HB meldet sich nach ghosting wieder

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe wieder einmal eine Frage an euch, aber zuerst der Kontext. 

 

Kapitel 1: Best night ever - until yet

Ende Dezember war ich mit einem Freund auf 'ner mega geilen Party. Wir waren in einem richtig guten State. Nichts hat uns die Laune mehr verderben können. Wenn man so gelaunt ist, dann geht man natürlich approachen. Wir waren in unzähligen Sets, sind aber immer wieder ins nächste gewechselt da so eine immense Auswahl war und wir uns nicht gleich zu Beginn auf ein Target konzentrieren wollten.

Tja lange Rede kurzer Sinn. Einiges später approachte ich eine HB8 und nach zwei, drei Minuten flirten schmusten wir wild umher. Da alles ein wenig chaotisch war an diesem Tag im Club, verlor ich die Dame. Hab sie dann am nächsten Tag auf Insta geaddet.

 

Kapitel 2: Textgame

 

Normal über Insta gechattet, dann aber zeitnah auf WA gewechselt. Textfrequenz ca. 5 länger Texte am Tag. Ich machte einen Datevorschlag zum Eislaufen. Sie sagte es sei eine coole Idee, konnte aber an dem Tag nicht, da sie über Silvester verreist. Dieser Tag war der einzige an dem ich Zeit hatte, da ich selbst viel um die Ohren hatte.

Ich habe gesagt, kein Problem, dass holen wir dann nach dem Urlaub nach. Als sie verreist war, schrieb sie mir immer noch interessiert und nachfragend und likte meine Insta Bilder, soweit so gut.

Nachdem sie zurück war, stand noch ein Text von mir unbeantwortet im Chat. Hab ihr dann Zeit gelassen, dachte mir "Bei der Heimreise verpeilt, kann ja mal passieren". Also meldete ich mich nach 3 Tagen nochmal mit "Hallo, hoffentlich bist du gut nach Hause gekommen, ich würd das Date auf den XY ansetzen".

 

Kapitel 3: Ghosting

Überschrift war Programm. Ich konnte es mir ja nicht erklären wieso sie mich jetzt ghostet, da weder needy, noch schien sie uninteressiert zu sein, aber ja, was solls, Unterhaltung im WA gelöscht und andersweitig konzentriert.

 

Kapitel 4: die Rückkehr

Vor zwei Tagen throhnte ich entspannt auf meinem Porzelan und las Nachrichten am Handy. Plötzlich, ein greller Blitz am Himmel, eine reuevolle Nachricht stürzt in mein, auf Android basierendes, Smartphone.

HB: "Hey, wie gehts dir? Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte"

Meine Antwort war:

"Hey, wieso wusstest du nicht was du sagen solltest? Mir kannst du alles ehrlich sagen, ob's mich freut oder nicht, aber das würde ich respektieren. Ghosting aber, ist nicht die feine englische Art.

Btw. mir gehts gut, danke und selbst?"

 

HB: "Mir gehts auch gut, danke! Ja ich hatte irgendwie Angst vor dem Wort Date"

 

*Einschub: ich weiss, sollte es stimmen, wärs eh schon fast ne red flag, aber was wirklich war, ich will's gar nicht wissen.*

Ich: "Ich weiss ja nicht auf was du aus bist, aber ich hätte dir jetzt keinen Ehering mit aufs erste Date gebracht".

HB: "Ich habe oft an dich gedacht und fühlte mich schlecht, wusste nicht was ich dir jetzt nach dieser Aktion sagen sollte, und meine Angst vor dem Date ist auch nicht mehr da".

Einschub: *Natüüürlich, ist dir dein Boy weggerannt?*

Ich: "Und da bist du dir sicher, dass dieses Gefühl nicht wieder kommt? Ich muss es dir jetzt einfach ganz direkt sagen, ich habe weder Zeit, noch Lust auf ein halblustiges hin und hergetippere, dass zu nichts führt."

HB: *springt durch Loop*

Seit dem, normaler Texbetrieb, wie davor.

 

Kapitel 5: Meine Frage

Also Leute, mir ist bewusst, dass ich jetzt noch mehr die "I don't give a fuck - Schiene" fahren muss. 

Ich bin mir jetzt aber unsicher, wie ich dass mit dem Date angehen soll. Ich sage mir selbst, nach dieser Aktion soll sie auf mich zukommen, weil Stolz.

Auf der anderen Seite weiss ich, dass die Chance nicht hoch ist, dass sie ein Date von sich aus vorschlägt.

Wenn's nichts wird, mein Gott, dann halt eben. Aber auf der anderen Seite, daaaaamn she's hot!

 

Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen? (Sorry wegen der wall of text)

Danke! Rox

bearbeitet von rox0r
Deutsch 5, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, rox0r schrieb:

*Einschub: ich weiss, sollte es stimmen, wärs eh schon fast ne red flag, aber was wirklich war, ich will's gar nicht wissen.*

Ich: "Ich weiss ja nicht auf was du aus bist, aber ich hätte dir jetzt keinen Ehering mit aufs erste Date gebracht".

