Wie bei einer Frau landen die sehr viel besser aussieht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich habe im Onlinegame ein HB10 kennen gelernt. Wir haben jetzt schon einiges an hin und her geschrieben und auch bereits zwei mal telefoniert.

Jetzt wollen wir uns treffen.

Folgendes Problem: Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe nur durchschnittlich aus.

Dazu hab ich beiläufig erfahren, dass ihre Ex Freunde auch sehr gut aussahen.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, obwohl ich nicht gut aussehe?

Jetzt könnte man sagen, dass ihr meine Fotos gefallen daher werde ich ihr auch in echt gefallen. Problem dabei ist nur, dass ich auf den Fotos SEHR gut getroffen bin.

Ich sehe in echt nicht annehernd so gut aus wie auf den Fotos.

Danke bereits im Voraus,

Immortal-1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Immortal-1 schrieb:

Folgendes Problem: Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe nur durchschnittlich aus.

Dazu hab ich beiläufig erfahren, dass ihre Ex Freunde auch sehr gut aussahen.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, obwohl ich nicht gut aussehe? 

Weniger Kopffick. deutlich weniger Kopfick.

Sei einfach kein needy-Guy der sie auf ein Podest hebt (das tust du gerade). Fahr dein Game genau so, wie du es bei jeder anderen HB fahren würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Immortal-1 schrieb:

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich habe im Onlinegame ein HB10 kennen gelernt. Wir haben jetzt schon einiges an hin und her geschrieben und auch bereits zwei mal telefoniert.

Jetzt wollen wir uns treffen.

Folgendes Problem: Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe nur durchschnittlich aus.

Dazu hab ich beiläufig erfahren, dass ihre Ex Freunde auch sehr gut aussahen.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, obwohl ich nicht gut aussehe?

Jetzt könnte man sagen, dass ihr meine Fotos gefallen daher werde ich ihr auch in echt gefallen. Problem dabei ist nur, dass ich auf den Fotos SEHR gut getroffen bin.

Ich sehe in echt nicht annehernd so gut aus wie auf den Fotos.

Danke bereits im Voraus,

Immortal-1

 

 

Online ist schonmal blöd, da ihr euch noch nie im RL gesehen habt. Ansonsten stehen Frauen auf selbstbewusste und witzige Kerle, da wird die Optik nebensächlich, solange man "normal und gepflegt" ist.

Und ganz locker und ohne irgendwelche Erwartungshaltung zum Treffen gehen. 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Immortal-1 schrieb:

HB10

Einhorn Illusionen abstellen

vor 34 Minuten, Immortal-1 schrieb:

Onlinegame

auf ein Minimum reduzieren und mit DG und NG durchstarten

vor 34 Minuten, Immortal-1 schrieb:

bereits zwei mal telefoniert

Telefonieren einstellen und Treffen im echten Leben ausmachen

vor 35 Minuten, Immortal-1 schrieb:

Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, obwohl ich nicht gut aussehe?

Selbstbewusstsein auf die Kette kriegen, und das angehen, was du aktiv verändern kannst: Neue Klamotte / Sport / gesunde Ernährung / das auf deinem Kopf, das du Haarschnitt nennst, mal wieder auffrischen / selbstsicher auftreten im Date / Bude aufgeräumt haben / geduscht haben / versuchen zu pullen / Alternativen besorgen

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, HB 10 im OG und plötzlich steht 'ne Hexe vor dir.

Fahr mal runter und komm vom Skala Denken weg. Was für dich eine 10 ist, ist für andere vllt 'ne 6. 

Selbstsicher sein und der Lady nicht nachsabbern. 

Viel Spaß

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Immortal-1 schrieb:

Problem dabei ist nur, dass ich auf den Fotos SEHR gut getroffen bin.

Wieso meinst du es wäre bei ihr anders?

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, sie sieht gut aus und ihre Exfreunde natürlich auch (wie man sowas wohl "beiläufig" erfährt 🤔) 😁

1. Du hast ihr bislang gefallen und sie will sich mit dir treffen - wozu machst du dich dann runter oder vergleichst dich mit irgendwelchen Ex-Typen von ihr? 

2. Keine Frau sieht in echt so aus wie auf instagram oder sonst wo - die nutzen alle Filter und sonst was um auf den Fotos besser auszusehen.

3. Für die Zukunft, wenn du selbst meinst dass deine Fotos utopisch aussehen und du deswegen Gewissensbisse bekommst, dann mach halt normale Fotos von dir rein und erschaffe keine Illusion. 

4. Bekomm deinen Selbstwert in den Griff. Du scheinst sehr vom äußeren von dir und anderer Leute abhängig zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Immortal-1 schrieb:

Dazu hab ich beiläufig erfahren, dass ihre Ex Freunde auch sehr gut aussahen.

Fällt dir was dabei auf? Nur das Aussehen hat anscheinend nicht gereicht. 

Entscheidend wird dein Auftreten sein, dein Verhalten ihr gegenüber, ob du im Kopf so strukturiert bist, dass du unbedingt bei ihr landen musst oder realisierst, dass es sich um ein Treffen von zwei Individuen handelt, die checken wollen ob da mehr geht. Schau ob sie dir (nicht nur optisch) gefällt und wenn ja, kommst du ihr näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich habe im Onlinegame ein HB10 kennen gelernt. Wir haben jetzt schon einiges an hin und her geschrieben und auch bereits zwei mal telefoniert.

Soso. 

vor 3 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Jetzt wollen wir uns treffen.

Folgendes Problem: Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe nur durchschnittlich aus.

Dazu hab ich beiläufig erfahren, dass ihre Ex Freunde auch sehr gut aussahen.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, obwohl ich nicht gut aussehe?

