Tinder und andere Apps funktionieren schlicht nicht

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 19 Minuten, ExaChad schrieb:

Schön für dich, dass es dich nicht interessiert. Die Frage ist nur, warum antwortest du auf etwas, das dich angeblich nicht interessiert? Warum schaust du einen thread darüber an, das Dating Apps nicht funktionieren? Das ist ein Widerspruch. Etwas, das einen nicht interessiert, liest man nicht und erst recht erstellt man darauf keine Antworten.

Doch. Irgendjemand muss es machen und euch vorführen.

 

vor 19 Minuten, ExaChad schrieb:

Andere zu beleidigen und herablassend zu schreiben ist natürlich eine äußerst soziale Eigenschaft. Es muss garantiert an deiner tollen Persönlichkeit liegen, dass du Erfolg bei Frauen hast.

Ja. Plus mein Geld und mein großer  Schwanz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Masterthief schrieb:

Doch. Irgendjemand muss es machen und euch vorführen.

 

Exakt meine Vermutung, genau darum geht es dir. Also hast du ein Interesse daran, nämlich andere vorzuführen, zu beleidigen, sich über sie lustig zu machen etc., was du selbst zugibst (nicht, dass es nicht schon offensichtlich war). Und was hast du davon? Dein Ego pushen, dich überlegen und als ein besserer Mensch fühlen etc.. Die Aussage, es interessiere dich nicht, ist gelogen. Wie geschrieben, niemand antwortet auf etwas, dass ihn nicht interessiert und dein Motiv ist genauso klar. Du bist letztlich genau das, was du anderen vorwirfst, nämlich ein sozialer Creep (und btw. hast anscheinend trotzdem Erfolg bei Frauen, also was sagt das aus?). 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

deine gedanken bestimmen dein leben

Zu einem gewissen Teil stimmt das sicher. Aber andersrum gibt es aber mehr Sinn: Dein Leben bestimmt deine Gedanken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ExaChad schrieb:

Zu einem gewissen Teil stimmt das sicher. Aber andersrum gibt es aber mehr Sinn: Dein Leben bestimmt deine Gedanken.

komm schon junge. ich verstehe ja, du bist jung, stellst alles infrage und ein bisschen verzweiflung höre ich da auch raus. aber du darfst menschen um dich rum, vor allem wenn sie dir zu helfen wollen, nicht auf dem sack gehen. egal wie schlimm auch deine lage sein mag. reiß dich da ein bisschen zusammen. 

jetzt ziehe dich eine weile zurück, lies die antworten ein paar tage später und reflektiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Metronom schrieb:

aber du darfst menschen um dich rum, vor allem wenn sie dir zu helfen wollen, nicht auf dem sack gehen

Hier in diesem Thread waren keine Menschen, die irgendjemandem helfen wollten. Zumindest ich habe aber auch nicht um Hilfe gebeten und dem Thread-Titel nach zu urteilen, geht es um eine allgemeine Diskussion, nicht um ein Hilfe-Gesuch. 
Ich sehe nicht, wo ich jemanden "auf den Sack gehe". Eher sind einige einfach getriggert durch bestimmte Aussagen und beginnen dann persönliche Angriffe. Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch, daher sehe ich keinen Sinn darin, meine Meinung so zu wählen, dass sie niemanden "auf den Sack geht" und mehrheitskonform ist. Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, das ging von anderen aus. Und jetzt soll ich reflektieren? Vielleicht sollten diejenigen reflektieren, denen sachliche Aussagen "auf den Sack gehen".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, will vielleicht lieber mal jemand meinen Beitrag liken - hat echt Mühe gemacht sich an die ganzen Mädels zu erinnern! 😄

Edit: Seit gestern hat sich die Online Statistik nochmal verschlechert.. 😎

So und jetzt zu dir mein Freund

vor einer Stunde, ExaChad schrieb:

Zu einem gewissen Teil stimmt das sicher. Aber andersrum gibt es aber mehr Sinn: Dein Leben bestimmt deine Gedanken.

Klassische Henne-Ei. Schlechtes Leben -> schlechte Gedanken -> schlechteres Leben -> schlechtere Gedanken -> schlechteres Leben -> schlechtere Gedanken -> ...
Such dir aus wo du in der Kette einsteigst und ob du dann Henne oder Ei sein magst. 

Keine Ahnung was die dir da in Stacy, Virginia zu fressen geben aber mit der Mood wirds safe nix bei den Ladies! Ganz klarer Fall, bei dem deine Gedanken dir alles versauen. Und btw nicht nur bei den Ladies, keiner mag Stinkstiefel. Tinder oder irgendeine Dating App herzunehmen, um abzuschätzen ob man offline hot ist oder nicht is ja mal die aller bescheuertste Idee von allen bescheuerten Ideen ever!!! Mein Gott, haste überhaupt mal ein paar Posts von den Usern hier gelesen ? (u.a. meinen, dann mal liken, danke) Diese Apps bescheißen dich hinten und vorne und werten Männer generell ab! Erst recht wenn du scheiß Fotos hast.

