9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho zusammen,

ich melde mich seit längerer Zeit mal wieder mit einer Frage.

Vor ca. 4 Wochen hab ich eine Frau kennengelernt via Tinder, naja wie dem auch sei haben wir angefangen zu schreiben etc. ziemlich schnell Nummern getauscht.

Wir haben paar Tage sehr intensiv geschreiben und telefoniert, Treffen war nicht möglich sie war im Kurzurlaub.

Daraufhin haben wir uns dann verabredet und getroffen, von der ersten Sekunde an war eine wahnsinnig tolle Stimmung in der Luft, wir haben super harmoniert, viel gelacht, mehrere Orte besucht an dem Abend, es hat geknistert um es so auszudrücken.

Naja nach dem Essen waren wir noch kurz spazieren, dann hab ich sie mit zu mir eingeladen, nach kurzem zögern hat sie zugesagt, wie soll es auch anders sein wir hatten Sex, der war wirklich gut! etc. haben gekuschelt usw. haben uns dann irgendwann verabschiedet mit Küssen und wie es halt so ist, hab gesagt sie soll sich melden wenn sie gut zuhause angekommen ist.

Sie schrieb mir zuhause das sie angekommen ist und sie eigentlich gerne in meinem Arm eingeschlafen wäre usw. und sich auf das nächste Treffen freut, sie hat auch vorher schon gesagt sowas wie vllt hab es/ich sie erwischt etc.

Naja wir haben also wieder geschrieben und teleforniert und sogar ein nächstes Treffen ausgemacht, irgendwann hab ich aber gemerkt wir schreiben nicht mehr wie vorher dennoch intensiv.

Am Morgen des eigentlich zweiten Treffens schreibt sie mir dann, dass sie merkt wie sie innerlich den Rückwärtsgang einlegt und ihr Dinge aufgefallen sind die nicht passen blabla, im gleichen Zug sagt sie das sie eigentlich dachte es wird mehr mit uns,aber sie jetzt auf ihr Gefühl hören will, sie wollte mir auch erklären warum per Telefon. Naja wir haben es dann per Nachrichten gemacht.

Ich sagte ihr noch das sie mich eben nicht richtig kennt und dass was sie sagte mir zeigt dass sie ein falsches Bild von mir hat, sie soll nachdenken ich geb ihr die Zeit ob sie dem noch eine Chance gibt.

Ka was da schief gelaufen ist, vllt zu viel Druck gemacht oderso ich weiß es nicht, sie war auch erst 3-4 Monate Single nach ner ca. 2,5 jährigen Beziehung, ich bin tatsächlich ratlos, vor allem dann noch eine Woche warten und schreiben etc. bis kurz vor dem weiteren Treffen.

Ja ich möchte sie eigentlich echt gern wieder sehen, sie war mehr wie eine 10 haha, meine Frage ist wie würdet ihr es machen? Nochmal kontaktieren, wenn ja wie oder einfach die nächste suchen obwohl man sie eigentlich doch will?

Gibt aber auch noch paar kuriose Dinge die mir aufgefallen sind, 2 Handys etc. war aber eigentlich alles erlärlich, zumindest hat sich der Grund sinnig angehört.Vllt hat sie mich ja nur verarscht, aber das glaube ich nicht.

Viel Text ich weiß, jetzt bin ich auf die Antworten gespannt.....

 

Um alles ausführlich in kleinsten Detail zu erklären, das wäre deutlich zu viel hier, ist so schon zu viel Text xD 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf du hast keine groben Fehler gemacht.

vor 47 Minuten, MRXX schrieb:

das sie eigentlich dachte es wird mehr mit uns,aber sie jetzt auf ihr Gefühl hören will, sie wollte mir auch erklären warum per Telefon.

Ich sagte ihr noch dass sie mich eben nicht richtig kennt, und dass was sie sagte mir zeigt, dass sie ein falsches Bild von mir hat, sie soll nachdenken ich geb ihr die Zeit ob sie dem noch eine Chance gibt.

Ab hier schon, keine große Diskussion mehr vom Zaun brechen. Du kannst ihre Gefühle nicht wegquatschen. Klar tut es in dem Moment weh, aber ändern kannst du es nicht. 

"Ok, ich finde zwar wir haben gut harmoniert und ich mag dich sehr, aber ich respektiere das. Danke für das schöne Treffen" und dann FO!

