Beim zweiten Date zum 2. Mal krank

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

treffe gerade ein Mädchen und es läuft auch alles Super (1.5 Dates mit KC), jetzt heute Kochdate bei ihr.

 

Problem - ich bin bisschen angeschlagen und fühl mich schlapp und würde eher verschieben, könnte zur Not mit Ibu aber durchziehen.

Ansich kein Problem, jedoch war vor 5 Wochen das erste Date geplant, wo ich auch spontan morgens absagen musste, weil ich Fieber bekommen habe.

Das hatten wir jetzt letzte Woche nachgeholt (aufgrund der Feiertage etc)

 

Wie würdet ihr vorgehen ? Anrufen, erklären, und das ganze paar Tage nach hinten verschieben ? Wäre das selbe nicht schonmal passiert, würde ich das so machen....

 

Aber eigentlich habe ich so wenig Lust körperlich zu werden - was mir die Antwort schon selber gibt...

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier dich lieber aus. Da Kochdate bei ihr ist die Wahrscheinlichkeit für Sex natürlich höher als bei anderen Dates. Da solltest du zu mindestens fit sein. Vögeln wenn man erkältet ist macht außerdem nicht so Spaß. Außerdem steckst du sie vielleicht noch an und das würde ein etwaiges Folgedate noch weiter mit ihr verzögern. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit offener und ehrlicher Kommunikation + Gegenvorschlag:

"Hey Anna, leider muss ich unser gemeinsames Kochen heute Abend absagen. Bin seit gestern mit Fieber zu Hause und fühle mich einfach nicht fit. Ich möchte unser Kochen aber gerne nachholen. Wie sieht's bei Dir am Samstag oder Sonntag Abend aus?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, John Dorian X schrieb:

Kurier dich lieber aus. Da Kochdate bei ihr ist die Wahrscheinlichkeit für Sex natürlich höher als bei anderen Dates. Da solltest du zu mindestens fit sein. Vögeln wenn man erkältet ist macht außerdem nicht so Spaß. Außerdem steckst du sie vielleicht noch an und das würde ein etwaiges Folgedate noch weiter mit ihr verzögern. 

 

 

 

Meine "Angst" ist halt, dass aufgrund des KC's am Freitag sie jetzt eben noch on ist, und je länger ich das rauszöger, desto mehr die Chancen sinken.

 

Gegenvorschlag hätte ich sowieso gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ariello schrieb:

Wie wäre es mit offener und ehrlicher Kommunikation + Gegenvorschlag:

"Hey Anna, leider muss ich unser gemeinsames Kochen heute Abend absagen. Bin seit gestern mit Fieber zu Hause und fühle mich einfach nicht fit. Ich möchte unser Kochen aber gerne nachholen. Wie sieht's bei Dir am Samstag oder Sonntag Abend aus?"

Das sowieso, aber i) siehe oben und ii) natürlich ärgerlich, dass das 2x in Folge passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mr.skin schrieb:

Das sowieso, aber i) siehe oben und ii) natürlich ärgerlich, dass das 2x in Folge passiert.

Sorry, mir ist das alles zu viel "strategisches Denken". Wenn ich krank bin, bin ich krank und bleib mit dem Arsch zu Hause. Und wenn die Olle deswegen dann kein Date mehr will, dann sei's drum, dann ist es sicherlich eh besser so.

Wenn eine Frau ein wenig Köpfchen und echtes Interesse an Dir hat, dann versteht sie das und trifft sich einfach ein paar Tage später mit Dir. Ich würde die Kiste nicht unnötig aufblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Renato schrieb:

Nimm ibu und zieh durch

Würde davon abraten - der Kopf ist nicht gleich bei der Sache und geniessen kann man den Sex damit nur begrenzt. Mitunter hast du dann Schweissausbrüche und für beide dann weniger ein prickelndes Erlebnis.

Also - Date verschieben - offen und ehrlich kommunizieren (am besten anrufen oder Sprachnachricht) und dann kommende Woche nachholen. Wenn sie Interesse an dir hat, sollte das kein Thema sein!