Zweitens: geh mal raus, schau dir die vergebenen Chicks an und guck mal auf deren Boys. Da sind sowas von viele Dumpfbacken und auch echt unattraktive Typen dabei. Mal davon abgesehen, dass Geschmack subjektiv ist, wie machen die das wohl hm? Richtig geraten, die geben der Frau ne gute Zeit und die Frau findets geil. Du kannst ne Mische aus Brad Pitt, Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. sein - mit deiner gegenwärtigen Miesepetereinstellung geb ich dir Brief und Siegel wirste auch dann nix reißen! Deine Statistiken da: hab ich nicht reingeschaut weil mir ehrlich rille ist obs stimmt oder nicht, gibts ne seriöse Quelle? Ne Studie? Oder war Jumbo Schreiner von Galileo der Autor? Falls es stimmt zeigts ja auch nur, dass seit 2015 als v.a. Tinder groß raus kam, Männer im Dating Kontext derart verunsichert oder gefrustet wurden und den Absprung nicht gepackt haben. 

Davon ab - jeder kann sich rausputzen. Haare schneiden, Bart pflegen (wenn Bart da ist, sonst machs ganz ab, is besser- schau dir mal den Toni Kroos an mit seinen 3 blonden Barthaaren.. mein Gott, keinen Bartwuchs zu haben is völlig ok aber die 3 Haare da stehen zu lassen.. don't be Toni), stylische Klamotten zulegen, wenn Brille dann teste vll mal Linsen und WORKOUT! Von nix kommt nix!!!

Folgender Auftrag: Du löscht heute noch alle Dating Apps von deinem Schmartfon, deinem PC, deiner PS oder sonst was. Dich zieht der Shit ja offensichtlich hart runter. Dann lässte das mit den Weibern mal 3 Monate sein, kaufst dir badass Klamotten, lässt dir ne geile Frise schustern und gehst min. 3 mal die Woche joggen, laufen, schwimmen, pumpen - das macht extrem schnell extrem gute Gefühle und damit gute Gedanken und damit Erfolg und damit gute Gedanken und damit mehr Erfolg und damit bessere Gedanken.. Haste jetzt gefressen oder?

Dann googlest mal nach Übungen mit dem (Frauen)ansprechen - fang leicht an, wenns sein muss mim Busfahrer, und bleib am Ball.

Ich kanns nur aus eigener Erfahrung sagen (weil ichs oft genug versemmelt hab und bei langfrist Sachen immer noch verkacke), wenn du es packst, der Frau ohne wenn und aber ne gute Zeit zu geben ists halbwegs egal, ob du 0815 Jörg Müller aus Bottrop (no offense liebe Bottroper) oder Pierce Brosnan bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2020 um 19:28 , VinceVega28 schrieb:

This. Exakt so läuft's bei mir auch. Ist sinnlos, einfach zu viel Überschuss für gut aussehende Frauen. 

 

BTW: weil es dem TE geraten wurde sein Foto bei den Cats zu posten: wenn du das nicht willst, lieber TE, dann verrate uns zumindest mal deinen Score auf photofeeler. Ich hab da bei Attraktivität zwischen 8.6 und 9.4. Und bei mir läufts so lala, d.h. Matches ja, aber v.a. nur so halb gutaussehende außer man landet mal etwas weiter vorn in der Schlange des HB mit nem Superlike. Werde ab und zu auch angeschrieben - aber selbst da bekommt man oft genug keine Antwort mehr auf seine Antwort. Es ist einfach frustrierend wenn man kein Model ist und 9.9 erreicht oder was weiß ich.. Also mach dir keinen Kopf, mach deinen Shit, halt dich fit und geh raus. Hat mehr Sinn!

 

BTW2: Ich hab auch Bumble mal getestet. Erstens: super viele heiße Damen, die ich aber auch alle auf Tinder schon gesehen hab (Zufall? Warum brauchen die Heißesten grade 2 Apps?). Anfänglich wie bei Tinder super viele Likes und Treffer, jetzt fast gar nichts mehr (also da wird man intern auch downgerated). Eine von dort hat mir noch aufm Date gesagt "woah ich finde die App nicht so toll, weil ich mir ja die Mühe machen und anschreiben muss". Alles klar, so ein "Hi" ist auch schon echt hart. Glaub die hätten alle keine Freude ein Mann auf so einer App zu sein 😉

"photofeeler" kannte ich jetzt noch nicht - werd das mal laufen lassen und dann bescheid geben 😉

Ja, das trifft es komplett.. vielen Frauen ist es echt garnicht bewusst, wie es Männern heute in der Dating-Welt ergeht.. wir müssen uns voll reinknien, originelle Nachrichten schreiben um aus der Masse rauszustechen, etc. und den Ladies lahmen die Finger schon wen eine Nachricht sie mal nicht 1000% Gefühl-stimuliert.. sie können ja 1000 andere / bessere haben *gähn* "ach.. schauen wir lieber mal den Bachelor im TV, ist aufregender als mit so nem Random-Typ zu schreiben.." 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, VinceVega28 schrieb:

haste überhaupt mal ein paar Posts von den Usern hier gelesen ? (u.a. meinen, dann mal liken, danke)

Klar, hab den doch Zitiert und u. a. darauf meine Theorie begründet.
Ich fand den Beitrag sehr gut, genau solche rationalen, zahlenbasierten Analysen sind immer Gold wert. Hab das liken jetzt nachgeholt.

vor 1 Stunde, VinceVega28 schrieb:

Du kannst ne Mische aus Brad Pitt, Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. sein - mit deiner gegenwärtigen Miesepetereinstellung geb ich dir Brief und Siegel wirste auch dann nix reißen!

