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Ja das ist wohl wahr, sie hat mich angerufen zu meinem Geburtstag. Wäre das nicht fair ihr das gleiche zu tun? Ich will kein spielchen mehr und das weiß sie eigentlich. 

Lass es einfach. Ihr kennt euch nicht näher und das wird sie auch nicht zurück bringen. Also ergo kein Mehrwert. Nerv sie nicht, lass sie gehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Mikro1987 schrieb:

Ja das ist wohl wahr, sie hat mich angerufen zu meinem Geburtstag. Wäre das nicht fair ihr das gleiche zu tun? Ich will kein spielchen mehr und das weiß sie eigentlich. 

Musst Du wissen. Tu was Du willst. So lange Du es ohne Hintergedanken tust. Beobachte Dich: erwartest Du ne Antwort/Bestätigung von ihr? Falls ja: lass es. Durch ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, OskarWild schrieb:

Lass es einfach. Ihr kennt euch nicht näher und das wird sie auch nicht zurück bringen. Also ergo kein Mehrwert. Nerv sie nicht, lass sie gehen

Das stimmt ja so nicht ganz, wir kennen uns nun seit knapp 6 Monaten mal mit mehr und mal mit weniger Kontakt. 

Bisschen Zeit ist ja noch, vermutlich habt ihr aber Recht es nicht zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mikro1987 schrieb:

Das stimmt ja so nicht ganz, wir kennen uns nun seit knapp 6 Monaten mal mit mehr und mal mit weniger Kontakt. 

Bisschen Zeit ist ja noch, vermutlich habt ihr aber Recht es nicht zu tun. 

Nach 6 Monaten kennst du jemanden, mit dem du sporadisch zutun hast und fühlst dich zu etwas verpflichtet in der Hoffnung es kommt positiv an. Merkste selber?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.