Denn hier hast du schon instinktiv den richtigen Riecher :

vor 47 Minuten, MRXX schrieb:

sie war auch erst 3-4 Monate Single nach ner ca. 2,5 jährigen Beziehung

Rebound! Dafür braucht es keine rationale Erklärung ihrerseits. Next und ciao. Ist oft über OG so, dass sich HB ein Trostpflaster sucht. 

To do: Next und Alternativen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Mach dir keinen Kopf du hast keine groben Fehler gemacht.

Ab hier schon, keine große Diskussion mehr vom Zaun brechen. Du kannst ihre Gefühle nicht wegquatschen. Klar tut es in dem Moment weh, aber ändern kannst du es nicht. 

"Ok, ich finde zwar wir haben gut harmoniert und ich mag dich sehr, aber ich respektiere das. Danke für das schöne Treffen" und dann FO!

Denn hier hast du schon instinktiv den richtigen Riecher :

Rebound! Dafür braucht es keine rationale Erklärung ihrerseits. Next und ciao. Ist oft über OG so, dass sich HB ein Trostpflaster sucht. 

To do: Next und Alternativen.

ok, ja kann schon sein, danke für die Antwort. SIe meinte aber tatsächlich es sei nicht wegen ihrem Ex oder weil sie Angst vor was hätte, sondern weil ihr Gefühl plötzlich sagen würde es passt nicht, obwohl sie vorher gedacht hat es wird mehr. Klar könnte ich jetzt einfach weiter machen, aber ich würde es gerne dennoch irgendwie nochmal versuchen bei ihr, sie war schon echt ne Granate und das in jedem Belang.....

Ja das mit der Beziehung hat sie gesagt, dass sie erst ca 3-4 Monate Single ist, aber angeblich ist sie drüber hin weg, ka. Aber ich finde sowieso dass die Frauen schneller wieder frei sind gedanklich als Männer, wenn Liebe im Spiel war.

 

Du sagtest ich habe keine groben Fehler gemacht, was sind für dich Fehler die ich gemacht habe? Ich lerne gerne dazu 😉 und vielen Dank übrigens für die Worte 🙂 🙂

bearbeitet von MRXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MRXX schrieb:

SIe meinte aber tatsächlich, es sei nicht wegen ihrem Ex, oder weil sie Angst vor was hätte, sondern weil ihr Gefühl plötzlich sagen würde, es passt nicht, obwohl sie vorher gedacht hat es wird mehr.

PDM! Halt dich an das, was wir Männer am besten können, rationale Fakten: Sie will aktuell nicht. Ob das wegen dem Ex ist, Klausuren bevor stehen, oder du ausm Maul gerochen hast beim KC, wirst du nicht herausfinden. Frauen machen aus ihrer Gefühlswelt meistens ein Geheimnis, liefern dir sozial akzeptierte Gründe, und meist wissen sie selbst nicht mal genau was Sache ist. Was passiert, wenn du jetzt auf "klärende Gespräche" bestehst, und mit einem Rosen Bouquet vor ihrer Tür wartest? Richtig, gar nichts. Sie wird auf Dauer nur genervt von dir sein, dass du es nicht akzeptieren kannst, und deine Rest Anziehung geht auch noch flöten.

vor 1 Stunde, MRXX schrieb:

aber angeblich ist sie drüber hin weg

Wieder so ein Ding. Gib nichts auf ihr Geschwätz, sondern bewerte sie nach ihrem Verhalten. Das Verhalten ist die Botschaft! Hätte sie Lust auf dich, wäre sie grade neben dir, und würde dir nicht so halbgare Nachrichten senden. Wir leben nicht mehr im 1.WK, wo Frauen nicht alleine vor die Tür konnten, oder mit der Kutsche kutschiert wurden. Sie kann auf ihr Fahrrad/Bahn/Auto/Scooter schwingen und zu dir fahren. Macht sie? Siehste, nö

vor 1 Stunde, MRXX schrieb:

ich würde es gerne dennoch irgendwie nochmal versuchen

Das tust du ja, indem du das akzeptierst und auf den FO gehst. Es kann passieren, dass sie dadurch, von selbst wieder den Weg zu dir findet, und das ist der einzige Weg, zurück in ihre Pussy. Du kannst dich da nicht reinquatschen aktuell. 

vor 1 Stunde, MRXX schrieb:

was sind für dich Fehler die ich gemacht habe?