Möglicherweise richtig, wobei ich da auch leichte Zweifel habe, aber jemand der so gut aussieht wäre sicher positiver eingestellt. Da würde allein der Blick in den Spiegel schon Dopamin ausschütten.

vor 2 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Diese Apps bescheißen dich hinten und vorne und werten Männer generell ab! Erst recht wenn du scheiß Fotos hast.

Offensichtlich hast du aber Matches und Dates, auch wenn es vielleicht nicht so effizient ist wie offline. Ich glaube nicht an die Photo-Pille. Habe einen Kollegen, der mit 'nem einfach Selfie im Auto unglaublich erfolgreich ist. Was zählt, ist der Mann auf dem Bild und seine Genetik, nicht wie technisch gut das Bild aus der Sicht eines Fotografen ist. 

vor 2 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Falls es stimmt zeigts ja auch nur, dass seit 2015 als v.a. Tinder groß raus kam, Männer im Dating Kontext derart verunsichert oder gefrustet wurden und den Absprung nicht gepackt haben.

Henne und Ei? Nicht weil die Männer durch tinder verunsichert und gefrustet wurden, haben sie keinen Sex mehr. Sie haben deshalb keinen mehr, weil die Frauen sich auf die besten Männer auf tinder konzentrieren und ein gewisser Anteil an Männern leer ausgeht. Dein Post hat doch bewiesen, dass du gut in Mathe bist, sollte also verständlich für dich sein.

vor 2 Stunden, VinceVega28 schrieb:

stylische Klamotten zulegen, wenn Brille dann teste vll mal Linsen und WORKOUT! Von nix kommt nix!!!

Siehst du, dass ist die klassische Annahme in der PU-Szene, die einfach falsch ist und nur dazu dient, euer falsches Selbstbild aufrecht zu erhalten. Wenn jemand nicht erfolgreich ist, kommt ihr immer zu dem Schluss, dass er selbst schuld sei, weil er sich nicht genügend optimiert hat. Ihr fragt noch nicht mal, ob dem so ist, sondern nehmt es einfach als gegeben an. 

vor 2 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Dann lässte das mit den Weibern mal 3 Monate sein, kaufst dir badass Klamotten, lässt dir ne geile Frise schustern und gehst min. 3 mal die Woche joggen, laufen, schwimmen, pumpen - das macht extrem schnell extrem gute Gefühle und damit gute Gedanken und damit Erfolg und damit gute Gedanken und damit mehr Erfolg und damit bessere Gedanken.. Haste jetzt gefressen oder?

Ich habe quasi schon immer Sport gemacht und im Gym trainiert, meistens deutlich mehr als 3 mal die Woche und war die meiste Zeit recht gut in Form. Auch Friseurbesuche habe ich nicht vernachlässigt und verschiedenes ausprobiert, zumindest als ich noch dichte Haare hatte und auch an Klamotten hatte ich nie gespart, bin dann damit oft noch zum Schneider, damit er es anpasst und es wirklich perfekt sitzt, damit auch die V-Form möglichst gut heraus kommt etc.., Zähne etwas bleichen, genug Sonne für den Teint, rasiert / nicht nur im Gesicht, gesunde Ernährung. Ich wüsste nicht, was ich abgesehen von chirurgischen Eingriffen noch wesentlich optimieren könnte. Klar, etwas findet man immer, habe sicher kein Anspruch auf Perfektion, aber du stellst es ja so dar, als müsse ich ein untrainierter, ungepflegter Höhlenmensch in Gammel-klamotten sein und zumindest dem ist nicht so. Diese ganze Selbstoptimierung hilft exakt Null. Man kann damit seine Gene nicht verändern.

Ich gehe davon aus, dass es meistens noch gut gemeint ist, wenn ihr jedem sofort helfen wollt, aber es hat eben wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun. Bitte seid einfach nicht zu voreingenommen in eurem Urteil. Nicht alle Incel sind sozial inkompetente ungepflegte, ungeduschte, unzivilisierte Menschen. Wenn man genetische Eigenschaften aufweist, die einen für Frauen unattraktiv machen, hat man einfach Pech gehabt, egal was man anstellt. Und das kann man mit Tinder doch herausfinden. Schafft man kein einziges Tinder-Date und wenige oder exakt Null matches, dann hat man die Bestätigung dafür, dass es einfach nicht passt. Das deckt sich nämlich auch exakt mit meinen Beobachtungen im RL. In den über 30 Jahren auf dieser Welt wurde ich exakt 2 mal von einer Frau angeschaut. Meinen Blickkontakt meiden Frauen heftiger als Vampire das Tageslicht. Von daher kann ich sicher sagen, Realität und Tinder-"Realität" stimmen überein und das vermutlich nicht nur bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, ExaChad schrieb:

