6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren wie die Pick Up Profis hier ein erstes Date mit einer Online Frau angehen.

Gibt es bestimmte Dinge auf die Ihr achtet, bestimmte Dinge die Ihr tut?

Danke im Voraus,

Immortal-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt keine Online Frau.

 

Es ist Jahrtausende lang das gleiche Spiel. Der Mann ist mutiger als die Frau und bekundet aktiv (!) Interesse und die Frau wählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mutig bist und direkt vögeln willst, setz das Date bei dir daheim an. Aber pass auf, dass du nicht am Ende eine erwischst, die auf den Fotos ganz anders aussieht. Ansonsten wie bei jedem anderen Mädel auch Date ausmachen, treffen, kennenlernen, flirten, Comfort und Eskalation. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Immortal-1 schrieb:

Dumme Frage: Aber was genau meinst du jetzt mit flirten, also wie sieht das aus?

Und wie baue ich Comfort auf?

Danke!

Die Suchfunktion ist dein Freund. Einlesen! Flirten und dein eigenen Stil lernst du bestens durch Erfahrungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befasse mich seit über 5 Jahren mit dem Thema und denke am Anfang ist es wichtig ein paar Grundregeln zu beachten. Denke immer daran, es gibt so viel Wissen, so viele Beiträge da draußen, so viele mögliche Dinge zu lernen, du wirst nicht von heute auf morgen alles anwenden können (also allg. im Bereich PU) und das ist auch ganz normal. Deswegen beherzige lieber: "Step by Step" und "Basics bringen Results"

Bei einem Daten ist es so du zeigst der Frau deine Realität du nimmst sie mit auf eine kleine Reise und zeigst ihr wie deine Welt aussieht / sich anfühlt. Wähle am besten etwas aus wo du so oder so gerne hingehen würdest wie z.B. eine Bar die du gern hast etc. Du führst, also du schlägst einen Treffpunkt und Uhrzeit vor, du wählst den Sitzplatz aus (außer sie will aktiv an einem bestimmten Ort sitzen), du beendest das Date. Metaphorisch: Sie muss sich nur zurücklehnen und die Reise / die Erfahrung genießen. 

Basics die mir am Anfang geholfen haben: 

- auf guten Augenkontakt achten

- habt ein paar leichte und ein paar tiefere Themen (du kannst dir ein paar Themen Fragen, grob vorbereiten falls du extrem nervös sein solltest, du kannst z.B. fragen was sie mit 10 Mio. Euro machen würde - so habt ihr viel interessanten Gesprächsstoff) 

- Berührungen von an

und wenn du dann schon ganz gut dabei bist, eine dating-location auswählen von der es nicht weit zu dir ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.