1) Dass du zu diesem Telefon Kram neigst. Ihr kennt euch über Tinder, habt euch noch nie gesehen, und dann schon groß telefonieren? Wäre nicht mein Ding. Mal ne kurze Memo ok, um Vertrauen aufzubauen. Auch nach eurem 1. Date telefoniert ihr wieder. In meinen Augen auch too much. Direkt nächstes Treffen ausmachen, und in der Zwischenzeit die Nachrichten aufs Minimum reduzieren. 

2) Ansonsten ist dein Mindset noch nicht abgebrüht genug, was Körbe angeht. Eine Frau kann sich jeden Moment von dir trennen, oder keine Lust mehr haben. Und im Regelfall, hat man das ohne große Anstalten zu akzeptieren, besonders im Dating, nur so hat man die Chance auf ein Regame, ohne sich lächerlich zu machen.

3) Dass du nicht mehrere Felder gleichzeitig bespielst, und so gar nicht erst in so einen Zustand des Mangels kommen würdest.

 

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

PDM! Halt dich an das, was wir Männer am besten können, rationale Fakten: Sie will aktuell nicht. Ob das wegen dem Ex ist, Klausuren bevor stehen, oder du ausm Maul gerochen hast beim KC, wirst du nicht herausfinden. Frauen machen aus ihrer Gefühlswelt meistens ein Geheimnis, liefern dir sozial akzeptierte Gründe, und meist wissen sie selbst nicht mal genau was Sache ist. Was passiert, wenn du jetzt auf "klärende Gespräche" bestehst, und mit einem Rosen Bouquet vor ihrer Tür wartest? Richtig, gar nichts. Sie wird auf Dauer nur genervt von dir sein, dass du es nicht akzeptieren kannst, und deine Rest Anziehung geht auch noch flöten.

Jo aus der Perspektive betrachtet hat das irgendwie Sinn.

Sie fande den Abend sehr schön etc. hat das auch nochmal extra gesagt, dass der Sex etc. echt schön war und wir das beide wollten etc. und sie sonst an mir nix zu kritisieren hat außer ihre Gefühle die meiner Meinung nach durch eben ein falsches Bild entstanden sind. Sie hätte klare Vorstellungen etc., genau wie ich und dass muss passen und hat es scheinbar nicht, ich versteh trotzden nicht warum sie da dann noch so lange gewartet hat.

Naja sie hatte viel Kontakt zu Freundinnen, wahrscheinlich haben die auch ihren Senf dazu gegeben, wer weiß, Frauen halt.

vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

Wieder so ein Ding. Gib nichts auf ihr Geschwätz, sondern bewerte sie nach ihrem Verhalten. Das Verhalten ist die Botschaft! Hätte sie Lust auf dich, wäre sie grade neben dir, und würde dir nicht so halbgare Nachrichten senden. Wir leben nicht mehr im 1.WK, wo Frauen nicht alleine vor die Tür konnten, oder mit der Kutsche kutschiert wurden. Sie kann auf ihr Fahrrad/Bahn/Auto/Scooter schwingen und zu dir fahren. Macht sie? Siehst, nö

Ok, ja stimmt schon wenn du das so sagst.

Könnte sein, schließlich sagte sie, das sie noch nie einen Mann wie mich kennen gelernt hat der so straight weiß was er will etc., was besonderes quasi irgendwie und angeblich hatte sie noch nie Sex bei ersten Date, aber wer weiß das schon, sie kann viel sagen 🙂 Naja aber als Bitch würde ich sie nicht bezeichnen, obwohl sie sagte dass sie oft Angebote bekommt auf Partys, aber kein Wunder, sie ist der Hammer und das sehe nicht nur ich so, das sie da manchmal zulangt, das wird bestimmt schon so sein, aber denke mal mit Bedacht und ausgewählt haha, sie hat halt bestimmt große Auswahl, so wie die meisten Frauen.

vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

Das tust du ja, indem du das akzeptierst und auf den FO gehst. Es kann passieren, dass sie dadurch, von selbst wieder den Weg zu dir findet, und das ist der einzige Weg, zurück in ihre Pussy. Du kannst dich da nicht reinquatschen aktuell. 