Ich gehe davon aus, dass es meistens noch gut gemeint ist, wenn ihr jedem sofort helfen wollt, aber es hat eben wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun. Bitte seid einfach nicht zu voreingenommen in eurem Urteil. Nicht alle Incel sind sozial inkompetente ungepflegte, ungeduschte, unzivilisierte Menschen. Wenn man genetische Eigenschaften aufweist, die einen für Frauen unattraktiv machen, hat man einfach Pech gehabt, egal was man anstellt. Und das kann man mit Tinder doch herausfinden. Schafft man kein einziges Tinder-Date und wenige oder exakt Null matches, dann hat man die Bestätigung dafür, dass es einfach nicht passt. Das deckt sich nämlich auch exakt mit meinen Beobachtungen im RL. In den über 30 Jahren auf dieser Welt wurde ich exakt 2 mal von einer Frau angeschaut. Meinen Blickkontakt meiden Frauen heftiger als Vampire das Tageslicht. Von daher kann ich sicher sagen, Realität und Tinder-"Realität" stimmen überein und das vermutlich nicht nur bei mir. 

1. Das kann man mit Tinder nicht herausfinden. Der Onlinemarkt ist generell härter umkämpft und nur was für die Spitze der attraktiven Menschen. In erster Linie taugen deine Bilder nichts, wenn Tinder nicht läuft. Darüber hinaus wird von Seiten des Entwicklers viel manipuliert, damit die Leute Geld reinstecken in die Drecks-App.

2. Wenn du im RL nicht beachtet wirst, kann das auch zwei ganz harmlose Gründe haben: 1. Der Mensch ist grundsätzlich erstmal mit sich selbst beschäftigt. Alle haben mal Stress, Sorgen, viel um die Ohren, sind mal gesundheitlich angeschlagen...Wenn ich unterwegs bin, sehe ich ab und zu attraktive Frauen und schaue die auch mal an. 90% der Zeit aber habe ich Kopfhörer auf und lerne für mein Studium. Damit bin ich dann so gut wie gar nicht ansprechbar, ich kapsle mich ja quasi selbst ab. 2. Es könnte tatsächlich sein, dass du einen deprimierten oder genervten Eindruck auf die Leute machst. Ist bei mir auch so. Mein normaler Gesichtsausdruck lässt nicht darauf schließen, dass ich freundlich und kommunikativ bin.

3. Dein negatives Mindset stinkt schon hier im Forum, dann kann es im RL auch nichts werden.

4. Um wirklich - gar nicht - zu ficken / eine Freundin zu finden, muss man potthässlich und total entstellt sein. Gibt's eigentlich eher seltener, aber klar, kommt vor. Streitet hier auch niemand ab.

Kannst ja mal 1-2 Bilder von dir posten/schicken, dann kann man mehr zu deiner Situation sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also ich hab keine besonderen Bilder drin und kann nicht klagen....liegt wohl an der Beschreibung in meinem Profil, die sehr gut triggert.

Es ist wie es ist, es gibt kein Weg der dir täglich 5 Lays beschert.

Nimm Tinder nicht ernst, mir ist es auch egal, nutze es kurzweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

3. Dein negatives Mindset stinkt schon hier im Forum, dann kann es im RL auch nichts werden.

Genau das!  

Kann ich nicht wissen, dass du sportlich und stylisch bist - seh ja kein Bild und wenn jmd einfach NULL Likes bekommt nehm ich halt an, dass was mit der Figur, dem Erscheinungsbild daneben sein könnte.

Wenn du alles schon gemacht hast, dann ists definitiv das, was ich hier zitiert hab. Komm da raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.2.2020 um 21:00 , ExaChad schrieb:

Ja und eine gewisse, mittlerweile recht große Zahl an Männern wird überhaupt nichts bekommen. Und nicht jeder kann bei einem Landwal performen. Ist einfach schwierig, die Performance zu gewährleisten, wenn einem die Frau nicht gefällt.

= "Ja und eine gewisse, mittlerweile recht große Zahl an Frauen wird überhaupt nichts bekommen. Und nicht jede kann bei einem [1.sexuell nicht attraktivien] [2.zu kleinem] [3. zu armen] [4. zu weichen] Mann performen. Ist einfach schwierig einem Mann eine Chance zu geben, wenn er einem nicht gefällt."
- beliebige Frau

Sich darüber zu beschweren, dass man keine Supermodels abbekommt, aber gleichzeitig vom "Landwal" zu reden ist Heuchelei.
Wessen schuld ist es, wenn das Produkt nicht angenommen wird? Die Schuld des Produkts oder die desjenigen, der es nicht kaufen will? Und falls es die schuld desjenigen ist, der es nicht kaufen will, warum fühlst du dich dann nicht schuldig, wenn du kein Date mit Landwal Tamara oder der damenbärtigen Gundula willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Wenn du alles schon gemacht hast, dann ists definitiv das, was ich hier zitiert hab. Komm da raus. 