HB: "Ich habe oft an dich gedacht und fühlte mich schlecht, wusste nicht was ich dir jetzt nach dieser Aktion sagen sollte, und meine Angst vor dem Date ist auch nicht mehr da".

Einschub: *Natüüürlich, ist dir dein Boy weggerannt?*

Ich: "Und da bist du dir sicher, dass dieses Gefühl nicht wieder kommt? Ich muss es dir jetzt einfach ganz direkt sagen, ich habe weder Zeit, noch Lust auf ein halblustiges hin und hergetippere, dass zu nichts führt."

HB: *springt durch Loop*

Warum auch immer hat sie sich von dir unter Druck gesetzt gefühlt. Und leider hast du genau das im TextGame wieder getriggert. Warum baust du Druck auf? Das spiegelt deine Unsicherheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Warum auch immer hat sie sich von dir unter Druck gesetzt gefühlt. Und leider hast du genau das im TextGame wieder getriggert. Warum baust du Druck auf? Das spiegelt deine Unsicherheit....

Ich akzeptiere ja gerne Kritik, aber an dem ist's diesmal echt nicht gelegen. So viel kann ich selber einschätzen.

 

Das Statement von mir war bewusst gewählt, weil ich das so denke. Will sie nicht, darf sie sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, rox0r schrieb:

Will sie nicht, darf sie sich verabschieden

Dann seid ihr nicht kompatibel...

 

Ich kenne dich nicht. Bei 80 - 90% wird Druck aus Unsicherheit geboren. Das war evtl. überinterpretiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SanDiego69 schrieb:

Dann seid ihr nicht kompatibel...

 

Ich kenne dich nicht. Bei 80 - 90% wird Druck aus Unsicherheit geboren. Das war evtl. überinterpretiert....

Ja ich habe genug versemmelt, um langsam zu wissen, was zu viel ist. Mein einziger Invest war nach einem Date zu fragen.

 

Aber mir gehts hier gar nicht um die Analyse, sondern, wie ich das nach dem ghosting jetzt handle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

die Analyse

Ist die Analyse nicht immer der Schlüssel dazu`?

 

Willst du dir 100% treu bleiben - nexte sie..

Willst du sie? Brauchst du eine Analyse....und eine daraus resultierende Taktik

 

Darum geht's doch im Pickup Forum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Textgame soweit wieder flüssig ist, gehst Du halt wieder Richtung Date. Sie sagt doch, das ihre Angst vor dem Wort "Date" nicht mehr da ist. Eventuell täusche ich mich da auch jetzt, aber ich sehe das als eine Aufforderung, ein Date auszurufen? Schlag ein Treffen vor und vermeide bewusst das Wort Date. Umschreib es spielerisch, mach ein Spiel draus, sei flirty und bring sie so schon mal in Stimmung. Schreib aber nicht solche Walls, wie hier ;-) Und lass das mit dem Stolz. Das ist ja jetzt keine große Sache und es ist nichts Schlimmes passiert. Also: Fickst Du schon oder bist Du noch stolz? ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, rox0r schrieb:

Vor zwei Tagen throhnte ich entspannt auf meinem Porzelan

Damit hast du mich bekommen, not bad.

vor 7 Stunden, rox0r schrieb:

Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?

Dein Textgame, nachdem sie sich wieder gemeldet hat, wirkt etwas pushy und angepisst. Klar, war das nicht nice von ihr, aber sie ist jung, unsicher und eine Frau. Soll sie sich jetzt entschuldigen jung, unsicher und eine Frau zu sein? Du hast den Chat gelöscht und "throhnst entspannt auf deinem Porzellan". Den Frame fahr doch auch bitte mal, beim HB.

Na, was verschafft mir die Ehre? / Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, dass Ignorieren böse ist? / Mach du mal n Gegenvorschlag, ich erwarte, dass du mir ne schöne Pizza machst, ich hoffe doch du weißt, wie man meinen Ofen bedient.  -> Das ganze spielerisch reframen. Lay. Punkt.

Was bringt es dir hier "ehrlich" zu sein. Das kannst du mit deinen Jungs besprechen, oder hier im Forum. Aber mal ehrlich Bro. Nightgame? Bisschen rumgeshakert? Versuch sie doch jetzt nicht zu läutern, sondern bitte zu ficken. Bitteschön.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Dass das Wort "Date" so viel Stress erzeugt, war mir bis jetzt nicht klar, qlso frag ich am besten nach einem Bier.

 

Ok, da hab ich wohl oder übel zu viel dramatisiert, wieder was gelernt.

 

Zum Thema Date: Ich hsbe bewusst Eislaufen gewählt, weil ich mich auf dem Eis sehr wohl fühle, ergo ich komme eher in einen guten State. War mit bis jetzt auch unklar, dass das zu viel ist.

Dann werde ich die ersten Dates jetzt standart in dir Bar/das Cafe verlegen.

 

vor 15 Stunden, xilef schrieb:

Hast du Frauenmangel?

Jop. Momentan schon. Hatte jetzt ne längere Phase, an denen ich keine lust auf Dates hatte, aber dieses HB ist seit längerem wieder mal eine Interessante, darum will ich da jetzt schon aktiv werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.