Leider wird das wohl so sein, denn man will immer das was weg ist oder was man nicht haben kann, oder man vergisst es komplett, naja mal sehen, bisschen Zeit vergehen lassen und dann nochmal sehen, vllt regelt es sich von alleine oder man nimmt nochmal Kontakt auf whatever.

vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

1) Dass du zu diesem Telefon Kram neigst. Ihr kennt euch über Tinder, habt euch noch nie gesehen, und dann schon groß telefonieren? Wäre nicht mein Ding. Mal ne kurze Memo ok, um Vertrauen aufzubauen. Auch nach eurem 1. Date telefoniert ihr wieder. In meinen Augen auch too much. Direkt nächstes Treffen ausmachen, und in der Zwischenzeit die Nachrichten aufs Minimum reduzieren. 

Das kam auch viel von ihr, bin da halt drauf eingegangen, das hat sich auch am leider Ende sehr reduziert wie ich gesagt habe . Aber vllt habe ich echt unterbewusst bisschen zu viel Druck gemacht.

vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

2) Ansonsten ist dein Mindset noch nicht abgebrüht genug, was Körbe angeht. Eine Frau kann sich jeden Moment von dir trennen, oder keine Lust mehr haben. Und im Regelfall, hat man das ohne große Anstalten zu akzeptieren, besonders im Dating, nur so hat man die Chance auf ein Regame, ohne sich lächerlich zu machen.

Ja da gebe ich dir Recht, daran muss ich noch arbeiten, ich hake das nie gleich ab und mach weiter sondern mach mir Gedanken und versuche weiter etc.

Wenn ich jetzt ein FO mache und beibehalte, dann bleib ich ihr zumindest gut in Erinnerung oder vllt kommt sie von selbst wieder oder eben nicht wahtever.

vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

3) Dass du nicht mehrere Felder gleichzeitig bespielst, und so gar nicht erst in so einen Zustand des Mangels kommen würdest.

Ja, das stimmt nicht so ganz, hab eine F+ und sonst auch Dates etc., aber sie war halt irgendwie was Besonderes wenn du verstehst, brennt sich halt im Kopf ein leider irgendwie.

 

 

 

Übrigens, kommst du aus FFM ? Wegen dem Profilbild von dir ? 🙂

vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MRXX schrieb:

Wenn ich jetzt ein FO mache und beibehalte, dann bleib ich ihr zumindest gut in Erinnerung oder vllt kommt sie von selbst wieder oder eben nicht wahtever.

Ja, das stimmt nicht so ganz, hab eine F+ und sonst auch Dates etc., aber sie war halt irgendwie was Besonderes wenn du verstehst, brennt sich halt im Kopf ein leider irgendwie.

🙂

Der Klassiker, der Reboundguy, wo es toll läuft im Bett und dann auf einmal kommt der Ex wieder hoch. Sie ist noch nicht bereit für etwas Neues. Rennst du jetzt hinterher und wirst zum Erklärbar, wirst du ihr neuer bester Freund. Entweder kommt sie nochmal oder eben nicht. Deine einzige Option muss ein Nexten sein, alles andere macht dich unattraktiv und uninteressant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Bitte nachtragen, ansonsten wird hier geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Miguelino schrieb:

Der Klassiker, der Reboundguy, wo es toll läuft im Bett und dann auf einmal kommt der Ex wieder hoch. Sie ist noch nicht bereit für etwas Neues. Rennst du jetzt hinterher und wirst zum Erklärbar, wirst du ihr neuer bester Freund. Entweder kommt sie nochmal oder eben nicht. Deine einzige Option muss ein Nexten sein, alles andere macht dich unattraktiv und uninteressant.

Danke für die Antowort, ja das kann natürlich sein, auch wenn sie gesagt hat es liegt nich an ihrem Ex oder Ängste etc., sie währe darüber hinweg usw.,  andernfalls können es auch tatsächlich wirklich andere Faktoren sein, denn sie hat viele DInge gesagt, kann hier nicht jedes Detail etc aufzählen, das sprengt den Rahmen xD

Aber mittlerweile bin ich auch der Meinung, hinterherlaufen bringt nix, die Zeit mit ihr war schön, es gibt noch genug andere Frauen, entweder kommt sie von selbst wieder oder eben nicht.

Ich kann sie ja zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zufällig kontaktieren, wenn etwas Zeit vergangen ist, mal sehen ob und wie es dann wird, man weiß es nicht, es bleibt spannend.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Closed-

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.