Ne, auch das ist es definitiv nicht. Wieder einmal Ursache und Wirkung verwechselt. Ich hatte lang Zeit ein absolut positives Mindset und das hat nichts gebracht. Es wurde erst in jüngster Vergangenheit negativ (oder realistisch), also kann das nicht die Ursache sein. 

vor 5 Stunden, Schirm schrieb:

Wessen schuld ist es, wenn das Produkt nicht angenommen wird? Die Schuld des Produkts oder die desjenigen, der es nicht kaufen will? Und falls es die schuld desjenigen ist, der es nicht kaufen will, warum fühlst du dich dann nicht schuldig, wenn du kein Date mit Landwal Tamara oder der damenbärtigen Gundula willst?

Ich versteh deine Logik nicht, sofern es sich um Logik handeln soll. Wenn man unbedingt jemandem "Schuld" zuweisen wollte, dann der "Natur" oder "Gott" je nachdem an was man glaubt, dafür dass beim weiblichen Geschlecht ein Fehler im System ist. Die Anforderungen, die man als Mann erfüllen muss, um attraktiv zu sein, sind ja wohl absolut nicht vergleichbar mit denen, die man als Frau erfüllen muss. In der Regel ist es als Frau nur eine Eigenschaft, die ausreicht: Nicht übertrieben fett sein. Und selbst das schaffen viele nicht. Als Mann muss man Genetik-Gewinner sein, LMS maximieren, perfektes Game haben etc.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ExaChad schrieb:

Wenn man unbedingt jemandem "Schuld" zuweisen wollte, dann der "Natur" oder "Gott" je nachdem an was man glaubt, dafür dass beim weiblichen Geschlecht ein Fehler im System ist. Die Anforderungen, die man als Mann erfüllen muss, um attraktiv zu sein, sind ja wohl absolut nicht vergleichbar mit denen, die man als Frau erfüllen muss. In der Regel ist es als Frau nur eine Eigenschaft, die ausreicht: Nicht übertrieben fett sein. Und selbst das schaffen viele nicht. Als Mann muss man Genetik-Gewinner sein, LMS maximieren, perfektes Game haben etc.. 

Da ist kein Fehler drin. Der Fehler ist deine fatalistische Denkweise. Die Natur ist vielleicht nicht perfekt und teilweise erbarmungslos, aber wenn du mal genau darüber nachdenkst, ist das alles schon sehr sinnvoll. Das ist alles natürliche Auslese. Die Besten gewinnen. Und weißt du wer schonmal gewonnen hat? Du. Aus einem Haufen Wichse bist du als Sieger hervorgegangen. Wie wir alle hier.

Niemand kann das alles ändern. Von daher ist es verschwendete Lebenszeit, über diese Dinge nachzudenken, wenn sie dich so runterziehen.

Frauen werden ihre Ansprüche nur dann senken, wenn sie es müssen. Z. B. weil sie fett sind oder zu alt werden. Das ist auch OK so.

Zwei Optionen:

1.) Hier weiter rumheulen -> Es wird sich nichts in deinem Leben ändern, die Welt wird sich nicht ändern und du verschwendest langfristig nur deine Lebenszeit.

2.) Du arbeitest an dir selbst, korrigierst deine Denke und lässt dir hier im Forum von den Leuten helfen bezgl. Looks usw. -> Du wirst merken, dass es gar nicht so schwer ist, Frauen kennenzulernen und zu vögeln/daten/ltren/whatevern.

Es ist nämlich definitiv falsch, dass du gar keine Chancen hast, sofern du kein Male Model mit mind. 8/10 Looks und ein paar Mille auf dem Konto bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ExaChad schrieb:
vor 11 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Wenn du alles schon gemacht hast, dann ists definitiv das, was ich hier zitiert hab. Komm da raus. 

Ne, auch das ist es definitiv nicht. Wieder einmal Ursache und Wirkung verwechselt. Ich hatte lang Zeit ein absolut positives Mindset und das hat nichts gebracht. Es wurde erst in jüngster Vergangenheit negativ (oder realistisch), also kann das nicht die Ursache sein. 

Jo sind schon 2 paar Schuhe, ein positives "Mindset" zu haben und ner Frau ne gute Zeit zu geben. 

Wie mein Vorposter schon schrieb, man riecht die Negativität in deinen Posts selbst ausm Laptop Screen raus - wenn du meinst, dass das nicht die Ursache war und du aber mit der Laune easy an Frauen heran treten kannst, viel Spaß dabei! 

Keine Ahnung was du so anstellst, meine besten Erfahrungen waren immer über den Freundeskreis. Freundin einer Freundin. Oder über Veranstaltungen, bei denen man locker ins Gespräch kommt - die Damen müssen dich am besten nüchtern (ok let's say 0.5 Promille max) und in ruhiger Umgebung erleben. Sehen, dass du kein Creep bist (hoff halt mal, dass du keiner bist), Freunde bzw. Hobbies hast, dich normal ausdrücken kannst, auch mal nen lockeren Spruch bringen kannst, Manieren hast usw. Zumindest meine Damen machen das so, gibt sicher andere aber da kann ich dir nicht helfen. Dann gehts in die Bar oder den Club, man tanzt, man trinkt man hat ne gute Zeit und strahlt Unbekümmerheit aus, im Idealfall schafft mans auch bei den Spicegirls mitzusingen und drüber zu lachen. Und dann gehts ran an den Speck 😉 Und wenn's nicht klappt, dann feierst du eben die fu***** Spicegirls oder wünschst dir Slipknot beim DJ! 😄 

Was übrigens meiner Meinung nach super klappt bei unbekannten Damen im Club ist Augenkontakt: Target erspähen - rüber schauen - leicht betüdeltes Alkoholgrinsen aufsetzen - sie guckt dich an, hält den Blick ein Mississippi und lächelt? Dann rübber! 

Gut mehr weiß ich nich, probier's aus. Aber ich verspreche dir hoch und heilig, dass du mit ner negativen Einstellung nix aber auch gar nix reißt  

bearbeitet von VinceVega28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Da ist kein Fehler drin. Der Fehler ist deine fatalistische Denkweise. Die Natur ist vielleicht nicht perfekt und teilweise erbarmungslos, aber wenn du mal genau darüber nachdenkst, ist das alles schon sehr sinnvoll. Das ist alles natürliche Auslese. Die Besten gewinnen. Und weißt du wer schonmal gewonnen hat? Du. Aus einem Haufen Wichse bist du als Sieger hervorgegangen. Wie wir alle hier.

Die natürliche Auslese ist in unserer "Zivilisation" ausgeschaltet und findet gar nicht mehr statt. Körpergröße und maskuline Jawline etc. sind heute auch keine wichtigen Indikatoren mehr. Von daher findet von Seiten der Frauen eine nicht mehr zweckmäßige, steinzeitliche Selektion statt nach völlig irrelevanten Kriterien. Ich bin aus einer Zeit hervorgegangen, die von exklusiver Monogamie geprägt war.  Hätte es damals tinder gegeben, könnte ich das hier vermutlich nicht schreiben, da ich nicht existieren würde.

 

vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Du wirst merken, dass es gar nicht so schwer ist, Frauen kennenzulernen und zu vögeln/daten/ltren/whatevern.

"gar nicht so schwer"? In 2020? Das kannst du nicht ernst meinen.

 

vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Es ist nämlich definitiv falsch, dass du gar keine Chancen hast, sofern du kein Male Model mit mind. 8/10

Ich würde sagen ich bin bereits großteils looksmaxxed. Gym, gesunde Ernährung, niedriger KFA, Style ganz ok, Haare wachsen halt nicht mehr so dicht, da kann der Friseur auch nix mehr maxxen. Was bleibt wären noch chirurgische Eingriffe. Ja, vielleicht hat eine 6 oder 7 mit gutem Game auch noch Chancen, vielleicht auch noch eine reiche 5 mit perfekten Game. Bin ich aber alles nicht. Es reicht genetisch nicht, um in den Bereich 5-7 zu kommen. Und selbst wenn ich eine 5 werden könnte und reich wäre, müsste ich ja aufgrund Hypergamie immer noch eine 3 oder 4 daten und dann würde ich keinen hoch kriegen. Für manche ist es halt einfach vorbei, aber trotzdem Danke für deine Bemühungen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Wie mein Vorposter schon schrieb, man riecht die Negativität in deinen Posts selbst ausm Laptop Screen raus - wenn du meinst, dass das nicht die Ursache war und du aber mit der Laune easy an Frauen heran treten kannst, viel Spaß dabei! 

Das ist ja soweit korrekt, aber wie gesagt war meine Eintellung bis vor einem Jahr noch überaus, fast unrealistisch positiv und in der Zeit hat es ja auch nicht funktioniert. Von daher kann man es nicht auf die Negativität schieben, wenn ich davor quasi 29 Jahre lang positiv war. Es muss dann eine andere Ursache haben. 

 

vor 33 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Keine Ahnung was du so anstellst, meine besten Erfahrungen waren immer über den Freundeskreis

Freundeskreis nicht vorhanden, weil alle weggezogen / verheiratet etc.. Theoretisch existieren sie noch, aber nicht verfügbar für irgendwas

 

vor 34 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Was übrigens meiner Meinung nach super klappt bei unbekannten Damen im Club ist Augenkontakt: Target erspähen - rüber schauen - leicht betüdeltes Alkoholgrinsen aufsetzen - sie guckt dich an, hält den Blick ein Mississippi und lächelt? Dann rübber! 

Das klappt für dich gut, weil du gut aussiehst. Für mich klappt das nicht. Ich versuche seit 15 Jahren im Club Augenkontakt aufzubauen. Es ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ExaChad schrieb:

Ich würde sagen ich bin bereits großteils looksmaxxed. Gym, gesunde Ernährung, niedriger KFA, Style ganz ok, Haare wachsen halt nicht mehr so dicht, da kann der Friseur auch nix mehr maxxen. Was bleibt wären noch chirurgische Eingriffe. Ja, vielleicht hat eine 6 oder 7 mit gutem Game auch noch Chancen, vielleicht auch noch eine reiche 5 mit perfekten Game. Bin ich aber alles nicht. Es reicht genetisch nicht, um in den Bereich 5-7 zu kommen. Und selbst wenn ich eine 5 werden könnte und reich wäre, müsste ich ja aufgrund Hypergamie immer noch eine 3 oder 4 daten und dann würde ich keinen hoch kriegen.

