Keine Antwort trotz gutem Vibe, was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich nun seit langer Zeit in diesem Forum lese möchte ich nun einmal meinen ersten eigenen Beitrag verfassen.

Ich bin ein 19-jähriger Informatik Student aus Nähe Berlin, welcher nun vor rund einem Jahr begann sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Pickup auseinandersetzen. Seitdem mache ich einen Sport der mich erfüllt, ernähre mich besser und überwinde immer mehr soziale Probleme die ich früher hatte. Erfolge habe ich noch nicht viele im Bereich Pickup zu verzeichnen. Ich habe Frauen vorallem in der Bahn und auf Messen oder ähnlichen Veranstaltungen angesprochen, jedoch kam ich trotz gutem Vibe bei jedem Versuch nie wirklich zu jeglicher Art von Close... bis jetzt.

Hier nun die Geschichte: