32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 32

2. Ihr Alter: 21

3.Etappen der Verführung: SNL, Wunsch auf F+ von beiden geäussert

4. Problem: Zweites Treffen hat nach etwas über 3 Wochen noch nicht stattgefunden, weil was bei mir dazwischengekommen ist, danach war sie erstmal rar; Möglicherweise noch zu wenig Comfort im game

 

Hallo zusammen.

Vor dreieinhalb Wochen habe ich ein HB aus einem Klub mit nach Hause genommen. Es kam zum SNL, sie schlief bei mir und am nächsten Tag gab es noch einen Lay. Die attraction war auf beiden Seiten sehr hoch, der Sex war hammer. Wir haben uns dazu entschlossen dass in Zukunft weiter zu führen, regelmäßig. Sie hat mir die Tage darauf nice pics von sich geschickt, alles gut soweit. Nur dass ich erstmal über eine Woche flach lag mit meiner Erkältung. Hab sie auf nächste Woche hingewiesen, was sehr gut klingt meinte sie. Habe ihr darauf zwei Tage zur Auswahl gegeben. Sie plant ungern kam zurück, sie wills spontan, sie möchte an dem einen Tag, den ich vorschlug nochmal mit mir texten. Ich sag an dem besagten Tag X bin ich bei ihr in der Stadt, bietet sich also an, wir schreiben nochmal. Sie findet das gut und vielleicht gehen wir danach ja zu mir kam dann noch von ihr.

Einen Tag vor dem besagten Tag X hab ich mich spontan gemeldet, dass ich gleich mal bei ihr in der Nähe bin, wir können uns ja gern kurz treffen. Ja sie will mich treffen, aber sie hat auch nichtmehr viel Zeit wegen Abendschule. Ich sag ich weiss noch nicht ob ich es bis dahin schaffe. Habs dann auch nicht mehr geschafft zeitlich und kurzfristig abgesagt. Den Tag X später hab ich mich dann telefonisch gemeldet, alles vorher war nur Textgame und Sprachnachrichten. Wir hatten einen Sextalk in dem sie mir mitteilte, sie will von mir gevögelt werden. Ich hab ihr dazu passendes gesagt. Sie meinte nur sie steht kurz vor ihrer Periode, also kam C&F von mir sie soll sich wenn sie gleich zur Abendschule geht einfach ein Thermometer reinhalten. Sie hats gefeiert und meinte das Gespräch hat sie ein ganzes Stück weit dazu überzeugt nach der Abendschule zu mir zu kommen (bei ihr ist wohl schlechte Ficklocation).

Nach der Abendschule hiess es sie ist total platt und hat das Gefühl sie bekommt eine Mittelohrentzündung, hat mich aber nach morgen und übermorgen gefragt. Bei dem Wetter z.Z. dachte ich ist das jetzt nicht ungewöhnlich mit platt sein, ich lag ja selber neulich erst flach. Hab ihr keinen Druck gemacht, morgen quatschen wir nochmal, und vielen lieben dank für mein Verständnis kam von ihr und sie will ja dass wir beide was von haben. Mehrere Freunde wollen was mit ihr die Tage unternehmen hiess es dann noch, aber ich bin es auf den sie am meisten lust hat. Ok cool dachte ich, Comfort und Attraction stimmen offenbar. Dann noch weiter Textgame von uns und sie war überzeugt dass sie nach der Schule zu mir kommt, aber Hals und Ohren und man weiss ja nie was kommt usw.

Nächsten Tag habe ich mich gemeldet wie es ihr geht und ich hab Lust auf sie. Von ihr kam dann dass es ihr Leid tut, sie ist das Wochenende raus aber sie hofft wir finden einen anderen Tag. Warum sie raus war kam nicht. Freunde, Periode, Erkältung, was auch immer es war, ich wusste es jedenfalls nicht. Ich habe mich darauf hin im KFKA-Thread hier ans Forum gewendet und das Feedback bekommen dass das alles vorgeschoben ist mit platt sein und sie will dass ich mir nehm was ich will also soll ich dass auch klarstellen. Hab sie am frühen Abend versucht anzurufen. Paar Stunden später kam Message von ihr, dass sie das jetzt erst gesehen hat. War vorletzten Freitag. Hab ihr dann geschrieben dass ich Lust hab auf sie und garnicht so lange warten will. Das war zumindest mein mindset in dem Moment, siganlisieren was man will und nicht in der Warteschleife stehen ohne zu wissen was los ist. Sie wollte gleich schlafen aber nennt mich zumindest baby. Ok ich schreib ob es ihr gut geht. Ja sie ist nur geschafft usw. 

Einen Tag später war ich bei ihr gerade wieder in der Stadt. Sie meinte zwar sie ist raus das Wochenende, aber warum weiss ich nicht. Auf der anderen Seite mag sie es ja spontan, also hab ich sie versucht anzurufen und ihr ein pic von mir geschickt, auf dem zu sehen ist dass ich gerade bei ihr in der Nähe bin, mit Sprachnachricht ob sie sich mit mir spontan treffen möchte. Na hallo "rote wangen emoji" war die Antwort zu meinem Pic. Sie verwies mich darauf dass sie das Wochenende wie gesagt raus ist und gerade keine Zeit hat zu telefonieren. Verstehe kam dann von mir. Und damit hab ich einen Freeze out eingeleitet, um nicht zu pushy zu werden.

Ich mich also wieder ans PU-Forum gewendet. Nun hiess es dass ihre Aussagen von sie steht auf spontan in Wirklichkeit heissen, dass sie sich meldet wenn sie spontan Bock hat und ich mir mit der Nummer keinen Gefallen getan hab. Ok dachte ich vor zwei Tagen war ich noch der Typ auf den sie nach eigenen Aussagen am meisten Bock hatte, und sie steht auf spontan und im Forum hiess es erst ich soll handeln, also hab ich spontan gehandelt, als ich bei ihr in der Nähe war. Jetzt war das plötzlich doch doof kam als Feedback. Muss mal einer verstehen dachte ich mir. Ja vielleicht hätte ich das Wochenende abwarten sollen, aber so aufdringlich wars jetzt auch nicht also chill einfach dacht ich.

Vier Tage später den Mittwoch letzte Woche habe ich lediglich sie nochmal angeschrieben, dass ich hoffe sie hat ein entspanntes Wochenende gehabt und dass es ihr gut geht und kam ja einiges zusammen mit Periode und Mittelohrentzündung. Keine Reaktion von ihr. Mmh ok dacht ich. Ich freeze mal weiter. Um etwas Attraction (oder Comfort??), an der es vielleicht gerade mangelt zu erzeugen habe ich Whatts App Statusmeldungen gemacht was ich so treibe (sprich sie nicht direkt adressiert). Zwei tage später kam ein Wow!!! von ihr als Reaktion. Auch erstmal geschrieben dass sie ihre Tage jetzt erst bekommen hat und sich das total rausgezögert hat und dazu Headshot emojis. So in etwa als ob sie sich gerade dafür erklärt warum Funkstille war. Ok dachte ich meld dich einfach wenn du Bock hast baby, auch gern während der Tage so in etwa war der Text von mir. Wollt ja jetzt nicht direkt mich auf ihre Antwort stürzen mit Datevorschlag, sondern erstmal easy machen und gucken was passiert. Das war letzten Freitag. Wieder Funkstille bis heute.

Ich hab ihre Whats app Statusmeldungen zum Teil gelesen. Ich les daraus folgendes: Sie ist unzufrieden; fühlt sich einsam; kommt nicht klar auf half assed people, die nicht wissen wie man sie behandeln soll; will was unternehmen und will Leute um sie herum haben, die Sachen starten. Ausserdem: die Freigeister sind spitze; fuck the system; ACAB; kranke Welt, usw. 

Spitze denk ich mir. Sie hats vielleicht in der Nacht noch nicht begriffen, aber den Statusmeldungen entsprechend, bin ich genau ihr Typ. Ich tick genau so, bin Gegenläufer, Aktivist, etc. Das war auch der Punkt, an dem ich mir dachte, dass wir mehr als nur eine F+ sein können. Sie wird es sicher wissen, dass Menschen ihrer Kategorie selten zu finden sind, zumindest die, die auch aktiv dabei sind. Ausserdem steht sie auf mich optisch, was sie mehrfach betont hat und beim Sex hats auch extrem gefunkt bei uns. Was will man mehr? Ich habe mich im Forum mal eingelesen. Es gibt wohl einen Zusammenhang zwischen mangelndem Comfort und das nicht zu Stande kommen einer F+ Beziehung nach einem ONS. Möglicherweise ist also mangelnder Comfort das Problem bei uns gerade. Ich bin mir sicher, würde sie mich mal eins, zwei Tage kennen lernen wär sie mit mir voll auf einer Wellenlänge und die Attraction sollte ja eh schon da sein.

Und bezüglich freeze out heisst die Faustformel: benimmt sie sich nicht gut dann freeze out, benimmt sie sich dann Belohnung mit Kontakt. 

Jetzt ist die Frage ob das mit dem Wochenende, an dem sie mir nicht gesagt hat warum sie raus ist als freeze out Kriterium von mir bewertet werden sollte. Es war es für mich erst als ich das Gefühl hatte vielleicht wirke ich zu pushy als ich mich an dem besagten Wochenende spontan gemeldet habe. Dann auf meine Message die ich ihr geschickt habe, in der ich meinte ich hoff bei ihr ist alles klar kam von ihr nichts. Das hab ich dann definitiv als freeze out Kriterium gesehen. Als sie dann wieder  eine erste Kontaktaufnahme gemacht hat, habe ich sie mit einen knappen Text belohnt. Sie solle sich einfach melden wenn sie Bock hat, wie oben beschrieben. An dem Punkt waren wir ja auch im KFKA-Thread stehen geblieben. 

Nun ist die Frage wie es weitergeht. Als Ass habe ich, dass wir wenn sie es mal erst begreifen würde, die Tatsache, dass wir wohlmöglich ein und der selbe Schlag Mensch sind, und sie einen wie mich sucht, offensichtlich, was ich ihren Statusmeldungen entnehme. Ausserdem passt die Optik und der Sex mega auf beiden Seiten. Negativ ist, dass sie das vielleicht noch nicht ganz klar sieht mit der Wellenlänge und dass mehr als die Annäherung letzten Freitag von ihr das letzte war was von ihr kam. 

Kollege meint ich soll sie auf ne Party hier in der Gegend einladen dieses Weekend, Cousine meint ich soll sie anschreiben. "PU-Handbuch" sagt wohlmöglich freeze out. Bin mir nicht sicher. PU-Handbuch ist ja auch keine Regel, sondern lediglich ein Ratschlag. Wie seht ihr das? To freeze or not to freeze? That is the question.

 

 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Wall of text: Damit es keine Missverständnisse gibt. Hab hier schon weitaus längere Texte im Forum gelesen.

Zu Ihr Alter: ist unerheblich

Zu dass ich mich einen Tag früher gemeldet habe fällt in die Kategorie spontan. Correct me if i'm wrong, aber seh ich jetzt nicht als Problem.

Zu dass mit am nächsten Tag melden war so wie besprochen

Alles was du danach zitierst lass ich als unoptimal durchgehen. Ja stimm ich zu.

Needy? Ja vielleicht aber ich hab schon von weitaus needy-mäßigerem gehört.

Zu nichts besseres zu tun: Ich hab immer was zu tun aber ist schon ne feine Sache so eine 21-Jährige HB mit der es ein Feuerwerk im Bett gab btw. Ausserdem scheint sie einen selten Charakter zu haben, den ich interessant finde.

Ja sie hält mich warm weil ich sicher nicht der einzige bin der interessant ist. Das denke ich auch.

Also für dich bin ich zu fixiert bzw gerade uninteressant?

 

Edit: Nein ich richte meine Status Meldungen nicht nach ihr aus. Das ist offensichtlich. Ich hab sie von vorletzem Samstag gefreezed bis jetzt, nur mit der knappen Antwort "belohnt" als sie zu mir kam und sich wegen ihrer Periode erklärt hat. Btw ich hab mir auch nur zwei Meldungen ihrerseits angeschaut und sie ist schon hart am spamen. Bin jetzt also auch nicht am hinterhergerenne was das angeht.

Play it cool. Ich weiss, dass ich Baustellen hab, aber so uncool bin ich auch wieder nicht.

 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, ariello schrieb:

Schalt mal 2-3 Gänge zurück. Vielleicht kommt sie dann nochmal. Vielleicht aber auch nicht.

Danke! Ich hol mir im Moment mehrere Meinungen ein und bin dankbar für jede Fassung. 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Zu Wall of text: Damit es keine Missverständnisse gibt. Hab hier schon weitaus längere Texte im Forum gelesen.

Zu Ihr Alter: ist unerheblich

Zu dass ich mich einen Tag früher gemeldet habe fällt in die Kategorie spontan. Correct me if i'm wrong, aber seh ich jetzt nicht als Problem.

Zu dass mit am nächsten Tag melden war so wie besprochen

Alles was du danach zitierst lass ich als unoptimal durchgehen. Ja stimm ich zu.

Needy? Ja vielleicht aber ich hab schon von weitaus needy-mäßigerem gehört.

Zu nichts besseres zu tun: Ich hab immer was zu tun aber ist schon ne feine Sache so eine 21-Jährige HB mit der es ein Feuerwerk im Bett gab btw. Ausserdem scheint sie einen selten Charakter zu haben, den ich interessant finde.

Ja sie hält mich warm weil ich sicher nicht der einzige bin der interessant ist. Das denke ich auch.

Also für dich bin ich zu fixiert bzw gerade uninteressant?

 

Edit: Nein ich richte meine Status Meldungen nicht nach ihr aus. Das ist offensichtlich. Ich hab sie von vorletzem Freitag gefrezzed bis jetzt, nur mit der knappen Antwort "belohnt" als sie zu mir kam und sich wegen ihrer Periode erklärt hat.

Play it cool. Ich weiss, dass ich Baustellen hab, aber so uncool bin ich auch wieder nicht.

 

Mein lieber BK, das hat doch nichts mit uncool zu tun. Und an die Karre will ich Dir auch nicht fahren. Ich sage Dir lediglich, welche Gedanken Deine Infos in meinem Hirn erzeugen. Damit will ich Dich nicht angreifen, sondern Dir lediglich Denkanstöße geben. Kann ja gut sein, dass Du tatsächlich nicht needy und sehr cool bist. Deine Schilderungen haben bei mir jedoch einen anderen Eindruck hervorgerufen. Gleiches gilt für Deine Rechtfertigungsversuche. Mir ist schon klar, dass Du für jede Deiner Verhaltensweisen einen Grund hast. Ich stelle lediglich infrage, ob dein Verhalten zielführend ist.

Auf mich wirkst Du einfach zu wenig geschmeidig, eher verbissen. So wird das nix. Lass sie ruhig mal etwas kommen. Du bist 11 Jahre älter und solltest diesbezüglich deutlich souveräner sein als ihre männlichen Altersgenossen. Je nachdem wie sie Dein Verhalten interpretiert, wirkst Du aber womöglich wie all die anderen Schnellspritzer. ;-) 

 

P.S. Und klar, junge Mädels sind eine feine Sache. Ich weiß wovon ich rede, erliege ich selbst Doch ebenfalls hin und wieder dieser Versuchung. ;-) Aber genau darum sei Dir gesagt, dass das Alter sehr wohl eine Rolle spielt.

 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine erfahrene Lady aus meinem SC hat mich gerade darauf verwiesen was sie annimmt, was hier gerade abläuft. Sie geht davon aus, dass im SC meines Targets gerade eine Cock Block Offensive gegen mich läuft. Sprich sie wird belabert. Zur Vollständigkeit sei gesagt, dass an dem besagten SNL ein weiteres HB beteiligt war, sprich wir hatten einen MFF-Dreier. Mein Target hat in dem Zusammenhang erwähnt die Nacht war wie ein Film, perfekt, ich mach sie fertig, ich bin so attraktiv, der Sex war hammer, sie steht auf erfahrene Männer. Meine Bekannte meinte sie ist jung und weiss noch nicht was Sache ist, irgendwelche AFCs oder Freundinnen machen mich grad madig. 

Das blöde daran ist wenn sie sich wirklich einsam fühlt ist das natürlich jetzt ne beschissene Tour mit ihren Friends, wenn es denn so ist wie die Lady vermutet, weil wir beiden ne schöne Zeit miteinander haben könnten und auch vom Charac eins zu sein scheinen. 

Wir beraten uns morgen nochmal ob freezen oder Comfort erzeugen jetzt richtig ist um ggf den Cock Block zu lösen.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Black Knight 369 schrieb:

MFF-Dreier

Cool als SNL, aber ob das ein gutes Setting für mehr als eine Affäre ist bezweifle ich ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, giordanob schrieb:

Cool als SNL, aber ob das ein gutes Setting für mehr als eine Affäre ist bezweifle ich ernsthaft.

Stand jetzt nein. Würde sie mich aber besser kennen lernen, und genau das ist der Punkt mit mangelndem Comfort gerade, dann würde sie mit angrenzender Sicherheit einen Roof Blast der höchsten Kategorie bekommen. Ich bekomm ein ziemlich genaues Bild was sie für ein Typ Mensch ist, das wird mir sehr bewusst gerade aus ihren Meldungen, auch schon von unserem Treffen. Wenn sie merkt dass ich genau der Typ bin, der ihr nicht nur das Wasser reichen, sondern mit meiner Erfahrung sie ins Glück führen kann, wird sie mich nicht mehr gehen lassen wollen. 

Es ist schon ein fucking dummer Zufall dass wir uns überhaupt in so einer Situation zum ersten Mal begegnet sind. Ich tendiere fast dazu dass es eine Ausnahme hier sein kann und es jetzt Comfort und Vertrauen erzeugen heisst. In einer ihrer Meldungen hiess es z.B. auch sie will nicht danach betteln Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. Wen oder was sie damit genau meint ist nicht weiter beschrieben. Btw es klingt vielleicht Klischee aber ich fühle sie ist etwas Besonderes. Hit me hard.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die wall hier nicht gelesen - hat sie seit dem letzte Eintrag im kfka nochmal richtig investiert oder reitest du immernoch ein totes Pferd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, a.supertramp schrieb:

hab die wall hier nicht gelesen - hat sie seit dem letzte Eintrag im kfka nochmal richtig investiert oder reitest du immernoch ein totes Pferd?

Seit letztem Freitag kein invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Black Knight 369 schrieb:

Seit letztem Freitag kein invest.

dann mach einen Haken dran...

ich weiß, so junge Dinger können einem den Kopf verdrehen undso, aber mach den Cut bevor du dich weiter zum Aff machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, a.supertramp schrieb:

dann mach einen Haken dran...

ich weiß, so junge Dinger können einem den Kopf verdrehen undso, aber mach den Cut bevor du dich weiter zum Aff machst.

Verstehe. Danke.

Womit ich dennoch am Punkt Comfort aufbauen bin, wo ich ein extrem hohes Potential bei uns sehe. Ihre Meldungen geben mir auch zu denken, ob sie von mir mehr invest fordert. 

Sieht z.Z. unoptimal aus aber es abzuhaken halte ich für zu übereilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Zu Wall of text: Damit es keine Missverständnisse gibt. Hab hier schon weitaus längere Texte im Forum gelesen.

Je mehr man schreibt desto geringer ist die Warscheinlichkeit dass sich das wer durchliest. Vorallem wenn man dann anfängt zu lesen und direkt merkt dass der Autor nicht in der Lage ist es auf die wichtigsten Punkte zusammenzufassen. 90-95% der Fragen hier sind im Grunde sowieso alle schonmal in nahezu der gleichen Form vorgekommen.

Es gibt da jetzt nicht soviele verschiedene Variationen von "Mädel hält Typ im Orbit" und "Typ deutet jede kleine Aufmerksamkeit von ihr als Interesse ihrerseits, macht sich zum Affen, ist needy und zerschießt sich dadurch den Rest attraction auch noch"

Hättest du nebenbei nen anderes Eisen im Feuer gehabt und die Kleine einfach mal wirklich gefreezed hättest die vielleicht nochmal vögeln können. UND du hättest während des freeze auch sex gehabt...

3 FBs parallel ist vorallem wenn man noch schnell needy ist meist nicht so verkehrt fürn Anfang. Problem ist nicht die kleine sondern zu wenig Alternativen.

vor 7 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Meine Bekannte meinte sie ist jung und weiss noch nicht was Sache ist, irgendwelche AFCs oder Freundinnen machen mich grad madig.  

Das blöde daran ist wenn sie sich wirklich einsam fühlt ist das natürlich jetzt ne beschissene Tour mit ihren Friends, wenn es denn so ist wie die Lady vermutet, weil wir beiden ne schöne Zeit miteinander haben könnten und auch vom Charac eins zu sein scheinen. 

Wir beraten uns morgen nochmal ob freezen oder Comfort erzeugen jetzt richtig ist um ggf den Cock Block zu lösen.


Ist eigentlich egal da man nicht viel machen kann. Lass die doch machen. Im besten Fall sind die die da Cockblocken eh keine Konkurrenz und sie machen dich für das Mädel dann noch eher interesanter. Solche Situationen kennt man doch zu Hauf wo der AFC dem Mädel seinen Konkurrenten schlecht redet "ich würde mich von dem fernhalten, der wirkt irgendwie komisch auf mich!" das Mädel sagt "ja" und trifft sich dann später doch wieder mit dem Kerl weil die Versuchung zu hoch war.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Ich hab ihre Whats app Statusmeldungen zum Teil gelesen. Ich les daraus folgendes: Sie ist unzufrieden; fühlt sich einsam; kommt nicht klar auf half assed people, die nicht wissen wie man sie behandeln soll; will was unternehmen und will Leute um sie herum haben, die Sachen starten. Ausserdem: die Freigeister sind spitze; fuck the system; ACAB; kranke Welt, usw. 

Spitze denk ich mir. Sie hats vielleicht in der Nacht noch nicht begriffen, aber den Statusmeldungen entsprechend, bin ich genau ihr Typ. Ich tick genau so, bin Gegenläufer, Aktivist, etc. Das war auch der Punkt, an dem ich mir dachte, dass wir mehr als nur eine F+ sein können.

Das eigentliche Highlight in diesem Thread rot markiert

Zum Thema: Ihr hattet einmal Sex, seitdem rennst du ihr hinterher und sie möchte sich nicht mit dir treffen. Ende

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Je mehr man schreibt desto geringer ist die Warscheinlichkeit dass sich das wer durchliest. Vorallem wenn man dann anfängt zu lesen und direkt merkt dass der Autor nicht in der Lage ist es auf die wichtigsten Punkte zusammenzufassen. 90-95% der Fragen hier sind im Grunde sowieso alle schonmal in nahezu der gleichen Form vorgekommen.

Ok merk ich mir. Ich hab nur die Erfahrung gemacht dass man meine Texte schonmal missverstanden hat und plötzlich kam die Message falsch an. Ich geb mir mühe alles präzise und auf den Punkt zu bringen in Zukunft.

vor 15 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Hättest du nebenbei nen anderes Eisen im Feuer gehabt und die Kleine einfach mal wirklich gefreezed hättest die vielleicht nochmal vögeln können. UND du hättest während des freeze auch sex gehabt...

3 FBs parallel ist vorallem wenn man noch schnell needy ist meist nicht so verkehrt fürn Anfang. Problem ist nicht die kleine sondern zu wenig Alternativen.

Da ist was dran. Ich hab jetzt das andere HB aus unserem Dreier bald wie es aussieht am Start. Sie will wieder bei mir zu hause vorbeikommen. Grad am texten gewesen. 

Die ist auch noch in Kontakt mit meinem Target.

Ich halts mal so. Weiter freezen. Die andere HB layen. Und wir haben beide schon laut drüber nachgedacht dass es ne schöne Nummer wär die Dreier-Session zu wiederholen. Wünscht uns Glück.

Sie will jedenfalls ein gutes Wort für mich einlegen beim Target. Ist ja nicht so dass ich nicht auch bei ihr geliefert hätte. 😏

Erstmal Kopf frei vögeln und was sich ergibt, ergibt sich. 

Da ist viel wahres dran, dass man entspannter ist und attraktiver auf Frauen wirkt wenn man parallel was am laufen hat

vor 15 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Ist eigentlich egal da man nicht viel machen kann. Lass die doch machen. Im besten Fall sind die die da Cockblocken eh keine Konkurrenz und sie machen dich für das Mädel dann noch eher interesanter. Solche Situationen kennt man doch zu Hauf wo der AFC dem Mädel seinen Konkurrenten schlecht redet "ich würde mich von dem fernhalten, der wirkt irgendwie komisch auf mich!" das Mädel sagt "ja" und trifft sich dann später doch wieder mit dem Kerl weil die Versuchung zu hoch war.

 

Nice. Klingt gut.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, tfn28 schrieb:

Das eigentliche Highlight in diesem Thread rot markiert

Chapeau der Herr. Was wäre diese Welt nur ohne Querulanten wie mich. Die Pforten der Hölle würden sich überhaupt nicht mehr schliessen he?!

vor 6 Stunden, tfn28 schrieb:

Zum Thema: Ihr hattet einmal Sex, seitdem rennst du ihr hinterher und sie möchte sich nicht mit dir treffen. Ende

Right. Seh ich jetzt auch so.

Zumindest für den Moment will sie das nicht. Ich war zu unausgelastet. Sie ist jung.

Ich freeze dann mal weiter. Danke für die Antworten!

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das HB Nummer 2 aus unserem SNL hat mit meinem Target gesprochen. Sie ist immer noch interessiert an mir, war sehr krank, grad auf sich fokussiert. Bekomme weiter Infos morgen.

Der freeze out ist ganz gut am laufen denke ich. Abwarten.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst keinen Freeze Out. Du lauerst auf sie, weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt. Denkst du, dass merkt sie nicht? Kümmere dich mal ERNSTHAFT um andere Dinge in deinem Leben als sie. Das ist dann ein Freeze Out. Wobei ich der Überzeugung bin, dass das nicht mehr zu retten ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rooters schrieb:

weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt. 

Wie kommst du da drauf?

 

vor einer Stunde, Rooters schrieb:

Du lauerst auf sie, weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt. Denkst du, dass merkt sie nicht?

Lauern nennst du das. OK

 

vor einer Stunde, Rooters schrieb:

Kümmere dich mal ERNSTHAFT um andere Dinge in deinem Leben als sie. Das ist dann ein Freeze Out. 

Was hab ich denn alles so getrieben in letzter Zeit? Klär uns mal auf.

 

vor einer Stunde, Rooters schrieb:

Wobei ich der Überzeugung bin, dass das nicht mehr zu retten ist.

Will see. 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Update:

Das HB Nummer 2 aus unserem SNL hat mit meinem Target gesprochen. Sie ist immer noch interessiert an mir, war sehr krank, grad auf sich fokussiert. Bekomme weiter Infos morgen.

Der freeze out ist ganz gut am laufen denke ich. Abwarten.

Ich muss leider meinen Vorrednern zustimmen. Du stellst sie auf ein Podest und in deinen Gedanken gehen so Dinge vor wie: wenn sie mich nur richtig kennen würde, wüsste sie, was ich für ein toller Typ bin... das ist schon sehr needy. Und das strahlst du auch aus.

Und diese Aktion erinnert mich an die 6. Klasse früher: kannst mal deine Freundin fragen, ob sie micht toll findet...?

Ich befürchte auch, dass die Attraction ziemlich sicher im Eimer ist...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

Und diese Aktion erinnert mich an die 6. Klasse früher: kannst mal deine Freundin fragen, ob sie micht toll findet...?

Ich befürchte auch, dass die Attraction ziemlich sicher im Eimer ist...

Na wenn sie es so genau gefragt hat ja das wär in der Tat blöd. Sie ist aber abgezockt genug denke ich, dass sie das weiss. Mann darf an der Sache nicht vergessen, dass sie nicht ihre Freundin ist, sondern unser gemeinsames SNL. Die haben eh Kontakt miteinander, sie sollte mich nur mal beiläufig erwähnen um ne Reaktion zu bekommen. Sie meinte wohl sie wär noch interessiert. Wie gesagt ich treff die HB Nr 2 heute und weiss dann vielleicht schon etwas mehr.

vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

wenn sie mich nur richtig kennen würde, wüsste sie, was ich für ein toller Typ bin... das ist schon sehr needy. Und das strahlst du auch aus.