Würde nur zu gerne mal ein Bild sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, ExaChad schrieb:

Ich versuche seit 15 Jahren im Club Augenkontakt aufzubauen. Es ist nicht möglich.

Ach komm... selbst ich wurde schon von Frauen angelächelt, denen ich vorher in die Augen gesehen hab. Sogar im Club. War mal eine meiner "Aufgaben": Guck Frauen in die Augen und lächle. Damit hab ich angefangen vor (drei?) Jahren. Wirklich viel weiter bin ich zwar noch nicht gekommen seitdem...  Aber egal, zurück in den Club:  Sie hat mir sogar gefallen, aber ich wusste halt nicht was ich machen soll. Die Aufgabe war ja auch nur die Damen anzulächeln - nicht mehr, deswegen hatte ich halt das "Hi" versäumt, was es nur noch gebraucht hätte.

Es bringt auch nichts. Ja, die Welt ist böse. Was soll man denn jetzt deiner Meinung nach tun? Aufgeben und sterben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Schirm schrieb:

Was soll man denn jetzt deiner Meinung nach tun? Aufgeben und sterben?

Exakt. Erst mal solange man kann sich einen cope suchen, der einen am Leben hält. Escorts, Gym, Essen, Gaming, Geld was auch immer für eine gewisse Zeit funktioniert als Ersatzbefriedigung. Bei mir funktioniert gym ganz gut, weil hartes Training recht gut meine Libido unterdrückt und während dessen dann einreden, dass Frauen ohnehin unwichtig sind (sind sie eigentlich auch tatsächlich, jemand der keinen solchen Komplett-Mangel hätte, würde nicht so einen Wirbel darum machen und sich denken wtf). So habe ich viele Jahre überstanden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, ExaChad schrieb:

Die natürliche Auslese ist in unserer "Zivilisation" ausgeschaltet und findet gar nicht mehr statt. Körpergröße und maskuline Jawline etc. sind heute auch keine wichtigen Indikatoren mehr. Von daher findet von Seiten der Frauen eine nicht mehr zweckmäßige, steinzeitliche Selektion statt nach völlig irrelevanten Kriterien.

Die Selektion ist durchaus zweckmässig und halt angepasst an die heutige Gesellschaft - besonders was Unterbindlichkeit und Hedonismus angeht

vor 29 Minuten, ExaChad schrieb:

Es reicht genetisch nicht, um in den Bereich 5-7 zu kommen. Und selbst wenn ich eine 5 werden könnte und reich wäre, müsste ich ja aufgrund Hypergamie immer noch eine 3 oder 4 daten und dann würde ich keinen hoch kriegen. Für manche ist es halt einfach vorbei, aber trotzdem Danke für deine Bemühungen. 

Als Mann kann man glücklicherweise bei Frauen mit noch mit anderen Dingen punkten als dem Aussehen - sozialer Status, Geld, Charisma, Erfolg. Ein HG4 kann durchaus eine HB6 kriegen wenn man ein Promi ist geht entsprechend noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mhm und dann einsam, allein, verbittert sterben. Hast du dich jetzt in einem PU-Forum angemeldet, um diejenigen die ihr Leben ändern wollen zu demotivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast


Naja, es gibt immer verschiedene Perspektiven. Was ist, wenn Anfängern Märchen von möglichen Änderungen und Erfolgen erzählt werden, die in der Realität für (unter)durchschnittliche Menschen(Männer) im Tinder-Zeitalter einfach nicht mehr möglich sind, und diese daraufhin in ihrer Fantasiewelt Zeit und Geld verschwenden und dann noch glauben, dass sie etwas falsch machen oder eine "schlechte" Persönlichkeit haben, wie es einem hier eingeredet wird? Wer hilft dann mehr? Ziemlich sicher, dass meine Ansicht hilfreicher ist.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ExaChad schrieb:

Naja, es gibt immer verschiedene Perspektiven. Was ist, wenn Anfängern Märchen von möglichen Änderungen und Erfolgen erzählt werden, die in der Realität für unterdurchschnittliche Menschen im Tinder-Zeitalter einfach nicht mehr möglich sind, und diese daraufhin in ihrer Fantasiewelt Zeit und Geld verschwenden? Wer hilft dann mehr?

Wozu Zeit und Geld, wenn du kein Leben hast?

https://www.youtube.com/watch?v=m9eGx3r55T4

Also ganz ehrlich: Schenk es dir. Als jemand, der eine Soziophobie überwinden musste um überhaupt "dumm im Club rumstehen" zu können, der gegen eine Depression kämpft und auch schon Selbstmordpläne in der Vergangenheit hatte; sag ich dir mal im Namen aller "unterdurchschnittlichen": Schenk es dir. Und behalt deine "Wahrheit" für dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ExaChad schrieb:

Das klappt für dich gut, weil du gut aussiehst. Für mich klappt das nicht. Ich versuche seit 15 Jahren im Club Augenkontakt aufzubauen. Es ist nicht möglich.