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Renato schrieb:

Nimm ibu und zieh durch. Man lebt nur 1x

Was ist denn das für ein Leben?  Irgendwelche Aufputschmittel nehmen um Sex haben zu können,  den der TE eigentlich zu diesem Zeitpunkt gar nicht will. Er würde sie nur ficken, weil er Angst das HB zu verlieren, wenn er nicht liefert.

bearbeitet von wernerd
versehentlich speichern gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mr.skin schrieb:

Servus zusammen,

 

treffe gerade ein Mädchen und es läuft auch alles Super (1.5 Dates mit KC), jetzt heute Kochdate bei ihr.

 

Problem - ich bin bisschen angeschlagen und fühl mich schlapp und würde eher verschieben, könnte zur Not mit Ibu aber durchziehen.

Ansich kein Problem, jedoch war vor 5 Wochen das erste Date geplant, wo ich auch spontan morgens absagen musste, weil ich Fieber bekommen habe.

Das hatten wir jetzt letzte Woche nachgeholt (aufgrund der Feiertage etc)

 

Wie würdet ihr vorgehen ? Anrufen, erklären, und das ganze paar Tage nach hinten verschieben ? Wäre das selbe nicht schonmal passiert, würde ich das so machen....

 

Aber eigentlich habe ich so wenig Lust körperlich zu werden - was mir die Antwort schon selber gibt...

Auf jeden Fall absagen, im angeschlagenen Zustand wirst du kein gutes Game durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphas werden nicht krank! Daran musst du arbeiten! 😉

Also deine Sorge ist schon nicht ganz unbegründet, manche Mädels haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege (genau wie manche Männer). Aber wenn sie dich zum Kochdate einlädt, hat sie schon ein gehöriges Maß Interesse an dir. Sag ab, mach ein Folgedate aus. 
 

Davon abgesehen wärs ja mal richtig scheiße, jemanden anzustecken, nur weil man Angst hat sonst nicht zum Stich zu kommen.


Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Hab das ganze abgesagt und wollte es auf Montag verschieben, worauf hin nur ein " Müsste passen, können wir so machen" kam. War auch ein relatives kurzes Telefonat. Konkret ausgemach ist also noch nichts.

Kochdate ausgemacht und vorgeschlagen habe ich, Location war nur bei ihr besser. Kopfgeficke könnte jetzt anfangen, ändern kann ich sowieso nichts...

 

Jetzt denke ich halt nur - wärste mal hin, so schlecht geht s dir auch nich, das bisschen Halskratzen und schlapp fühlen... (mit ner Ibu drin)

vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

Alphas werden nicht krank! Daran musst du arbeiten! 😉

Also deine Sorge ist schon nicht ganz unbegründet, manche Mädels haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege (genau wie manche Männer). Aber wenn sie dich zum Kochdate einlädt, hat sie schon ein gehöriges Maß Interesse an dir. Sag ab, mach ein Folgedate aus. 
 

Davon abgesehen wärs ja mal richtig scheiße, jemanden anzustecken, nur weil man Angst hat sonst nicht zum Stich zu kommen.


Gute Besserung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, mr.skin schrieb:

Konkret ausgemach ist also noch nichts

Ist ja auch richtig so, in diesem Fall. Du kannst ja noch gar nicht sagen ob das passt, wie du dich fühlst. Aber WENN du schon einen Tag nennst, dann schnür das Ganze doch auch bitteschön fest.. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Telefonat war ca so:

Bla bla, blöderweiße kränkel ich.. lass verschieben auf sonntag / Montag. Sie : Ok, dann machen wir das.

Sehr schade, habe mich sehr gefreut auf heute Abend, aber will dich nich anstecken, - Sie: Mir macht das nichts aus, musst du entscheiden. Ich: Ne, fühle mich auch einfach nicht fitt/platt

bisschen smalltalk - Ok, dann lass doch mal Sonntag anpeilen, bis dahin bin ich bestimmt wieder fit -: Sie: Sonntag, hmm, ja, das müsste passen.

Ich: Ok wunderbar...  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HB das attracted ist, verliert nicht das Interesse, auch wenn zu zwei Mal absagst und einen neuen Vorschlag unterbreitest. Selbst absagen und auf irgendwann verschieben, wenn du gesund bist und Zeit hast wird die vorhandene Attraktion nicht killen. Das Nicht-Erreichbare ist immer kostbarer, als das, was du jederzeit haben kannst. 

Grundsätzlich: Du machst dir nach 1,5 Dates viel zu sehr Gedanken, was sie wie denkt. Erlene und verstehe, warum das kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.