 

Wenn ich freeze kann ich keine needyness ausstrahlen. Aber du meinst wohl eher dass es nicht gut für mein Inner Game ist mh? Mag was wahres dran sein. 

vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

Du stellst sie auf ein Podest und in deinen Gedanken gehen so Dinge vor wie: wenn sie mich nur richtig kennen würde, wüsste sie, was ich für ein toller Typ bin... das ist schon sehr needy.

Ich versteh von welcher Richtung du kommst aber wenn sie wirklich so ist wie es mir vorkommt dann hat sie sich ein "Podest" verdient. Ich hab genug Selbstvertauen um einer qualifizierten Frau nicht das Gefühl geben zu müssen sie stehe unter mir.

 

Edit: Ich denke dein Kommentar hat mir geholfen zu hinterfragen, warum ich so viel in sie hineininterpretiere. Ich denke ich wünsch mir einfach so ein girl dass wie ich drauf ist. Verdammt selten sowas. Ich schraub einfach mal mein Kopfkino runter. 

Danke für deine Einschätzung der Lage! 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Black Knight 369 schrieb:

Wenn ich freeze kann ich keine needyness ausstrahlen. Aber du meinst wohl eher dass es nicht gut für mein Inner Game ist mh? Mag was wahres dran sein. 

Das needy Verhalten war weit vor deinem "Freezeout". Leider ist es meistens so, dass man erst needy as fuck ist und dann, wenn der Ofen bei der Dame aus ist, man es durch einen Freeze Out versucht zu retten. Leider bringt ein Freeze Out ohne Attraction nichts, da das HB dann eher froh ist ihre Ruhe zu haben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Rooters schrieb:

Das needy Verhalten war weit vor deinem "Freezeout". Leider ist es meistens so, dass man erst needy as fuck ist und dann, wenn der Ofen bei der Dame aus ist, man es durch einen Freeze Out versucht zu retten. Leider bringt ein Freeze Out ohne Attraction nichts, da das HB dann eher froh ist ihre Ruhe zu haben.

Verstehe. 

Ich versteh jetzt auch glaub ich was du mir zwischen den Zeilen in deinem letzten Comment sagen wolltest. Nichts für ungut.

Das einzige was die attraction gesenkt haben kann im ganzen game war, dass ich sie an dem einen weekend angerufen hab als ich zufällig in der Nähe war, obwohl sie meinte sie sei das weekend raus. Vorher kann ich keinen Fehler sehen. Im Gegenteil sie war ziemlich gehookt hatte ich den Eindruck. Ob das den Ofen sowas von aus gemacht hat nach allem was vorher lief. Wär schon ziemlich krass. Ich kann mich nur grad danach richten was das eine HB meinte. Sie ist nach ihrer Aussage noch an mir interessiert. Wenn ich nächste Woche z.B. nochmal einen unverfänglichen Kontaktvorschlag mache, dann mal gucken was so geht.

 

Danke.

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Black Knight 369 schrieb:

Ich versteh von welcher Richtung du kommst aber wenn sie wirklich so ist wie es mir vorkommt dann hat sie sich ein "Podest" verdient. Ich hab genug Selbstvertauen um einer qualifizierten Frau nicht das Gefühl geben zu müssen sie stehe unter mir.

Und das ist (d)ein Problem. Du willst nicht verstehen, dass Podestdenken kontraproduktiv ist und versuchst dann irgendwie einen Gedankenspagat zum selbstbewussten Podestdenker.

 

bearbeitet von tfn28
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

Edit: Ich denke dein Kommentar hat mir geholfen zu hinterfragen, warum ich so viel in sie hineininterpretiere. Ich denke ich wünsch mir einfach so ein girl dass wie ich drauf ist. Verdammt selten sowas. Ich schraub einfach mal mein Kopfkino runter. 

@tfn28 Der Quote sollte zeigen woher mein Gedankenspagat rührt. Scheint ein Komplex zu sein, mit dem ich mich noch nicht genügend beschäftigt habe. Danke für die Hilfe!

bearbeitet von Black Knight 369
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.