Dir is schon klar, dass du dazu in deren Augen schauen musst? 😉 Mein Gott wenn du meinst du schaust kacke aus und kannsts nicht ändern weil du scho alles "gemaxxt" hast dann akzeptier's und mach was anderes: werd stinkreich, trainiere bis zum Umfallen oder werd der witzigste Typ in deiner Town. Irgendwas davon wird irgendeine anziehen und wenn du dann KEIN negativer Miesepeter bist.. voilà! Btw keiner will dir ne schlechte Persönlichkeit einreden, schlecht drauf sein weil was nicht funzt und man aber hart versucht, dass es klappt und dadurch runter gezogen werden ist keine Charaktereigenschaft. Zumindest mittelfristig nicht. Aufzugeben wäre eher ne Charaktereigenschaft.. 

vor 32 Minuten, ExaChad schrieb:

Was ist, wenn Anfängern Märchen von möglichen Änderungen und Erfolgen erzählt werden, die in der Realität für unterdurchschnittliche Menschen(Männer) im Tinder-Zeitalter einfach nicht mehr möglich sind,

Bullshit!

 

vor 43 Minuten, ExaChad schrieb:

cope suchen, der einen am Leben hält.

Wenn es dir ultra scheiße geht, biste hier übrigens falsch. Hier kriegste Kritik von Männern, die selbst keinen Erfolg hatten oder naiv an die Sache ran gingen weils ihnen keiner besser gezeigt hat und dann einfach mal gemacht haben. Kannste annehmen oder es lassen. Aber wenn du ein RICHTIGES psychisches Problem hast wegen den Ladies, such dir bitte professionelle Hilfe! Seriously! Ist 2020 kein Tabu sich scheiße zu fühlen und dazu zu stehen. Auch als Mann. Die Zeiten sind einfach anders und nicht unbedingt in allen Bereichen einfacher geworden.

vor einer Stunde, ExaChad schrieb:

Freundeskreis nicht vorhanden, weil alle weggezogen / verheiratet etc.. Theoretisch existieren sie noch, aber nicht verfügbar für irgendwas

 

Willkommen im real life! Geht uns nicht anders Kumpel 😉 Deswegen - mach DEIN Ding. Ergreif einfach jede Gelegenheit abends raus zu kommen, insbesondere Sport. btw da sind sogar ab und an Frauen hab ich gehört. Und wenn nicht, dann findest du da coole Leute und neue Freunde. Wenn du die Alten nicht einbüßen willst: ruf sie an! Jedes WE jemand anderes. Freundschaften brauchen Pflege. Und wenn jmd in ner Beziehung ist oder verheiratet brauchste nicht denken, dass die mit dir nix zu tun haben wollen. Die würden lieber mit dir abhängen und ein Bierchen saufen statt bei ihrer Großtante 3. Grades auf der Couch zu sitzen und Tee zu schlürfen. 

Ein paar Anregungen: Motorbootschein, Segelkurs/Segeltörn, Windsurfen, Gitarrenkurs, Sprachkurs/Sprachreise, Volleyballkurs, Tanzkurs, geh in nen Chor, Gruppenreise, Karaokeabend, Angelschein, Motorradschein, geh in die Politik, geh auf ne Demo, mach ein Facebookevent und räum deine Stadt auf,... 

vor 40 Minuten, Pu Trainee schrieb:

sozialer Status, Geld, Charisma, Erfolg

Exactamente, schau dir mal z.B. Heidi Klum's Dudes an.. 😉 Oder die Liste von Leo DiCaprio. Wenn der nicht zufällig ein scheiß guter Schauspieler wär, hätt der NIE solche Frauen geknallt. Vergleich hinkt, aber will sagen, Geld und Erfolg verbessern deine Chancen massiv.

vor einer Stunde, Schirm schrieb:

Ach komm... selbst ich wurde schon von Frauen angelächelt, denen ich vorher in die Augen gesehen hab. Sogar im Club. War mal eine meiner "Aufgaben": Guck Frauen in die Augen und lächle. Damit hab ich angefangen vor (drei?) Jahren. Wirklich viel weiter bin ich zwar noch nicht gekommen seitdem...  Aber egal, zurück in den Club:  Sie hat mir sogar gefallen, aber ich wusste halt nicht was ich machen soll.

Top! So vor 3 Jahren gings bei mir auch erst los. Seitdem weiß ich einfach viel besser was geht und was nicht. Einfach mal machen ist die Devise- klar, klappt nicht immer, ist halt so! In deinem Fall, ich würde schauen ob sie schaut, wenn ja, lächeln, lächelt sie auch, proste ihr zu meinetwegen und dann SOFORT hin gehen. Alles andere is aus so vielen verschiedenen Gründen kacke. Wenn du dann in den 5 Sekunden keinen Geistesblitz hast sagste im Zweifel einfach nur was wie "hi, wollt mal mit dir anstoßen" und strahlst sie an. Gibt coolere Sprüche, ist halt spur of the moment, manchmal fällt dir was super passendes ein, manchmal eben nicht, aber sowas ist immer noch besser als es gar nicht zu machen. Also weiter! 🙂

bearbeitet von VinceVega28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.