Jetzt könnte man sagen, dass ihr meine Fotos gefallen daher werde ich ihr auch in echt gefallen. Problem dabei ist nur, dass ich auf den Fotos SEHR gut getroffen bin.

Keine Frau stellt nicht genau DIE Bilder hoch, auf denen ihre absolute Schokoladen-Seite mit dem richtigen Lichteinfall und Filter getroffen wurde - trust me. Unten drunter geht da nix. Also wird Sie mit Sicherheit auch nicht so einwandfrei und makellos aussehen wie auf ihren Bildern. 

vor 3 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Ich sehe in echt nicht annehernd so gut aus wie auf den Fotos.

Danke bereits im Voraus,

Immortal-1

Stell mal deinen Hirnfick ab und triff dich mit ihr. Sich im Vorfeld so nen Hirnfick zu machen resultiert nur in Pickeln genau in der Mitte des Kinns und Stressfalten. Und natürlich auch einem Reinfall als Date, wenn man es nicht vorher vor lauter Angst absagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sei cool. Und höre niemals auf die Schwanzlurche in diesem Forum, die Dir Komplexe einreden wollen.

Jeder Natural da draußen hat zehnmal mehr drauf als alle Schwänze oder Schwanzlose in diesem Forum. #truth_hurts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the troll und damit bitte wieder zurück zum Thema 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. 🙂

Ich habe mir halt überlegt, dass ich mein Aussehen irgendwie ausgleichen muss. Z.B. viel DHV einbauen oder mit guten Routinen punkten.

 

Immortal-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt seid ihr wenn ich fragen darf. eine hb10 mit schrille stimme, mieser charakter oder einer prothese, alles möglich. konzentriere dich auf das wesentliche: du wills sie ficken. alles andere ist egal! wenn sie sich mit dir trifft, will sie auch was von dir. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Immortal-1 schrieb:

Danke für die Antworten. 🙂

Ich habe mir halt überlegt, dass ich mein Aussehen irgendwie ausgleichen muss. Z.B. viel DHV einbauen oder mit guten Routinen punkten.

 

Immortal-1

Ne. Mit deinem Mindset wird das nix.

Vergiss diese dämlichen Routinen und arbeite an Inner Game und optimiere dein Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Immortal-1 ja genau, präsentier deine Bedürftigkeit auf ein Silbertablett, so wird das was ...

Wie willst du dich von der Masse abheben, wenn du genau das selbe durchziehst, wie die anderen vor dir? Wenn sie annähernd so attraktiv ist, wie es ihr Tinderprofil hergibt, wird sie mindestens jede Woche ein Typen vor sich haben, der versucht ihr zu imponieren. Stell dein Podestdenken ein! Zurecht gelegte Sachen kommen übrigens nie so an, wie du dir vorher ausmalst.

Geb dir Brief und Siegel drauf, dass sie sich ein Typen wünscht, dem es egal ist, ob er bei ihr landet oder nicht. Zeigt Selbstsicherheit, welche wiederum attraktiv ist und mehr in ihr auslöst als vorgefertigte Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Ich habe mir halt überlegt, dass ich mein Aussehen irgendwie ausgleichen muss. Z.B. viel DHV einbauen oder mit guten Routinen punkten.

Ja mach das mal wenn du sie loswerden willst. Das Problem an solchen Dingen ist dass man sie nicht von heute auf morgen adaptieren kann sondern dass ein Prozess ist. Wirkt auch verdammt schnell gekünstelt. Beispiel: Der Kerl meint er muss ausstrahlen dass er viele Frauen haben kann, also erfindet er irgendwelche Storys. Frau durchschaut das und ruckzuck ist es für sie der Typ der irgendwelche Frauenstorys sich ausdenkt oder selbst wenn sie denkt sie wären real denkt dass du es ja nötig haben musst wenn du ihr all sowas erzählst. Ein cooler, lockerer Typ muss nicht erzählen dass er der coole lockere Typ ist.

Du stellst sie eh schon jetzt auf ein Podest. Date Konsequent Frauen und verbesser sich ständig. So fragen wie hier haben immer den Charakter "ich schreib morgen ne Matheklausur habe aber noch gar nichts gelernt, was soll ich tun?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Danke für die Antworten. 🙂

Ich habe mir halt überlegt, dass ich mein Aussehen irgendwie ausgleichen muss. Z.B. viel DHV einbauen oder mit guten Routinen punkten.

 

Immortal-1

Das ist ein super Patentrezept, wie es zu 100 % schief geht, weil es null authentisch ist. Für 1 Date funktioniert das sicher, für mehr aber nicht, weil dir das Gebilde dann um die Ohren fällt. Wenn Sie so gut aussieht, dann kriegt sie ständig irgendwelche hochtrabenden Geschichten von Männern erzählt, die meinen, sich so bei ihr profilieren zu müssen - da bist du dann einer von vielen. 

Triff dich mit ihr, ohne irgendwelche Strategien, ohne dein Aussehen runter zu machen und ohne irgendwelche anderen fadenscheinigen Sachen. Und dann guck mal, wie Sie beim Date drauf ist. Auch, wenn ihre Ex-Freunde alle super aussahen, sind sie immer noch eins: ihre Ex-Freunde. Gut aussehen ist zwar ein Fuß in der Tür aber kein Garant für irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Folgendes Problem: Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich sehe nur durchschnittlich aus.

Frauen suchen in Männern viel mehr als nur Optik.

Dein Problem ist, dass du was du in Frauen suchst (Optik) auf sie überträgst. Sprich. An ihrer Stelle würdest du Dich nicht daten....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Frauen suchen in Männern viel mehr als nur Optik.

Naja das Alter wäre wichtig zu erfahren. Ganz junge Frauen gehen Anfangs schon nach Optik auch, also im Range 14-18 so grob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.