Wohin geht's in den Urlaub 2020?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Ich plane Peru, Chiang Mai und Kos :-)

Auf Kos geht auch partymässig ganz gut was, oder?

Thailand: Hätte ich ehrlich gesagt derzeit Bedenken wegen Corona-Virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Auf Kos geht auch partymässig ganz gut was, oder?

Thailand: Hätte ich ehrlich gesagt derzeit Bedenken wegen Corona-Virus.

Kos will ich nur mal eine Woche relaxen und nichts tun.. Party weiß ich garnicht, da würde ich glaub eher nach Kreta gehen (Malia)..   

Chiang Mai hab ich erst im Herbst vor.. zum Loi Krathong.. aber hast recht.. mal schauen was das Corona-Virus bis dahin so macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

mal schauen was das Corona-Virus bis dahin so macht..

Iss halt keine Nr.467

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr einen Tipp für Mitte/Ende Mai? So 1-2 Wochen und studentisches Budget, am besten innerhalb Europas? Würde nach dem Examen alleine reisen wollen. Geheimtipps? Am liebsten irgendwas mit Meer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, luffy123 schrieb:

Habt ihr einen Tipp für Mitte/Ende Mai? So 1-2 Wochen und studentisches Budget, am besten innerhalb Europas? Würde nach dem Examen alleine reisen wollen. Geheimtipps? Am liebsten irgendwas mit Meer?

Wie wär's mit Barcelona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war vergangene Woche in Fuerteventura...im Schnitt um die 25 Grad bei blauem Himmel, ein Traum.

Da ich dieses Jahr umgezogen bin und noch einige Dinge in der Bude verändern möchte, wird es im Sommer wahrscheinlich keinen Urlaub geben. Ist aber nicht schlimm, ich bin (jetzt endlich wieder) gern zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin im März in Sotschi und Moskau. Ich hoffe ich kann meine Augen bei mir lassen (besuche meine Freundin). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.1.2020 um 23:04 , luffy123 schrieb:

Habt ihr einen Tipp für Mitte/Ende Mai? So 1-2 Wochen und studentisches Budget, am besten innerhalb Europas? Würde nach dem Examen alleine reisen wollen. Geheimtipps? Am liebsten irgendwas mit Meer?

Machst du Budapest, Belgrad und dann Montenegro/Bulgarien ans Meer. Billiger gehts fast nicht in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frühling: Sylt. Sommer: Kalifornien. Winter: Mal gucken, evtl. Kolumbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.1.2020 um 19:46 , Noodle schrieb:

Irgendwo wos dauergeile, fickrige Saftschnecken gibt.

Berlin im Flatrate puff? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 29.2.2020 um 04:48 , afc69 schrieb:

Berlin im Flatrate puff? 

Ich dachte die Flatrates wären nicht mehr erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.