Wohin geht's in den Urlaub 2020?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, das war's dann wohl mit Urlaubreisen.

Statt schöner Strandurlaub nun also Corona-Hölle.

Beschissener hätte das Jahr 2020 nicht werden können.

😑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Gibt ja auch bei uns Badeseen teilweise mit Sandstrand...

Was machst du nun alternativ mit deiner Zeit? Ein neues Hobby erlernen? Einen Marathon laufen? Angeln gehen? Erzähl mal!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 31.1.2020 um 21:02 , BlowMinder81 schrieb:

mal schauen was das Corona-Virus bis dahin so macht

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Tja, das war's dann wohl mit Urlaubreisen.

Statt schöner Strandurlaub nun also Corona-Hölle.

Beschissener hätte das Jahr 2020 nicht werden können.

😑

du bist das wahre opfa der corona pandabärmie. hier ein empathieherz für dich. ❤️

gibt wohl niemanden auf diesem planeten der mit dir tauschen will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.5.2020 um 18:46 , Dan_Civic schrieb:

lol

Wie ist dein lol gemeint? 😄

Dass Urlaub dieses Jahr abgesagt ist, hat man hier in Deutschland zum 31.01. überhaupt nicht kommen sehen - höchstens vorstellbar für ein paar gut informierte Virologen. Sonst nicht würd ich sagen. Weil man so von oben herab von China berichtet hat. Die unterdrücken dort doch nur die Menschen, sind überfordert blabla weil halt ineffizientes, kommunistisch-korruptes China und erinnert ihr euch noch was die intellektuelle Übererklärung hier schlechthin war zu dieser Zeit bzgl. dem was in Wuhan passiert? Anyone? 😄 - Wuhan ist abgeriegelt damit das Virus nicht mutiert - tam tam bäm. Da habt ihrs. Ich erklär euch die Welt. Wer spricht eigentlich heut noch von dieser Übererklärbär-Ich-weiß-alles-Besser-Erklärung? 😄

Ein Freund aus Japan hat mir geschrieben, dass er's blöd fand, dass die Chinesen außerhalb Wuhans noch zum chinesischen Neujahr und danach fröhlich außerhalb China rumgereist sind. Weil bringt ja Geld, wer würd schon drauf zu Gunsten der Wirtschaft verzichten wollen? (Wer würde schon "panisch" reagieren wollen?) Dass das Virus so natürlich schön weiterverteilt wird, hatt ich so aus unseren überschlauen Medien gar nich rauslesen können, nur Artikel wie "der Preis die Menschen einzusperren ist zu hoch!". Man liest die Produktion in China geht runter auf 40%, aber der MSCI World z.B. steigt weiter lol.

Warum hat man in Wuhan alles abgeriegelt und innerhalb ein paar Tagen 2 Krankenhäuser hochgezogen? Ja is doch logisch, weil damit das Virus halt net mutiert 😉.(wäre man in Deutschland in der Lage innerhalb 2 Wochen 2 Krankenhäuser hochzuziehen? Ich mein wir sind den Chinesen doch so überlegen, new Work und haste nicht gesehen wie effizient wir sind, wir machen erst mal n sabbatical und so).

Masken bringen halt auch nix (Mitte Februar), deswegen gibt's jetzt ne Maskenpflicht (Ende April).

Also ich persönlich bin ein "wenig" überrascht (eher zutiefst erschrocken), wie versagend unsere ach so überschlauen Medien uns aufgeklärt haben, aber weiterhin übers Ausland bashen (Eigenkritik???). Jeder wusste alles besser. Eigentlich sollte uns dieser Virus eines Besseren belehren 😉

Ach was ein lol gerade in mir getriggert hat 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geplant und teils gebucht sind/waren Sylt im Frühling und USA im Sommer. Können wir wohl beides vergessen. Dazu noch Hochzeiten in Süddeutschland sowie diverse andere Events, die nun in s Wasser fallen.

Das Jahr ist dahinehend gelaufen, kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt Auslandsreisen in naher Zukunft stattfinden werden, weil alle komplett durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte im sommer nach portugal und da ein bischen an der küste langfahren. die haben da aber auch ganz andere Regelungen was den verkehr angeht. so muss man da für die nutzung der autobahnen zahlen, hab ich gelesen. hat da jemand vielleicht ein paar tipps zu portugal??? und im herbst hatte ich vor nach new york zu fahren aber jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das mit der aktuellen lage da was wird :S 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.